Hallöchen, ihr Lieben!
Zurück bin ich heute wieder mit einem Outfit. Ganz offensichtlich liebe ich zur Zeit die Farbe Rot. 
Bei H&M ergatterte ich vor einiger Zeit diese toll gemusterte Hose. Ich musste sie einfach mitnehmen, war aber lange unsicher, wie ich sie kombinieren kann und so hing sie längere Zeit ungetragen im Schrank.  
Vor wenigen Tagen dann habe ich sie endlich ausgeführt. Thema war rot! Ich kombinierte dazu rote Pumps und einen roten Zopfpulli. Das perfekte Outfit für einen längeren Uni-Tag, wie ich finde. 
Ich wünsche euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende!
Liebst,
Janina
Hose – H&M ( HIER bekommst du sie! )
Schuhe – ZARA ( HIER gibt es sie! )
Zopf-Pulli – Tommy Hilfiger
weiße Bluse – H&M

Kommentare

Dieser Beitrag hat 20 Kommentare
  • la miri
    15 Sep 2012 Antworten

    Sehr sehr schönes Outfit!
    Ich mag diesen etwas preppigeren Style sehr!

    http://lamirichen.blogspot.co.uk/

  • Alice
    15 Sep 2012 Antworten

    SUPERTOLL! Ich liebe es 🙂

  • Birkinforever
    15 Sep 2012 Antworten

    Ein wirklich wunderbares stimmiges Outfit. Ich liebe ja auch rot.
    PS Kannst Du nicht diese automatische Codeingabe mal ausstellen, das ist nervig (und auf dem iPhone kann ich das immer nicht lesen, deswegen kommentiere ich so sehr selten :-()

  • MakeUpBeauty
    15 Sep 2012 Antworten

    Du bist oft in der Nähe vom Lister Platz unterwegs oder?

  • ALINA
    15 Sep 2012 Antworten

    wow, das sieht so elegant und schick aus und die kombination ist so kreativ und stimmig! <3
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

  • Anonym
    15 Sep 2012 Antworten

    ööh… 14 Fotos bei einem OotD-Post. Übertrieben much?

  • Janinchen von W
    15 Sep 2012 Antworten

    Danke schön, Miri!

    Ich mag den preppy Look auch sehr gern. 🙂

  • Janinchen von W
    15 Sep 2012 Antworten

    🙂

    Danke Dir, meine liebe Alice!

  • Janinchen von W
    15 Sep 2012 Antworten

    Ich auch, rot ist wunderbar! 🙂

    Ich wusste gar nicht, dass bei mir auch eine Codeingabe gefordert wird. Ich habe versucht die Anfrage zu deaktivieren. Hoffentlich hat es funktioniert, so dass man zukünftig Kommentare ohne die lästige Eingabe des Codes posten kann.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

  • Janinchen von W
    15 Sep 2012 Antworten

    Sehr aufmerksam! 😉

  • Janinchen von W
    15 Sep 2012 Antworten

    Danke schön! 🙂

    Lange war ich unsicher, wie ich die Hose trage kann. Kurz dachte ich auch, sie wäre ein Fehlkauf gewesen.

  • Janinchen von W
    15 Sep 2012 Antworten

    na – wenn man sich schon die Mühe macht, nachzuzählen! 😉

  • Linchen
    15 Sep 2012 Antworten

    Woher hast du denn die tollen Schuhe??

  • Janinchen von W
    15 Sep 2012 Antworten

    Steht oben in der Beschreibung, mit Link direkt zu den Schuhen. 🙂

  • Linchen
    15 Sep 2012 Antworten

    Woher hast du denn die tollen Schuhe??

  • Anonym
    15 Sep 2012 Antworten

    Supertolles Outfit, nur finde ich Dich ohne die Brille vieeel hübscher!
    Liebste Grüsse
    Daniela

  • Anonym
    16 Sep 2012 Antworten

    Wow, tolles Outfit!!Steht dir sehr gut!! LG, Bina

  • Anonym
    16 Sep 2012 Antworten

    Wunderschön <3

  • Anonym
    16 Sep 2012 Antworten

    Gut kombiniert! Trägst du immer hohe Schuhe in der Uni?

  • MakeUpBeauty
    16 Sep 2012 Antworten

    Ich erkenne es nur immer weil ich direkt am Pferdebrunnen wohne. 🙂

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge