jumper and heels – H&M, skirt – zara, bag – prada, sunnies – miumiu

Hallo, ihr Lieben!
Sommer, Sonne, Sonnenschein und das Wochenende klopft an. Kann es schöner sein – ich glaube kaum! Wenn da nicht die Klausur wäre, die immer näher rückt und mir so allmählich Sorgen macht. Der Verstand schreit förmlich ‚Kindchen, setz dich an deinen Schreibtisch – lern!‘ und mein Herz kontert mit ‚wunderbarster Sonnenschein – hinaus mit Dir, Kindchen!‘. Ja, ja. Schlimm ist es. Ab heute werde ich fleissig sein. Indianer Ehrenwort!
Vor einigen Tagen habe ich endlich wieder einen meiner liebsten Röcke ausgeführt. Einige von euch kennen ihn sicher noch. Ich kann einfach nicht in Worte fassen, wie gern ich diesen Rock mag. Er schaut so wunderbar nach Sommer aus! 
Wie gefällt euch die Kombination?

Übrigens würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir auf meiner Facebook-Seite folgt: KLICK HIER!

Allerliebste Grüße
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare
  • Nici
    10 Mai 2013 Antworten

    Ein wunderschönes Outfit! Genau nach meinem Geschmack – TOP! Steht dir suuuper! 🙂

  • Jennifer
    10 Mai 2013 Antworten

    Hach ja der Zara Rock 🙂 in den habe ich mich letztes Jahr so verliebt, als ich ihn auf deinen Blog erspähte….
    Leider zu spät, überall ( zumindest in meiner Größe) ausverkauft.
    Wirklich wunderschön, steht dir gut.
    Lg und ein schönes Wochenende

  • lauraliebt
    10 Mai 2013 Antworten

    Wirklich schön! 🙂

  • Carmen
    10 Mai 2013 Antworten

    Ich folg dir jetzt schon ewig auf Instagram und hab jetzt erst gemerkt, dass du auch bloggst! Das freut mich total, weil deine Outfits immer so schön sind 🙂
    Liebe Grüße,Carmen von http://www.walking-with-a-ghost.blogspot.de

  • Nicole
    10 Mai 2013 Antworten

    Oh der Rock ist ja sooo schön! Er steht dir wirklich ausgezeichnet! Ich habe gleich mal bei Ebay und Kleiderkreisel nach dem Rock gesucht, doch leider bin ich nicht fündig geworden 🙁

  • Anonym
    11 Mai 2013 Antworten

    Ich hoffe du drehst bald mal wieder ein haul Video, oder hast du dich bereits für den Sommer eingedeckt ?

  • Runy Klee
    12 Mai 2013 Antworten

    Ich bin so verliebt in diese Outfit. Der Rock ist so bezaubernd und du hast die tollsten Beine der Welt

    Wow hast du echt schön kombiniert
    Love it 😀
    :* Runy

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge