skirt, jacket and shoes – zara, shirt – gina tricot, sunnies – prada, bag – joop
Hallo, ihr Lieben!
Einen wunderschönen Donnerstag wünsche ich euch. Der Donnerstag ist übrigens mein absoluter Lieblingstag. 
Gerade in den letzten Tagen komme ich nicht ohne eine meiner Lederjacken aus. Diese gesteppte Lederjacke ist ein Herbst-Favorit, denn sie ist gefüttert und taugt so gut für die ersten kälteren Tage. Davon haben wir aktuell leider auch mehr als genug. Regnerisch, kühl und windig. So mag ich es ja eigentlich gar nicht – aber das Wetter kann mir aktuell gar nichts. Verrückt eigentlich. Ab nächster Woche geht der Vorlesungsbetrieb wieder los und darauf freue ich mich schon sehr. Noch verrückter. Außerdem habe ich Geburtstag. Ja, den könnten wir streichen – ich mag meinen Geburtstag generell nie wirklich feiern und würde ihn am liebsten übergehen. Wie ist es bei euch – erwartet ihr euren Ehrentag freudig oder seid ihr es auch leid?
Nun aber noch einmal kurz zurück zu diesem Look. Diesen tollen Rock habe ich letzte Woche bei Zara ergattert. Ich konnte ihn einfach nicht hängen lassen. Zu schön war er, zu sehr gefiel er mir. Hoffentlich lässt er sich auch im späten Herbst vielseitig und oft kombinieren. Habt ihr Ideen? 
Ganz liebe Grüße
Janina
Outfit:
Skirt & Jacket & Shoes – Zara
Shirt – Gina Tricot
Bag – Joop
Sunglasses – Prada

Kommentare

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare
  • julie
    19 Sep 2013 Antworten

    super rock, das könnte so einer werden, den dann JEDE haben muss. du warst die erste:-)
    liebe grüße aus münchen, julie

    http://www.frozenberries.blogspot.de

  • Julia Deutschen
    20 Sep 2013 Antworten

    Der Rock ist echt toll 🙂 Nach so einem habe ich schon lange gesucht. Vielleicht werde ich ja fünding!
    Meine Lederjacke ist leider auch ständig im Betrieb 🙁

    xx Julia

    http://www.followthefashionrookie.blogspot.de/

  • Anonym
    20 Sep 2013 Antworten

    Wie überheblich es einfach wirkt, dass du auf jeden Foto eine Sonnenbrille trägst, als wärst du so ein Promi, von dem Paparazzifotos gemacht werden würden.

  • Anonym
    20 Sep 2013 Antworten

    Und deine Meinung interessiert genau wen ? Wenn das einzige über was du dich aufregen kannst, Janinas Sonnenbrille ist, scheint dein Leben wirklich langweilig zu sein.
    Lieben Gruss Mariella

  • Anonym
    20 Sep 2013 Antworten

    Hahahahaha ich kann nicht mehr.

    Schonmal was davon gehört das Sonnenbrillen vor Sonne und Wind schützen 😀 ?

    Selten sowas dummes gelesen !

  • Anonym
    21 Sep 2013 Antworten

    Gibt es die lederjacke auch online? kann sie leider nicht finden 🙁

    liebe grüße!

  • Jenny
    21 Sep 2013 Antworten

    Ein so so hübsches Outfit! <3

  • Anonym
    22 Sep 2013 Antworten

    Sie hat doch geschrieben dass es zurzeit schlechtes Wetter ist da bezweifle ich dass sie die Sonnenbrille als Schutz vor Sonne nimmt. Sie fühlt sich halt wie ein Promi

  • Senad Hidanovic
    23 Sep 2013 Antworten

    Siehst toll aus ,und so schöne lange Beine .Hast einen schönen Geschmack .:-)

  • Senad Hidanovic
    23 Sep 2013 Antworten

    Siehst toll aus ,und so schöne lange Beine .Hast einen tollen Geschmack.:-)

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge