Outfit: THE PERFECT RED SKIRT

Skirt – Massimo Dutti, Top – H&M, Overknees – Primark, Boots – ZARA, Sunnies – Miu Miu
Hallo, ihr Lieben!
Heute gibt es ein Outfit mit meinem absoluten Lieblingsrock von Massimo Dutti. Als ich ihn vor etwa zwei Jahren bei Massimo Dutti entdeckte, da musste ich ihn einfach haben. Seitdem ist er eins meiner Lieblingsstücke in meinem Kleiderschrank. Das Rot, so wunderbar satt und lebendig – es gibt kaum ein schöneres Rot!
Damit ich dieses gute Stück auch im Herbst ausführen kann, wie hier bei einem Spaziergang durch den Jenischpark, habe ich ihn mit Overknee-Strümpfen kombiniert. Die wärmen doch mehr, als man denkt. 
Habt ihr auch ein bestimmtes Kleidungsstück, was ihr heiß und innig liebt?
Liebst,
Janina

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 9 Kommentare

  1. Tolles Outfit! Gefällt mir ausgesprochen gut! Ich habe ein paar fluffige Oberteile, die ich gerne mit in den Winter nehme, indem ich einfach etwas unter oder über ziehe.

  2. Wunderschön! ♥ Ich finde in letzter Zeit Kniestrümpfe auch ganz närrisch!
    Alles Liebe!

  3. Hab mir grad erst Overknees bei Tchibo gekauft. Danke für den Tipp, dass es auch welche bei Primark gibt. Da werd ich mal schauen.

  4. an sich sehr schön, aber die Overknees sind viel zu kurz, die hängen hinten ja in der Kniekehle. das zeigt es sehr eindeutig.

  5. Ich habe so einen Rock in Bourbonrot, den ich ebenso innig liebe. Tolles Ensemble!
    Ich mag total, dass Du immer gleich so viele Bilder davon machen lässt. Wer schießt die eigentlich?
    (hab's gleichmal gezwitschert)

    Liebe Grüße,
    Lea.

  6. I just came acroos your wonderful blog and i am reaaly impressed by your chic style.
    You could be part of „The lady blog“.http://www.lady-blog.de/ Der Blog für die klassische Lady mit Stil.
    xxoxo

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen