coat – asos, beret – MUJI, shoes – Primark, scarf – gift 
Hallo, ihr Lieben!
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch. Was macht ihr gern an euren Sonntagen? Wir nutzen den Sonntag zum auspannen, naschen und Filme schauen. Manchmal leider auch eher zum lernen.  
Gestern waren wir kurz in der Stadt und das Wetter spielte mit, so dass ich euch endlich wieder ein paar Outfit Bilder präsentieren kann. Leider war es in der letzen Zeit ja eher schwierig schöne Fotos zu bekommen. Blöder dunkler Winter!
Aber passend dazu war ich gestern fast komplett in Schwarz unterwegs. Der einzige Bruch, war mein wunderschöner Schal in Grau. Dieser ist nicht nur unglaublich hübsch anzusehen, er ist auch unfassbar kuschelig – bedingt durch das weiche Material und die Fellapplikationen. 
Lange habe ich mich gesträubt, Mützen zu tragen. Die meisten Mützen stehen mir einfach nicht. Ich habe nicht die optimale Kopf- und Gesichtsform für all die tollen Mützen und Hüte. Aber vorgestern entdeckte ich diese wunderschöne Baskenmütze bei MUJI im Sale. Ich liebe sie! Man bekommt sie auch in einem schönen grau. Wenn ihr fix seid, dann bekommt ihr sie vllt. sogar noch. 
Allerliebste Grüße,
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare
  • Malibu
    27 Jan 2013 Antworten

    oh ich muss auch heute für die Uni lernen.. aber das wäre vermutlich nicht nötig, wenn ich den Rest der Woche auch wirklich lernen würde und nicht dieses typische „nichts halbes und nicht ganzes“ betreiben würde 😉 ich liebe wie du schreibst!

  • gingervintage
    27 Jan 2013 Antworten

    Wie wundervoll die der Mantel steht <3

  • Patricia E.
    27 Jan 2013 Antworten

    Schöne Bilder und Mütze steht dir ausgezeichnet!
    Liebst, P

  • Lady-Pa
    27 Jan 2013 Antworten

    der mantel steht dir wirklich sehr sehr gut

    Lady-Pa

    xoxo

  • Janinchen von W
    27 Jan 2013 Antworten

    Allerliebsten Dank, meine Liebe! Ich entdeckte ihn vor einiger Zeit bei Asos und war so glücklich, denn genau so einen habe ich lange gesucht. Nur wollte ich kein Vermögen ausgeben. Auf Asos ist Verlass, die haben Abhilfe geschaffen. 😉

    Leider hat der Mantel meine helle Tasche von Prada komplett verfärbt. Da war ich echt traurig!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und die liebsten Grüße nach Wien. <3

  • Janinchen von W
    27 Jan 2013 Antworten

    Ooh, du sagst was. Genau so schaut es bei mir auch immer aus. Ich setze mich hin und will, jedes Mal auf's Neue rechtzeitig anfangen. Ja, dann sitze ich da an meinen Schreibtisch und eiere eeeeewig hin und lass mich mit allem ablenken und dann kurz vor den Klausuren drehe ich dann durch und weiß nicht, wo mir der Kopf steh. Ich bin lernresistent! 😀

    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Lernen und für die anstehenden Klausuren

  • Janinchen von W
    27 Jan 2013 Antworten

    Danke schön, Liebe Patricia! 🙂

  • Janinchen von W
    27 Jan 2013 Antworten

    Danke schön! 🙂

    Ich hatte ganz lange nach genau so einem Mantel gesucht, wollte aber nicht zu viel ausgeben. Gefunden habe ich ihn dann bei Asos. 🙂

    Hab einen schönen Sonntag!

  • Sarah und Lena
    27 Jan 2013 Antworten

    Richtig tolles Outfit, der Mantel steht dir ausgezeichnet! 🙂

    http://0blackandgold0.blogspot.de/

  • Anonym
    27 Jan 2013 Antworten

    Wie süß Anni im Hintergrund ist, besonders auf dem 6. Foto 🙂

  • Anonym
    28 Jan 2013 Antworten

    Wunderschöne Fotos!! Welchen Lippenstift trägst du? Die Farbe ist toll!!

    Habe dich erst vor kurzem entdeckt und schaue seitdem täglich vorbei (bin auch Studentin und das ist mein Lern-Ablenkungsmanöver 😀 )!!

    Liebste Grüße,

    Eva 🙂

  • Janinchen von W
    28 Jan 2013 Antworten

    Danke schön, ich trage ihn zur Zeit auch wirklich sehr gern! 🙂

  • Janinchen von W
    28 Jan 2013 Antworten

    Da ist aber jemand aufmerksam.. 🙂

    Ja, sie wollte unbedingt den Mäusespeck haben. Weil sie so lieb gewartet hat, bis wir die Fotos im Kasten hatten, durfte dann auch eine Tüte mit!

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge