Wax Jacket – Barbour, Wellies – Hunter, Scarf – Bugatti, Dress – H&M
Jumper – H&M, Jeans & Heels – ZARA, Blazer – Massimo Dutti, Purse – Prada
Pants – H&M, Pulli – Tommy Hilfiger, Pumps – ZARA, Glasses – Ray Ban
skirt & jumper & boots – ZARA, scarf – Nanu Nana
dress – massimo dutti, blazer & pumps – ZARA
wax jacket – Barbour, wellies – hunter, scarf – bugatti, jeans – Mango
skirt & shirt – H&M, Boots – ZARA, fur waist coat – Hallhuber
skirt & shoes – Massimo Dutti, Shirt – H&M, Purse – Prada, Sunnies – Mango
skirt – H&M, Shirt & Sunnies – Mango, Purse – Prada
dress – Mango, shoes & belt – Massimo Dutti, Jacket – H&M
dress & necklace – H&M, shoes – New Yorker, purse – Prada
Jumper – H&M, Jeans – ZARA, Shoes – Primark
Shorts & Shirt & Shoes- Massimo Dutti, purse – Louis Vuitton
dress – H&M, Shoes – ZARA, sunnies – Miu Miu
dress & shoes – ZARA, jacket – H&M
dress – H&M Divided, Boots & Jacket – ZARA
dress & necklace – H&M, shoes – Prada, sunnies – Miu Miu
skirt – ZARA, Shirt – H&M, shoes – Prada, purse – Louis Vuitton

skirt & shoes – ZARA, Top – H&M, necklace – S.Oliver, purse – Prada

Kommentare

Dieser Beitrag hat 28 Kommentare
  • Julia Bradbury
    18 Dez 2012 Antworten

    You wear some lovely Outfits and you look really adorable when you've got your Wellingtons on, I love them.
    Julia
    xxx

  • Annloify
    18 Dez 2012 Antworten

    Liebe Janina, ich liebe einfach jedes einzelne deiner Outfits. Es ist bewundernswert, wie grandios du kombinieren kannst. Dein Stil ist so fabelhaft. Einfach perfekt. Eben passend zu dir 🙂

  • Anonym
    18 Dez 2012 Antworten

    ist eigentlich jemals was zurückgekommen bzgl. deiner mails an zara und deren mangelware?

  • I-like-shoes
    18 Dez 2012 Antworten

    Ich finde du hast ein total gutes Gespür für Mode! Deine Outfits gefallen mir wirklich alle!

  • Patricia E.
    18 Dez 2012 Antworten

    So viele schöne Outfits und du siehst auf allen fabelhaft aus !

  • Alice
    18 Dez 2012 Antworten

    Das mit dem roten Pulli und die Meerjungfrau sind und bleiben meine Favoriten <3

  • Nici
    18 Dez 2012 Antworten

    WUUUNDERSCHÖNE Ouffits!
    Du siehst toll aus, wie aus einer Modezeitschrift! 🙂

  • Giulia Erdbeerkuss
    18 Dez 2012 Antworten

    Du bist wirklich eine sehr hübsche und stilvolle Frau! Mit einer sehr goldigen Tochter!

  • TheGlitzerzauber
    18 Dez 2012 Antworten

    so so toll <3

  • Nicole
    18 Dez 2012 Antworten

    Tolle Ouffits 🙂
    Leavetheoldbehind

  • Anonym
    18 Dez 2012 Antworten

    Ich finde dein Stil ist der HAMMA 😉 Du inspirierst mich immer wieder!

  • Anni
    19 Dez 2012 Antworten

    So viele tolle und wunderbare Outfits!! <3
    Bin gespannt, was du uns im nächsten Jahr alles zeigen wirst… bleib in jedem Fall genauso wie du bist! 🙂

    Alles Liebe
    Anni

  • Janinchen von W
    19 Dez 2012 Antworten

    Oh, ich danke Dir – liebe Anni! 🙂

    Mal schauen, was das neue Jahr so bringt..

  • Janinchen von W
    19 Dez 2012 Antworten

    Danke, danke, danke schön! :))

  • Janinchen von W
    19 Dez 2012 Antworten

    Ich danke dir! Anni ist wirklich ein großer Goldschatz. 🙂

  • Janinchen von W
    19 Dez 2012 Antworten

    Awwww – wie unglaublich lieb. Ich danke Dir sehr!

  • Janinchen von W
    19 Dez 2012 Antworten

    Du bist viel zu gut mit mir, meine Liebe! <3

    Ich danke dir wirklich von ganzem Herzen für deine stets so wunderbaren und herzlichen Kommentare.

  • Janinchen von W
    19 Dez 2012 Antworten

    Ja – ich wurde damals am Folgetag von ZARA angerufen und man hat den besagten Rock zurückgenommen und sich entschuldigt. Eine sehr nette und kompetente Dame war das. Die wusste, wie man das macht! 🙂

    Dennoch – ich kaufe nur noch recht selten bei ZARA.

  • Janinchen von W
    19 Dez 2012 Antworten

    Vielen lieben Dank für das tolle Kompliment! 🙂

  • Janinchen von W
    19 Dez 2012 Antworten

    Mr. Big sagte gestern auch, dass das Outfit mit dem roten Pulli noch immer sein Lieblings-Outfit ist. Vllt. sollte ich es mal wieder aus dem Schrank kramen und es ausführen! 🙂

  • Janinchen von W
    19 Dez 2012 Antworten

    Oj – daaaaaanke schön!

  • la miri
    19 Dez 2012 Antworten

    Du und deine vielen wunderschööööne Outfits!
    Ich liebe deinen Kleidungsstyl!

    http://lamirichen.blogspot.de/

  • Anonym
    20 Dez 2012 Antworten

    Du bist und bleibst eine Stilikone 😉
    Einfach wunderbar und perfekt!
    Ich liebe deine Outfits. Es gibt keinen besseren Blog,keinen einzigen mit so viel Stil.
    Du bist toll ;-)macht weiter so!!!!

    Liebste Grüße,
    Sophie

  • Helly
    20 Dez 2012 Antworten

    wow, ich bin echt begeistert! mir gefällt dein stil so super gut. ich würde die outfits genau so auch tragen!

    frohe weihnachten wünsche ich dir und deiner familie!

  • Janicka
    22 Dez 2012 Antworten

    Wow wow und nochmals wow. Du bist eine wunder- wunderschöne Frau mit unglaublich viel Klasse und Gespür für Mode. Ganz tolle Outfits, immer. Du siehst immer aus wie aus einem J.Crew Katalog. Tolle Frau. Immer weiter so. Frohes Fest und Gruesse aus München! Jana

  • Anonym
    22 Dez 2012 Antworten

    das ist schön. also zu mindestens das es dort noch kompetente menschen gibt. die wissen was man im einzelhandel machen muss.

    ich fand zara leider nie attraktiv für mich als firma. 90% der sachen die du gekauft hast, fand ich garnicht im laden. 😀

  • Anonym
    22 Dez 2012 Antworten

    Wow, hab dich jetzt erst entdeckt, du hast echt Style!!

  • Anonym
    30 Mai 2013 Antworten

    die rot gemusterte Hose sieht an dir so schön aus, dass ich sie mir auch bestellt habe 😀 Allerdings im letzten Winter, jetzt wirds Zeit dass es warm wird 😉

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge