Poncho – MUJI, Jeans – Mango, Boots- UGG Australia, Purse – Louis Vuitton
Hallo, ihr Lieben!
Hattet ihr ein schönes Wochenende? Der Schnee ist wieder weg und geblieben ist nur das schlimmste Schietwetter. Leider. Da hab ich den Schnee doch lieber. 
Auch heute war ich wieder eher bequem unterwegs. Mit einem wunderschönen Poncho von MUJI, den ich vom Nikolaus bekommen habe. Ein tolles Teil. So unglaublich kuschelig und weich, lässt er sich wunderbar tragen. Jedoch ist er nicht nur bequem, er schaut auch fabelhaft aus.  
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend.
Liebst,
Janina
Necklace – ZARA, Basic-Shirt – H&M

Kommentare

Dieser Beitrag hat 16 Kommentare
  • Anonym
    16 Dez 2012 Antworten

    wie sehen denn annas UGGs aus :O
    schönes, stimmiges outfit

  • like a hobo*
    16 Dez 2012 Antworten

    Der Poncho sieht an dir echt super aus! Bei mir wäre das der totale Fail 😀
    Hihi, durfte Anni als „Jacken-und-Schal-Halterin“ mitwirken? süß! 😀

  • Janinchen von W
    16 Dez 2012 Antworten

    Danke schön! 🙂

    Jaa, ich habe auch einen Schock bekommen, als ich sie von der Schule abgeholt habe und das gesehen habe. Kinder eben. Wenn die spielen, dann spielen sie richtig. 😀

  • Janinchen von W
    16 Dez 2012 Antworten

    Einfach mal anprobieren. Ich denke, es gibt für jeden einen tollen Poncho. Es ist sicher gewöhnungssache.. 🙂

    Das durfte sie. Hat sich sogar gefreut, weil es dort doch recht eisig durchzog und sie war sie doppelt gewärmt. Sie war heute sogar so lieb, dass wir zwei Fotos mit ihr knipsen durften. Das ist ja zZ leider eher eine Seltenheit.

  • Alice
    16 Dez 2012 Antworten

    Ich liebe solche Ponchos! Mir stehen sie nicht, weil sie mich kastig machen, aber zu deinen schlanken Beinen sind de perfekt <3 Und das Bild mit Anni ist so süß 🙂

  • LVOE BAGS
    16 Dez 2012 Antworten

    So ein flauschiger Poncho fehlt mir auch noch! Du schaust toll aus 🙂

  • Milex
    16 Dez 2012 Antworten

    You are so wonderful

  • Janinchen von W
    16 Dez 2012 Antworten

    Ich danke Dir, meine Liebe! Wie ich mich immer über Kommentare von Dir freue.. 🙂

    Anni war heute total gnädig und hat es zugelassen, dass man sie wenigstens einmal kurz ablichten durfte. Leider steht sie zur Zeit einfach viel lieber hinter der Kamera und man bekommt sehr selten noch ein gescheites Foto von ihr. 😀

  • Janinchen von W
    16 Dez 2012 Antworten

    Thank you so much! 🙂

  • Janinchen von W
    16 Dez 2012 Antworten

    Ich danke Dir sehr, liebste K.

    Den gibt es aktuell bei MUJI, auch in anderen Farben und mit Karos, wenn ich das richtig verstanden habe. Vllt. hast du ja Glück! 🙂

    Ich war völlig aus dem Häuschen, als ich ihn gestern, ein verspätetes Geschenk zum Nikolaus, ausgepackt habe. Auch gerade die Farbe, dieses dunkle Grau, ist perfekt für blonde und hellhäutige Frauen, denke ich.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

  • Kuestenkind87
    16 Dez 2012 Antworten

    Liebste Janina,

    das Bild von Anna und dir ist sooo süß, einfach herzerwärmend <3
    Mein Poncho hütet gerade noch meinen Kleiderschrank, aber spätestes zu Weihnachten wird er als Ergänzung zu meinem smaragdgrünen Kleid hervorgeholt.

    Ein tolles Outfit und das dunkle Grau steht dir wirklich fabelhaft 🙂

    Liebste Grüße von der Nordsee
    Maike

  • Luna
    16 Dez 2012 Antworten

    Toll siehst du aus! ♥
    Und wie süß: Anni und du haben dieselben Schuhe! :))

    Schönen Wochenstart dir!
    Luna :*)

  • Melli
    16 Dez 2012 Antworten

    Super schön! Ich mache mich morgen gleich auf den Weg und hoffe ich habe in Frankfurt noch Glück. Dieser Poncho ist ein Traum! 🙂

  • Luciana ♥
    16 Dez 2012 Antworten

    Die Kette fand ich auch so schön und habe nur zwei kaputte gefunden. 🙁 Total schade drum.

    Sieht wunderbar aus!

    ♥ Lu

  • la miri
    16 Dez 2012 Antworten

    Ich liebe deinen Kleidungsstyl einfach!!!

    http://lamirichen.blogspot.co.uk/

  • TheBeautytogo
    19 Aug 2013 Antworten

    Sehr schönes Outfit!!
    schau mal bei mir vorbei, bin neu

    http://thebeautytogo.blogspot.de/

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge