Ein Outfit für jeden Tag
|| Leo Slipper & Strick  ||

Viel zu lang ist es her, dass es hier einen Look gab und das wird heute geändert. Generell würde ich so gern wieder etwas mehr Mode machen. Irgendwie hätte ich daran wohl gerade Freude. Leider passt noch immer kaum etwas aus der alten Garderobe, die Babypfunde halten sich sicher, und ich möchte mich auch nicht komplett neu einkleiden. Ich versuche deshalb momentan mit weniger auszukommen und untereinander zu kombinieren. 

Ein momentanes Lieblingsstück ist aber dieser Pulli. Dunkelgrün, genau meine Farbe, und dazu diese lustigen goldenen Applikationen. Wer genau hinschaut, der sieht, dass es sich bei ihnen um verschiedene Insekten handelt. Er ist schön warm und angeblich ist er auch für die Maschinenwäsche geeignet. Schauen wir mal…

Dazu haben ich meine Leo Slipper kombiniert, welche mir Henry damals in der Schwangerschaft mit Mimi in Dresden geschenkt hat. Ich liebe sie noch heute. Leider sind sie mir nach zwei Schwangerschaften etwas sehr eng geworden. Aber trennen kann ich mich dennoch nicht.

Die gewachste Hose bekam ich irgendwann vor einem oder zwei Jahren mal zugeschickt. Ich dachte, ich würde sie nie tragen. Aber siehe da, sie passt mir momentan und irgendwie mag ich sie sogar.

Wie gefällt euch die Kombination grüner Strick mit Leo?

Outfit:
Pullover von H&M {ähnlich in beige HIER}
gewachste Jeans alt und ich weiß nicht woher
Schuhe von Konstantin Starke

 

 

Outfit Fraugrüner Strickpulli

Kommentare

Dieser Beitrag hat 13 Kommentare
  • julie
    20 Nov 2017 Antworten

    oh, der pulli ist wirklich so wunderschön!!
    liebe grüße aus münchen, julie

    • Janina
      20 Nov 2017 Antworten

      Liebe Julie,

      ganz ganz lieben Dank <3

      _Herzliche Grüße
      Janina

  • Sabine
    20 Nov 2017 Antworten

    Den Pulli finde ich toll! Aber gehen die Applikationen nicht beim Waschen ab?

    Was mich noch interessieren würde: Woher ist denn der Kragen? Gehört er zu einer Bluse oder gibt es ihn einzeln zum Drunterziehen? Viele Grüße

    • Janina
      20 Nov 2017 Antworten

      Liebe Sabine,

      angeblich ist der Pulli für die Maschinenwäsche geeignet. Ich habe ihn aber noch nicht gewaschen, da ich immer etwas drunter trage. 😀

      Der Kragen, das ist eine Bluse von COS.

      Herzliche Grüße
      Janina

  • Linda
    20 Nov 2017 Antworten

    Hallo,

    würdest du mir verraten, wann du den Pulli bei H&M gekauft hast? Ich suche ihn so verzweifelt :(( der ist so mega schön!!

    Lg
    Linda

    • Janina
      20 Nov 2017 Antworten

      Liebe Linda,

      ich hatte vorhin extra den Shop durchforstet, ihn aber online nicht gefunden. Ich habe ihn vor knapp drei Wochen gekauft, meine ich. 🙂
      Gesehen habe ich ihn letzte Woche auch noch.

      Ganz liebe Grüße
      Janina

      • julie
        21 Nov 2017 Antworten

        hab auch wie eine irre gesucht, aber der pulli scheint aus dem kompletten netz verschwunden zu sein. schade 🙁

  • Hanna
    20 Nov 2017 Antworten

    Die Sache ist, dass Du einfach immer schön aussiehst!

    • Hannah
      20 Nov 2017 Antworten

      Huch, irgendwie war etzt das „h“ am Ende meines Namens verschwunden. … ;-*

    • Janina
      20 Nov 2017 Antworten

      Oh Hannah, was für unglaublich liebe Worte.
      Das berührt mich gerade sehr. Denn aktuell find ich mich nicht ganz so schön.
      Die Müdigkeit und überhaupt. Da sind deine Worte Balsam. <3
      DANKE!

      • Hannah
        22 Nov 2017 Antworten

        Das fällt mir bei Dir immer auf- Dein Strahlen, Leuchten!* Aber Deine Looks mag ich auch sehr, der Mix aus Besonderem, Weiblichem, Klassischem. …schön!!

  • Alexandra
    21 Nov 2017 Antworten

    Liebe Janina,
    ich mag den Look sehr. Die Leo-Schuhe sind mir schon des öfteren an Dir aufgefallen und ich finde, man kann sie zu vielem tragen. Grün finde ich auch super schön, vor allem im Winter. Ich finde die Kombination toll an Dir. Ich finde übrigens gar nicht, dass man Dir den Schlafmangel ansieht. Du wirkst immer sehr frisch auf mich. ?
    Liebe Grüße, Alexandra

  • Jana
    21 Nov 2017 Antworten

    Hallo liebe Janina,

    das Outfit ist nicht ganz mein Geschmack, aber ich finde es bemerkenswert, was für eine schöne Figur du hast! Und das nach drei Kindern… du hast keinen Grund, dich unwohl zu fühlen 🙂

    Liebe Grüße

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge