Hallöchen, meine Lieben!

Bereits vor einiger Zeit bekam ich meine aktuelle petiteBox. Leider konnte ich euch, aus persönlichen Gründen, nicht eher von ihr berichten – aber jetzt ist es endlich soweit.

Der Inhalt der Box war wieder einmal bombastisch. Ich habe mich riesig über die tollen und absolut brauchbaren Produkte gefreut. Geliefert wurde die petiteBox gewohnt liebevoll verpackt – da hüpft das Herz allein vom Anblick.

Der Inhalt war weltklasse – jedes einzelne Produkt hat mich erfreut, auch wenn ich einen geheimen Favoriten habe. 😉

Die Box ist einfach toll für Schwangere und Jungmamis. Schaut doch mal bei petiteBox vorbei!

Nun aber zu den tollen Produkten:

der Karton, in der die petiteBox geliefert wird – wundersüß, nicht wahr?!
Schlafmaske
die wunderbare Creme von Maria Galland – UVP 99 Euro
pure Shea Butter für trockene Körperstellen von der Firma LaVolta 
Babyöl von Bärbel Drexel
Buggybuch von Carlsen – eine sehr gute Erfindung
Greifrassel von Käthe Kruse
ich liebe Käthe Kruse Produkte!
insgesamt ein sehr toller Boxinhalt! Ein großes Danke an das petiteBox-Team an dieser Stelle.

Hier noch das Video zur petiteBox, in dem ich alle Produkte noch einmal genauer vorstelle:

Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die neue Woche!

Allerliebst,
eure Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare
  • Luisa
    7 Mai 2012 Antworten

    süße box. da möchte man nochmal jungMama sein 😉
    liebe grüße Luisa

    ps. ich lese seit langem jeden Tag deinen blog u schrieb bisher nix. das will ich ändern! du faszinierst mich mit deinen Ideen für mode u Fotografie. einfach klasse.

  • Janinchen von W
    12 Mai 2012 Antworten

    Liebe Luisa,

    ich freue mich sehr über deine Worte. Welch tolles Kompliment! 🙂

    Ja – da hat man direkt wieder Lust auf das jungMama-sein.

    Hab ein ganz wunderbares Wochenende, meine Liebe.
    Janina

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge