Skirt – Massimo Dutti, Top – H&M, Overknees – Primark, Boots – ZARA, Sunnies – Miu Miu
Hallo, ihr Lieben!
Heute gibt es ein Outfit mit meinem absoluten Lieblingsrock von Massimo Dutti. Als ich ihn vor etwa zwei Jahren bei Massimo Dutti entdeckte, da musste ich ihn einfach haben. Seitdem ist er eins meiner Lieblingsstücke in meinem Kleiderschrank. Das Rot, so wunderbar satt und lebendig – es gibt kaum ein schöneres Rot!
Damit ich dieses gute Stück auch im Herbst ausführen kann, wie hier bei einem Spaziergang durch den Jenischpark, habe ich ihn mit Overknee-Strümpfen kombiniert. Die wärmen doch mehr, als man denkt. 
Habt ihr auch ein bestimmtes Kleidungsstück, was ihr heiß und innig liebt?
Liebst,
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 9 Kommentare
  • I-like-shoes
    6 Nov 2012 Antworten

    Tolles Outfit! Gefällt mir ausgesprochen gut! Ich habe ein paar fluffige Oberteile, die ich gerne mit in den Winter nehme, indem ich einfach etwas unter oder über ziehe.

  • la miri
    6 Nov 2012 Antworten

    tolles Outfit, Liebes. ich bin sowieso ein absoluter Fan, von Kniestrümpfen.

    http://lamirichen.blogspot.co.uk/

  • Luna
    6 Nov 2012 Antworten

    Wunderschön! ♥ Ich finde in letzter Zeit Kniestrümpfe auch ganz närrisch!
    Alles Liebe!

  • laviefabuleuse
    6 Nov 2012 Antworten

    Zauberhaft Liebes! Die Farbe ist wirklich atemberaubend schön

  • Beauty Butterflies
    6 Nov 2012 Antworten

    Hab mir grad erst Overknees bei Tchibo gekauft. Danke für den Tipp, dass es auch welche bei Primark gibt. Da werd ich mal schauen.

  • xLangstrumpf
    6 Nov 2012 Antworten

    also ich finde es sehr cool! 🙂
    LG Katrin

  • Anonym
    7 Nov 2012 Antworten

    an sich sehr schön, aber die Overknees sind viel zu kurz, die hängen hinten ja in der Kniekehle. das zeigt es sehr eindeutig.

  • Lea
    7 Nov 2012 Antworten

    Ich habe so einen Rock in Bourbonrot, den ich ebenso innig liebe. Tolles Ensemble!
    Ich mag total, dass Du immer gleich so viele Bilder davon machen lässt. Wer schießt die eigentlich?
    (hab's gleichmal gezwitschert)

    Liebe Grüße,
    Lea.

  • Dadi
    7 Nov 2012 Antworten

    I just came acroos your wonderful blog and i am reaaly impressed by your chic style.
    You could be part of „The lady blog“.http://www.lady-blog.de/ Der Blog für die klassische Lady mit Stil.
    xxoxo

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge