Outfit: RUSSIAN SOUL
Kommentare
Dieser Beitrag hat 0 Kommentare
Schreibe ein Kommentar
Weitere Blogbeiträge
Veröffentlicht am 26.11.2014 in Allgemein
Outfit: MODISCH MIT BAUCH IM WINTER – STRICK & OVERKNEE BOOTS
Cardigan – EspritJeans – H&M MaternityOverknee Boots – ZaraBag – Joop Wohlfühl-Strick für den Winter Da ist er also wieder, hallo Winter. Väterchen Frost steht in den Startlöchern, um uns mit winterlich
Veröffentlicht am 09.03.2015 in Allgemein
DIE KLINIKTASCHE – WAS KOMMT MIT?
Die Kliniktasche – was kommt mit? Monatelang habe ich mich vor dem Packen der Kliniktasche gedrückt. Am Wochenende habe ich mich aber überwunden und nun, man glaubt es kaum, steht die Tasche
Veröffentlicht am 18.07.2017 in Oh Yummy
REZEPT FÜR DAS WELTEBESTE BANANA BREAD | SAFTIGES UND LECKERES BANENBROT
Rezept für köstliches Banana Bread – Bananenbrot, saftig und unwiderstehlich lecker! An einem wirklich guten Bananenrot komme ich einfach nicht vorbei. Natürlich ist es eigentlich gar kein Brot und vielmehr ein Kuchen,







Malibu
oh ich muss auch heute für die Uni lernen.. aber das wäre vermutlich nicht nötig, wenn ich den Rest der Woche auch wirklich lernen würde und nicht dieses typische „nichts halbes und nicht ganzes“ betreiben würde 😉 ich liebe wie du schreibst!
gingervintage
Wie wundervoll die der Mantel steht <3
Patricia E.
Schöne Bilder und Mütze steht dir ausgezeichnet!
Liebst, P
Lady-Pa
der mantel steht dir wirklich sehr sehr gut
Lady-Pa
xoxo
Janinchen von W
Allerliebsten Dank, meine Liebe! Ich entdeckte ihn vor einiger Zeit bei Asos und war so glücklich, denn genau so einen habe ich lange gesucht. Nur wollte ich kein Vermögen ausgeben. Auf Asos ist Verlass, die haben Abhilfe geschaffen. 😉
Leider hat der Mantel meine helle Tasche von Prada komplett verfärbt. Da war ich echt traurig!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und die liebsten Grüße nach Wien. <3
Janinchen von W
Ooh, du sagst was. Genau so schaut es bei mir auch immer aus. Ich setze mich hin und will, jedes Mal auf's Neue rechtzeitig anfangen. Ja, dann sitze ich da an meinen Schreibtisch und eiere eeeeewig hin und lass mich mit allem ablenken und dann kurz vor den Klausuren drehe ich dann durch und weiß nicht, wo mir der Kopf steh. Ich bin lernresistent! 😀
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Lernen und für die anstehenden Klausuren
Janinchen von W
Danke schön, Liebe Patricia! 🙂
Janinchen von W
Danke schön! 🙂
Ich hatte ganz lange nach genau so einem Mantel gesucht, wollte aber nicht zu viel ausgeben. Gefunden habe ich ihn dann bei Asos. 🙂
Hab einen schönen Sonntag!
Sarah und Lena
Richtig tolles Outfit, der Mantel steht dir ausgezeichnet! 🙂
http://0blackandgold0.blogspot.de/
Anonym
Wie süß Anni im Hintergrund ist, besonders auf dem 6. Foto 🙂
Anonym
Wunderschöne Fotos!! Welchen Lippenstift trägst du? Die Farbe ist toll!!
Habe dich erst vor kurzem entdeckt und schaue seitdem täglich vorbei (bin auch Studentin und das ist mein Lern-Ablenkungsmanöver 😀 )!!
Liebste Grüße,
Eva 🙂
Janinchen von W
Danke schön, ich trage ihn zur Zeit auch wirklich sehr gern! 🙂
Janinchen von W
Da ist aber jemand aufmerksam.. 🙂
Ja, sie wollte unbedingt den Mäusespeck haben. Weil sie so lieb gewartet hat, bis wir die Fotos im Kasten hatten, durfte dann auch eine Tüte mit!