Dress (Maternity)  –  Hessnatur
Coat & Boots  –  Zara
Scarf  –  MUJI
Style the Bump

120 cm Bauchumfang. Kaum zu glauben, oder?! 120 cm Bauchumfang. Ich bin fast hinten über gekippt. Völlig verrückt. Ein ganzer kugelrunder Bauch voll mit Liebe.

Gerade zum Ende der Schwangerschaft hin, wird es eng im Schrank. Hosen sind nicht unbedingt die bequemste Alternative und so greife ich bevorzugt zu Röcken und Kleidern. Besonders beliebt sind an meinem Dickbauch derzeit Streifen (hier und hier). Aber auch Pünktchen werden nicht verachtet. Bereits vor Monaten habe ich bei hessnatur dieses wundervolle Kleid aus dem Bereich Umstandsmode erspäht und war direkt verliebt. Rot und Pünktchen. Große Liebe. Und so musste ich es haben. Leider war es anfangs noch etwas „groß“ und nun bin ich so dankbar – denn es ist mein kleiner „Lebensretter“. Mein kugelrunder Babybauch sprengt nahezu jedes Teil aus meinem Kleiderschrank, aber mein rotes Kleidchen, das passt wie angegossen. Und schaut dabei noch ziemlich gut aus, wie ich finde.

Das Kleid in Kombination mit meinen Wildlederstiefeln und einer längeren Strickjacke ist mein derzeitiger Favorit. Um den Dickbauch noch ein wenig zu betonen, trage ich dazu noch einen schmalen Gürtel. Der lässt mich dicke Kugel (halb Mensch, halb Kugel) ein wenig schmaler wirken. Ohne schaue ich nämlich tatsächlich aus wie ein unfassbar runder Medizinball. 

Kommentare

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare
  • Sarah
    13 Mrz 2015 Antworten

    Dein Bauch ist einfach unglaublich und sieht wirklich aus wie ein Medizinball – so süß! Ich kann mich noch genau an meine letzten Tage mit riesigem Babybauch erinnern, ich fand das immer so lustig und absurd. Die Natur ist doch verrückt.

  • snoopy3348
    13 Mrz 2015 Antworten

    Der schönste Medizinball von der Natur geformt! Dein Outfit sieht so süss aus, vorallem das rote Kleidchen. Ich drücke die Daumen!

  • Anonym
    13 Mrz 2015 Antworten

    Hi hi, der sieht echt groß aus der Kugelbauch. Sehr süß, aber umso faszinierender dass du noch in Stiefel rein kommst. Bezauberndes Outfit jedenfalls.
    LG Nadine

  • Anonym
    13 Mrz 2015 Antworten

    Ich finde es immer wieder erstaunlich, was der Körper alles aushält! Das Outfit steht dir ausgezeichnet und du siehst super aus =) LG, Anna

  • Anonym
    13 Mrz 2015 Antworten

    so schön dass du dich nochmal dazu entschieden hast Mama zu werden. Alles Gute für den Endspurt 🙂

  • Anonym
    14 Mrz 2015 Antworten

    Schönes , großer Babybauch! Es kann also wohl jedden Moment losgehen. Drück euch die Daumen, dass alles gut laufen wird.

  • Anonym
    16 Mrz 2015 Antworten

    Alles, alles, alles Gute, liebste Janina!! Ich bin ganz aufgeregt und kann leider nicht bei Instagram kommentieren, da ich keinen Account habe.

    Drück dich ganz fest

    Eva :-*

  • Anonym
    16 Mrz 2015 Antworten

    Guck mal, Janina, was da gerade zum richtigen Zeitpunkt Hübsches bei H&M fürs Neugeborene angeboten wird: echt tolle Sachen in der neuen Newborn Exclusive-Kollektion. Ich glaube, dass entspricht eurem Geschmack, oder? http://www.hm.com/de/newborn-exclusive-1#path=2&transition=10&duration=500
    Viele liebe Grüße und good luck
    Ruby

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge