*werbung

 

#makelifebetter
Die kleinen Dinge, die Großes bewirken
und unseren Alltag bereichern!

 

Einmal Hamburg, staunen, lernen, Spaß haben, und zurück.

Vor zwei Wochen hieß es: ab nach Hamburg, denn Philips hat in sein Headquarter in der wunderschönen Hansestadt geladen. Grund dafür war der Auftakt der #makelifebetter Kampagne. Der bisher größten Werbekampagne von Philips. Ich war also ganz schön aufgeregt und das ist sogar noch ein wenig untertrieben. Denn mit insgesamt fünf wundervollen Kolleginnen und Kollegen, den Philips Friends, bekamen wir die Möglichkeit, Philips als Unternehmen und Arbeitgeber besser kennenzulernen. Wir durften einmal Mäuschen spielen, haben die Produktion (für MRT und Röntgenröhren) besichtigt und viel über diese wahnsinnig wichtige Arbeit erfahren. Dabei fiel mir dann auch auf, dass ich in Physik ein wenig besser hätte aufpassen können. Ebenfalls sehr beeindruckt hat mich Philips als Arbeitgeber, der unfassbar viel für seine Mitarbeiter tut, sie in Entscheidungen mit einbezieht und gerade Familien mit Kindern unterstützt und fördert. Ich fand das sogar so spannend, toll und vorbildlich, dass ich euch vermutlich bald ein Interview mit einer Arbeitnehmerin und frisch gebackenen Mutter vorstellen kann und darf. Wusstest du, dass Philips ursprünglich durch die Produktion der Glühlampe bekannt und groß geworden ist? Spezialisiert ist Philips übrigens auf Gesundheitsthemen – egal ob präventiver Natur oder eben aktiv. So sind viele Ultraschall- und MRT-Geräte, die uns bei Ärzten begegnen, von Philips.

Nach unserem Besuch im HQ ging es dann auch schon in die Event-Location, in der uns die neue #makelifebetter Kampagne genauer vorgestellt wurde.

 

#makelifebetter
Der Alltag bestimmt unser Leben

#makelifebetter mit Philips soll unseren Alltag besser gestalten, ihn bereichern, uns Genuss und mehr Zeit bescheren. All das, damit uns mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben bleibt. Für uns und unsere Liebsten.

Verschiedene Philips-Produkte, die sogenannten Heros des Alltags, sollen uns dabei helfen. Sie stehen in der neuen Kampagne stellvertretend für die gesamte Produktvielfalt von Philips. Jeder von uns hat also eines der Hero-Produkte ausgewählt, das er in den nächsten Monaten auf Herz und Nieren testen wird. Mein Philips Hero wird der neue SpeedPro Max Akkustaubsauger sein, der kabellos daher kommt und der einzige Staubsauger auf dem Markt ist, der selbst in entgegengesetzter Richtung (sprich beim Zurückziehen) saugt und den Schmutz nicht nur wegschiebt. Ja, das hab ich auf der Veranstaltung auch das erste Mal gehört. Ich freu mich echt auf den Alltagstest.

Auch bin ich schon gespannt auf den Airfryer XXL, der kochen, backen und frittieren kann – und dabei zum Teil ohne Öl auskommt oder aber nur ein winziges Löffelchen braucht. Alles mit Hilfe sehr heißer Luft. Wahnsinn, oder? Ebenfalls mit von der Partie in Sachen Alltagshelden: dauerhafte Haarentfernung mit Lumea Prestige, köstliche Kaffeespezialitäten mit dem neuen Philips Kaffeevollautomaten LatteGo, gesunde Zähne mit der Sonicare DiamondClean. Bäääm. Das werden spannende und schöne sechs Monate.

Auf dem Event selbst durften wir alle Produkte (und noch ein paar mehr) bereits kennenlernen und ausprobieren. Der erste Eindruck war in jedem Fall ziemlich vielversprechend, oder aber auch: ich hätte am liebsten alles eingepackt und mitgenommen, und die zusätzlichen Infos und Eckdaten (der jeweils anwesenden Experten) zu den einzelnen Produkten waren Gold wert. Und hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass wir gemeinsam gekocht haben? Nein? Es gab hausgemachte Pasta, knuspriges Ofengemüse aus dem Airfryer und andere Leckereien. Jeder Gang wurde mit Hilfe von diversen Philips-Geräten zubereitet. Und Himmel, ich wusste gar nicht, wie schnell und einfach selbstgemachte Pasta mit so einer Pasta-Maschine gezaubert ist. Jetzt höre ich auf zu schwärmen und lasse noch ein paar Bilder sprechen. Ich freue mich auf die kommenden Monate und hoffe, ihr begleitet mich durch meinen Mama-Alltag.

Anfang September geht es los:
#mylifebutbetter – oh yeah, sehr gern. 

 

VERLOSUNG
– Gewinne deinen Hero deiner Wahl!

Und da ich mich wirklich so unfassbar auf die kommenden Monate freue, möchte ich auch einen von euch lieben Frauen und Männern glücklich machen. Deshalb hab ich für euch eine riesige Überraschung. Denn hier und heute könnt ihr euren ganz persönlichen Hero gewinne. Sprich, eine/r von euch darf sich sein Lieblingsprodukt aussuchen.

Gewinnen kannst du entweder den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo, den Airfryer XXL, die Sonicare DiamondClean Zahnbürste, den Akkusauger Philips SpeedPro Max, die Philips Lumea Prestige oder den Philips S9000 Hochleistungsrasierer.

Und, freust du dich?

 

Dann hinterlasse mir einen Kommentar und
verrate mir, welches Produkt du gern gewinnen würdest?

Das Gewinnspiel endet 20.09.2018 um 0 Uhr.
Es ist offen für alle Teilnehmer aus der DACH Region.
Der Gewinn ist nicht auszahlbar.
Teilnahem ab 18 Jahren.

 

 

Kommentare

Dieser Beitrag hat 942 Kommentare
  • Thurid
    8 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,

    das ist ein tolles Gewinnspiel!
    Der kabellose Sauger SpeedPro Max würde sich bei uns mit zwei Kleinkindern sehr gut machen!
    Liebe Grüße
    Thurid

    • Katharina
      11 Sep 2018 Antworten

      Ich hätte gerne den Kaffeevollautomat Philips 5000 . Seit unserem 2.Kind bin ich durchgehend müde und morgens kaum in Schwung zu kriegen! Da ich einen supertollen Mann habe, bekomm ich ab und an Kaffe ans Bett. Das wär mit einem Vollautomaten von Philips noch toller 😉 Danke Janina für das tolle Gewinnspiel

    • Pia
      19 Sep 2018 Antworten

      Liebe Janina,
      bei all den tollen Produkten fällt es schwer sich zu entscheiden! Besonders freuen würde ich mich über den Airfryer oder den Kaffeevollautomaten! Ich würde meinen Freund damit überraschen, der vor wenigen Tagen seine Abschlussarbeit abgegeben hat!
      Liebe Grüße von Pia

    • Jenny
      19 Sep 2018 Antworten

      Ich trinke leidenschaftlich Kaffee, Latte Macchiato usw. Deswegen würde ich mich riesig über den Kaffeevollautomat Philips 5000 freuen 🙈👏

    • Jutta
      19 Sep 2018 Antworten

      Liebe Janina,
      mein Freund und ich überlegen schon seit längerem, uns einen Kaffeevollautomaten zu kaufen. Daher würde ich mich wahnsinnig über den Gewinn freuen!
      Viele Grüße
      Jutta

    • Steffi
      19 Sep 2018 Antworten

      Ich hätte sooo gern den Speed Pro Max….mein Staubsauger ist leider kaputt..
      Daher wäre es gerade perfekt 🤗

    • Katrin
      19 Sep 2018 Antworten

      Ich würde so gerne den kabellosen Sauger SpeedPromax gewinnen um hier endlich zu jeder Zeit und Stunde reinen Tisch machen zu können 😍 mein Staubsauger ist schon so alt, dass man das Kabel noch per Hand aufrollt !

    • Andrea
      19 Sep 2018 Antworten

      Oh Gott was für ein wunderbares Gewinnspiel.
      Ich würde mich für den Kaffeevollautomaten entscheiden, da ich mir schön länger einen zulegen wollte das nötige Kleingeld aber bis jetzt gefehlt hat.
      Übrigens folge ich dir schön länger und ich liebe deine Posts und Blogbeiträge. Jeder einzelne ist so authentisch und nah. Mach bitte weiter so ❤️

    • Olga Unrau
      19 Sep 2018 Antworten

      Ohhh wow, wie sehr würde ich mich über Akkusauger Philips SpeedPro Max freuen!
      Bin schon lange auf der Suche nach einem richtig guten Staubsauger 😊

    • Fanny Mittag
      19 Sep 2018 Antworten

      Liebe Janina, ich würde mich über den Philips Lumea Prestige freuen! Lg Fanny

    • Melina Haaf
      19 Sep 2018 Antworten

      Hallo Janina,
      Ich würde mich sehr über den Akkusauger Philips SpeedPro Ma freuen 😇

      Lg Melina 😚

    • Filiz
      19 Sep 2018 Antworten

      Liebe Janina,
      Tolle Aktion.
      Ich hätte so gerne einen Kaffeevollautomaten😍😍😍

      Na wer weiß, vielleicht klappt es ja!😉

    • Denise
      19 Sep 2018 Antworten

      Hallo Janina,
      ich würde mich sehr über den Airfryer XXL freuen 😍🍀

    • Anne
      19 Sep 2018 Antworten

      Der Kaffeeautomat 5000 Latte Go würde meinen Alltag tatsächlich bereichern. ☺️Ich würde mich wahnsinnig freuen!

    • Madeleine
      19 Sep 2018 Antworten

      Ich würde mich riesig über den Sauger SpeedPro Max freuen. Da ich nicht Mama, im Gegensatz zu den meisten hier, sondern Besitzerin von einem sehr haarigen Hund, bin. Ich glaube so ein Akku Stausauger könnte einem mehr Spaß beim Putzen bereiten. Da unser Haus eine wirklich ungünstige Steckdosen Verteilung zum Saugen bietet.

    • Merle
      20 Sep 2018 Antworten

      Hej Janina,

      ich würde mich unglaublich sehr über den großen Kaffeevollautomaten freuen. Wir haben im Frühjahr ein 111 Jahre altes Haus am See in Schleswig-Holstein gekauft und zu zweit vollständig modernisiert. Bisher steht in unserer neuen Küche eine einfache, uralte Filtermaschine, die ich von meinem Opa vererbt bekommen habe. Bis wir uns einen so tollen Vollautomaten leisten können, muss nach dem Umbau erstmal eine ganze Weile gespart werden. Ein richtig toller Kaffee am Morgen würde uns mit neuer Power für den restlichen Umbau versorgen. Das wäre wirklich großartig.. tausend Dank für das tolle Gewinnspiel!

  • Hannah
    9 Sep 2018 Antworten

    Oh oh oh, da hat man ja gerade als Mama wirklich die Qual der Wahl. Im Moment spricht mich tatsächlich etwas „nur für mich“ am meisten an ☺️ Zahnbürste oder doch lieber das Lumea Prestige? Mmmh, schwere Entscheidung. Ich glaube ich tendiere zur Sonicare Zahnbürste, da Zähneputzen einfach noch alltäglicher für mich ist! Vielen lieben Dank dir für das Gewinnspiel (und auf die Staubsaugererfahrung bin ich auch gespannt – aber das ist hier mehr Männersache)

  • Anke
    9 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,

    oh wow, das sind ja wirklich tolle Gewinne und klingt wahnsinnig interessant. Da ich schon lange um eine tolle neue Zahnbürste herumschleiche würde ich mich für die Sonicare DiamondClean Zahnbürste entscheiden.

    Ganz liebe Grüße
    Anke

  • Britta Rüdebusch
    9 Sep 2018 Antworten

    Ich finde Deinen Blog wirklich Klasse! Weil einfach aus jedem Bereich etwas dabei ist!

    Wenn ich gewinnen würde, würde ich mir den Akkusauger wünschen. Meiner, der Verräter, gibt gerade seinen Geist auf. Und ich möchte nie mehr ohne sein!

  • Julia
    9 Sep 2018 Antworten

    Wow das klingt alles vielversprechend 🙂
    Für uns wäre der Philips kauffevollautomat ja etwas 😀 nichts geht über einen guten Kaffee morgens.

    LG Julia

  • Jana
    9 Sep 2018 Antworten

    Ich würde mich sehr über den Akkusauger Philips SpeedPro Max freuen, da meiner gerade den Geist aufgibt:( und ich bin gespannt, was du in den nächsten Monaten weiter über die Produkte zu berichten hast:)

  • Tanja Hammerschmidt
    9 Sep 2018 Antworten

    huhu du liebe und allen mitstreitern 🙂
    ich liebe deine verlosung, das sind alles mega tolle gewinne <3 da meine senseo aber gerade den geist aufgegeben hat und ich mir niemals die von dir leisten könnte, würde ich eben gerne für die *Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo* in den lostopf hüpfen.
    kannst dir nicht vorstellen, wie ich mich darüber freuen würde und genau deswegen, versuche ich jetzt einfach mein glück und hoffe das mich deine glücksfee findet 🙂
    daumen sind bis zum einsendeschluss ununterbrochen gedrückt und ja vielleicht klappt es ja
    lg Tanja

  • Tine
    9 Sep 2018 Antworten

    Da kann ich mich kaum entscheiden 🙂
    aber da unser Staubsauger so langsam den Geist aufgibt würde ich mich für den Philips SpeedPro Max entscheiden.

  • Sandra
    10 Sep 2018 Antworten

    Hallo Janina ich würde mich sehr über den Airfryer freuen um mich bei der Abnahme meiner Schwangerschaftspfunde zu unterstützen. Lg Sandra

  • Saskia
    10 Sep 2018 Antworten

    Da muss ich doch gleich mal schauen, ob ich bei Phillips nicht arbeiten will, wenn das so ein tolles Unternehmen ist 🙂

    Ich würde mich auf jeden Fall über den Lumea Prestige freuen. So würde ich dem lästigen, vor allem kurzweiligen Haarentfernen entrinnen können. Das wollte ich ohnehin mal ausprobieren 🙂

  • Ramona
    10 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,

    danke für den beitrag. Dass Philips auf dem gebiet der Medizintechnik so aktiv ist, war mir gar nicht bewusst. Kannte (und mag) vor allem die Alltagsprodukte wie CD-Player und Co.
    Ich würde mich über den Kaffeevollautomaten sehr doll freuen. mein freund klagt zwar immer, die Küche sei zu klein für alles, was ich gerne noch hineinstellen möchte. Aber das würde ich mit ihm schon ausdiskutiert bekommen :-D. Wir besitzen momentan nämlich gar keine Kaffeemaschine.

    Ganz herzliche Grüße an dich! Starte gut in die Woche!
    Ramona

  • Kristina
    10 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    ich würde mich sehr über die Sonicare DiamondClean Zahnbürste freuen!
    Erst heute habe ich den Spruch „jedes Kind kostet einen Zahn“ gelesen, eine so komfortable Zahnbürste würde mich während meiner Schwangerschaft hoffentlich vor diesem Schicksal bewahren 🙂
    und dann das hübsche Design…

  • Cindy Pietz
    10 Sep 2018 Antworten

    Hallo Janina,

    ich würde mich über den Airfryer XXL freuen.
    Da ich sehr gerne kochen, würde ich den mal aus probieren.
    Eine schöne Woche wünsche ich euch!
    LG Cindy

  • Nina
    10 Sep 2018 Antworten

    Tolles Gewinnspiel, Janina! Ich würde mich besonders über den Staubsauger freuen 🙂 unserer ist ein altes, sperriges Teil, das in den verdienten Ruhestand gehen dürfte 😉 Gruß aus München!

  • Sabine
    10 Sep 2018 Antworten

    Ich würde mich so sehr über den Airfryer XXL freuen! 🙂 Wir haben bisher den normalen und finden ihn super, aber mit dem Nachwuchs wird uns das Modell bald zu klein – wir essen schon immer ordentliche Portionen 😉

  • Nina
    10 Sep 2018 Antworten

    Tolles Gewinnspiel, Janina! Ich entscheide mich für den Philps Akkusauger – mein alter, sperriger Staubsauger dürfte dann in den wohlverdienten Ruhestand 🙂 Grüße aus München!

  • Kerstin
    10 Sep 2018 Antworten

    Wow, das sind ja alles tolle Gewinne! Aber ich glaube, am meisten würde ich
    ich über den Lumea Prestige freuen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Sarah
    11 Sep 2018 Antworten

    Wow! Das klingt wirklich nach einem tollen Tag! Und beim Gewinnspiel hat man wirklich die Qual der Wahl… Nach einigen Recherchen und der Tatsache das wir gerade umgezogen sind würde ich mich für die Airfryer XXL entscheiden! Dann kann die Einzugsparty kommen 😉

  • Simone
    11 Sep 2018 Antworten

    Ich würde mich riesig über den Airfryer XL freuen!

    Übrigens liebe ich Deinen Blog und freue mich über jeden neuen Post.

  • Kathrin Dohse
    11 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    Das sind aber mal wirklich wahre Alltagshelden :-). Wir würden uns über den Phillips Kaffevollautomaten freuen, denn ohne einen gute Kaffee kommen wir mit unseren 2 Jungs morgens nicht gut in Gang …

    Liebe Grüße
    Kathrin

  • Elli
    11 Sep 2018 Antworten

    Was für eine tolle Aktion! Da muss ich mein Glück einfach versuchen. Da wir im Dezember das erste Mal Nachwuchs erwarten, wäre der Akkusauger Philips SpeedPro Max eine große Erleichterung für mich. Ich könnte mir das lästige Geschleppe und den Kabelsalat sparen und schnell und kompliziert zwischendurch einfach mal saugen. Drücke die Daumen! Liebe Grüße Elli

    • Leonie
      11 Sep 2018 Antworten

      Liebe Janina,
      Das sind super Alltagsheldenund können das Leben wirklich erleichtern. Zurzeit kochen wir unseren Kaffee noch mit einem kleinen Bialetti Kännchen ziemlich nervig wenn du mich fragst. Und da mein frisch gebackener Ehemann sich schon zur Hochzeit ein Vollautomat gewünscht hat er aber keinen bekommen hat, probiere ich dochmal mein Glück den Kaffeevollautomaten LatteGo für ihn zu gewinnen .
      Liebe Grüße
      Leonie

  • Janina
    11 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina!
    Ich würde mich sehr über den Kaffeevollautomaten freuen. Meine Kaffeemaschine ist am Wochenende kaputt gegangen.
    Liebe Grüße, Janina

  • Rebecca
    11 Sep 2018 Antworten

    Da fällt die Entscheidung wirklich schwer, meine fällt aber auf den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo. Ich bin schon gespannt auf deinen Erfahrungsbericht, unser Staubsauger nervt mich schon manchmal 🙂

  • Sarah
    11 Sep 2018 Antworten

    Ich würde mich sehr über den Airfryer XXL freuen 🙂

  • Mareike
    11 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina, ich als Lehrerin, die morgens immer viel zu früh aufstehen muss (wieso beginnt Schule eigentlich so unglaublich früh??), würde mich total über den Kaffeevollautomaten Philips 5000 LatteGo freuen. Liebe Grüße, Mareike

  • Argiro Simeonidou
    11 Sep 2018 Antworten

    So ein toller gewinn würde gerne den
    Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo gewinnen

  • Stefanie George
    11 Sep 2018 Antworten

    Oh wie wunderbar 😍😍😍 was für tolle Gewinne liebe Janina ❤
    Ich würde mich über den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo sehr freuen…nein Quatsch,ich würde ausrasten 🤣🤣

    Liebe Grüße Steffi (frausuessmilch)

  • Chrissi
    11 Sep 2018 Antworten

    Ich hätte gern den Kaffeevollautomaten – manchmal geht ohne vernünftigen Kaffee einfach gar nichts! 😁

  • Franziska
    11 Sep 2018 Antworten

    Dein Blog ist so toll! Ich würde mich für den Kaffeevollautomaten entscheiden, der würde meine neue Wohnung noch perfekt ergänzen 🙂
    Liebe Grüße aus München in den Norden!

  • Nenja
    11 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,

    Ich würde mich über den Lumea Prestige freuen, da ich denke, dass es ein Teil ist, was man sich nicht einfach mal so selbst gönnen würde.

  • Leah
    11 Sep 2018 Antworten

    Hallo Janina,

    wieder mal eine unglaublich coole Aktion. Ich kann mich gar nicht recht zwischen dem tollen Staubsauger oder dem Haarentfernungsgerät entscheiden beides wirklich super praktisch wie ich finde. Ich glaube sogar, dass mir das Haarentfernungsgerät einiges an Zeit erspart. Ich wünsche dir eine tolle Testzeit.

    Liebe Grüße
    Leah

  • Jana
    11 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    Danke für das Gewinnspiel. Bei all der tollen Auswahl fällt es echt schwer sich zu entscheiden, aber als Kaffee-Junkie fällt meine Wahl dann doch auf den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo. ☕❤️

  • Ivy
    11 Sep 2018 Antworten

    OMG! Ich möchte mich nur noch vier n Pommes ernähren und wünsche mir so sehr den Airfryer XXL.

  • Marie
    11 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,

    ich würde mich sehr über den Kaffeevollautomaten freuen, da bei mir ohne Kaffee gar nichts geht und Kaffee nicht gleich Kaffee ist. Außerdem passt der Automat vom Design perfekt in meine neue Küche!

  • Lena Finger
    11 Sep 2018 Antworten

    Oh. Wow. So ein tolles Gewinnspiel.
    Ich würde mich tierisch über den Philips Lumea Prestige freuen, da ich schon lange überlege ihn mir zu kaufen aber ihn mir nicht so recht leisten kann.
    Dein Gewinnspiel kommt mir also sehr gelegen und ich würde mich sooo freuen ihn zu gewinnen. 😍
    Liebst
    Lena

  • Jutta von siebenVORsieben
    11 Sep 2018 Antworten

    was für ein tolles Gewinnspiel, aber oje, ich werde alt… ;-))
    Ich würde mir nämlich tatsächlich den SpeedPro Max Akkustaubsauger wünschen.
    So kabellos, das hat schon was.
    Liebe Grüße
    Jutta

  • Isabelle
    11 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina!
    Wahnsinn, was Philips da auf die Beine gestellt hat! Ich würde mich unfassbar über den Airfryer freuen. Wir ziehen gerade um und für uns würde sich damit ein großer Traum erfüllen <3
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel, vielleicht haben wir ja dieses mal Glück ** 😀

  • Sabine
    11 Sep 2018 Antworten

    Ein Kaffee-Vollautomat würde mich so unendlich glücklich machen! Den wünsch ich mir schon so lange. Ich bin mir sicher, dass er sich vor allem in der dunkelen Jahreszeit als zuverlässiger und guter Freund geben würde ☕

  • Justyna
    11 Sep 2018 Antworten

    Ich kann gar nicht so laut schreien, wie sehr ich den Akkusauger gerade gebrauchen könnte…! Bei zwei quirligen Mädels im Haus, wäre es eine mega Erleichterung. Und ich wünsche mir schon so lange einen tollen, leichten und unkomplizierten Sauger… Den letzten hat mein Mann besorgt und was soll ich sagen – typisch Mann hat nur funktionell gedacht. Nun haben wir ein lautes, schweres und müffelndes Monstrum hier stehen und saugen macht da definitiv keinen Spaß. Aber genug rumgeheult 🙂 Ich bin schon auf deine Erfahrungen mit dem Speed Pro Max gespannt.
    Viele Grüße

  • Valii
    11 Sep 2018 Antworten

    Ich würde mich wahnsinnig über einen Staubsauger freuen, da der alte vor ein paar Tagen einfach auseinander gefallen ist

  • Lisa-Marie Döring
    11 Sep 2018 Antworten

    Hallo Janina, das hört sich nach einem tollen Tag bei Philips an! Ich wünsche mir schon lange ein Kaffee Vollautomat, also nutze ich nun hier meine Chance 🙂 LG Lisa

  • Larissa
    11 Sep 2018 Antworten

    Was für ein tolles Gewinntspiel!!! Ich würde mich wahnsinnig über den Kaffeevollautomaten Philips 5000 freuen, da ich Lehrerin bin und mir aktuell jeden Morgen einen Filterkaffee mache, was teilweise echt dauert, da das Gerät nicht mehr das Neuste ist… umso schöner wäre, wenn ich aufgrund des Vollautomats mehr Zeit im Bad hätte oder sogar 5 Minuten länger schlafen könnte:)

    Alles alles Liebe und Gute für dich und deine Family:)

  • Paula
    11 Sep 2018 Antworten

    Ich würde so gerne den Kaffeevollautomaten Philips 5000 LatteGo gewinnen!! 🙂

  • Julia
    11 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,

    Ich würde mich riesig über den Kaffeevollautomaten freuen 😍 damit könnte ich super in der Tag starten.

  • Jeannine
    11 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina da ich gerade frisch alleinerziehend bin und mein Kaffevollautomat passend dazu den Geist aufgegenen hat würde ich doch gerne mein Glück versuchen 🍀🐞🐷

  • Julia
    11 Sep 2018 Antworten

    Hallo Janina,
    was für ein unglaublich tolles Gewinnspiel <3
    Der Akkustaubsauger SpeedPro Max wäre ja mal ein Hit um meiner bald 1 Jahr alten Tochter hinterher zu saugen:-)) ich drück mir selbst ganz doll die Daumen. Lg Julia

  • Julia
    11 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    das klingt nach einem spannenden Test ☺️
    Da das Staubsaugen mit Kabel eine nervige Angelegenheit ist, würde ich mich über den Akkusauger Speed Promax freuen 🙂
    Liebe Grüße
    Julia

  • Stephanie Weihrauch
    11 Sep 2018 Antworten

    Wow mega Gewinne 😃, ich würde mich sehr über den Philips Lumea Prestige freuen. Liebe Grüße Stephanie

  • Viktoria
    11 Sep 2018 Antworten

    Tolles Gewinnspiel!!
    Ich würde meiner Schwester gerne eine Freude mit dem Philips Lumea Prestige machen – das ist schon seit längerem ein Wunsch von ihr!!

  • Janna
    11 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina, was für eine tolle Verlosung! Ich würde mich wahnsinnig über den Lumea Prestige freuen, um endlich die lästige tägliche Haarentfernung loszuwerden.
    Liebe Grüße
    Janna

  • Nadine
    11 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina <3
    Was für tolle Sachen 😍😍😍ist alles toll. Aber ich würde so soo gerne den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo gewinnen. Ich liebe Latte MACchiato und so ein Vollautomat kann ich mir leider als alleinerziehende Mami nicht leisten. 🙁
    Ich Grüsse dich ganz lieb ,
    Nadine (hannovernaddl)

  • Gina
    11 Sep 2018 Antworten

    Hallo,der Akkusauger wäre was für mich. Ich ziehe bald in meine eigenen 4 Wände und da wäre das super. Den Lumea hab ich schon ausprobiert und fand ihn nicht so überzeugend. LG Gina

  • Nadine
    11 Sep 2018 Antworten

    Hallo Janina,

    ich bin ja eher die kommentarlose Mitleserin, aber da das Aufstehen morgens jetzt immer schwerer fällt, defintiv der Kaffeevollautomat für mich😅☕️.
    Alles liebe Nadine

  • Annika
    11 Sep 2018 Antworten

    Schöner Beitrag! Ich habe bereits die Zahnbürste und sie ist wirklich toll! Deswegen würde ich mich über den Kaffeevollautomaten „Philips 5000 LatteGo“ mega freuen, da wir aktuell keine Möglichkeit haben Kaffee zu kochen und Kaffee am Morgen eigentlich das beste ist!
    Solche kleinen Dinge, die den Alltag um so vieles erleichtern. Viele tolle Gewinne, habe lange überlegt was ich mir wünschen soll. Lg

  • Janina
    11 Sep 2018 Antworten

    Awww, ich liebäugele schon seit längerem mit der Zahnbürste, sie ist aber leider so teuer 🙁 daher versuche ich mal mein Glück und würde mich sehr freuen, dieses Produkt bei mir Badezimmer einziehen zu lassen. Zudem könnte ich so vielleicht endlich meinen Freund davon überzeugen, dass er elektrische Zahnbürsten auch gut findet. Liebe Grüße an Dich Janina, von einer Janina 🙂

  • Monika
    11 Sep 2018 Antworten

    Hallo….Das ist ja eine mega Auswahl. Ich würde mich bei einem Gewinn für den Kaffeevollautomaten Philips 5000 Latte go entscheiden. Ich liege meinem Mann schon so lange mit einem Vollautomaten in den Ohren. Es wäre ein Traum wenn dieser in meine Küche einziehen könnte…
    Liebe Grüße
    Monika

  • Theresa
    11 Sep 2018 Antworten

    Was für eine tolle Aktion, danke!
    Ich würde mich tierisch über den Airfryer XXL freuen 🙂

  • Steffi H
    11 Sep 2018 Antworten

    Der Akkusauger Speed Pro Max wäre ein Traum!

  • Tina Kienle
    11 Sep 2018 Antworten

    Hallo liebe Janina! Wow, was für ein tolles Gewinnspiel! 😍 ich würde sehr gerne den Airfryer XXL ausprobieren, falls mir das Glück hold ist 🍀😊

  • Laura
    11 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    toller Beitrag! Ich würde mich wohl für den Lumea Prestige entscheiden. Den wollte ich sowieso schon immer mal ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Laura

  • Verena
    11 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina, das ist ja wirklich nicht einfach. Ich schwanke zwischen dem Lumea Prestige und dem SpeedPro Sauger. Ich denke ich entscheide mich für den Sauger 😊
    Viele Grüße,
    Verena

  • Milica
    11 Sep 2018 Antworten

    Ich lege total viel Wert auf meine Zähne und fühle mich ohne Reinigung durch eine elektrische Zahnbürste sehr unwohl. Da ich bald von zuhause ausziehe und ein knappes Budget habe, werde ich wohl oder übel auf eine gewöhnliche Handzahnbürste umsteigen müssen. Außer ich habe Glück und gewinne die Sonicare DiamondClean! Darüber würde ich mich also sehr freuen, denn sie würde ein kleines bisschen mehr Komfort in mein Studentenleben bringen.
    Liebe Grüße

  • Tabea
    11 Sep 2018 Antworten

    Ich würde mich sehr über den Akkusauger freuen 🙂

  • Inga
    11 Sep 2018 Antworten

    Was für eine tolle Aktion. Ich trinke sehr gerne Kaffee habe bia jetzt aber nur eine Kapselmaschine, daher würde ich mich wahnsinnig über den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo freuen.

  • Nicole
    11 Sep 2018 Antworten

    Hallo Janina,
    ich wäre happy über den Kaffeevollautomaten.
    Bei uns sind schon der Airfryer und die Pastamaschine eingezogen, da würde das 3. Gerät noch super daneben passen…
    Ich drück Allen die Daumen, warten wir ab, wie das Los entscheidet 🙂
    Liebe Grüße, Nicole

  • Pamela
    11 Sep 2018 Antworten

    Hey Janina, ein sehr tolles Gewinnspiel 😍. Ich würde mich sehr über den Philips Lumea Prestige freuen, denn wer wünscht sich nicht langanhaltende glatte Haut ☺️ Es wäre megaaaa🤩 perfekt für die bevorstehende 👰🏻

  • Judith P.
    11 Sep 2018 Antworten

    Wow Mega Gewinnspiel. Da wir den SpeedPro bereits haben, würde ich das Philips Lumea zu gern mal testen. Kann dich verstehen, dass du am liebsten alles mitgenommen hättest. Son kaffeautomat oder der airfryer würde hier auch noch gut passen.

  • Anne Lempp
    11 Sep 2018 Antworten

    Definitiv den Staubsauger !!!!!
    Wir sind gerade in eine neue Wohnung gezogen und unser erste Kind kommt Ende des Monats, da könnten wir einen kompetenten Helfer im Haushalt gebrauchen!

    viele Grüße Anne

  • Julia
    11 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    so ein tolles Gewinnspiel. Ich würde mich riesig freuen, den Philips Lumea Prestige zu gewinnen. Der Kampf mit den ganzen Haaren ist doch sehr nervig und ich wäre so froh, wenn ich mich der ganzen Problematik etwas seltener widmen müsste 🙂
    Liebe Grüße, Julia

  • Annika
    11 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,

    was für ein waaahnsinns Gewinnspiel!

    Der Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo würde so super zu uns passen (und damit meine ich: er würde super in der Küche aussehen) und außerdem kann man ja wohl nicht genug von gutem Kaffee bekommen! 🤩

    Liebe Grüße, Annika

  • Celina
    11 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,

    Was für eine tolle Möglichkeit eins der tollen Produkte von Phillips zu gewinnen 😍 In meinem Haushalt wohnt schon die Phillips Airfreyer XXL ein wirklich tolles Gerät welches ich nicht mehr missen möchte ob Pommes, Gemüsepfannen oder Kuchen alles kein Problem für den Airfreyer XXL. Hier wird sie heiß geliebt..
    Gerne würde ich eine Neue große Phillips Liebe in meinen Haushalt begrüßen. Mit offenen Armen würde ich den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo begrüßen und mich freuen mit frischen Kaffee in den Tag zu starten 😊☕
    Liebe Grüße aus Cuxhaven sendet dir Celina

  • Anika Forstreuter
    11 Sep 2018 Antworten

    Hey Janina,
    Ich würde mich riesig über den Lumea Prestige freuen und vielleicht sogar mit meiner Schwester teilen 🙂
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    LG Anika

  • Inga
    11 Sep 2018 Antworten

    Wow was für eine tolle Aktion. Da ich sehr gerne Kaffee trinke und mein Partner auch würde ich mich sehr über den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo freuen.

  • Melanie
    11 Sep 2018 Antworten

    Hui! Das ist das erste mal, dass ich bei einem Gewinnspiel mitmache. Den Lumea Prestige, bitte!😁

  • Mira Hacker
    11 Sep 2018 Antworten

    Endlich haarfrei, das wärs 🎉 mir sagen Philipps Produkte bislang schon immer sehr zu, da sie fast ausschließlich eine tolle Qualität haben. Ich geiere schon total lange auf das Lumea Gerät, leider hält mich der Preis als Berufsanfänger im Gesundheitsbereich auf ihn mir zu gönnen. Ich würde mich riesig freuen dieses schicke Teil bei dir zu gewinnen. Ich liebe deinen Blog Janina, bitte nicht aufhören 🧡😊🌼
    Ganz liebe Grüße, Mira 💫

  • Alexandra
    11 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    Eigentlich mag ich Gewinnspiele ja gar nicht so gerne.
    Aber dieses hier klingt wirklich hervorragend!
    Sehr interessante und hochwertige Produkte!
    Ich nehme deswegen gerne an deinem Gewinnspiel teil und würde mich riesig über den Kaffeevollautomaten freuen!
    Liebe Grüße
    Alexandra

  • Lena Henn
    11 Sep 2018 Antworten

    Hallo! Das sind ja wirklich sehr tolle Gewinne. Der Akkusauger würde mein Leben wesentlich einfacher machen;-). Darüber würde ich mich sehr freuen! LG Lena

  • Laura Jach
    11 Sep 2018 Antworten

    Oh wunderbar!! <3
    Die Airfryer XXL um endlich fast ohne Reue Pommes zu schlemmen – das wäre fein 🙂
    Und die kann ja noch so viel mehr.

  • Soura
    11 Sep 2018 Antworten

    Hallo, wieder ein tolles Gewinnspiel! Ich würde gerne den Kaffeevollautomaten für meine Mama gewinnen. Sie wird dieses Jahr 50 und hat sich immer einen Vollautomaten gewünscht. 🙂 Liebe Grüße

  • Steffi
    11 Sep 2018 Antworten

    Hallo liebe Janina, als absoluter Kaffeejunkie und Morgenmuffel, steht der Kaffee morgens bei mir natürlich an erster Stelle! Ohne Kaffee, ohne mich! Daher würde ich mich unglaublich über den Kaffeevollautomaten freuen 😊

  • Rahel
    11 Sep 2018 Antworten

    Oha, da fällt die Auswahl schwer! Ich hätte gern das Lumea Prestige Haarentfernungsgerät. Danke für die Möglichkeit ❤️

  • Pamela
    11 Sep 2018 Antworten

    Hey Janina, soooo ein tolles Gewinnspiel😍 . Ich würde mich sehr über den Philips Lumea Prestige freuen, denn wer wünscht sich nicht langsnhaltend Glätte Beine☺️ . Für meine bevorstehende Hochzeit wäre dieser Gewinn perfekt !😍 Liebe Grüße Pam

  • Christin
    11 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina, ein super tolles Gewinnspiel! Ich würde mich riesig über einen Latte Macchiato aus dem Kaffeevollautomaten freuen. Leckeeeer! 😬

  • Katharina
    11 Sep 2018 Antworten

    Tolle Verlosung! Ich würde mich sehr über den Kaffeevollautomaten freuen! 😊

  • Mona
    11 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina, der kabellose Sauger SpeedPro Max wäre super für uns, ich suche schon lange einen neuen Staubsauger und bei einem krümeligen Kleinkind, brauch ich ihn täglich.

  • Katrin Grobe
    11 Sep 2018 Antworten

    Das ist ja eine tolle Aktion. Ich würde mich sehr über den Airfryer freuen. Lieben Gruß Katrin

  • Lalaine Greissel
    11 Sep 2018 Antworten

    Was für ein Mega Gewinnspiel. Werde mich auf den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo. Wollte immer schon ein kaffeevollautomat haben, vielleicht habe ich ja Glück und gewinne auch mal was.

  • Kerstin & Möhre
    11 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janin
    oh um die Lumea schleiche ich schon länger, aber für Möhre wäre wohl der Staubsauger vorteilhafter 😉
    Lg Kerstin

  • Kerstin Blanc
    11 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina
    Ich interessiere mich für die Zahnbürste die sicher ein toller Alltagsbegleiter im täglichen Wahnsinn ist…LG
    Was ist die Dach Region?

  • Lili Sar
    11 Sep 2018 Antworten

    Mein Hero ist der Staubsauger (Akkusauger Philips SpeedPro Max), wird hier definitiv am häufigsten benutzt

  • Carolin
    11 Sep 2018 Antworten

    Ich würde mich am meisten über den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo freuen, da ich zur Zeit in der heißen Phase meines Lehramtsstudiums bin und meine aktuelle Kaffeemaschine leider den Geist aufgegeben hat und ich wirklich ein großes Pensum an Kaffee benötige. Ich spreche hier von Lorelai Gilmore Dimensionen. 😄

  • Nina
    11 Sep 2018 Antworten

    Ein sehr interessanter Beitrag! Für mich und meine erste eigene Wohnung wäre der Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo optimal. Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße, Nina

  • Franziska
    11 Sep 2018 Antworten

    Hallo Janina,

    Mein Sohn hat am gleichen Tag Geburtstag wie euer kleiner Kerl und ich verfolge deinen Blog seitdem und freue mich immer den kleinen Kerl zu sehen !
    Ich würde mich am meisten über das lumea Prestige ipl gerät freuen. Ich überlege schon länger eines zu kaufen, aber im Moment fehlt dafür echt das Geld…

    Viele Grüße

  • Simone
    11 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina, ich würde super gern den Akkustaibsauger testen 😊 Derzeit habe ich so ein uraltes Teil welches bald den Geist aufgibt. Da käme der neue Staubsauger genau richtig! 👍😃

  • Anne
    11 Sep 2018 Antworten

    Meine Güte.. So schöne Gewinne!
    Als Mutter eines 1,5 jährigen würde ich mich am meisten über etwas Ganz für mich, den Lumea Prestige, freuen ♥

  • Katrin
    11 Sep 2018 Antworten

    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Für meine Familie und mich wäre eindeutig der Kaffeeautomat ein grandioser Gewinn!
    Liebe Grüße Katrin

  • Katha
    11 Sep 2018 Antworten

    Für mich wär die Kaffeemaschine ein toller Start in den Herbst und in jeden Morgen! Danke Janina,tolle Sache, das Gewinnspiel

  • Madeline
    11 Sep 2018 Antworten

    Ohhh, so toll, dass es bei dir wieder ein Gewinnspiel gibt.
    Ich würde mich für den Airfryer XXL entscheiden. Um das Produkt schwänzele ich schon lange herum. Würde mich total freuen.
    Grüße <<

  • Katharina
    11 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,

    ich würde mich wahnsinnig über den Airfryer xxl freuen. Das Gerät würde in meiner Weight Watchers-Phase dafür sorgen, dass ich endlich mal wieder Pommes essen kann, die nach was schmecken 🙈♥️

    LG Katha

  • Nicole
    11 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    Danke für diesen interessanten, ausführlichen Bericht und das tolle Gewinnspiel. Da hat man ja wirklich die Qual der Wahl 😅, aber am liebsten wäre mir der Lumea Prestige 😁🙏.
    Liebe Grüße aus Wien,
    Nicole

  • Annika
    11 Sep 2018 Antworten

    Hallo Janina,

    ich würde mich über den Lumea Prestige freuen. Ich sehe nämlich aus wie ein Äffchen und würde mir den niemals selber kaufen können aufgrund des Preises. Ein Leben ohne Rasierer wäre ein absoluter Traum! Liebe Grüße, Annika

  • Sabrina Riek
    11 Sep 2018 Antworten

    Wow tolle Gewinne aber ein Kaffeevollautomat wäre absolut der hit.

  • Linda
    11 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    Am aller meisten würde ich mich über den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo freuen! Vielen Dank für die Chance!
    Liebe Grüße
    Linda

  • Anja
    11 Sep 2018 Antworten

    Super tolles Gewinnspiel . Wahnsinn!!!! Ich würde total gerne mal was gewinnen. Es wäre der Hammer 🔨 wenn ich den Airfryer XXL gewinnen würde. Für eine große Familie und viel Trubel genau das richtige. Danke und liebe Grüße Anja

  • Lena D.
    11 Sep 2018 Antworten

    Wow was für ein tolles Gewinnspiel, danke dafür 🙂 Ich würde mich sehr über den Kaffeevollautomaten freuen 😊

  • Konstanze
    11 Sep 2018 Antworten

    Wahh was für ein tolles Gewinnspiel. Ich würde mich für den Akkusauger interessieren. Den Lumea kann ich übrigens nur empfehlen. So viel besser als das ständige rasieren.

  • Marlies
    11 Sep 2018 Antworten

    den Kaffeevollautomaten 😃😃der fehlt uns noch hier…dank 3 Kindern und weniger Schlaf hat Kaffee eine ganz neue Bedeutung bekommen für uns! tolle Verlosung und toller Blog nebenbei bemerkt

  • Verena Ziegler
    11 Sep 2018 Antworten

    Was für ein super Gewinnspiel. Wir würden uns riesig über den Satubsauger freuen. Wir müssen täglich zwei bis drei mal Saugen mit zwei Kindern und Hund. Und unser Staubsauger mag langsam nicht mehr.

  • Alexandra
    11 Sep 2018 Antworten

    Hallo liebe Janina 🙂 ein tolles Gewinnspiel bei dem ich gerne mein Glück versuchen möchte ☺️ Ich würde mich sehr über den Airfryer XXL freuen! Ich wünsche dir alles Liebe ☺️

  • Alina
    11 Sep 2018 Antworten

    So ein tolles Gewinnspiel. Auf jeden Fall würde ich mich riesig über den Kaffeevollautomaten freuen, besonders für morgens 🙂 liebe Grüße, Alina

  • Corina Mayer
    11 Sep 2018 Antworten

    Tolle Aktion!!! Ich liebe Deinen Blog und Deine Fotos. .. und ich hüpfe für den Philips Lumea in den Lostopf … hüpf!

  • Andrea
    11 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    Der Beitrag, die Verlosung und dein gesamter Block sind echt super! Deine positive Art ist unglaublich ansteckend.
    Für mich ist jedes einzelne Gerät verlockend, aber am meisten begeistert mich der Staubsauger. Bei einer jungen, tobenden Katze und ner kleinen Wohnung, die schnell unsauber wirkt, passt der perfekt ins Konzept.

  • Ela
    11 Sep 2018 Antworten

    Ohhh der Staubsauger wär mein Lieblingsspielzeug😍mein alter leider an Altersschwäche nach 17 Jahren und der waere perfekt!

  • Theresa
    11 Sep 2018 Antworten

    Ich würde mich sehr über den Kaffeevollautomaten freuen 😍☕️

  • Roxan
    11 Sep 2018 Antworten

    Ich würde mich total über den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo freuen!

  • Melanie
    11 Sep 2018 Antworten

    Was für ein tolles Gewinnspiel!! Ich würde mir den Akkusauger aussuchen 😊

    Liebe Grüße
    Melanie

  • Lena David
    11 Sep 2018 Antworten

    Was für ein tolles Gewinnspiel, danke für diese Möglichkeit Janina 😊 Ich würde mich sehr über den Kaffeevollautomaten freuen 😊

  • Melanie
    11 Sep 2018 Antworten

    Oh wow! Ich tät mich gescheit über den Vollautomaten freuen!

  • Charlotte
    11 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    mein Freund und ich würden uns sehr über den Airfryer XXL freuen, da wir große Koch-, Back- und vorallem Pommesliebhaber sind!
    Lieben Gruß,
    Charlotte

  • Tatjana
    11 Sep 2018 Antworten

    Hallo Janina, ich habe deinen Ausflug zu Philips bei Instagram verfolgen können und fand es spannend, danke das du uns mitgenommen hast. Die Entscheidung beim Gewinnspiel mitzumachen fällt mir leicht, aber was möchte ich denn haben?! Ich bin Laktoseintolerant, lebe auf dem Dorf und hier werde ich angesehen wie ein Alien, wenn ich nach einer Laktosefreien Kaffeespezialität frage. Daher würde ich mich sehr über den Kaffeevollautomaten freuen, so kann ich mir selbst einen Latte zaubern und ihn genießen ❤ Bleib wie du bist!

  • Susa
    11 Sep 2018 Antworten

    Ohhhh das ist ein großartiges Gewinnspiel. Mal was für die Mama’s. 😎 Ich würde mir die Lumea Prestige wünschen. Ein lästiges Thema weniger. 😅🤗

  • Marina
    11 Sep 2018 Antworten

    Über den Philipps Kaffeevollautomaten würde ich mich ganz doll freuen zwar beklagt sich mein Mann über die zu kleine Küche aber es gibt nichts über einen kaffe am Morgen und so hätte er auch nichts mehr zu meckern das ich die Küche voll stelle 😉
    da wir frischgebackene Eltern sind und unter Schlafmangel leiden wäre das natürlich ein tolles Push Mittel um nicht gestresst durch den Tag zu kommen 😉

  • Carina
    11 Sep 2018 Antworten

    Mit, ab Februar, drei Kindern unter drei wünsche ich mir ganz klar den Kaffeevollautomat 😍 davon Träume ich schon lange, aber dafür reicht das Elterngeld natürlich leider nicht.

  • Asti
    11 Sep 2018 Antworten

    Bitte liebe Glücksfee, mach‘, dass ich den Kaffeevollautomatengewinne! ☺️🙏🏻🍀

  • Esther
    11 Sep 2018 Antworten

    Guten Abend liebe Janina,
    was für eine tolle Verlosung. 👍🏽Da fällt die Auswahl nicht ganz einfach. Ich geh mal davon aus, dass ich, wie sonst auch, nicht gewinne. Ein Träumchen wäre es natürlich, wenn ich mit Hilfe des “Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo“ ☕️ den Schlafmangel ausgleichen könnte, den mir meine beiden Jungs (4 Monate 👶🏽 & 3 Jahre👦🏽) bescheren. 😴 Danke dir für deine unterhaltsamen und anregenden Beiträge.🤗🙋🏽‍♀️

  • Carina
    11 Sep 2018 Antworten

    Mit, ab Februar, drei Kindern unter drei wünsche ich mir ganz klar den Kaffeevollautomat. Ich wünsche mir schon lange einen. Aber dafür reicht natürlich das Elterngeld nicht aus . .:)

  • Stephanie
    11 Sep 2018 Antworten

    So ein genialer Kaffeevollautomat wie der von Philipps wäre genau das richtige für meinen Alltag❤️ 3 Kinder, der Job, der Haushalt, usw. da wirkt eine gute Tasse Kaffee Wunder in Sachen Lebensgeister😁

  • Annika
    11 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina, das Gewinnspiel ist super und die Entscheidung bei solch tollen Produkten fällt wirklich schwer! Gerade sind wir in die erste gemeinsame Wohnung gezogen und da kann man ja so einiges brauchen, ein Kaffeevollautomat würde uns tatsächlich noch fehlen😊
    Viele Grüße Annika

  • Anne
    11 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina, tolle Verlosung! Am liebsten den Kaffeevollautomaten. Der wird nämlich bald ganz dringend benötigt. 🤰🏻☺️

  • Maria Lisa
    11 Sep 2018 Antworten

    Hallo Janina. Ich würde mich sehr über den Kaffeevollautomaten freuen, da ich zurzeit noch eine Kapselmaschine besitze.
    LG Maria Lisa

  • Lea
    11 Sep 2018 Antworten

    Mein Favorit wäre definitiv der Kaffeeautomat 😍 denn ohne kaffe geht gar nichts .
    Er steht schon lange auf meiner Wunschliste , aber meistens werden erst die Wünsche der kleinen Maus erfüllt … ich und mein Mann würden uns riesig freuen 🍀

  • Jacqueline
    11 Sep 2018 Antworten

    Hallo Janina,
    am klügsten wäre wohl die Tatsache, eine gute Zahnbürste zu haben. Aber da ich nicht auf kluge sondern auf Herzentscheidungen stehe, natürlich den Kaffeevollautomaten 😀 das braucht das Herz und der Kopf morgens ganz dringend!

  • Steffi
    11 Sep 2018 Antworten

    Was für eine tolle Verlosung. Den Airfryer kenn ich bereits. Der ist super. Dadurch kann man wirklich komplett auf Öl verzichten und es schmeckt super.
    Ich würde mich riesig über den Kaffeevollautomaten freuen. Bis dato besitze ich nur eine Kapselmaschine und das ist mir einfach zu viel unnötiges Plastik. Daher bin ich seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem tollen Kaffeevollautomaten. Vielleicht habe ich ja tatsächlich mal Glück!
    Allen Teilnehmern viel Erfolg und Janina, vielen Dank für die tolle Möglichkeit!

  • Carolin Eder
    11 Sep 2018 Antworten

    Ich würde mich tierisch über den Akkusauger freuen! Seitdem unsere kleine Maus begeistert mit uns isst, brauche ich dringend ein Helferlein für den Fußboden 🙂

  • Jule
    11 Sep 2018 Antworten

    Da wird man richtig neidisch bei den tollen Bildern! Aber Danke dass du uns so liebevoll teilhaben lässt. Ich würde mich riesig, riesig doll über den Philips Lumea Prestige freuen! 😍

  • Sarah
    11 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina, das ist ja mein ein schönes Gewinnspiel. Da kann man sich ja gar nicht so recht entscheiden. Ich würde ja am liebsten den Kaffeevollautomaten auswählen. Das macht den Start in den Morgen etwas leichter. 😉
    Liebe Grüße, Sarah

  • Alex
    11 Sep 2018 Antworten

    Ich bin momentan absolut nicht zufrieden mit meinem Staubsauger, und nun kam zu zwei Kindern noch eine Katze :-). Bitteeeee der Akkusauger Philips SpeedPro Max :-).

  • Isabel
    11 Sep 2018 Antworten

    Und wieder so tolle Gewinne. Ich würde mich so sehr über den Kaffeeautomaten freuen. Ohne Kaffee geht bei mir morgens nichts und da ich über eine Stunde zur Arbeit pendel kommt er immer gleich in der Thermoskanne mit auf den Weg. Ich bin aber auch sehr gespannt auf den Staubsaugerbericht. Es wird mal wieder Zeit für einen neuen…

  • Christina
    11 Sep 2018 Antworten

    Ich würde so gerne den Akkusauger Philips SpeedPro Max gewinnen.

    Liebe Grüße

  • Tatjana
    11 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    wir würden uns sehr über einen Sauger SpeedPro Max freuen. In unserem Haushalt mit zwei Kindergartenkindern alias Krümelmonster hätte er jeden Tag seinen Auftritt bei uns 🙂
    Freue mich auf weitere spannende Posts von dir. Immer wieder total schön zu lesen 🙂

  • Kristina Laschin
    11 Sep 2018 Antworten

    Oh wunderbar😊 Was für tolle Gewinne☺️ Ich würde mich total über die Philips 5000 LatteGo freuen🐖🍀🍄 Und tatsächlich nicht nur ich, sondern auch meine Kollegin und ganz viele Stadtpiraten-Eltern, die ihre Kinder zu uns bringen oder abholen! 🧚‍♀️

  • Maria
    11 Sep 2018 Antworten

    Ich finde die Verlosung klasse.
    Da ich als 3fach Mama und Hundebesitzer einen super Staubsauger bestimmt nötig hätte, ich mir aber schön längst einen Kaffeevollautomaten wünsche…würde ich den falls ich Gewinne nehmen.
    Kaffee ist so wichtig als 3fach Mama!

  • Jessi
    11 Sep 2018 Antworten

    Was für eine tolle Verlosung.
    Ich würde mich für den Lumea Prestige entscheiden, da ich schon seeehr lange damit liebäugele 🙂

  • Katharina Neuherz
    11 Sep 2018 Antworten

    Wow! Der Kaffeevollautomat wäre ein toller Gewinn! Würde ihn dann meiner Mama überlassen 😊 allen anderen natürlich auch viel Glück!

  • Lena
    11 Sep 2018 Antworten

    Janinaaaa also was ne Geile Verlosung ♥️ Ich hätte ja wirklich schon super lange gerne dieses enthaarungsding! Alleine weil ich nach einem Tag nicht rasieren mehr Stoppeln habe als andere nach ner Woche! Aaaaaber manchmal ist vernünftig sein auch nicht verkehrt und mei meinen drei Buben- die alle gerne sauerei machen- spielen- alleine essen wäre das einzigst wahre doch der akkustaubsauger! Also wenn ich den gewinnen würde dann würd ich verrückt werden vor freuen! Ich liebe Dinge die mir den Alltag mit der rasselbande vereinfachen und mir Zeit für die Kinder und für mich schenken! Also vielleicht hab ich ja Glück! Das wäre echt ein kleiner sechster im Lotto!

  • Cindy
    11 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    Ich (und auch meine Haut) würde mich sehr über den Philips Lumea Prestige freuen. Die Sonicare „wohnt“ hier schon und möchte ich nicht missen.
    Liebe Grüße aus Berlin!

  • Maren Burghardt
    11 Sep 2018 Antworten

    Das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel und ich würde soooo gerne mal etwas gewinnen. Mein Wunsch wäre der Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo, da ich aktuell keine Kaffeemaschine mehr habe 🙁
    Liebste Grüße

  • Jenny
    11 Sep 2018 Antworten

    Hallo Janina,
    Mein Mann und ich haben gerade geheiratet und würden uns für unsere nun gemeinsame Wohnung über den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo sehr freuen. ☺️

  • Amy
    11 Sep 2018 Antworten

    Da hüpfe ich gerne in den Lostopf! Über den kabellosen Staubsauger würde ich mich wirklich freuen. Wir haben recht große Räume & ich muss unseren Staubsauger immer umstecken. #luxusproblem, nervt trotzdem uns ist zeitraubend. Ich drücke mir selber die Daumen 😉

  • Linda
    11 Sep 2018 Antworten

    Was für ein tolles Gewinnspiel auf deinem Blog. Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, wenn der Kaffeevollautomat mir bald den Morgen versüßt.
    Liebe Grüße 🍀

  • Janina
    11 Sep 2018 Antworten

    Hallo liebe Janina,

    Oh wie wunder😍. Hier würde sich der Kaffee voll Automat richtig gut machen, so als frisch gebackene Zwillingsmama.
    Viele Grüße auch von Janina😅

  • Kristin
    11 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    was für eine schöne Verlosung! 😍
    Da unsere Kaffeemaschine kaputt ist und wir unbedingt einen Kaffeevollautomaten hätten, würde ich mich darüber natürlich super doll freuen 😊 Dann würde es endlich wieder Kaffee morgens zuhause geben 😂

  • Jana
    11 Sep 2018 Antworten

    Definitiv den Kaffeevollautomat 😍 wir kochen morgens immer mit einer Bialetti , das mache ich auch gerne, aber mein Mann ist definitiv ein Kaffeejunkie und da bleibt meist nie was für mich übrig 😭

  • Theres
    11 Sep 2018 Antworten

    Ein tolles Gewinnspiel, liebe Janina! Ich würde mich sehr über den Lumea Prestige freuen!😍

  • Katharina Rühl
    11 Sep 2018 Antworten

    Tolles Gewinnspiel 😊 Wenn ich etwas gerne gewinnen würde, dann den Kaffeevollautomaten 😍😍

  • Sandra
    11 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina, das ist ja ein mega Gewinnspiel! Meine Wahl würde auf den Kaffeevollautomaten fallen, wenn ich wählen dürfte😊
    Hab einen schönen Abend!
    LG Sandra

  • Sanne
    11 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,

    Danke für deine tollen und vor allem abwechslungsreichen Artikel. Und welch Freude für uns Leser, wenn du etwas für uns im Gepäck hast 🙂
    Mit zwei kleinen Rackern geht bei uns ohne Kaffee nichts. Ein Vollautomat steht seit einer Weile auf meiner Wunschliste, daher springe ich gern für den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo in den Lostopf. Damit würden auch Familie und Freunde beglückt werden.

  • Josefine
    11 Sep 2018 Antworten

    Wow, ein wirklich tolles Gewinnspiel! Ich würde mich für das Philips Lumea Prestige entscheiden, weil ich davon schon so viel Gutes gehört habe. Außerdem würde es den Alltag im Sommer bestimmt enorm erleichtern 😀

  • Nadine S.
    11 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina. Was für eine Verlosung. Ich würde definitiv den Akkusauger nehmen, da ich hier zu Hause gerade einen Staubsauger habe, der nicht mehr so toll funktioniert und der aus Teil vom Staubsauger davor besteht und ich da irgendwas zusammengebastelt habe. Klemme mir aber dadurch ständig die Finger an dem Ding.

    Viele Grüße

    Nadine S.

  • Snuppje
    11 Sep 2018 Antworten

    Das hört sich spannend an! Die Auswahl fällt bei den tollen Produkten wirklich schwer: ich glaube ich würde mich für den Kaffeevollautomaten entscheiden! 😊 Aber mit diesem Airfryer muss ich mich auch mal dringend auseinandersetzen. 😉

  • Petra
    11 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina, einen Kaffeevollautomat fände ich ganz toll! Danke für das Gewinnspiel. Liebe Grüße 😊

  • Suzan
    11 Sep 2018 Antworten

    Ohhh das ist ein tolles Gewinnspiel. Ich würde gerne den Airfryer XXL gewinnen. Mein Papa schwärmt von dem Teil und macht ALLES damit. Ich bin schwanger und muss ein bisschen auf die Ernährung achten (Nah an der SST Diabetes 🙁 ) da wäre das Teil natürlich optimal 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Suzan

  • Adina
    11 Sep 2018 Antworten

    Oh wie toll!! Alle Produkte klingen super..
    Wofür nur entscheiden?? Airfryer, Staubsauger, Airfryer, Staubsauger??
    Mhh, ich würde mich am meisten über den Airfryer freuen😍

  • Miriam
    11 Sep 2018 Antworten

    Hallo Janina, danke für das tolle Gewinnspiel. Wir würden uns sehr über den Akku Staubsauger freuen, mit 2 kleinen Kindern gibt es ja ständig etwas zu saugen😊 liebe Grüße miriam

  • Melissa
    11 Sep 2018 Antworten

    Ooh, das ist ja ein richtig tolles Gewinnspiel! Mit Hund, Katze und kleinem Kind würde sich bei uns ein Staubsauger besonders gut machen, denke ich.

    Liebe Grüße aus Hamburg!

  • Maren
    11 Sep 2018 Antworten

    Ich würde sooo gerne den Kaffeevollautomaten gewinnen. Die Nächte sind hier gerade kurz mit den Kindern und ein guter Kaffee rettet Leben!

  • Ricarda
    11 Sep 2018 Antworten

    Ooohhh da sticht mir gleich ein Produkt ins Auge was schon länger auf meiner Wunschliste steht – der Akkusauger Philips SpeedPro Max – ein Traum. Wir haben seit kurzem einen vierbeinigen Mitbewohner, der es genießt überall weiße Haare zu verteilen. Da käme der Akkusauger wie gerufen 😉

  • Katharina
    11 Sep 2018 Antworten

    Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo:)

  • Nadine Groß
    11 Sep 2018 Antworten

    Oh das ist ja ein tolles Gewinnspiel wir würden uns riesig über den Airfryer XXL freuen.lg

  • Wiebke
    11 Sep 2018 Antworten

    Ich würde mich sehr über den Staubsauger freuen, um die Krümel meines Sohnes schnell und einfach wegzusaugen.

  • Julia Lö
    11 Sep 2018 Antworten

    Oh ich würde mich sehr über den Philips Lumea Prestige freuen. Endlich nicht mehr rasieren. Das wäre wunderbar.

  • Pauli
    11 Sep 2018 Antworten

    Ich würde mich wahnsinnig über die elektrische Zahnbürste freuen 😋

  • Elisabeth
    11 Sep 2018 Antworten

    Aaaahhhh wie cool ! Ich wünsche mir den Kaffeevollautomaten! Das wäre mein Traum 🙂 Also versuche ich mal mein Glück. 🍀

  • Andrea
    11 Sep 2018 Antworten

    Das Gewinnspiel ist ja der Hammer! Ich würde mich riesig über den Kaffeevollautomaten freuen. Meiner hat nämlich leider den Geist aufgegeben. Und ein Morgen ohne Kaffee, oje.
    Liebe Grüße, Andrea

  • Silvia
    11 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina, ich würde mich sehr über den Kaffeevollautomaten freuen ☺️ Dann könnte mein Mann (liebt seinen Filterkaffee) nix
    mehr sagem ☺️

  • Jennifer Plachta
    11 Sep 2018 Antworten

    Oh wow was für ein tolles Gewinnspiel! Das Werk in Hamburg habe ich auch schon besichtigen dürfen 😊 habe eine Ausbildung zur Radiologie Assistentin gemacht und haben uns dort die Fertigung der Röntgenröhren, CT etc ansehen dürfen! Das hat mich sehr beeindruckt!

    Meine Familie würde sich riesig über den Airfryer XXL freuen- besonders mein Mann! 😂 Hat er mir vor paar Monaten Mal von erzählt, dass es sowas gibt und er das voll toll findet, da ohne bzw wenig Fett! 🤣 er hat am 29.09. Geburtstag…. Das wäre perfekt!!!!

  • Pia
    11 Sep 2018 Antworten

    Wahnsinn, da bin.Ich mega neidisch! Ich träume jeden Morgen und jeden Nachmittag von.einem leckeren Kaffee aus einem Vollautomat, wo ich den Kaffee nicht selbst zermahlen muss… demnach würde ich mich über den Gewinn des Kaffeevollautomaten Philips 5000 LatteGo freuen. 🙂

  • Katrin Scherer
    11 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    ich würde mich sehr über den Airfryer XXL freuen! Endlich frittieren ohne Reue!

  • Jessica
    11 Sep 2018 Antworten

    Ein ganz tolles Gewinnspiel 🙂 Am meisten würde ich mich über den Lumea Prestige freuen! Ich glaube, er ist ein ganz toller Helfer 😉

  • Franzi K.
    11 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina. Ein tolles Gewinnspiel! Und es sind eine Menge Produkte, die den Alltag erleichtern.
    Doch, was mich wirklich aus tiefstem Herzen freuen würde, wäre der Akkusauger. Mit ü30, 2 Kindern, berufstätig und mehreren Etagen wäre das was für mich. Danke für die Möglichkeit des Gewinns! Lg Franzi

  • Saskia
    11 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    dass ich deine Texte (egal wo) sehr schätze, weißt du ja❤️Und eigentlich bin ich nicht so der Gewinnspiel-Junkie, aber als Vierfachmama habe ich oft kaum die Zeit zum Rasieren. Und da ich im Sommer immer ungern wie ein Äffchen herumlaufe, versuche ich mein Glück und würde mich im Falle eines Gewinns riesig über den Lumea Prestige freuen…

  • Lena
    11 Sep 2018 Antworten

    Ooohhh, das sind alles so tolle Sachen!! Und ich liebäugle schon sooo lange mit dem Philips Lumea Prestige, sodass es ein Träumchen wäre, zu gewinnen 😍😍😍
    Liebe Grüße, Lena

  • Merle Witte
    11 Sep 2018 Antworten

    Ich würde mich riesig über den Philips Lumea Prestige freuen. Ich bin momentan auf der Suche nach einer lesswaste alternativ zum normalen Rasieren. Bei der Rechere bin ich auch auf den Lumea gestoßen, der für mich als Stundentin jedoch zu teuer war. Deshalb habe ich mich vorerst für einen Epilierer entschieden, dieser ist jedoch für mich persönlich einfach viel zu schmerzhaft. Der Lumea wäre also eine super nachhaltige Alternative, mit der ich sowohl meinem Umfeld (vor allem meinem Freund 😂) aber auch der Umwelt etwas Gutes tun kann ☺️🍀

  • Leila
    11 Sep 2018 Antworten

    Du haust wieder Sachen raus! Das Lumea Prestige himmel ich ja schon ne Weile an. Lästiges Thema…hab ja schon stellenweise Laser hinter mir…nie wieder! Also, save my life and be my hero Philips!

  • Yvonne Meusel
    11 Sep 2018 Antworten

    Super! Ich würde soo gern den Kaffeevollautomat Latte Macchiato von Philips gewinnen!

  • Michelle
    11 Sep 2018 Antworten

    Wow Janina!
    Was für ein tolles Gewinnspiel 😍
    Ich würde mich riesig über den Lumea Prestige freuen ❤️ Besonders weil ich somit die Möglichleit hätte die Rasierer und Klingen einzusparen und somit auch der Umwelt etwas gutes zutun 🌱

  • Susanne
    11 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina!
    Wow, das klingt ja wirklich nach einem tollen Event! Ich würde mich riesig über den Akkustaubsauger freuen, denn mit zwei Kindern und einem Hund gibt’s hier täglich viel zu tun! Danke für diese tolle Chance!

  • DUKKAH-Puppenmanufaktur
    11 Sep 2018 Antworten

    Das ist ja eine waaaaahnsinns Verlosung. Wow! Also da mach ich doch mit und hoffe auf den Staubsauger, oder den Kaffeeautomaten. 🖤🙏

  • Jessiandolive
    11 Sep 2018 Antworten

    Oh ja, so Geräte, die den Alltag erleichtern sind schon willkommene Gäste. bisher benutze ich Philips Geräte nur als Hebamme in der Geburtshilfe. Ich habe jetzt echt lange überlegt, was ich mir wünschen würde. Der Kaffeeautomat wäre schön genial, ich liebe Cappuccino. Aber ehrlich gesagt bräuchten wir dringend einen Staubsauger, der auch richtig funktioniert. Deshalb bin ich wohl pragmatisch und würde den Staubsauger wählen.

  • Laura Masurat
    11 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,

    Was für ein Gewinnspiel!!!
    Da ich bereits glückliche Besitzerin der Diamond clean bin, würde ich mich wahnsinnig über den Lumea Prestige freuen, da ich leider recht starken Haarwuchs habe….

    Liebe Grüße Laura

  • Mareike Bohr
    11 Sep 2018 Antworten

    Wow ein toller Event und super Gewinnspiel! Da ich leider Probleme mit den Zähnen habe und ich schon länger mit einer Schallzahnbürste liebäugel würde ich mich für die Sonicare Diamond Clean entscheiden 😊

  • Ellie
    11 Sep 2018 Antworten

    Das ist ja ein tolle Gewinnspiel, liebe Janina, da mache ich gerne mit und hüpfe in den Lostopf 🙂 Unsere Kaffeemaschine, die uns treue Dienste während des Staatsexamens und der Abschlussprüfungen geleistet hat, hat passend zum Umzug den Geist aufgegeben…. Daher würde ich mich riesig über den Philips Vollautomaten freuen, der perfekt in die Küche unserer ersten gemeinsamen Wohnung passen würde! 🙂

  • Caro
    11 Sep 2018 Antworten

    Wow, was für ein tolles Gewinnspiel! Ich kann mich bei all den tollen Dingen gar nicht so Recht für eines entscheiden, aber ich glaube momentan spricht mich der Philips Lumea Prestige am meisten an☺️

  • Maria
    11 Sep 2018 Antworten

    Tolles Gewinnspiel. Ich/wir würden uns über den Akkusauger freuen! Einfach sehr praktisch im Alltag…😅

  • Meike
    11 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    das klingt nach einem richtig tollen Tag, den du dort hattest. Ich fand schon die Eindrücke in der Story echt toll und dein Blogeintrag dazu hat sich eben so toll gelesen. Man hat sie Begeisterung und Neugierde auf die Produkte förmlich zwischen den Zeilen lesen können 🙂 es sind so tolle Gewinne dabei. Ich würde mich wohl am meisten über die Sonicare DiamondClean freuen.. seine Zähne hat man im besten Fall doch schließlich ein lebe lang 🙂

  • Marlene
    11 Sep 2018 Antworten

    Ohh Janina 🙂 was für ein wunderbares Gewinnspiel! Da mach ich doch gerne mit!
    Ich wünsche mir schon sooo lange den Philips Lumea Prestige, aber der Preis ist mir einfach zu hoch 🙁 grade im Sommer muss ich leider jeden Morgen erst unter die Dusche hüpfen und die Beine rasieren weil die lästigen Haare so schnell wieder da sind! Buhu! Wachsen und Epilieren tut einfach so weh!
    Daher, freufreu…das könnte ein Ende haben! 🙂 Herzliche Grüße aus Hamburg

  • Frau Schröder
    11 Sep 2018 Antworten

    Ich würde mich sofort für den Akku-Staubsauger entscheiden. Plan B wäre ein Minischwein dass mit nach dem Essen hilft, die Essensreste der Kinder auf dem Boden zu eliminieren 💁🏻‍♀️😬😄

  • Elena
    11 Sep 2018 Antworten

    Hallo
    Genau wie die meistens Mamis hier, kann ich mich kaum entscheiden, was der Haushalt wirklich braucht. 🤷‍♀️ Aber da, um auch einfach mal egoistisch zu sein 😇 und weil ich momentan so gar nicht aus den Ferdern komme, würde ich mich spontan für den Kaffeevollautomat entschwinden 😍✊🏻
    Ganz liebe Grüße nach Hannover 👋

  • Andrea
    11 Sep 2018 Antworten

    Was für eine tolle Verlosung!
    Da fällt es mir gar nicht leicht, eine Entscheidung zu treffen… der Akku Staubsauger oder das Lumea Prestige wären auf jeden Fall meine Favoriten 🍀

  • Esther
    11 Sep 2018 Antworten

    Oh Gottda schlägt mein Herz direkt höher!! Der LatteGo Kaffeevollautomat steht schon so lang auf meiner inneren Wunschliste, das wäre mein absoluter morgendlicher Hero 🙂
    Liebste Grüße, Esther

  • Jasmin
    11 Sep 2018 Antworten

    Mein AlltagsHeld wäre auch der Akku Sauger. 3 Kinder, 1 Mann , kein Hund…. . Dazu ein Vollzeitjob. Ich hoffe die Glücksfee meint es gut mit mir, ich kann echt jede Hilfe gebrauchen .
    Danke für die Verlosung. Das käme gerade recht.

  • Ina
    11 Sep 2018 Antworten

    Wie toll…ich würde ganz spießig den Akku-Staubsauger nehmen…mir graut es schon ein bisschen vor dem Hausputz nach unserem Umzug im Winter…da käme der Akku-Sauger sehr gelegen 😍
    Liebe Grüße, Ina

  • Jasmin
    11 Sep 2018 Antworten

    Das ist ein wirklich tolles Gewinnspiel 😊wir würden uns sehr über den Kaffeevollautomat Philips 5000 freuen

  • Janine
    11 Sep 2018 Antworten

    Was für ein wahnsinns Gewinnspiel ! Supergut könnten wir den Akkusauger gebrauchen da demnächst eins unserer Kids zum studieren geht und f die erste eigene Wohnung dann diverse Haushaltsgeräte benötigt!
    LG Janine von julumis bei instagram

  • Janine
    11 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    das klingt ja ganz wunderbar! Da ich nichts mehr als einen guten Kaffee liebe, würde ich mich wahnsinnig über den Kaffeevollautomaten freuen! 🙂

  • Sandra_Gnü
    11 Sep 2018 Antworten

    Kaffeevollautomat 😋 oder Akkustaubsauger💪 Am liebsten beides ☺️

  • Julietta
    11 Sep 2018 Antworten

    Hallo Janina,
    Danke für deinen tollen Blog und alles was du mit uns teilst! Ich würde mich unfassbar über den Philips Lumea Professional freuen! Denn seit der Geburt meiner Tochter vor 1 Jahr habe ich eine unschöne Narbe die eine Rasur erschwert bis unmöglich macht!
    Vielen Dank 🙏🏻 ☀️💕

  • Lea
    11 Sep 2018 Antworten

    Huhu liebe Janina,

    deine Reise nach Hamburg klingt echt klasse!
    Allgemein gefällt mir dein Blog aufgrund der Vielfalt und der Authentizität super. 🙂

    Ich würde mich wahnsinnig über den Kaffeevollautomaten freuen! Von so einem träume ich schon lange!

    Herzliche Grüße ❤️

  • Nina
    11 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    Eine tolle Verlosung! Ich würde mich sehr über den kabellosen Staubsauger SpeedPro Max freuen.
    Viele Grüße, Nina

  • Annabelle
    11 Sep 2018 Antworten

    Der Kaffeevollautomat wäre ein Traum! Ich liebe Kaffee und würde mir so gerne auch zuhause einen richtigen Cappuccino zubereiten können.
    Liebe Grüße, Annabelle

  • Shivi
    11 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    Klasse Gewinnspiel! Tolle Kopperation, den Staubsauger würde ich gerne gewinnen, ein wunderbares Alltagsgerät neu erfunden, ich würde es gerne testen!
    Lg, Shivi

  • Stefanie
    11 Sep 2018 Antworten

    Oh Hamburg ist ja meine Herzstadt ❤️ Oh der Staubsauger wäre die perfekte Ergänzung in unserem Haushalt👏🏼 Das ganze Kabelgedöns geht mit immer tierisch auf den Keks 😅 ich drück mir und allen anderen die Daumen 👍🏼

  • Jannika
    11 Sep 2018 Antworten

    Oooh wow! Mega!!!
    Ich würde mich wahnsinnig über den Philips Lumea freuen. Häärchen nerven doch echt und wie schön wär‘s, wenn man etwas Ruhe hätte?!

  • Julchen
    11 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,

    gern hüpfe ich auch heute in deinen Lostopf 🍀 ich würde mich für den Lumea Prestige interessieren, das würde so einiges erleichtern 😂
    Liebe Grüße und mach weiter so
    Jule

  • Lena
    11 Sep 2018 Antworten

    Ich würde ganz klar sagen : Kaffeevollautomat ! Es gibt doch nichts schöneres als einen leckeren Kaffee in der Früh.

    Ein wirklich toller Blog und ein tolles Gewinnspiel 🙂

    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

  • Heike
    11 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina, durch deine Story habe ich mich spontan entschieden hier mit zu machen. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne auch mal etwas. Bin leicht überfordert, all der schönen Dinge. Nach langem hin und her denke ich so ein Kaffee Automat wäre schon cool. Vielleicht habe ich ja Glück 🍀🐖und Tanze dann vor Freude💃. LG Heike

  • Jana
    11 Sep 2018 Antworten

    Definitiv die Philips Lumea Prestige! 😱😍 Ich wäre jetzt schon ready für den nächsten Sommer. Und wir Frauen kennen doch das leidige Rasier-Thema 🙄 Klinge stumpf, harte Stoppeln, Rasierbrand, Schnittwunden und und und…Ich liebäugele schon so lange mit dem Gerät, habe aber den entscheidenden Schritt noch nicht gewagt – das wäre doch jetzt DIE Gelegenheit 🙃👱🏼‍♀️👙

  • Jasmina
    11 Sep 2018 Antworten

    Mein Leben würde sich mit einer Philips Lumea Prestige „verbessern“ 🤗

  • Jacqueline
    11 Sep 2018 Antworten

    Oh Gott ich brauche dringend den Staubsauger. Die zwei kleinen Monster krümeln mir hier alles voll und ich muss ungefähr 5 mal am Tag staubsaugen 😱

  • Yvonne
    11 Sep 2018 Antworten

    Tolles Gewinnspiel! Ich würde mich über den Akkusauger Philips SpeedPro Max freuen, mit zwei puscheligen Mitbewohnern und einem dauerkrümelnden Kind muss ich gefühlt immer saugen! Immer!
    Da kommt mir so ein handliches Gerät gerade Recht!😊❤️

  • Farah
    11 Sep 2018 Antworten

    Als großer Sonicare Fan, deren Zahnbürste heute leider den Geist aufgegeben hat, würde ich mich sehr freuen, das tolle Stück wieder nutzen zu können. Es darf nichts anderes mehr an meine Zähne!

  • Lena Nesensohn
    11 Sep 2018 Antworten

    Ich würde mich über den Lumea Prestige Haarentferner freuen 🙂

    Gruß Lena

  • Aline
    11 Sep 2018 Antworten

    Eine wirklich tolle Verlosung. Für uns wäre der Airfryer XXL einfach TOP – wir lieben selbstgemachte Pommes und wenn die dann auch noch knusprig und „gesund“ sind – PERFEKT. :))

  • Sabine Schemper
    11 Sep 2018 Antworten

    Hallo liebe Janina!
    Also erstens ist dein Beitrag toll geschrieben und gefällt mir sehr gut! 👍 Und zweitens würde ich mich wahnsinnig über den Lumea Prestige freuen. Meine Schwester hätte den so gerne, er ist ihr aber zu teuer. Und weil sie die beste aller Schwestern ist, würde ich ihr den Lumea Prestige gerne schenken.
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Lg Sabine

  • Anne + Krümelmonster
    11 Sep 2018 Antworten

    Jaaaaaa endlich ein Lichtblick gegen unser kleines Krümelmonster 🙂
    Über den Akkustaubsauger würde ich mich gewaltig freuen und falls nicht, verfolge ich doch sehr gerne auch weiterhin deinen Alltagstest. Allen Mitbewerbern jedenfalls wünsche ich viel Glück, mir aber noch ein bissl mehr 🙂

  • Franzi k.
    11 Sep 2018 Antworten

    Wahnsinn 😍, ich bin ehrlich, es fällt mir echt nicht schwer mich zu entscheiden.
    Es ist ganz klar das mir der Staubsauger meinen Alltag als Alleinerziehende Baby👶🏼 und Hunde🐶 Mami mega erleichtern würde.
    Das Kind krümelt wann immer und wo immer es nur geht und der Hund (Golden Retriever) haart rund um die Uhr 🙈
    Es wäre der totale Hauptgewinn für mich.

  • Monika
    11 Sep 2018 Antworten

    So ein tolles Gewinnspiel! Da ich mir grade einen kabellosen Staubsauger anschaffen möchte, wäre dieser Gewinn der absolute Hammer! Vielleicht bringt es mir ja Glück dass das Gewinnspiel am Geburtstag meines Sohnes endet. 🍀🍀🍀🍀

  • Yvonne
    11 Sep 2018 Antworten

    Wow was für ein Wahnsinn😍 100000 Dank für dieses Gewinnspiel 🌸
    Der Kaffeeautomat Philips 5000 LatteGo würde mich soooooo glücklich machen 😁
    Lg Yvonne

  • Carinalaeuft
    11 Sep 2018 Antworten

    Ich würde so gerne den Kaffeevollautomaten haben. Ich bin so ein absoluter Kaffeejunkie und das wäre wirklich mein absoluter Traum 😍

  • Kat Cadillac
    11 Sep 2018 Antworten

    Ich würde mich so sehr über den Kaffeevollautomaten 5000 LatteGo freuen!!!

  • Alina
    11 Sep 2018 Antworten

    Oh wow wie toll! Ich würde mich für den Kaffeevollautomaten oder die Lumea entscheiden! 🙂 liebste Grüße Alina

  • Sandra
    11 Sep 2018 Antworten

    Das sieht nach nem tollen Event aus!! Ich würde mich so sehr über den Lumea Prestige freuen. Ich hätte den so gern, werd ihn mir aber einfach nicht leisten können…

  • Claudia
    11 Sep 2018 Antworten

    LUMEA PRESTIGE WÄRE SUPERCOOL, weil Epilieren so schmerzhaft ist. 😉😀

  • Manuela Wichmann
    11 Sep 2018 Antworten

    Wahnsinnig toll die Auswahl. Mein Herz schlägt für den Kaffeeautomat . Mein Kaffee am Morgen ist so eine kleine Ich Zeit bevor die Kinder aus ihren Betten stürmen.

  • Kathrin Schütt
    11 Sep 2018 Antworten

    Oh Janina 😍 Du bist wie eine Retterin in der Not 🙈Bei uns gibt die Nespresso gerade ihren Geist auf. Wie du dir vorstellen kannst wäre ein morgen ohne Kaffee mit drei Kindern 😅 Unvorstellbar… 🤣 Wir würden uns also sehr über den Kaffevollautomaten freuen 😍 und somit auch von den Kapseln weg kommen, diese stören uns schon länger.

    Liebe Grüße

  • Maike
    11 Sep 2018 Antworten

    Tolles Gewinnspiel! Der Akkusauger Speed ProMax wäre super mit 2 kleinen Kindern😊

  • Eva
    11 Sep 2018 Antworten

    Hallo, das ist ja der Wahnsinn. Ich würde gerne bei der Verlosung des Kaffee-Vollautomaten mitmachen, da ich noch gar keinen besitze. Für meine Zeit im Homeoffice wäre der perfekt,

  • Leonie
    11 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina, was für ein tolles Gewinnspiel du mal wieder hast. Ich bin ein echter Kaffeejunkie, habe mir bisher aber leider nur eine Frechpress geleistet. Zudem ziehe ich nun mit meinem Freund zusammen, der ebenfalls ein Kaffeeliebhaber ist. Somit würde ich mich sowas von über den Kaffeevollautomaten freuen! Als Studenten können wir uns sowas einfach noch nicht leisten und er würde uns gute Dienste leisten, zumal ich gehört habe dass Philips gute Kaffemaschinen herstellt :-))
    Liebe Grüße,
    Leonie

  • Martina
    11 Sep 2018 Antworten

    Mich würde der Staubsauger sehr glücklich machen, nachdem unserer immer auseinander fällt, wenn man ihn nur anschaut. Ich schreibe auch gern einen ausführlichen Testbericht 😝.

  • Meli
    11 Sep 2018 Antworten

    Oh wie toll! Ich würde mich über die Sonicare freuen. LG

  • Janna
    11 Sep 2018 Antworten

    Ui, also ich würde mich über das Haarentfernungsgerät freuen. Habe es bereits mal im Studio machen lassen, aber so zu Hause wäre doch viel besser!

  • Nathalie Ziller
    11 Sep 2018 Antworten

    Wow tolle Verlosung
    Danke für die großartige Chance.Wir würden uns über den Akkustaubsauger sehr freuen.

  • Nina
    11 Sep 2018 Antworten

    Klasse Verlosung! Da ich bald mit meine besten Freundin zusammen ziehe, würde ich mich über den Staubsauger freuen, um unsere Bude immer sauber zu halten !

  • Nathalie Ziller
    11 Sep 2018 Antworten

    Jetzt weiß ich noch Christian ob ich es schon abgeschickt habe.Wir würden uns riesig über einen Akkustaubsauger freuen

  • Lisa Q.
    11 Sep 2018 Antworten

    Hallo, der Speed Promax Staubsauger wäre meine erste Wahl da er mir sicher den Alltag erleichtern würde. Daumen sind schon mal gedrückt. LG Lisa

  • Feli
    11 Sep 2018 Antworten

    So eine tolle Verlosung 😊 Ich würde mich sehr über dem Lumea Prestige freuen 🙂 das Gerät interessiert mich schon lange, ist als Studentin aber unerschwinglich

  • Karla H.
    11 Sep 2018 Antworten

    Wie unglaublich ist das denn?! Als Mami würde ich mich riesig über den Airfryer XXL freuen!!

  • Lies
    11 Sep 2018 Antworten

    Menschenskinner, ich musste auch grad echt überlegen und habe letztlich zwischen Kaffeevollautomat und Zahnbürste gehangen.
    Als frischgebackene Mama ist der Automat verlockend, aber die Vernunft hat gesiegt und von einer guten Zahnbürste hätte ich mehr 😊 Außerdem tuts unser guter, alter Handaufguss für den Kaffee auch noch und schickt mir ☺️
    Danke für die Chance und viel Glück an alle Teilnehmer!

  • Jenni
    11 Sep 2018 Antworten

    Oh, ein tolles Gewinnspiel 😍
    Ich würde mich sooo über den Vollautomaten freuen, dann würde ich mich nämlich nach 10 Jahren endlich von meiner Kapselmaschine trennen 🙈
    Da ich bei uns die Einzige bin, die Kaffee trinkt, hat sich eine Neuanschaffung bisher noch nicht so richtig gelohnt, daher wäre das ja jetzt DIE Chance 😊!
    Liebe Grüße!

  • Sarah
    11 Sep 2018 Antworten

    Oh man, das ist ja eine coole Verlosung!!! Ich würde mich riesig über den Lumea Prestige freuen 🙂
    Liebste Grüße und eine schöne Rest-Woche 🙂

  • Julia
    11 Sep 2018 Antworten

    Oh, da kann man sich ja gar nicht so recht für ein Produkt entscheiden. 🤔 Ich würde mich aber wohl für den Akkusauger entscheiden und hüpfe damit in den Lostopf.

  • Katharina
    11 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,

    ich würde gerne die Philips Lumea Prestige gewinnen, da ich mir eine dauerhafte Haarentfernung als Studentin momentan einfach nicht leisten kann.

    Danke für deine immer tollen Beiträge!

    Liebe Grüße
    Katharina

  • Lena noack
    11 Sep 2018 Antworten

    Tolle Produkte! Aber der Kaffeevollautomat wäre ein absoluter Traum!!!

  • Annika
    11 Sep 2018 Antworten

    Also Kaffee-Junkie schlechthin würde ich mich selbstverständlich für den Kaffee-Vollautomat freuen. Denn ohne Kaffee läuft bei einem zahnendem Baby nix.
    Super cool, dass du so ein riesiges Gewinnspiel machen darfst und jetzt heißt es nur noch Daumen drücken 🍀🍀🍀

  • Karen
    11 Sep 2018 Antworten

    Der Akku-Staubsauger würde den Familienalltag doch mal so richtig vereinfachen 😉

  • Johanna
    11 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    bei uns steht und fällt alles mit dem morgendlichen Kaffee, daher wäre der Philips 5000 Latte Go echt fantastisch. Philips ist hier von der Babyflasche bis zur Zahnbürste vertreten und bisher gab’s noch keinen Grund etwas zu beanstanden – im Gegenteil.
    Viele liebe Grüße, Johanna

  • Isabell
    11 Sep 2018 Antworten

    Wow! Ich fände den Kaffeevollautomaten wirklich klasse 😍

  • Lena
    11 Sep 2018 Antworten

    Hallo liebe Janina 😊 vielen Dank für dieses wahnsinnige Gewinnspiel! Bei so vielen tollen Produkten fällt es mir echt schwer, mich für eins zu entscheiden. Am meisten bin ich aber auf den Akkusauger gespannt, da ich jeden Tag sauge 💃🏼 und ich ständig über das blöde Kabel stolpere:/
    Hab noch einen schönen Abend! 😊
    Liebe Grüße Lena

  • Julia Gerwien
    12 Sep 2018 Antworten

    Hallo Janina,
    ich würde mich sehr über den Akkusauger Philipps Speed Pro Max freuen 🙂
    Das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel und es klang nach einer sehr schönen Veranstaltung.
    Lese dich unheimlich gern und mag deine Fotos auf Insta so sehr 💗 Viele liebe Grüße Julia

  • Alina
    12 Sep 2018 Antworten

    Oh, was für ein tolles Gewinnspiel! 🙌🏼 Da kann man sich ja kaum entscheiden… Aber ich würde mich am meisten über den Lumea Prestige freuen. Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit! ❤️

  • Dana Marie
    12 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    So ein schönes Gewinnspiel! Ich folge dir sehr fleißig auf Instagram und komme auch aus der Region Hannover. Freue mich immer noch mal besonders über lokale Profile!
    Ich hätte tatsächlich so gerne die Sonicare Diamant clean! Ich brauche unbedingt eine neue elektrische Zahnbürste, die alte macht es leider nicht mehr. Habe schon die ganze Zeit mit der Sonicare geliebäugelt, da wäre der Gewinn einfach perfekt!
    Liebe Grüße aus der Wedemark

  • Amelie
    12 Sep 2018 Antworten

    Ach wie schön!
    Ich würde mich riesig über den Kaffeevollautomat freuen und damit auch meinem Verlobten eine riesige Freude machen. Da hüpft das Herz!

    Ganz liebe Grüße

  • Thorsten
    12 Sep 2018 Antworten

    Ich hätte sehr große Freude an dem tollen Kaffeevollautomat – gegen Mittagstiefs und für Motivationsschübe!

  • Sabrina Militzer
    12 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,

    ich bin durch Zufall auf dein Profil gelandet und finde dich “wunderbar”. Da ich nur jeden Tag drauf warte das unser Staubsauger den Geist aufgibt da er seine besten Tage hinter sich hat würde ich mich unfassbar über den Akkusauger Philips SpeedPro Max freuen!

    Danke für das coole Gewinnspiel und bleib so wie du bist 🙂

    Sabrina aus Münster

  • Nicole
    12 Sep 2018 Antworten

    Hi, ich wusste gar nicht, dass die Sauger nur in eine Richtung saugen. Das erklärt einiges🤣 Daher würde ich sehr gerne den Phillips Staubsauger testen🍀 LG

  • Daniela
    12 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina, mega cooles Gewinnspiel, da hüpfe ich auch mal rein. Der Airfryer XXL wäre ein Traum, wir wünschen uns schon lange ein solches Gerät & jetzt mit zweitem Kind (grad acht Wochen alt) wäre es eine enorme Hilfe. Danke & viele Grüße, Daniela

  • Anabela
    12 Sep 2018 Antworten

    Hallo Janina!
    Das klingt wirklich spannend. Und der Gewinn ist der Hammer. Ich kann mich so schlecht entscheiden… Alle Produkte sind auf ihre Art und Weise großartig…. ich wähle aber den Kaffeevollautomat. Dann hat mein Mann auch was von 😊😉
    Liebe Grüße
    Anabela

  • Nicole
    12 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    mega gewinnspiel!!
    ich würde mich tatsächlich sehr über den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo freuen, da ich dringend eine neue Kaffeemaschine brauche (und schon immer einen Vollautomaten wollte). ich drücke mir also die daumen. 🙂
    Liebe Grüße,
    Nicole

  • Nadia
    12 Sep 2018 Antworten

    Wow, was für ein tolles Gewinnspiel 😍
    Ich würde mich sehr über die Philips Lumea Prestige freuen. Endlich Haarfrei und kein lästiges rasieren. Das wäre nicht schlecht 😏
    Überlege schon lange bei dem Gerät…Ist mir bis jetzt nur leider zu teuer 🙈
    LG 🙂

  • Pauline
    12 Sep 2018 Antworten

    Was für eine wunderbare Verlosung! Ich wünsche mir schon seit Ewigkeiten einen Kaffeevollautomaten und würde mich daher riesig freuen ihn zu gewinnen . 🙂

  • Iris
    12 Sep 2018 Antworten

    Hallo, ich hätte gern den Airfryer😊😊😊😊

  • Eda
    12 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina, ein wirklich tolles Gewinnspiel und auch ein sehr guter Bericht und Einblick in die Arbeitswelt von Philipps. Das Thema „Vereinbarkeit von Beruf und Familie“ spielt bei uns in der Firma ebenfalls eine sehr große Rolle und ist uns enorm wichtig. Hier wird wirklich viel Herzblut, Geld und Energie in dieses Thema investiert. Und dies sollte für alle Firmen gelten.

    Ach ja, ich würde mich mega doll über den Airfryer XXL freuen. Ich drücke mir dann mal selber die Daumen ✊🏻
    Ganz liebe Grüße
    Eda

  • Anja4
    12 Sep 2018 Antworten

    Danke für den spannenden Einblick in das Unternehmen!

    Ein Akkustaubsauger steht schon lange auf meiner Wunschliste, darüber würden wir uns riesig freuen.

  • Tina
    12 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina, gerade bin ich auf dein Gewinnspiel erst aufmerksam geworden, welch Jammer ,wenn ich es verpasst hätte! Ich habe nämlich einen klaren Favoriten, den Akkusauger fänd ich wirklich mega! Die Vorstellung nach dem Essen mit 2 Kleinkinden ( im ähnlichen Alter wie deine zwei jüngsten Mäuse) Mal fix Durchsaugen zu können, ohne Trara und Tamtsm- mega! Ich bin dabei!
    Liebe Grüße Christina

  • Yasmin
    12 Sep 2018 Antworten

    Ein tolles Gewinnspiel!

    Ich schleiche schon unheimlich lange um den Airfryer herum und konnte mich bisher nicht dazu durchringen ihn zu kaufen 😬
    Mein Wunschgewinn wäre also der Airfryer XXL um endlich ohne Reue frittieren zu können 😍

  • Anne W.
    12 Sep 2018 Antworten

    Oh, welch eine Traumverlosung! Mein Gewinn wäre dann bitte der Kaffeevollautomat. Mein Alter hat gerade den Geist aufgegeben und jetzt fehlt mir mein Alltagshero 😱

  • Tanja Dirnberger
    12 Sep 2018 Antworten

    Hallo Janina,
    Der Akkusauger wäre wirklich ein Segen in einem 4-Generationen Haushalt.
    Aber ich würde gern meinem Mann eine Freude machen. Der rasiert schon seid Monaten mit einem fast kaputten Rasierer. Deshalb würde ich mich für den Philips S9000 Hochleistungsrasierer entscheiden.
    Liebe Grüße Tanja

  • Cornelia
    12 Sep 2018 Antworten

    Wow was für ein tolles Gewinnspiel. Ich würde den Kaffeevollautmaten gerne gewinnen. Wir wollten uns eh einen kaufen. 😃 die Besichtigung hättw mir auch gefallen.

  • Franzi
    12 Sep 2018 Antworten

    Was für eine Wahnsinns Verlosung.
    Ich würde einfach mal nur an mich denken und zu dem Lumea Prestige greifen 💕 obwohl ja eigentlich alle was von der gewonnenen Zeit haben 😉
    Vielen Dank für die Chance!
    Liebe Grüße Franzi

  • Isa
    12 Sep 2018 Antworten

    Vielen Dank für die tolle Verlosung, Janina! Ich spekuliere schon lange auf den Airfryer! Das wäre einfach suuuuper 🙂
    Liebe Grüße Isa

  • Andreas
    12 Sep 2018 Antworten

    Guten Tag. Ich würde mich sofort für den Staubsauger entscheiden. Ich bin etwas Staubsauger verrückt, sagt meine Famille. Saugen ohne kabel. Super!

  • Sandra
    12 Sep 2018 Antworten

    Wir würden uns riesig über den Vollautomaten freuen. Tolles Gewinnspiel, Hut ab.

  • Jana
    12 Sep 2018 Antworten

    Wow, das sind ja wahnsinnig tolle Sachen 🙂
    Ich würde mir als 2fach Mami was Gutes tun und den Lumea Prestige nehmen ♥️

  • Jasmin
    12 Sep 2018 Antworten

    Wie immer tolle Bilder bei dir und eine mega Verlosung. Ich würde mich so sehr über den Kaffeevollautomaten freuen. Unsere Kapselmaschine ist schon alt und mittlerweile schmeckt mir der Kaffee nicht mehr so gut UND dieser ganze Plastikmüll durch die Kapseln geht mir sehr auf den Zeiger.. daher wäre der Gewinn perfekt. Ganz liebe Grüße, Jasmin

  • Maren
    12 Sep 2018 Antworten

    Ich würde mich riesig über den Kaffeevollautomaten freuen. Die Nächte mit den Kindern sind gerade sehr kurz und ein guter Kaffee kann Leben retten!

  • Susi
    12 Sep 2018 Antworten

    Wow, so viele tolle Sachen 🙂 ich würde mich für den Philips Airfryer XXL entscheiden. Damit liebäugel ich schon so lange 😍

  • Marlen
    12 Sep 2018 Antworten

    Wahnsinn, was für eine tolle Aktion!!! Ich würde mich total über den Philips Lumea Prestige freuen. 😍😍😍 Herzliche Grüße🤗

  • Sarah
    12 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina, erstmal vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Da wir bald in unser eigenes Haus ziehen wäre definitiv der Akku Staubsauger mein Alltags Hero! Um so einen schleiche ich schon seit Wochen rum, aber wenn man baut ist für solche Dinge dann eben doch kein Geld übrig 😄 Liebe Grüße und hab eine tolle Woche!

  • Julia Ruppelt
    12 Sep 2018 Antworten

    Guten Morgen Janina,

    Ich als Tagesmama von fünf kleinen Mäusen würde mich sehr über den Vollautomaten freuen . Ein Leckerer Latte ist meine kleine Sucht am Tag um immer fröhlich Herr der Lage zu sein . Wünsche Dir einen sonnigen Tag LG Julia

  • Sonja Pretzer
    12 Sep 2018 Antworten

    Was für eine tolle Verlosung❤️ Ganz ehrlich: nehmen würde ich alles, am dringendsten benötige ich aber den Akkustaubsauger- leichter putzen geht wohl kaum!

  • Janine Rodriguez
    12 Sep 2018 Antworten

    Der Sauger wäre die perfekte Lösung für mich…Sauberkeit und gleichzeitig Entertainment für meine zwei süßen Rabauken 😍

  • Jessica Bergelt
    12 Sep 2018 Antworten

    Oh, ich würde gerne den Hochleistungsrasierer für meinen Mann gewinnen ❤️ er wünscht sich so einen schon sehr lange.

  • Anja
    12 Sep 2018 Antworten

    Ich würde mich sehr über die Lumea Prestige freuen!!

  • Meike
    12 Sep 2018 Antworten

    OMG – ich wäre wohl im kaffeehimmel wenn ich die Phillips 5000 Latte to Go gewinnen würde. Ein Traum. So eine wünschen wir uns schon soooo lange 😍❤️ .. liebste Grüße Meike (aboutthelittleones)

  • Mieke
    12 Sep 2018 Antworten

    Oh oh ich würde mich für den lumea Prestige entscheiden, das wäre der Knaller! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und deine tollen Inhalte

  • Theresa
    12 Sep 2018 Antworten

    Die Philips Lumea wäre der absolute Knaller. 🎉💥

  • Katja
    12 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina, da freue ich mich aber riesig.
    Ich habe schön länger überlegt mir einen Kaffeevollautomaten zuzulegen .Hier habe Ich also jetzt die Chance auf den LatteGo und würde mich riesig freuen, dieses tolle Gerät zu gewinnen .
    Ich habe bereits einige Produkte dieser grossartigen Marke , wie die Schallzahnbürste Sonicare, das Haar-lichtgerät Lumea sowie Staubsauger und ein Epiliergerät….die Quälität hat mich stets mehr als überzeugt Um so mehr freue ich mich, dass viele nun die Möglichkeit haben an diese super Produkte über deinen Auftritt zu gelangen .
    Es wäre mir eine Freude, meinen Kaffeekonsum nun mit dem LatteGo zu krönen .
    Tolle Verlosung! Viele Grüsse 👏🌻

  • Caro
    12 Sep 2018 Antworten

    Sehr interessanter Beitrag war nach der Instastorie schon sehr gespannt.

    Würde mich über Philips Lumea Prestige freuen.

    Liebe Grüße

  • Tanja Ruth
    12 Sep 2018 Antworten

    Der Akkusauger wäre toll 😍 der wäre perfekt für unser Traumhaus in das wir bald einziehen werden 🍀❤️

  • Julia
    12 Sep 2018 Antworten

    Hallo liebe Janina:)
    Das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel
    Ich würde mich mich sehr über den Akkusauger Philips SpeedPro Max freuen ;))
    Lieb Grüße aus dem schönen Hamburg 🙂

  • Manuela
    12 Sep 2018 Antworten

    Ui so ein Akkusauger wäre für unsere größer gewordene Wohnung mit Zwerg wirklich klasse. Mal sehen was die Losfee dazu meint!

  • Anne
    12 Sep 2018 Antworten

    Wow, was für eine Wahnsinnsverlosung! Wer die Wahl hat, hat die Qual! Als Mama macht man ja doch sehr viele Dinge für die Familie und weniger für sich, daher möchte ich mal „egoistisch“ sein und würde mich sehr über den Philips Lumea Prestige freuen! Vielen Dank, liebe Janine ❤️

  • Tanja
    12 Sep 2018 Antworten

    Ich würde mich sehr über den Akkusauger freuen🍀 der wäre perfekt für unser Traumhaus in das wir bald einziehen werden ❤️

  • Lena
    12 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina, ich würde mich riesig über den Akkusauger freuen. 😍😉

    Liebe Grüße
    Lena

  • Birgit
    12 Sep 2018 Antworten

    OMG …. dieses Gewinnspiel schickt der Himmel ….. Sitze gerade hier OHNE KAFFE 😢…. da heute Morgen um 5.54 Uhr mein Kaffeautomat EXPLODIERT ist … Küche ist nun wieder sauber … Kaffeautomat steht au der Terasse um dann wohl entsorgt zu werden 😭 … ein Latte Macchiato wäre jetzt wundervoll 😂…. mal sehen ob ich mir irgendwie einen besorgen kann 😥 … nicht so einfach hier A… der Heide 🙄

    LG Birgit

  • Johanna
    12 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    Da kann ich mich auch nur schwer entscheiden,bei den tollen Gewinnen.Ich schwanke zwischen Staubsauger und Haarentfernunggerät.
    Denke ich tendiere aber zur Lumea Prestige. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Liebe Grüße

  • Josi
    12 Sep 2018 Antworten

    Oh dass hört sich ja toll an. Am meisten würde ich mich über den Akkusauger Philips SpeedPro Max freuen. Besonders da ich viel nähe und man da täglich saugen muss, wäre ein Sauger ohne Kabel die Rettung für mich. Würde mich sehr freuen, liebe Grüße Josi 🙂

  • Steffi
    12 Sep 2018 Antworten

    Hallo Janina,
    ein super toller Artikel und ein tolles Gewinnspiel!
    Ich würde mich riesig über die Sonicare DiamondClean freuen, da unsere alte Zahnbürste so langsam mal ausgetauscht werden müsste, aber mit Baby hier oft andere Dinge Vorrang haben.
    Daher würde uns der Gewinn sehr glücklich machen.
    Viele liebe Grüße,
    Steffi

  • Lisann
    12 Sep 2018 Antworten

    Hallo Janina,

    mein Verlobter und ich lieben Kaffee! Wir haben schon so schöne Momente beim Kaffee trinken erlebt, und würde gerne weitere schöne Momente beim Kaffee mit Familie und Freunden erleben wollen. Da wurde so ein Kaffeevollautomat perfekt für uns sein. Liebe Grüße

  • Josi
    12 Sep 2018 Antworten

    Oh liebe Janina, dass hört sich ja toll an. Am meisten würde ich mich über den Akkusauger Philips SpeedPro Max freuen. Besonders da ich viel nähe und man da täglich saugen muss, wäre ein Sauger ohne Kabel die Rettung für mich. Würde mich sehr freuen, liebe Grüße Josi 🙂

  • Canbolat Kathrin
    12 Sep 2018 Antworten

    Hallo Janina, na dann versuche ich auch mal mein Glück…. ich würde bei dem Gewinnspiel gerne für den Kaffeevollautomaten mitmachen! Tolle Aktion!👍🏼

  • Shanti
    12 Sep 2018 Antworten

    Da versuche ich auch mal mein Glück. Der Akkusauger wäre große Klasse! Liebe Grüße!

  • Swenja
    12 Sep 2018 Antworten

    Wow, Janina, das ist in der Tat eine riesige Überraschung. Mein Bauch würde sich sofort für den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo entscheiden, mein Verstand für den Akkusauger Philips SpeedPro Max … mein Herz wäre bei beidem mit dabei. Immer diese Entscheidungen 👀 Die Hausfrau in mir gewinnt an dieser Stelle gegen das Mutti-Elixier: Akkusauger 💛
    Danke für diese Chance!

  • Vanessa
    12 Sep 2018 Antworten

    Oh wow, was für ein tolles Gewinnspiel! 😍

    Ich mache ja echt selten bei Gewinnspielen mit, aber HIER muss ich unbedingt mal mitmachen 😊 Wenn ich gewinnen würde, würde ich mich für den Airfryer XXL entscheiden, da ich schon sehr lange überlege mir so einen anzuschaffen (soulfood alarm!).

    Liebe Grüße! 💖

  • Sabrina
    12 Sep 2018 Antworten

    Oh das ist ja ein tolles Gewinnspiel! 🙂 Ich würde mich sehr über die Sonicare Diamonclean freuen.

  • Kathrin
    12 Sep 2018 Antworten

    Hallo Janina,
    wir lieben Kaffee!! Am besten noch morgens im Bett. Von daher würden wir uns sehr über den Kaffeevollautomaten freuen. Tolles Gewinnspiel!
    Viele Grüße,
    Kathrin

  • Svea
    12 Sep 2018 Antworten

    Hallo liebe Janina,
    die Produkte klingen alle sehr vielversprechend, da hätte ich am liebsten natürlich alles. Aber ich würde sagen nichts geht über einen guten Kaffee am Morgen ☕️ Vor allem nach einer Arbeitsnacht mit wenig Schlaf und bevorstehendem Unibesuch um dir Hausarbeit fertig zu schreiben.
    Übrigens auch tolle Fotos, da hast du wirklich einen super Blick für!
    Lieben Gruß Svea

  • Anne
    12 Sep 2018 Antworten

    Hi Janina, was für eine Aktion!

    Ich finde es toll, wie positiv du zu der Welt und deinem leben mit drei Kindern eingestellt bist! Danke, dass du uns teilhaben laesst!

    Ich wuerde mich ueber den Philips Lumea Prestige freuen!

  • Lara
    12 Sep 2018 Antworten

    Hallo Janina,
    das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Wie soll man sich bei so vielen super Sachen nur entscheiden? 🙂 Aber ich glaube, ich würde den Philips SpeedPro Max nehmen, mit einem Akkusauger liebäugele ich schon lange.

    Liebe Grüße
    Lara

  • Denise
    12 Sep 2018 Antworten

    Der Kaffeevollautomat – die morgendliche Rettung einer jeden Mama 🙂 ein großartiges Gewinnspiel und ich bin wirklich gespannt auf die Berichte der einzelnen Produkte!

    Ich würde mich freuen, den Kaffeevollautomat in unserer Familie begrüßen zu dürfen 😉

  • Johanna
    12 Sep 2018 Antworten

    Tolles Gewinnspiel! Ich würde mich über einen neuen Staubsauger freuen 🙂

  • Christin
    12 Sep 2018 Antworten

    Wow!
    Lumea Prestige klingt voll toll und wahnsinnig effektiv… wollte diese Dinge echt schon lange ausprobieren! Philips hat mir wirklich auch durch meine elternzeit geholfen… Babyphone etc auch alles von Philips gekauft! Nun ist meine kleine von deren Kinderlampe die die Farben wechselt total entzückt… sie wird die nächste große Shopping Queen bei uns 😍

    Schönes Gewinnspiel! Ich freu mich!
    Liebe Grüße aus Darmstadt,
    Christin

  • Alina
    12 Sep 2018 Antworten

    Oh was für ein tolles Gewinnspiel! 😍👏 also mit dem Kaffeevollautomaten wären mein Mann und ich beglückt 🤗 wir lieben beide alle möglichen Kaffeespezialitäten und mein Mann ist ein wirklicher Kaffee-Kenner. Bei uns gehört der Morgen-Kaffee zum Start in den Tag dazu. Allerdings wird der momentan bei uns immer per Hand (in der French Press) gemacht. Der Vollautomat wäre da eine super tolle Abwechslung und dazu noch schneller 😊☕️ Nachmittags gibt es dann den zweiten Kaffee – gerne mit einem guten Stück Kuchen dazu! 🍰 Dann bin ich glücklich. Mein Mann, der Kaffee-Junkie, kommt dann auch manchmal auf einen 3. oder 4. Kaffee. Ich gönne mir manchmal auch noch einen, wenn mich die Arbeit, unsere Tochter oder der Uni-Lernstress besonders fordert und die Augen nicht mehr von allein auf bleiben wollen 😅
    Für so einen tollen Kaffeevollautomaten würde ich in unserer kleinen Küche auch extra Platz frei machen und zwar mit Freude!
    Liebe Grüße aus Berlin!

  • Gabriele
    12 Sep 2018 Antworten

    Hi Janina,
    Das klinge ja nach einem spannenden Tag! Ich würde mich sehr über den kabellosen Staubsauger freuen. Dieser elendige kabelsalat wäre dann nicht mehr nötig, eine riesen Erleichterung.
    Liebe Grüße

  • Wiebke
    12 Sep 2018 Antworten

    Hallo Janina! Was für ein tolles Gewinnspiel 😍
    Ich träume schon sooo lange von einem Kaffeevollautomaten 💛 aber wie das immer so ist, sind andere Dinge immer wichtiger. Oder es geht was kaputt und das gesparte Geld ist wieder futsch 💨
    Also freue ich mich über diese Chance und springe in den Lostopf für den *Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo*

  • Lisbeth
    12 Sep 2018 Antworten

    Da kann man sich ja nur schwer entscheiden, aber: Der Kaffeevollautomat wäre mein Traum 😍 ich hüpfe gerne in den Lostopf.

  • Charleen
    12 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    ich würde morgens so gerne Bäume ausreißen können, vor Energie. Leider kann ich mir in meiner Erzieheraudbildung keine gute Kaffeemaschine leisten. Deswegen würde ich mich unglaublich über den Kaffeevollautomaten freuen!
    Liebe Grüße, Charleen ☺️

  • Lilli
    12 Sep 2018 Antworten

    Oh was für ein tolles Gewinnspiel! Da Versuch ich doch auch gleich mal mein Glück 🙈 Ich würde mich total über den Philips Lumea Prestige freuen! Ich wünsch mir den schon so lange und leider ist er nicht ganz in meinem Studentenbudget enthalten 🙈 vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und einen ganz lieben Gruß 🌼

  • Elsa
    12 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina! Ich mag im Moment so so gerne deinen Content auf dem Blog aber vor allem auf Instagram. Du kombinierst wieder so viele schöne Kleidungsstücke miteinander, dass ich das als richtige Inspiration für meinen eigenen Kleidungsstil nehme.

    Die Verlosung ist wirklich toll und man hat ja wirklich die Qual der Wahl 🙂 Ich würde mich jedoch sehr über den Philips Lumea Prestige freuen, um nicht ständig rasieren zu müssen und glatte wunderschöne Beine zu haben!

    Ganz liebe Grüße an dich aus Hannover 🙂

  • Katharina Gipser
    12 Sep 2018 Antworten

    Wow, ein super Gewinnspiel! Da wir bereits einen Saugroboter haben, wäre der Akkusauger Philips SpeedPro Max die perfekte Ergänzung, um auch die weniger zugänglichn Ecken schnell zu erreichen.

  • Sophie
    12 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    ich springe super gerne in den Lostopf und würde mich wahnsinnig freuen den Kaffeevollautomaten zu gewinnen. Ich würde ihn sooo unfassbar gerne an meine Eltern weiter schenken, die sich schon so lange genau so einen Vollautomaten wünschen.
    Danke für die Möglichkeit an dem tollen Gewinnspiel.
    Liebe Grüße,
    Sophie

  • Sara
    12 Sep 2018 Antworten

    Ohhh, wie cool ist das denn?!
    Ich würde zu gerne den Philips Lumea Prestige gewinnen. Will das schon so lange ausprobieren, aber mein Finanzminister sagt nein 😀 deshalb versuche ich mal mein Glück hier.

  • Jessica
    12 Sep 2018 Antworten

    Wow das klingt sehr spannend und aufregend ! Hinter die Kulissen zu schauen ist was schönes (: und dein Gewinnspiel kommt zur richtigen Zeit ! Wir flicken unseren Staubsauger seit ein paar Wochen mit Klebeband da die Aufhängung bzw die Halteklammer für die Staubsaugerbeutel gebrochen ist,der Akkusauger Philips SpeedPro Max würde wie gerufen kommen 😀 liebe Grüße und viel Glück für alle 🍀🍄🍀🙋🏻‍♀️

  • Silke Vrdoljak
    12 Sep 2018 Antworten

    Hallo Janina, ich liebe Kaffee ☕️ ❤️! Besitze aber nur eine ganz normale Kaffeemaschine, daher würde ich mich unsagbar über den Kaffeevollautomaten von Philips freuen 🤗❣️

  • Tanja
    12 Sep 2018 Antworten

    Ich liebäugel schon länger mit dem
    Airfrier. Über den würde ich mich riesig freuen 🙃

  • Silke K.
    12 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,

    kleine Dinge ganz groß. Wir würden uns freuen wenn bei uns bald der Airfryer XXL in der Familie dabei wäre. Nachdem unsere alte Friseuse den Geist aufgegeben hat, waren wir am Überlegen, ob wir überhaupt noch eine neue anschaffen sollen. Aber wenn etwas zeitsparend ist und 90 % weniger Fett braucht und dennoch der Geschmack von „Außen knusprig, innen zart“ hält, dann sind das einige gute Vorteile 🙂

    Eine schöne Woche

  • Louisa
    12 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,

    da hast du uns ja was mitgebracht! 😀 Die Qual der Wahl fällt schwer – aber gerne möchte ich meine Beine mit einem Hochleistungsrasierer ein bisschen verwöhnen, der nächste Sommer kommt ja auch wieder! 🙂
    Viel Spaß dir mit dem Wunderstaubsauger!

  • Jenny
    12 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    für mich kommt dieses Gewinnspiel gerade genau richtig. Abgesehen davon, dass ich bereits einige Philips Produkte habe und davon überzeugt bin, benötige ich dringend einen neuen Staubsauger und der SpeedPro Max Akkustaubsauger wäre da gerade perfekt. Du weißt ja selbst wie es mit Kindern so ist, es wird hier und da gegessen und gekrümelt und jedes mal muss ich meinen aktuellen schweren Staubsauger quer durchs Haus tragen. Den SpeedPro Max Akkustaubsauger könnte ich direkt in der Küche/Wohnzimmer stehen lassen und jeder Zeit leicht an einen anderen Ort tragen ohne irgendwie mühselig die Treppengitter zu öffnen, den Staubsauger hochzutragen und gleichzeitig auf meine Tochter aufpassen. Und nur ganz nebenbei ich liebe den Airfryer. Ich habe ihn noch in der 1. Generation (Version) und er ist locker 7 Jahre alt und immer noch im Top Zustand. 🙂

    Viele Grüße aus Lübeck

    Jenny

  • Sophie
    12 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    ich springe wahnsinnig gerne in den Lostopf und würde mich unfassbar freuen, wenn ich den Kaffeevollautomaten gewinnen würde. Ich würde ihn an meine Eltern weiter verschenken. Zum Einen, weil sie sich schon jahrelang einen solchen Kaffeevollautomaten wünschen und zum Anderen, weil sie es sich so verdient hätten. Danke für die Möglichkeit, diesen Kaffee-Traum eventuell verschenken zu können. Liebe Grüße, Sophie

  • Marlene
    12 Sep 2018 Antworten

    Ohh Janina, was für ein wunderbares Gewinnspiel!
    Ich würde mich riesig über den Philips Lumea Prestige freuen, ich wünsche ihn mir schon so lange, aber der Preis ist so hoch!
    Grade im Sommer nervt mich das ständige Beine rasieren…da geht die spontanität einfach verloren! Waxen und Epelieren ist einfach zu schmerzhaft!
    Also…das wäre wunderbar und auf jeden Fall mein Alltagsheld nr. 1 🙂
    Liebste Grüßis

  • Jasmin
    12 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    Ist das ein tolles Gewinnspiel. Ich würde gerne den Akkusauger Philips SpeedPro Max gewinnen. Der übrigens genauso heißt wie mein Sohn 😁 und der ihm eventuell etwas die Angst vorm Saugen nehmen könnte. Vor unserem alten Staubsauger hat er nämlich ganz furchtbare Angst…

  • Sarah
    12 Sep 2018 Antworten

    Oh was für ein tolles Gewinnspiel 😍 ich würde mich so sehr über den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo freuen …. als Mama von zwei Kindern und wenig Schlaf startet jeder Tag erstmal mit mindestens einem Kaffee ☕️

  • Sabrina D.
    12 Sep 2018 Antworten

    Was ein toller Artikel und Gewinnspiel 😍 Da wir gerade mit dem Gedanken spielen, uns eine neue Kaffeemaschine zuzulegen, käme der Kaffeevollautomat sehr gelegen🍀

  • Sophia
    12 Sep 2018 Antworten

    Huhu ich würde mich ganz klar für den Staubsauger entscheiden 🙂

  • Marie
    12 Sep 2018 Antworten

    Oh ich würde so gerne den Akkusauger Philips SpeedPro Max gewinnen! Mein Staubsauger ist ein Original-Erbstück von meiner Ur-Oma (wirklich wahr!) und hat deshalb schon ziemliche Altersschwachheit 😀

  • Vanessa
    12 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,

    Das hört sich aber nach einem gelungenen Tag an! 😍 aufgrund einer Stoffwechselkrankheit habe ich leider mit sehr starkem Haarwuchs zu kämpfen und wünsche mir deswegen schon ewiiig den Lumea.. nur leider ist es Inn studentenbudget nicht drinnen 🙁 also wäre es der absolute Oberhammer wenn es doch noch möglich wäre!!

  • Theresa
    12 Sep 2018 Antworten

    Was für ein tolles Gewinnspiel 🙈 kann mich gar nicht entscheiden, zwischen dem Kaffeevollautomaten und dem Lumea 🤔 wobei der Kaffeevollautomat natürlich perfekt in meine neue Wohnung passen würde und bei der bevorstehenden Bachelorarbeit werde ich seeeehr viel Kaffee brauchen 😄

  • Steffi
    12 Sep 2018 Antworten

    Was für eine wundervolle Verlosung!
    Der Airfryer ist super, den kann ich nur empfehlen.
    Ich persönlich würde mich so über den Kaffeevollautomaten freuen, da ich keine Lust mehr auf das unnötige Plastik bei meiner Kapselmaschine habe. Der Kaffeevollautomat käme also genau zur richtigen Zeit. Denn, ohne Kaffee, ohne mich.
    Vielen Dank für die tolle Gewinnmöglichkeit!

  • Katrin
    12 Sep 2018 Antworten

    Hallo Janina, mir fällt die Wahl ganz leicht: Der Lumea Prestige. Nicht für mich, sondern meine beste Freundin. Sie hat nach dem Tod ihrer Mutter (da war sie grade 18) ihren kleinen Bruder großgezogen und sich leider einige Frustkilos angefuttert und dadurch einen sehr starken Haarwuchs im Gesicht. Teilweise muss sie sich mehrmals am Tag rasieren. Da es ihr finanziell nicht möglich ist, die Haare dauerhaft zu entfernen, würde ich diese Wunderwaffe gerne für sie gewinnen! Dazu drück ich mir selbst die Daumen & danke dir für diese großartige Chance! ❤️🍀❤️

  • Katrin
    12 Sep 2018 Antworten

    Janinaaaaa😍 ich brauche einen Phillips Hero, der mich als 2fache, berufstätige Mutter morgens in den Tag holt, der mich nachmittags wieder auf die Füße stellt … Einen Hero, der mir den Koffein-Kick über den Tag spendiert und das mit Genuss 💞 ich brauche dringend eine neue Kaffeemaschine, ein Alltags-Überlebenshelfer für Muddi und Vaddi🙏 wir brauchen dringend den Kaffeeautomat🙏 LG von Katrin / midas_mami

  • Sylvi & Nikita
    12 Sep 2018 Antworten

    Was für eine tolle Verlosung du Liebe ❤️

    Ich träume schon so lange von einem Kaffeevollautomat. Ich bin Kaffeejunkie und dauermüde.
    Ich weiß, ist nicht lebenswichtig aber er würde mich ein wenig glücklicher machen 😂 Nikita übrigens auch, der liebt aufgeschäumte Milch 😋

    Vielleicht haben wir ja Glück …

    Allerliebste Grüße aus Berlin

    Sylvi & Nikita
    Nikitas verrückte Welt

  • Andrea
    12 Sep 2018 Antworten

    Hallo! Als Zwei- bzw. Vierfach-Mama würde ich mich sehr über den Akkusauger Philips SpeedPro Max freuen! Die Jungs und die Katzen machen einfach immer Dreck und der Gewinn würde mir meinen Alltag sejr erleichtern!!!

  • Gülsen
    12 Sep 2018 Antworten

    Genau das richtige für mich/uns! Hätte gerne einmal einen richtigen Kaffeevollautomaten. Und dann auch eine von Philips! Bin dabei😍🐳

  • Ani Niemeyer
    12 Sep 2018 Antworten

    Ah, liebe Janina, so ein schönes Gewinnspiel und dann noch eine so große Auswahl😍
    Ich könnte alle Sachen gut gebrauchen 😅 Aber am allermeisten würde ich mich über den Vollautomaten freuen❤️ Liebste Grüße aus Hamburg, Ani

  • Maxi
    12 Sep 2018 Antworten

    Hallo Janina, eine ganz liebe Verlosung. Wie heißt es so schön „Kaffee am Morgen,vertreibt Kummer und Sorgen“ oder die Müdigkeit einer dreifach Mama😉 ich würde mich daher über den Kaffeeautomat freuen.

  • Anita
    12 Sep 2018 Antworten

    Wow krasse Verlosung😱😍 ich würde mich total auf den Airfryer XXL freuen.
    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Liebe Grüße Anita

  • Cassandra
    12 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina.
    Ich würde mich über den ☕ Vollautomat freuen. Das wäre schon ein toller Luxus und würde mich in meinen baldigen Lernnächten über Wasser halten :). 100 Tage Lernplan… Das macht viel viel Kaffee!

    P. S: Die passende Zahnbürste von Phillips habe ich schon um den Kaffee wieder „runter zu putzen“

    Liebe Grüße, Cassandra

  • Cynthia Collart
    12 Sep 2018 Antworten

    Dein Favorit oder Hero ist auch meiner 😍 der Philips SpeedPro Max Akkustaubsauger wäre einfach wundervoll 😊 da ich schon in unserer 70 Quadratmeter Wohnung den Stecker vom Sauger 4 mal um stecken muss um wirklich in alle Ecken der Wohnung Staubsaugen zu können 🙈 und Kein lästiges Kabel mehr über den die Kids stolpern 😂
    Vielen Dank für diese wunderbare Verlosung liebe Janina 😘

    Wir wünschen allen viel Glück 🍀
    Liebe Grüße Familie Collart

  • Anna-Lena
    12 Sep 2018 Antworten

    Ich würde mich wahnsinnig über den Kaffeevollautomaten freuen. So ein schneller und zugleich köstlicher Kaffee zwischendurch hätte schon was 🙂

    Viele Grüße aus der Region Hannover
    Anna-Lena

  • Elena
    12 Sep 2018 Antworten

    Ohh, ich würde super gerne den Philips Lumea Prestige gewinnen 😍 Eine super Erfindung aber leider auch so teuer 🙈
    Ein interessanter Erfahrungsbericht über ein solch wichtiges Unternehmen 😊🏢

  • Kathi
    12 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina, tolle Verlosung, da mache ich gerne mit! Am liebsten würde ich die/das/den?! Lumea Prestige ausprobieren, das interessiert mich schon so lange, ob das wirklich funktioniert mit der dauerhaften Haarentfernung und wenn ja, wäre die lästige Rasiererei endlich Geschichte 👍😜! LG und toitoitoi

  • Sophia
    12 Sep 2018 Antworten

    Hallo Janina,
    danke für dieses tolle Gewinnspiel! Ich probiere einfach mal mein Glück:)
    Ich ziehe in wenigen Wochen mit meinem Freund zusammen, da würde ein Kaffevollautomat perfekt passen. Gerade für die Prüfungsphase von meiner Ausbildung, wird Kaffee zu einem wichtigen Begleiter in meinem Leben. Außerdem wissen wir ja ALLE das, Kaffe bestimmte Stellen erreicht, da kommt die Motivation gar nicht hin 🙂

  • Lotta
    12 Sep 2018 Antworten

    Oh mein Gott, der Staubsauger wäre wirklich perfekt. Unsrer ist schon so alt und bringt mich jedes mal zur Weißglut, leider konnte ich mich noch nicht für einen Neuen entscheiden. Das Problem wäre somit am einfachsten gelöst 😀

  • sophiesday
    12 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina, die Verlosung ist ein Traum und kommt mir ganz gelegen.. mein Freund und ich wollen zusammen ziehen, da wir bald beide im Studium stecken werden, viel lernen und nebenbei noch arbeiten, benötigen wir genügend Koffein, um durchzuhalten 🙈 der Vollautomat wäre nicht nur ein tolles i-Tüpfelchen zur Wohnung, sondern auch eine mega Unterstützung im Alltag.
    Wir würden uns sehr freuen ❤️

  • Viola
    12 Sep 2018 Antworten

    Oh wow, ein klasse Gewinnspiel. Ich versuche gerne mein Glück und würde mich riesig über den Akku-Staubsauger freuen!!!

  • Silke K.
    12 Sep 2018 Antworten

    Hallo Janina,

    kleine Dinge ganz groß. Wir würden uns als Familie sehr über den Airfryer XXL freuen. Nachdem unsere alte Friseuse kaputt gegangen ist, haben wir überlegt ob wir uns überhaupt wieder eine neue anschaffen sollen. Zeitsparend und dazu bis zu 90 % weniger Fett und trotzdem außen knusprig und innen zart klingen nach einigen positiven Vorteilen den Airfryer XXL in unser Haus zu lassen.

    Eine schöne Woche

    S. Küpper

  • Merle Witte
    12 Sep 2018 Antworten

    Ich würde mich riesig über den Lumea Prestige freuen. Ich bin schon länger auf der Suche nach einer less waste Methode zur Haarentfernung. Bei meinen Recherchen bin ich auch auf den Lumea gestoßen, leider habe ich als Studentin nicht das nötige Kleingeld für ihn :(. Habe mich also vorerst für einen Epilierer entschieden, der mir aber zu schmerzhaft war. Bin dementsprechend wieder auf´s Rasieren umgestiegen. Wenn ich den Lumea gewinnen sollte freut sich also nicht nur mein Umfeld (vor allem meine Freund :D), sondern auch die Umwelt :).
    Ganz lieben Gruß aus der schönen Lüneburger Heide.

  • Sonja
    12 Sep 2018 Antworten

    Schöne Aktion!! Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo darüber würde ich mich freuen. VG Sonja

  • Cati
    12 Sep 2018 Antworten

    Ich würde super gern den Kaffeevollautomaten gewinnen!

  • Lena
    12 Sep 2018 Antworten

    Klingt ja toll, was du berichtest. Ich wäre am meissten an dem Staubsauger interessiert

  • Jana
    12 Sep 2018 Antworten

    Au, toll! Ich würde mich ganz besonders über den Akkusauger freuen! 🙂

  • Ines Gnieser
    12 Sep 2018 Antworten

    Hallo Janina
    Super Gewinnspiel 🙂
    Ich würde mich sehr über den Kaffeevollautomaten freuen
    LG

  • Merle
    12 Sep 2018 Antworten

    Eine super Verlosung :). Unser Staubsauger gibt grade den Geist auf. Von daher würde ich mich tierisch über den Akkustaubsauger freuen 🙂

  • Heike Scardia
    12 Sep 2018 Antworten

    Boh meine Liebe, waaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn, da bleibt einem echt die Spucke weg!
    Also ich schwanke zwischen dem den Airfryer XXL und dem Kaffeevollautomaten.
    Ich glaube, ich müsste mich im Glücksfall wirklich spontan entscheiden <3
    Ich bin seit mittlerweile fast vier Wochen stolze Mama eines kleinen bezaubernden Baby Jungen und könnte von daher wirklich beides sehr gut gebrauchen: Den Kaffee um mich wach zu halten und / oder aber auch den Airfryer um meinen Lieben schnell und dennoch gesund etwas leckeres auf den Tisch zu bringen <3
    #DaumenDrück

    LG Heike

  • Susanne
    12 Sep 2018 Antworten

    Ich brauche den Kaffeevollautomaten philips 5000 unbedingt🙈-ich bin momentan auf Filterkaffee, würde aber liebend auf so ein tolles Teil umsteigen!!

  • Katharina Frank
    12 Sep 2018 Antworten

    Danke für diese tolle Verlosung, liebe Janina! Einfach klasse!
    Ich würde mich riesig über den Akkustaubsauger freuen. Staubsaugen ohne lästiges Kabel, Saugen sogar beim Zurückziehen und so eine lange Akkuleistung – ein Traum jeder Hausfrau!

  • Doro
    13 Sep 2018 Antworten

    OH WIE WUNDERBAR!!!!
    MEGA MEGA MEGA!
    Das ist ja der absolute Hammer!
    Wünsche mir schon länger nen AKKUSTAUBSAUGER. Mit Kind hat man immer mal hier und da mal Krümel, die man mal schnell beseitigen möchte.
    Jede Mutti versteht mich wahrscheinlich.
    Jetzt nur noch hoffen, das ich auch mal Glück habe und auch was Gewinne.
    👌🏼👌🏼👌🏼

  • Andrea
    13 Sep 2018 Antworten

    Der akkusauger wär der Himmel auf Erden für uns da ich eine Bandscheibenversteifung hinter mir und würde mich riesig freuen üver den fleissigen helfer

  • Sabrina
    13 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    seit langen verfolge ich deine oh-wunderbar Seite und bin sehr beieindruckt von den tolle Beiträgen.
    Seit der Geburt meiner 2 Tochter vor knapp 11 Monaten bin ich dauer müde 🤣
    Ich würde mich daher über den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo sehr freuen. 🍀
    Mach weiter so. Deine Familie ist wunderbar.

  • Steffi
    13 Sep 2018 Antworten

    Vielen Dank für die Verlosung und natürlich auch vielen Dank, dass du uns an deinem Leben teilhaben lässt. Ich würde mich riesig über den Akkusauger Philips SpeedPro Max freuen. Ich habe nämlich einen kleines, zuckersüßes Krümmelmonster zu Hause 😉 und dazu einen Mann, der sehr penibel ist!

  • Kathrin
    13 Sep 2018 Antworten

    Der Airfryer XXL würde mein Leben bestimmt besser machen 😉 Ich würde mich zumindest riesig freuen. Beide Daumen sind gedrückt

  • Sabrina
    13 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    ich verfolge Deine Beiträge schon lange und bin sehr begeistert davon.
    Ich bin sehr beeindruckt, wie Du das alles meisterst.
    Seit knapp 11 Monaten bin ich Mama vom 2 wundervollen Mädels und seit dem die kleine da ist mega müde,
    daher würde ich gerne den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo nehmen.🍀

  • Christine
    13 Sep 2018 Antworten

    Hallo liebe Janina,

    das ist ja ein wahnsinnig tolle Verlosung. Wir würden uns riesig über den Airfryer XXL freuen.

  • Katrin
    13 Sep 2018 Antworten

    Limes PRESTIGE! War am überlegen ihn zu Kaufen, aber bin noch unsicher wegen des hohen Preises! Katrin

  • Svenja Weiß
    13 Sep 2018 Antworten

    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance und den tollen blogeintrag. Ich würde mich sehr über den Kaffeevollautomaten freuen denn ich wünsche mir schon lange einen das wäre echt super für einen Kaffeejunkie wie mich😉

  • Simone Fonseca
    13 Sep 2018 Antworten

    Freuen? Das wäre der absolute Wahnsinn! Die Philips 5000 Latte go wäre einfach perfekt für unser neues Zuhause! Mein Mann und ich würden uns riesig darüber freuen!
    Viele Grüße
    Simone

  • Romina
    13 Sep 2018 Antworten

    OMG, ich würde mich riesig über den Kaffeevollautomaten freuen!

  • Kristina
    13 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,

    das ist eine wirklich tolle Verlosung, vielleicht habe ich ja Glück:)
    Ich würde mich riesig über den Philips Akkustaubsauger freuen.
    Mein altes Gerät gibt schon fast den Geist auf und saugen ohne Kabel hinterherzuziehen wäre ein Traum.

    Viele Grüße und alles Liebe,
    Kristina

  • Miriam
    13 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina, bei diesem krassen Gewinn muss ich einfach mein Glück versuchen! 🙂

    Der kabellose Sauger SpeedPro Max klingt einfach perfekt für unsere kleine, verwinkelte Wohnung inklusive kleinem Krümel- und Sandkastenmonster. 🙂
    Liebe Grüße
    Miriam

  • Vanessa
    13 Sep 2018 Antworten

    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel 😍😘 Ich würde mich wirklich wahnsinnig über die elektrische Zahnbürste freuen. Meine hat nun leider den Geist aufgegeben und ich bin es gar nicht mehr gewohnt, mit der Hand zu putzen 🙈 Ganz lieben Dank und liebe Grüße, Vanessa

  • Steffi
    14 Sep 2018 Antworten

    Ich würde mich total über einen Kaffeevollautomat freuen, denn dann könnte ich auch mal schnell mir nen Kaffee ohne großen Aufwand kochen (ich studiere und brauche in der Prüfungszeit viel und schnellen Kaffee XD), der dann auch noch lecker schmeckt und ich müsste nicht immer nur meine veraltete Espressokanne benutzen müssen. Daumen sind gedrückt und danke für diese coole Verlosung!
    Steffi

  • Christiane Braun
    14 Sep 2018 Antworten

    Tolle Produkte, bin ganz gespannt auf deine Testergebnisse. Toll das du uns auch dran teilhaben lässt mit dem Gewinnspiel. Und der kabellose Staubsauger wäre eine echte Erleichterung im Alltag mit zwei Jungs, da ist immer Chaos und schmutz vorprogrammiert.

  • Markus Heller
    15 Sep 2018 Antworten

    Der Philips S9000 Hochleistungsrasierer wäre ein Traum

  • Joy
    15 Sep 2018 Antworten

    Der Airfryer XXL wäre Absolut Spitze 😊

  • Yvonne Oeder
    15 Sep 2018 Antworten

    Wow, wir würden uns den Kaffeevollautomaten wünschen, so was steht schon lange auf unserem Wunschzettel. Vielen Dank für die mega Verlosung

  • Mira
    16 Sep 2018 Antworten

    Super Artikel und tolle Fotos! Da nehme ich doch auch gerne direkt am Gewinnspiel teil… Ich würde mich nämlich riesig über den Akkusauger Philips SpeedPro Max freuen. Unser Staubsauger ist schon uralt und gibt leider so langsam den Geist auf…

  • Melanie
    17 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    wieder ein tolles Gewinnspiel, danke für die Chance auf einen der tollen Alltagshelden. Mein Held wäre auf jeden Fall der Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo. Wir finden uns gerade in einen neuen Alltag als Working Mom mit frisch eingewöhntem Kita-Kind ein. Da hat eine gute Tasse Kaffe definitiv Heldenstatus.

    Einen guten Start in die Woche und liebe Grüße aus Köln 🙂

  • Janina Oh…
    17 Sep 2018 Antworten

    Hallo liebe Janina,
    wir würden uns sehr über den Akkusauger Philips SpeedPro Max freuen. Ab Oktober hat Daddy Elternzeit und er wünscht sich schon lange einen Akkusauger. Ein perfektes Geschenk zur Elternzeit für ihn. 😉
    Liebe Grüße
    Janina

  • Janina Oh…
    17 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    ich würde mich sehr über den Akkusauger Philips SpeedPro Max freuen. Unser Daddy wünscht sich schon lange einen Akkusauger. Und da er ab Oktober Elternzeit hat, wäre es eine tolle Überraschung. 🙂
    Liebe Grüße
    Janina

  • Doreen
    17 Sep 2018 Antworten

    SUPER 😉 Jedes Produkt verspricht soviel gutes und Philips ist ein must have im Haushalt. Ich suche schon lange nach einer guten Elektrichen Zahnbürste und das hört sich sehr gut an, „Philips Sonicare DiamondClean “ alles dabei was Frau benötigt um den ganzen tag schön zu lächeln! 🙂

  • Michael
    17 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    bin einer der wenigen Väter, der hier ein Kommentar lässt. Ich würde mich sehr über den Akkusauger Philips SpeedPro Max freuen, da die kleine Maus gerne hier und da ihre Krümel und Blumenerde hinterlässt.
    LG
    Michael

  • Annabell
    18 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,

    „Oh Wunderbar“ – dieser Blogpost und das Gewinnspiel! Ich finde es so toll, dass Du immer wieder so vielseitige Themen des Alltags aufgreifst und Deine Leser informierst, inspirierst und mit Deinen Beiträgen einen echten Mehrwert schaffst. Bitte immer weiter so! Ich persönlich würde mich riesig über den „Akkusauger Philips SpeedPro Max“ freuen weil ich mir vorstellen könnte, dass er während der Schwangerschaft das Haushaltschmeißen echt erleichtern könnte.

    Viele Grüße,
    Annabell

  • Heike Waldner
    18 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina! Meine Familie meint ich spinne, aber ich würde tatsächlich am liebsten den Akkusauger Speed Pro Max gewinnen!! Ich sauge täglich, da ich gerne barfuß durch die Wohnung laufe und es hasse, auf Krümeln rumzulaufen! Kabellos zu saugen wär echt der Hit! Ich drück mir mal die Daumen und schicke herzliche Grüße an dich und deine zauberhafte Familie,
    Heike

  • Desmond Faassen
    18 Sep 2018 Antworten

    Philips mal zu besuchen, das hätte ich auch mal sehr interessant gefunden! Der S9000 wär klasse!
    Gruss, Desmond.

  • Franziska
    18 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina, was für ein tolles Gewinnspiel!
    Ich kann mich kaum entscheiden, aber der Kaffeevollautomat wäre meine erste Wahl. Da sich zu unserer wilden kleinen Großen bald ein Babymädchen gesellt, kann ein guter Kaffee Überlebensretter sein 😉

  • Anke
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina, meine Kaffeemaschine ist diese Woche kaputt gegangen und heute früh würde mir gesagt, sie sei nicht mehr zu reparieren. Ich würde mich daher wahnsinnig über die vollautomatische Kaffeemaschine freuen!!! Einen schönen Tag
    Anke

  • Teresa
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina, ich würde mich sehr über den Staubsauger freuen. Wir erwarten Nachwuchs und ziehen in eine größere Wohnung. Da würde das wunderbar passen 🙂

  • Nicole Z.
    19 Sep 2018 Antworten

    Was für ein tolles Gewinnspiel. Da unser Vollautomat aktuell den Geist aufgibt würde ich mich über den LatteGo sehr freuen 😍 ob ich mal Glück habe ?!
    Liebe Grüße
    Nicole

  • Kristina
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina, welch schönes Gewinnspiel!
    Ich habe morgen mein mündliches Staatsexamen und würde mich dazu und für die folgenden Prüfungen riesig über den Kaffeevollautomaten freuen 🙂
    Liebe Grüße!

  • Antje
    19 Sep 2018 Antworten

    Oh wie wunderbar ! Der Akkusauger steht schon lange auf meiner Wunschliste !!! Er hätte sogar schon einen Platz in der neuen Wohnung ! XOXO, Antje

  • Jomana
    19 Sep 2018 Antworten

    Oh wunderbar! (haha Wortwitz :-D)
    Wir haben zwei Katzen und könnten ganz wunderbar den Akkusauger Philips SpeedPro Max gebrauchen 🙂
    Liebe Grüße

  • Jördis
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    Ich würde mich wahnsinnig über den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo freuen! 😍

  • Julia
    19 Sep 2018 Antworten

    Ich würde mich riesig über den kabellosen Akkustaubsauger freuen 😍 Am 1. Oktober ziehe ich nämlich für mein Studium von Zuhause aus und der Staubsauger wäre wirklich super für meine erste eigene Wohnung! 😊 Da schmeißt man den Haushalt doch umso lieber 😋
    Außerdem würde meine Haushaltskasse dadurch ein bisschen verschont bleiben 😇
    Viele liebe Grüße
    Julia

  • Yasmin
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    ein überragendes Gewinnspiel bei dem man wirklich die Qual der Wahl hat!
    Ich würde gerne den Kaffeevollautomaten gewinnen. Mein Mann und ich sind mit unserer jetzigen Kaffeemaschine unzufrieden und eine Neue ist momentan leider nicht drin. Daher würde der Gewinn uns eine riesen Freude bereiten!

    In jedem Fall freue ich mich auf deine Beiträge zu den Philipps Geräten. 😊

    Liebe Grüße,
    Yasmin

  • Kimberly Scheurer
    19 Sep 2018 Antworten

    Das Gewinnspiel ist ja mega 😍 ich hätte gerne den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo, das wäre ein Traum endlich richtigen Kaffee daheim trinken zu können 😊😍

  • Kathi
    19 Sep 2018 Antworten

    Ohhh, ich würde mich so sehr über einen neuen Staubsauger dieser Art freuen 😍 schon lange wünsche ich mir genau solche einen und würde mich wirklich unheimlich freuen.

  • Ann-Sophie
    19 Sep 2018 Antworten

    Ich würde mich riesig über den Kaffeevollautomaten freuen ☕️. Unser kapselautomat ist kaputtgegangen und wir würden gerne auf eine weniger Müll produzierende Alternative umsteigen ☺️

  • Annika Crasmöller
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    Tolles Gewinnspiel- Ich würde wahnsinnig gerne den Kaffee-Vollautomaten gewinnen, weil ich ein absoluter Kaffeetrinker &- suchti bin, am liebsten aber Cappuccino trinke und morgens nie Zeit habe um meine Maschine zu starten, Milch zu erhitzen und zu schäumen und dann in Ruhe zu trinken hab. Momentan reichts leider immer nur für Schritt eins. Kaffeemaschine starten und dann den Kaffee schwarz trinken. Auch nicht schlecht, Hauptsache Kaffee aber so ein Cappuciono jeden Morgen, oder Latte Macchiato wär schon sehr sehr cool !

  • Carolin
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina, tolles Gewinnspiel. Ich würde mich total über den Kaffeevollautomaten freuen. 😊
    Wir machen gerade eine leider nicht so schöne Zeit durch und so ein toller Gewinn würde eventuell die Stimmung etwas heben. Viele Grüße

  • Tamara
    19 Sep 2018 Antworten

    Oh- Wunderbare Janina!
    Bei uns wäre es der kabellose Sauger SpeedPro Max . Mit einem Kleinkind dass wirklich alles entdeckt & eine Miezekatze 🐱 ein genialer Gewinn! 🙂
    Eine wunderbare Zeit
    Wünscht
    Tamara 😊

  • Stella
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    ich bin eine stille Leserin deines Blogs, von dem ich sehr begeistert bin. Deine köstlichen Zimtschnecken habe ich schon des öfteren nachgebacken, dazu wäre ein Latte Macchiato aus dem Kaffeevollautomaten Philips 5000 LatteGo perfekt. Vielleicht habe ich ja mal Glück. ☘️🐷❤️
    Herzliche Grüße
    Stella

  • Lena
    19 Sep 2018 Antworten

    Hallo liebe Jana,
    ich würde mich so sehr über den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo freuen!! Ich bin vor Kurzem mit meinem Freund zusammen gezogen und für entspannte Sonntagslunche wäre der Kaffeevollautomat perfekt!
    Liebste Grüße 🙂

  • Friederike Neumann
    19 Sep 2018 Antworten

    Hallo Liebe Janina,
    Ich würde mich riesig darüber freuen den Kaffeevollautomaten Philips 5000 LatteGo zu gewinnen. Ich bin eine angehende Lehrerin und brauche jeden Morgen einen leckeren Kaffee zur Stärkung und zum Überleben. Dieser Automat würde mir jeden Morgen etwas versüßen! Würde mich wirklich sehr über Den Kaffeevollautomaten freuen! ☺️

  • Katharina
    19 Sep 2018 Antworten

    Wow, was für tolle Produkte. Ich schwanke zwischen akkusauger und Kaffeemaschine.. aber ich glaube eine Wache Mama ist wichtiger als eine saubere Wohnung – also würden wir uns den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo aussuchen 😊

  • Ann
    19 Sep 2018 Antworten

    Der Kaffeevollautomat wäre wirklich ein Traum 🙂
    Ganz liebe Grüße!

  • Hannah Dahlem
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina, so ein tolles Gewinnspiel!
    Ich würde mich sehr über den Akkusauger freuen, da wir zuhause jeden Tag, dank unseres, Hundes, saugen müssen. Das beste an ihm: keine saugbeutel mehr, die ständig ausgetauscht werden müssen. Da spart man sich noch den Müll😊

  • Stephie
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,ein ganz tolles Gewinnspiel!
    Es fällt mir schwer mich zu entscheiden..da allerdings unsere Kaffeemaschine gehimmelt wurde,würden wir uns sehr über den Kaffeevollautomaten freuen.
    Einmal feste Daumen drücken,vielleicht haben wir ja Glück!
    Viele Grüße
    Stephie

  • Natascha Huck
    19 Sep 2018 Antworten

    Hallo….was für eine wundervolle Gewinnchance. Freuen würde ich mich über alles!! Aber ein Kaffeevollautomat wäre natürlich super! Danke für deine täglichen Einblicke in dein Leben. LG Natascha

  • Catalina
    19 Sep 2018 Antworten

    Hallo Janina, der Kaffeevollautomat Philips 5000 Latte Go wäre perfekt für meinen Haushalt – da würde meine Mama sich in der Aussicht auf einen leckeren Latte Macchiato bestimmt noch öfters bei mir blicken lassen 😉😍 Liebe Grüße aus Frankfurt!

  • Theresa
    19 Sep 2018 Antworten

    Ich würde mich riesig über den kaffeevollautomaten freuen, da ich gerade ausgezogen bin 🙊❤️ Tolle Aktion!

  • Cecilia
    19 Sep 2018 Antworten

    Soooo nun auch gefunden🤓 Hier eine weitere möchtegern Latte Macchiato Prinzessin 👑 Da wir unsere Nespresso Maschine entsorgen möchten würde dieser tolle Kaffeevollautomat perfekt passen..♥️

  • Lena M.
    19 Sep 2018 Antworten

    Ich würde mich riiiiiiesig über den Kaffeevollautomaten freuen 😍😍 das wäre perfekt für meinen Mann und mich 😍 endlich leckerer Kaffee ☕️

  • Hannah
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    Danke für die tolle Möglichkeit, etwas von so einem tollen Unternehmen wie Philips zu gewinnen! Dein Besuch dort klingt nach einer tollen Erfahrung!
    Ich würde mich riesig über den Kaffeevollautomaten LatteGo freuen! 😊
    Liebe Grüße!

  • Miriam
    19 Sep 2018 Antworten

    Aaaaahhh, das wäre ja mega cool! Um den Airfryer schleiche ich schon länger rum 😍

  • Nora
    19 Sep 2018 Antworten

    Was für ein tolles Gewinnspiel. Ich würde mich so über das Lumea Prestige freuen!

  • Jenny
    19 Sep 2018 Antworten

    Ahhhh! Das ist ja der Hammer! Ich würde meinen linken Arm… (fast) für den kaffeevollautomaten hergeben.. um uns einen zu gönnen fehlt das nötige Kleingeld, allerdings ist Kaffee mit Kindern ein Überlebenselexir geworden… oh Gott!!! Ich würde komplett ausflippen 🎉🎉🎉🎉

  • Jördis
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    ich würde mich wahnsinnig über den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo freuen!!

  • Mareike
    19 Sep 2018 Antworten

    Der Akkusauger Philips SpeedPro Max würde bei uns wunderbar zum Dauereinsatz kommen. 🙂

  • Hannah
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina, was für ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich sehr über den Akkusaußer freuen
    Wir saugen jeden Tag, da unser Hund so viele Haare verliert.

  • Miriam Ottensmeier
    19 Sep 2018 Antworten

    Oh, wunderbar 🙏🏼 das ist ja mal ein super Gewinnspiel. Ich würde mich für den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo entscheiden, dann würde ich auch mal wieder vor der Arbeit einen Kaffee trinken der schmeckt. Gute Kaffee ist soo viel wert!

  • Charlotte
    19 Sep 2018 Antworten

    So ein Kaffeevollautomaten für Kaffeejunkies wäre wohl das allergrößte! 😍

  • Marcia
    19 Sep 2018 Antworten

    Mega Gewinnspiel .. kann mich gar nicht entscheiden.. ich würde mich über den
    Philips Lumea Prestige sehr freuen,

  • Miriam
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,

    wenn ich gewinnen würde, freue ich mich über den Kaffeevollautomat. Der wäre hier bei uns und auch für meine Eltern, die im selben Haus wohnen, ein echter Alltagsheld. Wir sind nämlich alle große Kaffeefans!
    Liebe Grüße
    Miriam

  • Marlisa
    19 Sep 2018 Antworten

    Als Kaffeeliebhaber wäre der Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo einfach perfekt 😍
    Die nächste Prüfungsphase wäre somit nur halb so schlimm 😋

  • Annika
    19 Sep 2018 Antworten

    Oh was für ein praktisches Gewinnspiel 🙂
    Ich würde mich über den Staubsauger freuen… Wir ziehen bald in ein haus und ich möchte ungern unseren alten, schweren Staubsauger die Treppen hochschleppen.

    Viele Grüße
    Annika

  • Carolin G.
    19 Sep 2018 Antworten

    Hallo Janina,

    ich würde mich unheimlich über den Akku Staubsauger freuen.

    Liebe Grüße
    Carolin

  • Anneke
    19 Sep 2018 Antworten

    Hallo Janina,
    Wow Danke für das teilen deiner Einblicke. Da bekommt man ja glatt Lust sich bei Philips zu bewerben. Grade als Mama ist es heutzutage schwer Fuß zu fassen.

    Mich würde ja der Airfryer XXL und der Akkusauger Philips SpeedPro Max
    Total reizen. Grade da wir im Dezember umziehen wäre das mein großes I-Tüpfelchen zum neuen Eigenheim. Entscheiden kann ich mich da kaum.
    Liebe Grüße aus Barsinghausen
    Anneke

    die Philips Lumea Prestige o

  • Sarah
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina!
    Ich würde mich sooo sehr freuen, den Kaffeevollautomaten zu gewinnen. Ich habe mir damals meine Maschine von Nespresso zusammengespart, aber langsam gibt sie doch den Geist auf. Da wäre es echt ein kleiner Traum, der wahr wird!😍
    Ganz liebe Grüße!

  • Simone
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina, da unser Kaffeevollautomat kaputt ist, würde ich mich über den Kaffeevollautomaten 5000 LatteGo sehr freuen!

  • Anna-Lena
    19 Sep 2018 Antworten

    Das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel liebe Janina 🙂
    Über den kabellosen Staubsauger SpeedPro Max würde ich mich sehr freuen. Mit einem Hund im Haushalt würde dies das täglich saugen deutlich erleichtern.
    Grüße aus Süddeutschland
    Anna-Lena

  • Dörte Düttmann
    19 Sep 2018 Antworten

    Oh, die größte Freude würdest du mir machen wenn der Philips Lumea den Weg zu mir nach Hause findet. Ich hab jetzt schon so viele positive Dinge darüber gehört und was soll ich sagen ? Ich brauch ihn, # makelifebetter ! Viele Grüße

  • Carina
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    Erstmal vorab find ich das Gewinnspiel klasse! Ich würde mich tierisch über den Kaffeevollautomaten freuen, da ich mit meiner kleinen aktuellen Kaffeemaschine nicht glücklich bin, diese bald den Geist aufgibt und ich morgens mit einem super leckeren Kaffee (als Schlafmütze) noch besser in den frühen Morgen starten würde ☕ liebe Grüße, Carina

  • Jenny
    19 Sep 2018 Antworten

    Ich wäre für den Kaffeevollautomaten LatteGo 5000 😋😱😍 wow!

  • Ka
    19 Sep 2018 Antworten

    Puh..da fällt einem die Entscheidung aber schwer. Aber ich würde mich unendlich über den Kaffeevollautomaten freuen..und der Gatte ebenso 😉
    Alles Liebe

  • Anna
    19 Sep 2018 Antworten

    Da Kapselmaschinen so unsagbar viel Müll produzieren und Kaffee einfach unverzichtbar ist, würde ich mich wahnsinnig über den Kaffeevollautomaten freuen! 🙂

  • Melanie Meissner
    19 Sep 2018 Antworten

    Oh wie schön 😊 wie du immer alles beschreibst da liest man deine Posts wirklich gern … ich würde mich sehr über den Kaffevollautomaten freuen …

  • Sasila
    19 Sep 2018 Antworten

    Ein tolles Gewinnspiel und man kann sich gar nicht entscheiden- aber als Kaffee-Junkie muss ich mich für den Kaffeevollautomaten entscheiden 🙂
    Liebe Grüße

  • Anna
    19 Sep 2018 Antworten

    Wir würden gerne den Akkusauger Philips SpeedPro Max gewinnen, da wir einen wohnunsgsbrand vor ein paar Wochen hatten und leider Gottes alles neu kaufen müssen. Daher wäre der Gewinn einfach Mega super und würde unsere kleine Familie Geldtechnisch super unterstützen. ❤️

    Ich wünsche allen super viel Glück🍀

    LG aus Hannover Familie K

  • Nele
    19 Sep 2018 Antworten

    Hallo liebe Janina,

    zum Glück habe ich das tolle Gewinnspiel noch rechtzeitig entdeckt ☺️
    Gar nicht so einfach, aber ich würde supergerne den Philips Kaffeevollautomaten mein Eigen nennen 😍 Anfang November bekommen wir unser erstes Baby und ich freue mich schon wieder auf leckeren Kaffee, den mein Mann und ich dann sicherlich etwas häufiger konsumieren werden 😬

  • Jacqueline
    19 Sep 2018 Antworten

    Hallo Janina,
    wenn ich mich an die Stories erinnere war das ein wirklich tolles Event:-)
    Ich würde mich sehr über den Kaffeevollautomaten freuen.
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel und liebe Grüße 😊

  • Tina
    19 Sep 2018 Antworten

    Speedpro Max aber hallo Baby du bist oh-wunderbar ❣️Einfach aus purer leidenschaftlicher Bewunderung heraus 😍Das wäre klasse! Vielen lieben Dank für die Möglichkeit liebe Janina 🙌🏻🙌🏻🙌🏻

  • Laura Dauster
    19 Sep 2018 Antworten

    Hallo,
    das ist ja wirklich ein tolles Gewinnspiel!
    Wir würden uns sehr über den Kaffeevollautomaten freuen. Sind gerade umgezogen und der würde tatsächlich noch in unserer Küche fehlen.
    Liebste Grüße aus Bremen
    Laura

  • Julia
    19 Sep 2018 Antworten

    Oh hallo,
    Ich glaube als Mama kennst du die Zeitprobleme und oft stehen so Sachen wie rasieren etc. einfach hinten an wenn’s mal wieder schnell gehen muss. Deshalb würde ich mich unglaublich doll über das Philips Lumea Prestige freuen um endlich mal länger von den lästigen Stoppeln befreit zu sein 🙊. Ich drück mir mal selbst die Daumen. 🍀

  • Iris
    19 Sep 2018 Antworten

    🍀🍀Was ein tolles Gewinnspiel🍀🍀
    Ich würde den Kaffevollautomaten für meine Mama gern gewinnen weil sie es verdient hat💓

  • Ann-Christin
    19 Sep 2018 Antworten

    Wow, was für tolle Gewinne 😍! Ich würde mich riesig über den Lumea Prestige freuen 😊!

  • Ina Lübbe
    19 Sep 2018 Antworten

    Hey
    Was für eine tolle Möglichkeit einen Akkusauger Philips SpeedPro Max zu Gewinnen. Hier auf dem Hof mit Kindern und einem Mann ,der seine Arbeitsschuhe ungerne auszieht, würde er einen tollen Job machen 🙂
    Lieben Gruß

  • Julia
    19 Sep 2018 Antworten

    Kann mich bitte kurz mal jemand kneifen? Was ist denn das bitte für eine Traumverlosung???
    Einmal alles zum Mitnehmen bitte 😀
    Aber wir wollen nicht übertreiben – ich liebäugle schon sehr lange mit dem Philips Lumea Prestige. Daher würde ich wahrscheinlich wie eine Verrückte im Kreis springen & Jubelschreie von mir geben, wenn ich dieses Technik-Baby vielleicht bald mein nennen dürfte. Danke für das tolle Gewinnspiel Janina! :-*

  • Sabine
    19 Sep 2018 Antworten

    Wir bräuchten dringend den Kaffeevollautomaten 😅💛dann drücke ich mir mal ganz fest alle Daumen! Danke für das tolle Gewinnspiel! LG Sabine

  • Heidi
    19 Sep 2018 Antworten

    Hallo liebe Janina,

    ich muss nicht lange überlegen….. Team Kaffeetante. Und ein Vollautomat läuft bei mir eindeutig unter Luxus. Daher hüpf ich schnell in Deinen riesigen Lostopf.

    Danke für Deine täglichen Inspirationen auf Instagram und hier auf dem Blog.

    Liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands
    Heidi

  • Nadine Hofmann
    19 Sep 2018 Antworten

    Der Kaffevolkautomat wäre toooollllll❤️❤️❤️!
    LG Nadine

  • Monja
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe janina, ich finde deinen blog und deinen account ganz toll! Ihr seit eine super liebe familie! Tolle Gewinnspiel, da mach ich gern mit. Ich würde mich mit meinem Mann tierisch über den Kaffee vollautomaten freuen!! Bleib so wie ihr seit
    Liebe Grüße

  • Rustie
    19 Sep 2018 Antworten

    Ich brauche unbedingt, aber sowas von unbedingt, diesen tollen Mixxer!
    ❤❤❤

  • Sara
    19 Sep 2018 Antworten

    Hallo liebe Janina!
    Wir sind gerade mit unserer kleinen Tochter in ein kleines Häuschen umgezogen und schwups, unsere Kaffeemaschine hat ihren Geist aufgegeben… 😱 deshalb würden wir uns wahnsinnig über den Phillips Vollautomaten freuen. Zumal unsere Nächte gerne mal kurz sind aktuell 🙄👶🏼
    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Sara, Dennis und Mira 👨‍👩‍👧

  • Lena David
    19 Sep 2018 Antworten

    Was für ein tolles Gewinnspiel, ich würde mich sehr über den Kaffeevollautomaten freuen😊

  • Julia
    19 Sep 2018 Antworten

    Hm, welch schwere Entscheidung bei solchen tollen Produkten. Ich schätze aber dass mir der Kaffeevollautomat in meiner Prüfungszeit und in meinem anstehenden Referendariat am ehesten ans Herz wachsen würde, so dass ich für die kommenden Generationen immer topfit und wach sein werde 😊

  • Denise
    19 Sep 2018 Antworten

    Ich würde mich auch sehr über den Kaffee Vollautomaten freuen, um endlich Mal etwas Luxus ins Kaffeetrinken zu bekommen 😉

  • Liane
    19 Sep 2018 Antworten

    Oh, wie cool ist das denn?!
    Einmal den Kaffeevollautomaten bitte, denn unserer ist kaputt!
    LG, Nane

  • Nathalie Frank
    19 Sep 2018 Antworten

    Ich würde mich sehr über das Philips Lumea Prestige freuen! 🙂

  • Roxan Charge
    19 Sep 2018 Antworten

    Der Kaffeevollautomat wäre ein Traum. Vor allem für meinen Freund 🙂

  • Denise Matutis
    19 Sep 2018 Antworten

    Ich würde mich sehr über den Kaffee Vollautomaten freuen, um endlich Mal etwas Luxus ins Kaffeetrinken zu bekommen 😉

  • EILEEN
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina-

    Das Gewinnspiel ist großartig 🎊
    Wir wünschen uns den Akkusauger- der wäre soo toll für unsere zwei rabauken die gerne mal ein kleines Chaos hinterlassen 😂😍

    Wir würden uns sooo dadrüber freuen

  • Magdalena
    19 Sep 2018 Antworten

    Das ist ein tolles Gewinnspiel. Ich würde mich tierisch über den Kaffeevollautomat freuen. Wer von uns braucht morgens nicht einen Kaffee zum wach werden?!

  • Carolin Pelster
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,

    ich würde mich riesig über den Airfreyer XXL freuen, da ich mir oft vornehme mehr zu kochen und das eine super Gelegenheit wäre dies auch endlich in die Tat umzusetzen!

  • Lisa Köppen
    19 Sep 2018 Antworten

    Hallo liebe Janina,
    den Hashtag #makelifebetter assoziieren meine Mutter und ich mit einem guten Kaffee. Die kleinen Dinge im Leben halt 😉 Seit langem wünschen wir uns einen tollen Vollautomaten um uns das Leben noch schöner zu gestalten und hiermit nutze ich die Chance und mache bei deinem Gewinnspiel mit!
    Liebe Grüße, die Lisa ☀️

  • Hanna
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe janina,
    Dein blog ist so toll 🙂 wobei ich eher deine Stories auf instagramm ansehe. Ich würde mich total über den Akku Staubsauger freuen! Alles liebe, hanna

  • Mayleen
    19 Sep 2018 Antworten

    Ich würde mich sehr über den Akku-Sauger freuen. Perfekt für die erste Wohnung! 🙂

  • Marlene
    19 Sep 2018 Antworten

    Oh Wow. Eine neue Kaffeemaschine wäre so toll nachdem unsere gerade kaputt geworden ist. Ohne guten Kaffee ist das Leben nur halb so schön.

  • Yvonne
    19 Sep 2018 Antworten

    Also die Auswahl ist echt schwer..aber ich würde den Vollaitomaten nehmen…den bei drei Kinder gönn ich mir dann die Auszeit mit einem schönen Kaffee…mhhgg

  • Fabienne
    19 Sep 2018 Antworten

    Ich würde mich total über den Hochleistungsmixer freuen, da ich Smoothie Bowls über alles liebe. Ich war letztes Jahr 2 Monate in Bali und es verging keine Woche, ohne eine leckere, frische Bowl.

    Ganz liebe grüße an Dich und deine wundervolle Familie 😘

  • Finja
    19 Sep 2018 Antworten

    Ich würde mich riesig über den Kaffeevollautomaten freuen! Wir sind gerade umgezogen und er wäre sicherlich eine Rettung am frühen Morgen in dieser stressigen Zeit 🙂

  • Berit
    19 Sep 2018 Antworten

    Ich würde mich unglaublich doll über den Kaffeevollautomaten freuen. Und der Mann sich ebenfalls. 😅Er liebäugelt schon so lange damit. 🍀🐽

  • Saskia
    19 Sep 2018 Antworten

    Hej liebe Janina, deine Kooperation mit Philips ist wirklich der Hammer! Ich habe zwei Katzen, weshalb mir der Philips Speedpro Max wirklich super bei der täglichen Hausarbeit helfen würde. Dadurch, dass er – anders wie die Konkurrenz – vorwärts und rückwärts saugen kann und beleuchtet ist geht das entfernen von Katzenhaaren und -streu deutlich schneller und ich kann mich so nach der Arbeit schöneren Dingen widmen, wie einem entspannten Bad 🛁 oder einem guten Buch 📚 ich würde mich wirklich riesig darüber freuen! ♥️

  • Corinna
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel 😍.
    Wir würden uns sehr über den den Airfryer XXL freuen. So ein cooles Produkt fehlt bisher noch in unserem Haushalt ☺️🍀✌🏻.

  • Evi
    19 Sep 2018 Antworten

    Der Akkusauger wäre ein Traum. Danke dir für den tollen Beitrag und das Gewinnspiel😁

  • Marie-Therese
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina 🎀
    Das ist ein echt super Gewinnspiel 🤗
    Ich würde mich über den SpeedPro Max sehr freuen. Der würde mich gut im Haushalt unterstützen 🙂

    Herzliche Grüße
    Marie-Therese

  • Juli
    19 Sep 2018 Antworten

    Hey Janina,

    ich würde unfassbar gern den Kaffeevollautomat Philips 5000 gewinnen. Unsere Kaffee Maschine ist gerade kaputt gegangen und ich wünsche mir zum 30. Geburtstag eine Neue. Das wäre also ein unfassbar tolles Geburtstagsgeschenk 🙂
    Viele Grüße
    Juliana

  • Madlen
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina, da ich schon sehr lange überlege mir einen Akku Staubsauger zu kaufen, wäre der Philips SpeedPro Max ein Traum Gewinn. 😍 vielleicht macht Staubsaugen dann sogar Spaß 😋

  • Marisa
    19 Sep 2018 Antworten

    Ach wie schön … sehr gerne würde ich den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo gewinnen, denn wir – mein Mann (Kaffeetrinker) und ich (Teetrinker, aber kann sich beim ersten Kind wahrscheinlich schnell ändern) – wollen ENDLICH von den Kapseln wegkommen. Allerliebste Grüße Marisa

  • Sidal
    19 Sep 2018 Antworten

    Ich find das mit den Gewinnspielen immer so lieb von dir! 🙂
    Ich würde mich echt super über den kabellosen Staubsauger freuen. Habe nämlich das Gefühl, dass ich dann öfter putzen würde, wenn ich den nicht dauernd anschließen müsse 😀 es gibt nichts was mehr nervt.

  • Jaana
    19 Sep 2018 Antworten

    Hallo Janina, ich bin gerade Mitten in meiner Examensprüfung und würde mich total freuen, wenn ich den Hochleistungsmixer gewinnen könnte.
    Liebe Grüße

  • Katharina
    19 Sep 2018 Antworten

    Passend zu meinem Geburtstag am 20.9. würde ich mich sehr freuen einen Kaffeevollautomat Philips 5000 zu gewinnen😍

  • Maraike
    19 Sep 2018 Antworten

    Oh, was für eine wundervolle Verlosung. Da möchte ich gern mein Glück versuchen. Ich liebäugle schon länger mit der Airfryer XXL.

    Liebste Grüße

  • Nancy
    19 Sep 2018 Antworten

    Oooooh, liebe Janina, wie soll man sich denn da nur entscheiden können?! 😱 aber da ich seit Jahren mir ein Kaffeevollautomat wünsche, wäre es der Kracher, wenn hier der Kaffeevollautomat 5000 LatteGo einziehen könnte. Danke für das fantastische Gewinnspiel!

  • Katharina
    19 Sep 2018 Antworten

    Oh wie toll! Ich würde sooo gerne einen Philips Lumea Prestige gewinnen! Den wünsch ich mir schon lange!😍🙏🏻

  • Christin
    19 Sep 2018 Antworten

    Ich würde mich über den Akkusauger freuen.
    Vielen Dank für deinen abwechslungsreichen Blog. Ich mag ihn sehr.❤

  • Sarah Sturm
    19 Sep 2018 Antworten

    Oh jaaa, freu mich sehr! Den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo würde ich gern gewinnen.

  • Kathrin
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,

    Danke für deinen stetig tollen Content, deine offene Art und ja, dieses Gewinnspiel!
    Da meine Mama leider körperlich immer wieder niedergeschlagen wurde und nun auch noch einen Bandscheibenvorfall diagnostiziert bekommen hat, waere der Akkusauger ein ganz toller Gewinn den ich danach gerne an Sie weitergeben würde. Das ewige bücken zu den Steckdosen würde für sie wegfallen und an sich ist das Gerät ja einfacher zu handeln als so ein großes Monster 🙂
    Ich würde mich freuen, meiner Mami eine Freude machen zu können! Liebe Grüße Kathrin

  • Stephi Schneider
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina! Ich hüpfe voller Hoffnung in den Lostopf und würde mich riesig über den Akkusauger Philips SpeedPro Max freuen. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!

  • Johanna
    19 Sep 2018 Antworten

    Philips SpeedPro Max Akkustaubsauger oder der Kaffeeautomat
    wären als Studentin ein toller Gewinn !

    Johanna

  • Vanessa
    19 Sep 2018 Antworten

    Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo wäre mein perfekter Begleiter.

  • Maja
    19 Sep 2018 Antworten

    Was für ein tolles Gewinnspiel !
    Mir würde der Speed Pro Max definitiv das Leben erleichtern!

  • Laura
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,

    das ist ein mega Gewinnspiel 😍 Ich persönlich würde mich total über den Kaffeevollautomaten freuen: seit die Zwillinge da sind trinke ich doch wieder mehr Kaffee und bei mind. 2-3 Tassen am Tag wirds mit der Kapselmaschine teuer 🙈 und der ganze Müll…

  • Julia Dulas
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    Ich würde mich sehr über den Kaffee-Vollautomaten für meinen Freund freuen- der geht nämlich in vier Wochen in Elternzeit und muss dann morgens frisch sein u klar denken können, um den Haushalt mit Baby hier alleine zu wuppen. Der Gewinn wäre daher auch in meinem Interesse 😇 🙊 Liebe Grüße aus der List senden Jules und Auri

  • Maria
    19 Sep 2018 Antworten

    Wow, was für eine tolle Verlosung. Da fällt eine Entscheidung aber mehr als schwer. Ich würde mich sehr über die Airfryer freuen. Vielleicht ist mir das glück ja hold

  • Jessica Simon
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,

    ich verfolge schon sehr sehr lange dein Profil. Es ist so schön zu sehen, wie ihr gemeinsam das Familienleben meistert.

    Das Gewinnspiel wäre eine tolle Möglichkeit für uns, unsere Küche endlich mit einem Kaffeevollautomaten von Philipps zu vervollständigen.

    Herzliche Grüße,
    Jessi

  • Cathrin
    19 Sep 2018 Antworten

    Der Kaffeevollautomat wäre perfekt für mich. Nach durchzechten Lernnächten hilft doch nur ein guter Kaffee 🙂

  • Mariel
    19 Sep 2018 Antworten

    Ich würde mich so sehr über die Kaffeemaschine freuen 😊

    Liebe Grüße Mariel

  • Carina
    19 Sep 2018 Antworten

    Was soll ich sagen?! Der Kaffeevollautomat wäre de3 mega Knaller. Der steht schon seit Jahren auf meiner Wunschliste. Leider bis dato nicht erschwingbar für mich.

  • Carolin
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,

    ich würde mich sehr über den SpeedPro Max freuen 😊 ein Haushalt mit Hund 🐶 kann so einen einfach handelbaren Staubsauger super gebrauchen.

  • Sunny
    19 Sep 2018 Antworten

    oooh…tolles gewinnspiel als mit 4 monaten frische momof2 brauche ich dringen einen neue tolle kaffeemaschine vor allem um die nachmittag mit meinem toddlermädchen zu “überstehen” 😃

  • Theresia
    19 Sep 2018 Antworten

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Wir ziehen bald ins neue Haus und dafür wäre der Akkusauger SpeedPro Max einfach perfekt! Ich würde mich riesig freuen! 😍

  • Julia Lohner
    19 Sep 2018 Antworten

    Hallo liebe Janina,
    Ich mache eig nicht so oft bei Gewinnspielen mit. Vielleicht habe ich ja niemals Glück. Ich hätte gerne den Mixer. Leider ist mir von meinem letzten Mixer der Deckel verloren gegangen und somit ist es leider nicht mehr so einfach mir einen schönen Smoothie zu machen. Vielleicht ändert sich das ja jetzt. Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet,

    Julia

  • Josephin
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    Ein sehr schön geschriebener Text und auch deine Storys zum Event waren fesselnd 🙂
    Ich würde am liebsten den Kaffeevollautomaten austesten. Denn mit 2 Jobs, Studium und Kind, ist Kaffee mein Lebensretter. Allen einen schönen Tag schon mal.

  • Kati Wolf
    19 Sep 2018 Antworten

    Der Akkusauger Philips SpeedPro Max 😍🙏🏻🙏🏻🙏🏻 Ich bin schwanger und hab keine Kraft mehr meinen schweren Staubsauger durch das Haus zu schleppen 😣

  • Julia
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    bei mir geht am Morgen nichts ohne eine gute (aber auch entspannte) Tasse Kaffee & entsprechend würde ich mich sehr über den Kaffeevollautomaten von Philipps freuen! 🙂
    vielen lieben Dank für deine tollen ehrlichen Beiträge & tagtäglichen Inspirationen – und nun werden für alle die Daumen gedrückt!

  • Jana Empunkt
    19 Sep 2018 Antworten

    Ohh der Kaffeevollautomat wäre ein Traum ❤️

  • Sabrina Schmieder
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina, was für ein tolle Gewinnspiel.

    Ich würde mich sehr über den Kaffeevollautomat freuen 🙂

    Liebe Grüße

    Sabrina

  • Anna-Lena Rupp
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,

    ich würde mich riesig über den Kaffeevollautomaten Philips 5000 LatteGo freuen. Vielleicht ein Grund mehr auf den Coffee To Go unterwegs zu verzichten und lieber selber einen mitzunehmen 🙂

  • Luddieliene
    19 Sep 2018 Antworten

    Mein/unser Hero wäre der Kaffeevollautomat. Wir lieben guten Kaffee und können ohne nicht (über-)leben :). Mit dem Gewinn würde ich meinen Freund überraschen 🙂

  • Lisa Plath
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,

    Ich versuche mal mein Glück. Mein Hero wäre der Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo. Ich wünsche mir tatsächlich einen Vollautomaten, allerdings hatten bisher andere Dinge den Vorrang.

    Liebe Grüße

    Lisa

  • Lara Pippert
    19 Sep 2018 Antworten

    OH wunderbar was für tolle Gewinnspiele und vor allem auch Beiträge du immer wieder verfasst 😊 Ein Kaffeevollautomat war schon immer ein Traum von mir, als Studentin ist er leider npch nicht drin ;). Deshalb wäre der Philips Kaffeevollautomat LatteGo natürlich einfach (oh)-wunderbar 😍 Ganz liebe Grüße, Lara

  • Lea Tmmr
    19 Sep 2018 Antworten

    Meine Mama wünscht sich schon sehr lange einen Kaffeevollautomat. Ich würde sie gerne damit überraschen. Der Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo wäre das Perfekte für sie.

    Danke für diese Möglichkeit und die tollen Gewinne.
    LG Lea

  • Nathalie
    19 Sep 2018 Antworten

    Oh wow! Super Gewinnspiel!
    Ich würde mich sehr über den Kaffeevollautomaten freuen! Meiner hat den Geist aufgegeben und ich weiß nicht, wie ich sonst das Examen schaffen soll ohne meinen heissgeliebten Kaffee!💪🏼💥🤣❤️

  • Melly
    19 Sep 2018 Antworten

    Hey Janina, ich freue mich sehr für dich das du die Firma Phillips etwas besser kennenlernen durftest. 😊 der Beitrag von dir hat mich beeindruckt und auch dazu angeregt hier bei dem tollen Gewinnspiel mitzumachen.. ich wünsche mir nämlich schon sehr lange einen vollautomaten als ganz große Kaffeeliebhaberin 😍 da würde mein Herz aber echt höher springen..
    liebe Grüße Melly

  • Sylvia
    19 Sep 2018 Antworten

    Hallo!

    Unsere Kaffeemaschine gibt so langsam den Geist auf… Und sowieso wollte ich mal weg von den Kapseln – da käme der Vollautomat gerade recht! 😉

  • Annike
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel!
    Allgemein finde ich deine Beiträge echt super.
    Ich würde so gerne den Kaffeevollautomaten gewinnen!
    Ziehe grade mit meinem Freund nach Hamburg in unsere erste gemeinsame Wohnung und genau so ein Kaffeevollautomat fehlt noch.

  • Susanne Konrad
    19 Sep 2018 Antworten

    Oh wie toll – die Kaffeemaschine wäre ein Traum, dann gäbe es vielleicht mal wieder warmen Kaffe 😁

  • Kristin
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    so ein Akkusauger würde mir den Alltag mit 2 Kindern und 2 Hunden mehr als erleichtern! Auf der Weihnachtswunschliste steht er schon 😄
    LG, Kristin

  • Swanni
    19 Sep 2018 Antworten

    Oh ein Gewinnspiel ganz nach meinem Geschmack ☺️ Ein Kaffeevollautomat wäre ja mal mein Träumchen. Ich schlage nichtswürdig noch mit der guten Alten Filtermaschine rum. Aber morgens mal einen Latte oder einen Cappuccino trinken, wäre auch mal nett 🤔

  • Stefanie
    19 Sep 2018 Antworten

    Mein Favorit wäre der Staubsauger. Gerade für meine kleine Studentenwohnung mit wenig Stauraum das non plus ultra bezüglich platzsparen. Vorallem nachdem mein jetziger den Geist aufgegeben hat und ich momentan den meiner Nachbarn mitbenutze.
    Lg

  • Anne
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    Absoluter Favorit – der Akkusauger. Wir haben eine recht verwinkelte Wohnung und da wäre er die perfekte Ergänzung und Hilfe im Haushalt – ein Traum Gerät 🙂
    Lg aus Bremen!

  • Mandy
    19 Sep 2018 Antworten

    Das Gewinnspiel kommt ja wie gerufen. Unser Sauger tut nicht mehr wozu er bestimmt wurde und das ist ärgerlich und nervig. Allerdings sind die Wunschstaubsauger grade nicht in unserer Preisklasse. Deswegen versuch ich einfach mal mein Glück.

  • Marret P.
    19 Sep 2018 Antworten

    Hallo Janina,
    Bei den tollen Heros fällt die Entscheidung ja total schwer!
    Ich würde mich nach langen Überlegen wahrscheinlich für die Lumea Prestige entscheiden 🙂
    Liebe Grüße!

  • Melly
    19 Sep 2018 Antworten

    Hey Janina. Erstmal freue ich mich sehr für dich da du Phillips näher kennen lernen durfest. 😊 dazu finde ich es klasse so ein tolles Gewinnspiel hier vorzufinden und mein Herz würde höher schlagen wenn ich den tollen Kaffeevollautomaten gewinnen würde, so als Kaffeeliebhaberin 😍
    Liebe Grüße Melly

  • Sandra Lindemann
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina! Du hast ihn auf Instgram angepriesen- den Hochleistungsmixer! Den bräuchte ich für meine erste (und dann sicherlich nicht letzte) Smoothie-Bowl :)) Beste Grüße, Sandra

  • Inga
    19 Sep 2018 Antworten

    Wow Mega cooles Gewinnspiel… mich begeisterte sofort Der Akkusauger SpeedPro Max von Phillips …. das Kabellose saugen stelle ich mir viel unkomplizierter vor.

  • Katharina
    19 Sep 2018 Antworten

    Hallo liebe Janina, ich hätte unglaublich gerne eine Lumea Prestige da ich nur gutes gehört habe und mich unglaublich gerne davon überzeugen würde und weil ich ständig zu faul zum rasieren bin und epilieren sowieso satt habe. Letztens habe ich in einem Kaffee gesessen, als meine lockere Sommerhose etwas hochgerutscht ist, an den Beinen. Ein schauderhaftes Bild erbot sich mir das kann ich dir sagen. Erschrocken über mich selbst, trank ich schnell aus und ergriff die Flucht in Richtung Heimat, zu meinem Rasierer, den ich mal wieder viel zu lange ignoriert hatte. Liebste Grüße 😉

  • Pia
    19 Sep 2018 Antworten

    Was für ein supertolles Gewinnspiel!
    Würde mich über den Kaffeevollautomaten riesig freuen! Ohne Kaffee ohne mich 🙂
    Liebe Grüße Pia

  • Karin
    19 Sep 2018 Antworten

    Hallo liebe Janina,
    ich habe echt hin und her überlegt mein Herz sagt nehm den Kaffeevollautomaten ☕, da ich mir so einen schon so lange wünsche. Aber die Vernunft siegt. Wir brauchen unbedingt einen neuen Staubsauger und deshalb würde ich gerne den Akkusauger Speed Pro Max gewinnen 😊.
    Viele liebe Grüße aus Bremen
    Karin

  • Antonia
    19 Sep 2018 Antworten

    Hallo Janina,

    Für meine anstehende Masterarbeit könnte ich die Kaffeemaschine wirklich gut gebrauchen 😅 das wird sicherlich mein bester Freund!

  • Melanie
    19 Sep 2018 Antworten

    Oh, wer die Wahl hat, hat die Qual. Am liebsten würde ich natürlich alles gewinne. Aber da wir grade am umziehen und einrichten sind, würden wir uns am meisten über den Airfryer freuen!

  • Madeline
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,

    ein wirklich tolles Gewinnspiel, mit tollen Produkten!
    Am meisten würde ich mich über den Philips Kaffeevollautomaten LatteGo freuen, da unsere Senseo leider langsam den Geist aufgibt und ohne einen Kaffee am Morgen wirklich gar nichts geht 😀
    Liebe Grüße

    Madeline

  • Meta
    19 Sep 2018 Antworten

    Oh wie toll 😍
    Ich bin wirklich kein Fan vom Staubsagen, was vermutlich daran liegt, dass ich immer mit dem Staubsauger und dem Kabel durch die Wohnung ziehen muss. Daher wäre mein Hero der Akkusauger Speed pro Max.
    Danke für deinen tollen Beitrag!

  • Michelle
    19 Sep 2018 Antworten

    Ein Airfryer XXL wäre wirklich toll! Dann könnte ich meinen Tageskindern mal ein paar Leckereien zaubern 🙂

  • Tina
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,

    Wirklich ein schönes Gewinnspiel!
    Ich würde mich so so sehr über den kaffeevollautomaten freuen 😍
    Lg

  • Amelie
    19 Sep 2018 Antworten

    Die Bilder sehen toll aus! Sieht nach einem schönen Tag aus. Ich würde mich für den Staubsauger entscheiden! So klein und ohne Kabel, das wärs!

  • Fiona
    19 Sep 2018 Antworten

    Ich würde mich sehr über die Kaffeemaschine freuen, da ich Krankenschwester bin und häufig Nachtschichten mache und da guter Kaffee mein Lebenselixir ist.

  • Josephine
    19 Sep 2018 Antworten

    Wow. Ich würde mich wohl für den Kaffeevollautomaten entscheiden!
    Ohne Kaffee geht für mich, als Mama, morgens meistens gar nix 😀
    Aber das kennst du ja selbst auch zu genüge..

  • Juli
    19 Sep 2018 Antworten

    Was für ein wunderschöner Beitrag und was für ein tolles Gewinnspiel 😍

    Wenn morgens um 4 der Wecker klingelt, dann geht es erstmal Barfuß und noch im Dunkeln zur Kaffeemaschine. Ein Morgen ohne Kaffee, das ist unvorstellbar und ein toller vollmundiger Latte Macchiato wäre der perfekte Start in den Tag. Aus diesem Grund wäre der Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo ein wahrer Traum 💓

    Alles Liebe und mach weiter so 😊

  • Johanna Stöckler
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    Super tolles Gewinnspiel und deinen Blog mag ich auch erst gerne.
    Unsere WG könnte einen Mixer gut gebrauchen, um leckere Smoothies zu zaubern 🍎🍌🍓

    Johanna

  • Stefanie Geisler
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,

    der Kaffeevollautomat wäre toll. Mit zwei Kleinkindern ist Kaffee überlebenswichtig.
    LG Steffi

  • Annkathrin
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    Ich würde mich riesig über den Kaffeevollautomaten freuen! 😍
    Lebenselixier und so. 😄
    Ein ganz wunderbares Gewinnspiel, danke dafür!

    Lg Anki

  • Ella
    19 Sep 2018 Antworten

    Hallo Janina, ich würde mich sehr sehr sehr über den Vollautomaten freuen. Du weißt ja selber, wie viel braunes Gold man mit Kindern braucht…..einen Airfryer haben wir uns erst gegönnt 😍 Ich drücke mir mal die Daumen 😂
    Lg Ella

  • Julia Löffler
    19 Sep 2018 Antworten

    Oh wunderbar! Was für ein tolles Gewinnspiel!
    Ohne Koffein, ohne mich!!
    Daher würde ich gerne den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo gewinnen!!

    Bitte mach weiter so einen tollen Blog. Du inspiriest!

    Liebe Grüße Julia

  • Linda schmees
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,

    Mit zwei kleinen Raketen geht bei uns ohne Kaffee nichts. Springe gerne für den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo in den Lostopf. Damit würden auch Familie und Freunde beglückt werden.

  • Lisa
    19 Sep 2018 Antworten

    Oh wow was für tolle Produkte 😍
    Am liebsten würde ich direkt alle davon zu Hause in meinem Haushalt integrieren 🙊 Allerdings hat es mir der Akkusauger besonders angetan. Die ganze Wohnung saugen ohne den Kabelsalat und ohne dauernd die Steckdose wechseln zu müssen – ein wahrer Traum!
    Liebste Grüße an dich ☺️

  • blumeyv
    19 Sep 2018 Antworten

    Oh der Staubsauger wär ja echt Mega toll … mal schauen, vielleicht hab ich ja Glück !?? Ich drück mir mal selbst die Daumen 🙂

  • Isabell Wittauer
    19 Sep 2018 Antworten

    Ich würde den LatteGo gerne gewinnen!!! Ich trinke als einzige Person im Haus Kaffee und schütte natürlich leider ganz viel kalt gewordenen Kaffee weg. Aber neben 3 kleinen Kindern bleibt die Kanne ganz oft in der Maschine stehen, sehr schade. Mit dem LatteGo bekäme ich meinen Kaffee auf Knopfdruck und kann direkt genießen. Selbst wenn ich nicht gewinne, werde ich mir den LatteGo kaufen, das der Vollautomat ohne Milchschlauch daher kommt, ist für mich ein weiterer wichtiger Aspekt!

  • Nadine
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina!
    Ich würde so gerne den Kaffeevollautomaten für meinen Mann gewinnen. Er wünscht sich das schon so lange und bis jetzt konnte ich ihm diesen Wunsch leider nicht erfüllen. Natürlich würde auch ich mich darüber sehr freuen, als Mama von zwei Kleinkindern und großem Kaffeekonsum 😉
    DANKE für so ein tolles Gewinnspiel.

  • Jacqueline Remmert
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina, das Gewinnspiel ist ja total klasse !! 😍
    Ich würde mich riesig über den Philips Kaffeevollautomaten freuen, da ich schon IMMER einen Vollautomaten habe wollte. Mit rennt morgens immer die Zeit davon, um mal in Ruhe meinen Kaffee zu trinken und der Vollautomat würde die Sache viel entspannter machen.
    Ganz liebe Grüße Jacqueline
    #teuteuteu🍀

  • Anne
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    das ist ein super Gewinnspiel!
    Wir würden uns riiiiiiiesig über den Philips Kaffeevollautomaten LatteGo freuen! 🤗
    Die Senso-Maschine hat wirklich langsam ausgedient und der Kaffee auch nicht mehr lecker 🙈

  • Elisabeth M. Müller
    19 Sep 2018 Antworten

    Morgens vor dem Büro aus dem Bett zu kommen kann manchmal unglaublich schwer sein, aber es gibt da etwas was mich aus dem Bett herauslockt. Der Duft von Kaffee. Ich würde mich so sehr über einen Vollautomaten freuen. Er würde in unserem Haushalt sehr geliebt werden.

  • Melanie
    19 Sep 2018 Antworten

    Oh da hüpfe ich gerne mit hinein….Der Staubsauger wäre toll, mit Kind und Katze so wichtig 😉 Danke für die tolle Verlosung! Liebe Grüße

  • Silke
    19 Sep 2018 Antworten

    Hi! Eine Freundin hat eben den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo und ich platze vor Neid. Drum wäre das genau mein Wunschartikel!

  • Ann-Christin
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    ein tolles Gewinnspiel und ein interessanter Artikel – ich wusste gar nicht, dass Philips gerade im Gesundheitswesen so aktiv ist. Ich nutze schon tägliche die Sonicare DiamondClean Zahnbürste und bin wirklich begeistert Jetzt würde ich mich wahnsinnig über den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo als meinen neuen Alltagshelden freuen 🙂
    Liebe Grüße Ann-Christin

  • Claudia FF
    19 Sep 2018 Antworten

    Hallo Janina,
    Ich würde super gerne den Akkusauger gewinnen! Der würde meint Alltag wirklich enorm erleichtern. LG Claudia

  • Katharina Skarowsky
    19 Sep 2018 Antworten

    Oh ja über den Akkustaubsauger Speed Pro Max würde ich mich sehr freuen! 😍
    Liebe Grüße
    Katharina Skarowsky

  • Merle
    19 Sep 2018 Antworten

    Super Gewinnspiel Janina 🙂
    Ich würde mich wahrscheinlich über alles freuen.
    Aber am meisten würde ich mich über den Lumea Prestige freuen, weil ich es einfach super nervig finde die Beine im Sommer jeden zweiten Tag zu rasieren 😅
    Liebe Grüße Merle 🙂

  • Alena
    19 Sep 2018 Antworten

    Ich finde deine Beiträge super und finde du bist eine super authentische Person, die eine totale Ruhe ausstrahlt. Ich finde Philips super und würde mich sooooo doll über den Kaffeevollautomat Philips 5000 freuen 😍❤

  • Mariel
    19 Sep 2018 Antworten

    Ich würde mich so sehr über den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo freuen! 🙂

    Liebe Grüße

  • Rike
    19 Sep 2018 Antworten

    Als „neu Hannoveranerin“ würde der Kaffeevollautomat meine gerade erst bezogene Wohnung in der Südstadt -und vorallem die Küche- vervollständigen.😊
    Viele Grüße,
    Rike

  • Anne
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    Was ein tolles Gewinnspiel. Für ich wäre der Akkusauger der perfekte Gewinn. Wir hjaben ein sehr verwinkelte Wohnung, da wäre es das wirklich die perfekte Ergänzung / Gewinn. Ich würde mich riesig freuen :)!

    LG aus Bremen!

  • Maria
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    ich würde mich sehr über den philips lumea prestige freuen, da das ständige rasieren einfach nervt und ich mir sowas als Student nicht leisten kann. Ich folge dir schon länger, auch wenn ich noch weit weg bin vom Mama sein ☺ Du bist einfach so ein positiver Mensch!😍
    Liebe Grüße

  • Karolin Storch
    19 Sep 2018 Antworten

    Hallihallo liebe Janina,
    dein Blog und die Beiträge sind einer meiner liebsten… auch wenn ich selbst noch keine Mama bin (sondern erstmal Studentin :P).
    Trotzdem bin ich eine absolute guten-Kaffee-Liebhaberin und würde mich daher riesig über den Kaffeevollautomat Philips 5000 freuen.

    Allerliebste Grüße
    Karolin

  • Merle
    19 Sep 2018 Antworten

    Super Gewinnspiel Janina.
    Ich würde mich wahrscheinlich über alles freuen 🙂
    Aber am meisten würde ich mich über den Lumea Prestige freuen, damit ich im Sommer nicht jeden zweiten Tag die nervigen Haare rasieren muss 🙂
    Liebe Grüße Merle

  • Viktoria
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina. Danke für die Chance eines dieser tollen Gegenstände zu gewinnen. Die Wahl fällt mir wirklich sehr. Am Montag vermisste ich eine Fritteuse. Und ich habe mal wieder tatsächlich über den airfry nach gedacht. Sitze nun aber auf der Treppe und ich weiss, dass der akkusauger uns das Leben sehr viel einfacher machen würde. Ich denke es ist der alkusauger. Ja! Der Alkusauger 😊

  • Nadine S.
    19 Sep 2018 Antworten

    Oh Janina, mir geht es wie dir, am liebsten einmal alles zum mitnehmen, bitte! 😅
    Aktuell das sinnvollste, weil dringend gebraucht, ist aber tatsächlich der Akkusauger Philips SpeedPro Max.
    Unser aktueller Sauger lässt mich immer öfter im Stich bzw. ist eher noch als Kinderstaubsauger zu gebrauchen, da das Rohr immer in sich zusammen fällt und auch die Saugleistung nicht mehr als wirklich gut zu beschreiben ist. 😔
    Mit einem Gewinn würdest du also nicht nur mich glücklich machen sondern gleich die ganze Familie! ❤️

  • Maren
    19 Sep 2018 Antworten

    Ich habe grade meine Kapselmaschine entsorgt weil ich einfach jeden Kaffee mit schlechten Gewissen getrunken habe… also musste was neues, was umweltfreundlicheres her. Es wurde ein stinknormaler Kaffeetropfer (wenn man das so nennt :D). Also filter rein, pulver rein und tropfen lassen… und ich muss sagen – mir fehlt der schaum auf dem kaffee so sehr :D… da muss wohl doch bald irgendwas anderes her, aber als Student ist das im Moment einfach noch nicht drin. Also wäre die Philips Kaffee Maschine einfach der mega mega mega Gewinn über den ich mich unendlich freuen würde.
    Liebe Grüße aus Koblenz 🙂

  • Angelika Strelow
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina ,alle Produkte klingen toll.Am meisten würde ich mich allerdings über den Airfryer XXL freuen😊 Liebe Grüße,Angelika

  • Nicole
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina!
    Da mache ich doch gerne mit. Ich würde mich riesig über den Akkusauger SpeedPro Max freuen. Ich liebäugle schon lange mit so einem Sauger. Bisher waren andere Dinge jedoch wichtiger.
    Viele Grüße

  • Nina Bala
    19 Sep 2018 Antworten

    Hallo Janina,
    da mache ich doch gerne mit☺️
    Ich würde mich über den Kaffeeautomaten freuen. Danke für die Chance 😚
    Liebe Grüße Nina

  • Franzi
    19 Sep 2018 Antworten

    Oh je, jetzt musste ich ja schon ganz schön scrollen um überhaupt zum Kommentarfeld zu kommen 🙈 nichtsdestotrotz versuch auch ich mein Glück 🥠 🍀 Der Staubsauger ist mir sofort ins Auge gesprungen, meiner ist eine richtige Krankheit 😑🙈 mach weiter so mit deinem tollen Blog und auch feed auf instagram 💕 Ach und psssst…. Eine polly pocket Verlosung wäre auch ne tolle Idee 😅
    Liebe Grüße
    Franzi

  • Gaby Maasmeier
    19 Sep 2018 Antworten

    Hallo Janina,
    Oh, so ein tolles Gewinnspiel.
    Mich hat der Akkustaubsauger SpeedPro Max so überzeugt.
    Ich habe 180 qm zu putzen und mich stört immer wieder das Kabel obwohl wir schon recht viele Steckdosen haben. Kabellos wäre da ideal für uns

  • Nina
    19 Sep 2018 Antworten

    Hallo Janina 🙂
    Was für eine tolle Verlosung ! Da möchte ich doch gerne einmal mitmachen…

    Das beste für uns, gerade jetzt wo sich wieder mehr drinnen statt draußen abspielen wird, wäre der Akkusauger Philips SpeedPro Max… um Zeit einzusparen, um auch meine Akkus wieder aufzuladen 🙂

    Viele liebe Grüße
    Nina

  • Gaby
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    Welch tolles Gewinnspiel.
    Klar mache ich damit und würde mich für den Akkusauger SpeedPro Max entscheiden.
    Die 180 qm von unserem Haus wären endlich kabellos zu bewältigen.

  • Leah
    19 Sep 2018 Antworten

    Hallo :),
    Ich versuche auch mal mein Glück.
    Ich würde mich riesig über den Kaffeevollautomaten freuen.
    Eine gute Kaffeemaschine wünsche ich mir schon sehr lange :).

  • Ricarda Bodenseh
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,

    ich würde mich unheimlich über den Kaffeevollautomat Philips 5000 freuen! Wir sind momentan am Bauen, komplett in Eigenleistung und mit vielen fleißigen Helfern die ständig Kaffee trinken wollen 😀 Da wäre so ein Vollautomat wirklich ein großer Gewinn. Vor allem auch für mich und meine Leidenschaft für Latte Macchiato mit richtig gutem Milchschaum 😍

    Beste Grüße, Ricarda

  • Andrea
    19 Sep 2018 Antworten

    Sooo nochmal eben hat mein Kommentar glaub nicht geklappt 😂
    Das Gewinnspiel ist ja wunderbar 😍
    Ich würde mich riesig über den Kaffeevollautomaten freuen.. ich wollte mit schön länger einen zulegen aber das nötige Kleingeld hat bis jetzt gefehlt.
    P.s. Deine Posts und Blogbeiträge sind so authentisch und nah. Bitte mach weiter so ❤️

  • Laura
    19 Sep 2018 Antworten

    Zunächst einmal finde ich deine Beiträge wirklich toll! Deine Ehrlichkeit und Offenheit mag ich sehr. Da mein Freund und ich nun endlich zusammenziehen und wir noch keine Kaffeemaschine besitzen würden wir uns riesig über den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo freuen!! 😍

  • Caroline
    19 Sep 2018 Antworten

    Super Gewinnspiel Janina! Ich versuche mein Glück mal da unser Kaffeevollautomat den Geist aufgegeben hat…. eine mittelschwere Katastrophe morgens 😅

  • Ann-Kathrin
    19 Sep 2018 Antworten

    Hallo liebe Janina,
    das klingt nach einem super interessanten Tag den du bei Phillips hattest! Ich würde gern den Akkusauger Speed Pro Maxx gewinnen. Leider bin ich nämlich ein Schussel und stolpere ständig über das lästige Kabel…:D
    Liebe Grüße von Hannoveranerin an Hannoveranerin!
    Ann-Kathrin

  • Lena
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    tolles Gewinnspiel und super Beitrag. Ich wusste überhaupt nicht, dass Phillips so ein tolles familienfreundliches Unternehmen ist.
    Ich würde mich riesig über den Staubsauger freuen. Das ist hier nämlich die unbeliebteste Hausarbeit 🙈

  • Steffi
    19 Sep 2018 Antworten

    Hallo liebe Janina,

    ich schleiche schon seit ein paar Wochen immer wieder um die Philips Lumea Prestige herum🙈 Diese zu gewinnen wäre natürlich der Oberhammer. Dann hätte das lästige rasieren bald ein Ende:)
    Liebe Grüße
    Steffi

  • Helena
    19 Sep 2018 Antworten

    Bitte den Lumea Prestige für mich 😍🙋🏽‍♀️ Nachdem Epilieren für mich wie Folter ist… #mimimi

  • Ricarda Bodenseh
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,

    ich würde mich unheimlich über den Kaffeevollautomat Philips 5000 freuen. Wir sind grade am Bauen, alles komplett in Eigenleistung und mit vielen fleißigen Helfern, die ständig Kaffee trinken wollen 😀 Da wäre so ein Vollautomat wirklich ein großer Gewinn. Und für mich und meine Leidenschaft für Latte Macchiato mit richtig gutem Milchschaum natürlich auch😍

    Beste Grüße, Ricarda

  • YoursSabrina
    19 Sep 2018 Antworten

    Ich würde gerne den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo gewinnen, gar nicht für mich (denn ich mag gar keinen Kaffee) aber für den wundervollsten Mann der Welt, der momentan seinen Kaffee von Hand aufbrühen muss (vor drei Monaten ist unsere Maschine hops gegangen). Das wäre großartig!

  • Birgit
    19 Sep 2018 Antworten

    So schöne Produkte und ein toller Beitrag! Ich hätte gerne den Staubsauger. So einen wünsche ich mir schon lange.
    LG

  • Julia Piper
    19 Sep 2018 Antworten

    Mein Freund und ich wollen gerne nächstes Jahr zusammenziehen und deswegen fange ich jetzt schon an ganz viele Sachen für sie neue Wohnung zu horten. 😂 Da wir beide super gerne Kaffee trinken und momentan nur eine pour over Kaffekanne haben, wäre der Kaffevollautomat einfach wunderbar für uns und eine Riesen Überraschung für meinen Freund. 😀

  • Klara
    19 Sep 2018 Antworten

    Oh wie toll. Ich würde mich sehr über den Kaffeevollautomaten freuen, bei meiner Leidenschaft für Kaffee wäre das genau das richtige.

  • Vanessa R.
    19 Sep 2018 Antworten

    Ich liebe Phillipsprodukte und habe mich Hals über Kopf in den Kaffeevollautomaten verliebt 😍. Der würde mir die Zeit bis zur Abschlussprüfung versüßen… und mich bei all dem Stress vor allem wach halten 😂!!!

  • Ines Wunder
    19 Sep 2018 Antworten

    Hallo, ich würde mir den Kaffeevollautomaten wünschen. Wir haben im
    Büro eine ganz furchtbare Kaffeemaschine und der Kaffee schmeckt überhaupt nicht aber so lange sie noch funktioniert bekommen wir keine neue 😓

  • Sandra Hi
    19 Sep 2018 Antworten

    Hallöchen! Ich würde mich riesig über den Kaffeevollautomaten Philips 5000 freuen.
    Mein Freund und ich wünschen uns schon länger sowas, nur studiert er und deshalb müssen wir auf das Geld achten.
    Wir liiiieben Kaffee!!!
    Momentan machen wir den Kaffee in einem Behältnis mit einem Filter. Sehr umständlich! Wir würden uns riesig über ein bisschen Luxus freuen 🙂 Liebste Grüße aus Hameln

  • Mamahoch7
    19 Sep 2018 Antworten

    Meine erste Wahl wäre wie bei vielen hier der Kaffeevollautomat.
    Ein Kaffee ist bei einem anstehenden stressigen Tag mit meinen sieben Kindern unumgänglich (außerdem fangen meine Töchter nun langsam auch an sich morgens einen Kaffee zu machen) !😊

  • Saskia
    19 Sep 2018 Antworten

    Oh Janina da versuche ich doch auch mein Glück.
    Ich würde mich sehr über den * Philips Kaffeevollautomaten LatteGo * freuen.

    Liebe Grüße

  • Laura Thober
    19 Sep 2018 Antworten

    Hallo liebe Janina,
    schöner Beitrag mit mal einer richtig coolen Verlosung 😊 besonders gut hat mir gefallen dass Philips auch seine Mitarbeiter so unterstützt gerade was Familie angeht das ist nicht selbstverständlich und das finde ich sehe schön. Auch wenn ich wie viele ander hier keine Mama bin würde ich mich über einen Alltagshelden sehr freuen, den gesparte Arbeitszeit ist natürlich super Freizeit. Alle Produkte finde ich sehr ansprechend aber am meisten würde mich über den Akkusauger Philips SpeedPro Max freuen. Als Student kann man mit einem tollen Staubsauger bestimmt super Zeit sparen.
    Ich lass mal ganz liebe Grüße da bleib weiter wie du bist so ehrlich und wunderbar. Laura 😊

  • Patricia
    19 Sep 2018 Antworten

    Oh, der Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo wäre perfekt! In der Schwangerschaft habe ich komplett auf Kaffee verzichtet. Als unsere kleine Maus endlich da war (vor 3 Monaten) habe ich morgens arge Kreislaufprobleme vom Stillen bekommen und meine Hebamme gab mir den Tipp, morgens wieder eine Tasse Kaffee zu trinken. Das bringt den Kreislauf in Schwung und meiner kleinen wird eine Tasse Kaffee nicht schaden! Für eine Tasse morgens aber die Maschine anzuwerfen, ist recht nervig. Deshalb wäre der Kaffeevollautomat perfekt geeignet!

    Viele Grüße,
    Patricia

  • Linda Diekmannshemke
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina was ein tolles Gewinnspiel. 😊
    Für mich als Tagesmutter wäre der Akkusauger Speed Pro Max eine echte Hilfe um schnell mal Krümel zu beseitigen. Vorallem weil die Kleinen so gerne auf Stoppersocken unterwegs sind.
    Ich würde mich wirklich riesig freuen.😊
    Viele Grüße Linda

  • Lisa
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina! Ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich riesig über den Lumea Prestige freuen! Als Mama fehlt einem oft die Zeit dazu! Vielen Dank für die Möglichkeit an der Teilnehmer dieses Gewinnspiels! Ganz liebe Grüße

  • Laura
    19 Sep 2018 Antworten

    Ooooh Janina, was für ein super Gewinnspiel!

    Ich überlege schon sehr lange, ob ich mir den Philips Lumea Prestige kaufen soll oder nicht, da ich sehr empfindliche Haut habe und rasieren eine Qual ist. 🍀

  • Johanna
    19 Sep 2018 Antworten

    Oh der Kaffeevollautomat wäre ein Traum 🙂

  • Rike
    19 Sep 2018 Antworten

    Als „neu Hannoveranerin“ habe ich gerade erst frisch meine Wohnung in der Südstadt bezogen und der Kaffeevollautomat würde meine neue Bleibe nun vervollständigen 🙂
    Dein Blog macht unheimlich Lust auf „mehr Hannover“ – Danke dafür!
    Viele Grüße,
    Rike

  • Chiara Greco
    19 Sep 2018 Antworten

    Hallo Janina, danke für den tollen Beitrag😊
    Ich würde mich riesig über den Kaffevollautomaten freuen 😍😍😍 schon Jahrelang ein Traum, mit Studentenbudget aber leider nicht umsetzbar 😕

  • Doro
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina, ich würde mich sehr über den speedpro Max freuen.
    Okay, jetzt merke ich, dass ich erwachsen werde mit meinen 22 Jahren. Danke für diese Erfahrung 🙈😂

  • Nadine
    19 Sep 2018 Antworten

    Wow! Was für ein tolles Event mitsamt dieser Gewinnauswahl! 😊
    Eindeutig würde ich mir sofort den Akkustaubsauger Speed Pro schnappen, da wir so manches gemietetes Haus einfach zu wenig Steckdosen hat! Ich könnte ein Lied davon singen. 🎶
    Also hüpfe ich mal , dank dir hier, in den Lostopf und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Ausprobieren .😘💕

  • Lea
    19 Sep 2018 Antworten

    Wow! Ich wusste wirklich nicht dass Phillips eine solch positive Unternehmensphilosophie hat! Ich für meinen Teil würde mich sehr über die Lumea Prestige freuen 🙂 Ich könnte ihn mir selbst momentan einfach leider nicht leisten, daher würde ich mich so sehr darüber freuen!
    LG Lea

  • Christina
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    ganz klar:Der Kaffeevollautomat.Ich bin ein absoluter Kaffeeliebhaber.Während meiner Schwangerschaft konnte ich von einem auf den anderen Tag plötzlich keinen Kaffee mehr riechen,geschweige trinken.Nun nach der Entbindung habe ich wieder total Lust auf mein Lieblingsgetränk und bin gerade auf der Suche nach einem Kaffeevollautomat,da mir mein bisheriger Kapselautomat eindeutig zu viel Müll produziert.

    Ich wünsche dir noch einen tollen Abend und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

  • Linda
    19 Sep 2018 Antworten

    Omg ! Kaffee, das göttliche Getränk.
    Also ich bzw. wir, würden uns super über den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo freuen.
    Die anderen Sachen sind auch super, aber was würden wir bloß ohne Kaffee tuen? Ich meine das ist DER LEBENSRETTER. 😉
    Ach ein Träumchen und dann auch noch mit Milchschaumfunktion 😍

  • Tamara
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,

    was für ein tolles Gewinnspiel.
    Wir würden uns riesig über den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo freuen!

  • Verena
    19 Sep 2018 Antworten

    Ich würd mich total über den Kaffeevollautomaten freuen.🤗 Grad mit kleinen Kinder kann das ein Lebensretter sein. 😅 Danke für die Chance mein Glück zu probieren. 👍

  • Janine
    19 Sep 2018 Antworten

    Der Kaffeevollautomat wäre toll.
    Und so praktisch wo unsere grade kaputt gegangen ist 😣

  • Lucia
    19 Sep 2018 Antworten

    Woah krass, so ein tolles Gewinnspiel. Die Auswahl ist ziemlich schwierig, denn alle Heros sind toll. Trotzdem würde ich mich für den Kaffeevollautomaten entscheiden, denn davon würden nicht nur wir sondern auch unsere Gäste profitieren <3

  • Linda
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,

    Welch tolles Gewinnspiel 😍
    Ich würde mich riesig über einen kabellosen Akkustaubsauger SpeedPro Max von Philips freuen.

  • Daniela Warkentin
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    Wir sind gerade zusammengezogen und nutzen eine gebrauchte Senseo Kaffemaschine, die leider gerade den Geist aufgibt… wir würden uns riesig über einen Kaffeevollautomaten freuen!
    Und anbei: ich liebe deine Profuktfotos😍
    Daniela

  • Loewenkindmama
    19 Sep 2018 Antworten

    Was für eine tolle Aktion. Wir würden uns über den Phillips Kaffeevollautomat 5000 Latte Go freuen.
    Wir sind leidenschaftliche Kaffee Trinker aber der Genuss bleibt bei unserer Tassimo leider auf der Strecke.

    Bleibt weiter wie du bist. Ich mag deine natürliche Art.

    Lg Anna

  • Carola Debre
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    ich würde mich unglaublich über den Kaffeevollautomat freuen. Meine schon mehrmals vererbte, 20 Jahre alte Espressomaschine verabschiedet sich gerade. Deshalb käme für meine anstehende Prüfungsphase eine neue Maschine punktgenau richtig.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Caro

  • Olli
    19 Sep 2018 Antworten

    Hallo Janina,

    ich würde gerne den Kaffeevollautomaten für meine Liebste gewinnen!😊
    Wenn sie schon doofe Nächte hat, soll sie morgens wenigstens einen vernünftigen Kaffee bekommen.

    Liebe Grüße
    Olli

  • Alisa
    19 Sep 2018 Antworten

    Ich würde mich auch sehr über den Kaffeevollautomaten freuen. Konnte meinen Mann bisher nicht überzeugen, aber mit Kind und Studium würde er mein Leben sicherlich stark bereichern, erleichtern, verzaubern, entspannen…

  • Eva
    19 Sep 2018 Antworten

    Wir nutzen einen uralten, sehr unhandlichen Staubsauger – und das fast täglich, weil unsere 2jährige Tochter so ein richtiger Wildfang ist und viel Dreck mit heim bringt. Aus diesem Grund wär der Akkusauger der Hit für uns!

  • Steffi
    19 Sep 2018 Antworten

    Ich würde mich wahnsinnig über den Airfryer XXL freuen 😊

  • Lena-Sophia
    19 Sep 2018 Antworten

    Ich würde mich soo sehr über den Akkusauger Philips SpeedPro Max freuen! Mein Freund ist grade in eine neue Wohnung gezogen und könnte den super gebrauchen💞☺️

  • Kathilein
    19 Sep 2018 Antworten

    Hallöchen Janina! 🙂
    Dieses Gewinnspiel kommt wie gerufen für mich. Heute beim Putzen hat mein Staubsauger den Geist aufgegeben, deshalb würde ich am liebsten den Akkustaubsaugser Speed ProMax gewinnen.

    Dir und deiner Familie noch einen wunderschönen Abend! 🙂

  • Magdalena
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    geniales Gewinnspiel, das wie gerufen kommt da unsere Zahnbürste gerade den Geist aufgibt 👏🏼 LG Magdalena

  • Caro
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    das sind ja wirklich alles tolle Produkte. Die Entscheidung fällt wirklich schwer, aber ich würde mich am meisten über den Airfryer XXL freuen.

  • Friederike
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    Tolles Gewinnspiel, tolle Beiträge von dir!
    Nachdem wir schon von dem tollen Standmixer von Philips überzeugt sind, darf nun gerne der Kaffeevollautomat 5000 LatteGo bei uns einziehen 🙂 mit vier Kindern wäre das mal die nächste sinnvolle Anschaffung! Wir würden uns freuen!
    Ganz herzliche Grüße,
    Friederike

  • Shiravic
    19 Sep 2018 Antworten

    Der Vollautomat wäre schon genial, da meine Padmaschine gerade den Geist aufgibt. Tolle Verlosung! 💕

  • Melina
    19 Sep 2018 Antworten

    Hallo Janina,
    Ich würde mich sehr über den Akkusauger Philips SpeedPro Ma freuen 😇

    Lg Melina

  • Melina
    19 Sep 2018 Antworten

    Hallo Janina,
    Ich würde mich sehr über den Akkusauger Philips SpeedPro Ma freuen 😇

    Lg Melina 😚

  • Kim Wenig
    19 Sep 2018 Antworten

    Tolle Gewinne! Wir würden uns sehr über den Akkusauger Speed Pro Max freuen. Unserer hat vor kurzem den Geist aufgegeben. LG Kim

  • Sura
    19 Sep 2018 Antworten

    Ich würde mich sehr über den Kaffeevollautomaten freuen, den ich allerdings für meine Mama gewinnen möchte, da sie bald Geburtstag hat 🙂

  • Shiravic
    19 Sep 2018 Antworten

    Ich würde mich für den Vollautomaten entscheiden, da mein Padmaschine gerade den Geist aufgibt. Deine Verlosung kommt gerade rechtzeitig. Vielleicht habe ich ja Glück…
    💕 💕 💕

  • Ute Luitjens
    19 Sep 2018 Antworten

    Hallo !
    Ich würde sehr gerne die 5000 Latte Go haben….unsere Maschine kränkelt etwas!
    Das wäre fantastisch 💛
    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Ute Luitjens

  • Jessica
    19 Sep 2018 Antworten

    Ich würde mich riesig über den Kaffevollautomaten FrEUeN!!!!
    Das wäre so grossartig 🍀❤️

  • Vivien Freier
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    ich würde mich riesig über den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo freuen. Dieser würde wunderbar in unsere Küche passen und endlich kann ich vernünftigen, guten Kaffee trinken 😍

    Vielleicht habe ich Glück

    Ganz liebe Grüße 😘

    Vivien

  • Anneke
    19 Sep 2018 Antworten

    Hallo Janina,
    wow toll solche Einblicke zu bekommen und das Philips so tolle Familienmodelle hat, mittlerweile ist es echt schwer Fuß zu fassen im Berufsleben als Mutter mit Kita, Job etc., da hat man glatt Lust da reinzuschnuppern.

    Die Verlosung ist ja der reine Wahnsinn 💕💕💕
    Ich würde mich tierisch über den Akkusauger Philips SpeedPro Max freuen, wir ziehen zum 1.12 um und passend zum neuen Heim wäre das perfekt mit 2 Etagen 🏡

    Der Philips Lumea Prestige würde mich auch reizen 😍😍😍

    Danke dir für dieses tolle Gewinnspiel und Danke an Philips.

    Liebe Grüße aus Barsinghausen

  • Catalin Fabienne Kalibe
    19 Sep 2018 Antworten

    Der Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo wäre klasse!
    LG

  • Katja
    19 Sep 2018 Antworten

    Ich würde mich uuuunglaublich über den Hochleistungsmixer freuen (…auch wenn ich oben gar nicht den Produktnamen von dem schnieken Gerät entdeckt habe?!)

  • Beate
    19 Sep 2018 Antworten

    Da kann man sich wirklich nicht entscheiden , aber der Café vollautomat wäre genau mein Ding 😍

  • Janina
    19 Sep 2018 Antworten

    Oooh ich könnte so vieles gut gebrauchen, da ich am zum 1. Dezember mit meiner Tochter in ein neues Heim ziehe und uns noch einiges fehlt. Lassen z.B. eine integrierte Kaffeemaschine in der jetzigen Küche zurück und würden uns daher sehr über den Kaffeevollautomaten freuen. Die kleine Maja liebt Milchschaum und Mama braucht ihren Kaffee um auf Trab zu bleiben 😉

    Wäre toll zu gewinnen ☺️
    Liebe Grüße

    Janina

  • Katarina
    19 Sep 2018 Antworten

    Hi Janina ,
    ich lese deinen Blog schon ewig und mache nun auch mal bei einem Gewinnspiel mit .
    Die Phillips Produkte hören sich alle klasse an , wünschen würde ich mir aber den Kaffeevollautomaten. Ich verzichte viel zu oft auf meinen Kaffee am Morgen weil ich und mein Sohn meist zu spät dran sind .

  • Jessica
    19 Sep 2018 Antworten

    Oh, einmal alles bitte 🙂 Falls das nicht geht, würde ich wohl den Kaffeevollautomaten wählen!
    LG Jessica

  • Saskia Linek
    19 Sep 2018 Antworten

    Oh wunderbar, ich liebe Kaffee und würde mich daher riesig über den Kaffeevollautomaten von Phillips freuen.
    Danke! Saskia

  • Wiebke
    19 Sep 2018 Antworten

    Oh Janina, was für ein schönes Gewinnspiel 🙂 Ich sehne mich bereits ewig nach einem Kaffeevollautomaten und würde mich daher sehr sehr sehr über den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo freuen. Mit diesem Gerät wäre jeder Start in den Tag perfekt.

    Allen anderen drücke ich ebenfalls fest die Daumen 🙂

  • Stefanie Tomlinson
    19 Sep 2018 Antworten

    Gerade erst gelesen, was für ein tolles Gewinnspiel. Ich würde mich total über den Kaffeevollautomaten freuen 💗 Meine Kinder übrigens auch 😜 Dann ist Mama wieder wacher und kann ne weitere Runde Kniffel spielen 😊

  • Anna
    19 Sep 2018 Antworten

    Oh was für ein tolles Gewinnspiel!!
    Seit ich nun auch wieder angefangen habe zu arbeiten, brauche ich noch mehr Kaffee als so mit meinen 2 Rabauken zu Hause! Daher wäre der Kaffeevollautomat so ein grandioser Gewinn 🙌🏻✊🏻

    LG Anna

  • Stefanie
    19 Sep 2018 Antworten

    Ich würde mich total über den Kaffeevollautomat freuen. Dann bleibt Mama was beim Kniffeln 😜💗💗

  • Linda
    19 Sep 2018 Antworten

    Hey!
    Ich würde soooo gerne den Akkusauger von Philips SpeedPro Max gewinnen!!!! Es wäre perfekt für die Krümel unterm Esszimmertisch,die unsere 1 Jährige Tochter mehrmals täglich hinterlässt ☺️ Es wäre einfach praktisch…da drück ich mir doch glatt mal selbst die Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻😊

  • Claudia Köpke
    19 Sep 2018 Antworten

    Oh Janina, der Kaffeevollautomat wäre ein Traum 😍😋. Hab ich noch nicht, wünsche ich mir schon soooo lange.

  • Sara de Vincenti
    19 Sep 2018 Antworten

    Ooooh, das Gewinnspiel kommt wie gerufen – mein NoName-Glas-Mixer ist leider zersplittert, als alle Auflaufformen auf ihn gefallen sind. Was so passiert wenn man mit Kleinkind und großer Schwester den normalen Wahnsinn bewältigen will. Daher wäre eine neue Smoothie-Zaubermaschine toll!!!

  • Josy
    19 Sep 2018 Antworten

    Oh wow wie toll! Ich könnte mich kaum zwischen dem vollautomaten oder dem Staubsauger entscheiden! Bei Zwillingen sind diese heroes echt Goldwert! Ich denke aber der Staubsauger wär mein Favorit! Liebe Grüße

  • Annika
    19 Sep 2018 Antworten

    Das ist echt ein mega tolles Gewinnspiel 😍 wir würden uns sehr über den Akkusauger Philips SpeedPro Max freuen ☺ mit Kindern gibt’s immer was zu saugen 🙈🤣 und so ein kmalbeloser Sauger wäre da wirklich super👍

  • Lena Cara
    19 Sep 2018 Antworten

    Hallihallo,
    Ein Kaffeevollautomat LatteGo würde meine Lebensqualität so sehr verbessern! Ich bin Studentin mit Teilzeitstelle, da ist Kaffee obligatorisch.
    Liebe Grüße 🙂

  • Deborah
    19 Sep 2018 Antworten

    Oh, das sind ja tolle Bilder zu deinem Blogbeitrag! 😍
    Wir würden uns wahnsinnig über den Kaffeevollautomaten freuen, da unsere Kapselmaschine leider nicht so guten Kaffee macht wie ein Vollautomat.
    Gerade jetzt, so kurz vor der kirchlichen Hochzeit, kann ich guten Kaffee besonders gut brauchen 😁

  • Vera Schulte
    19 Sep 2018 Antworten

    Was würde ich mich über einen Kaffeevollautomaten freuen 😄!!! Mit einem Teenager im Haus und Wechselschichten wäre er mein neuer Lebensretter 🤣💪🏻.

  • Niki
    19 Sep 2018 Antworten

    Ich würde mich sehr über den Staubsauger freuen, da ich als Studentin nicht das Geld für einen guten Staubsauger habe und mein Alter nicht mehr wirklich funktioniert 😄 Er ist an vielen Ecken geklebt und notdürftig geflickt 😅 So würde das Putzen einfach mehr Spaß machen und leichter von der Hand gehen.

  • Katharina
    19 Sep 2018 Antworten

    Hallo liebe Janina. Erstmal Danke für die Möglichkeit sowas tolles zu gewinnen 😍👍🏻 Der Kaffeevollautomat wäre ein wahrer Gewinn für mich. Nachdem mein 2. Kind geboren wurde brauche ich Frühs als erstes Kaffee 😅👍🏻 Und was wäre besser als ein richtig frischen Kaffee als Belohnung für die kurze Nacht 😅

  • Agnes
    19 Sep 2018 Antworten

    Wow und so viele haben solch schöne Geschichten zu erzählen…
    Wir Mütter wissen wie überlebenswichtig der morgendliche Kaffee ist.
    Und da unsere leider den Geist aufgegeben hat würde ich mich sehr über den Philipps Kaffeevollautomaten freuen.
    Fühlt euch alle gedrückt 😊😊😊😊😊
    Liebe Grüße

  • Julia Bürger
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,

    Da wir in ein paar Monaten in unsere erste gemeinsame Wohnung ziehen & wir gerade dabei sind die Grundausstattung zu kaufen, würde ich mich über den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo riesig freuen! 💕✨☕️

  • Alexandra Steinicke
    19 Sep 2018 Antworten

    Hallo, ich würde gerne den Kaffeevollautomaten gewinnen, weil unser gerade den Geist aufgibt und ich ohne Kaffee den Tag nicht überstehe 😉.

  • Tamara Greiner
    19 Sep 2018 Antworten

    Huhu Janina,
    der Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo wäre die Kirsche auf meinem Eisbecher namens Alltag. Damit wäre mein Leben definitiv noch genussvoller 😍 #makelifebetter

  • Lena Cara
    19 Sep 2018 Antworten

    Hallihallo,

    ich bin Studentin mit Teilzeitanstellung – Kaffee ist mein Lebenselixier. Darum w+rde ich mich über den Kaffeevollautomat LatteGo riesig freuen, er würde meine Lebensqualität erheblich verbessern.
    <3
    Liebe Grüße

  • Mia Koppisch
    19 Sep 2018 Antworten

    Mal wieder so ein schöner Blogg-Eintrag, ich verfolge dich zwar erst seit kurzem aber schaue mir unheimlich gerne deinen Blog und auch deinen Insta Account an.
    Ich bin vor kurzem von zuhause ausgezogen (ist schon komisch jetzt alleine zu wohnen😰)
    Und würde mich so so sehr über den Kaffeevollautomat freuen!😍
    Mach weiter so und bleib so wie du bist❤️

  • Franziska
    19 Sep 2018 Antworten

    Ich würde gerne den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo gewinnen 😍 dieser käme mir gerade sehr gelegen, da ich in die erste gemeinsame Wohnung mit meinem Freund ziehe!

  • Stephanie
    19 Sep 2018 Antworten

    Ich würde mich sehr über den Akkusauger Philips SpeedPro Max freuen, da ich mir schon zum Geburtstag einen neuen Staubsauger gewünscht habe… aber leider nicht bekommen… 😀

  • Frau_kokoloko
    19 Sep 2018 Antworten

    Hallo Janina,
    Ich würde mich sehr über die Philips Lumea Prestige freuen! Denn wie für fast jede Frau ist Körperbehaarung einfach lästig und wenn ich sie dam dauerhaft loswerden kann, dann wäre das wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Tanja

  • Christiane
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,

    was für tolle Gewinne!
    Ich würde mich sehr über den Kaffeevollautomaten freuen, für die müde Mama am Morgen 😉

  • Anna Julie
    19 Sep 2018 Antworten

    Oh ich würde mich riesig über den Akkusauger freuen. Meine kleinen Mäuse krümeln einfach so viel und so könnte man mal schnell unterm Tisch oder den Sand im Flur weg saugen.
    Liebe Grüße,
    Anna Julie

  • Nadja Graf
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,

    Da ich seit kurzem mit meinem Freund in unsere erste eigene Wohnung gezogen bin würde sich der kabellose Sauger SpeedPro Max super bei uns machen. Denn mit unserem kleinen Studentenbudget rückt so ein Gerät leider in weite Ferne. 🙌🏽🍀😍

  • Anne aus B
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe 💕 Janina,
    das ist ein tolles Gewinnspiel! Ich habe schon sehr lange mit dem Kaffeevollautomaten 5000 LatteGo von Philips geliebäugelt, daher würde ich mich sehr über diesen Gewinn freuen! Seit dem Wiedereinstieg ins Berufsleben nach der Elternzeit benötige ich morgens mehr denn je einen guten Kaffee und der Mann, leider kein Kaffeetrinker, hat leider keinerlei Interesse an der Anschaffung eines teureren Gerätes🤦🏻‍♀️…umso mehr würde ich mich über diesen Gewinn freuen 😍 Liebe Grüße und mach weiter so, ich lese dich sehr gern! Anne

  • Anne aus B
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe 💕 Janina,
    das ist ein tolles Gewinnspiel! Ich habe schon sehr lange mit dem Kaffeevollautomaten 5000 LatteGo von Philips geliebäugelt, daher würde ich mich sehr über diesen Gewinn freuen! Seit dem Wiedereinstieg ins Berufsleben nach der Elternzeit benötige ich morgens mehr denn je einen guten Kaffee und der Mann, leider kein Kaffeetrinker, hat leider keinerlei Interesse an der Anschaffung eines teureren Gerätes🤦🏻‍♀️…umso mehr würde ich mich über diesen Gewinn freuen 😍 Liebe Grüße und mach weiter so, lese dich sehr gern! Anne

  • Franziska Hardt
    19 Sep 2018 Antworten

    Hallo liebe Janina,
    ein Kaffee-Vollautomat wäre schon ein Traum – deswegen auch hier meine erste Wahl :-).
    Liebe Grüße
    Franzi

  • Tuba
    19 Sep 2018 Antworten

    Hallo liebe Janina!
    Ich würde mich auch in den los Topf werfen für den Kaffevollautomat
    trinke auch sehr gerne Kaffe ich würde mich sehr freuen.
    LG Tuba 💐

  • Rebecca
    19 Sep 2018 Antworten

    Wie wunderbar so ein Staubsauger gerade passen würde, unglaublich. Ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen. 😇 liebe Grüße Rebecca

  • Verena
    19 Sep 2018 Antworten

    Ich hätte gerne den Kaffeevollautomat Philips 5000 <3 Ich bin Mama und mehr muss ich nicht sagen oder? Hahaha i neeeeed always Coffee! Liebe Grüßchen und danke für das tolle Gewinnspiel. Ich Gewinne nie etwas aber geb's nie auf 😀

  • Jennifer Reichhard
    19 Sep 2018 Antworten

    Der Airfryer XXL wäre super mega Klasse, da wor gerade unsere ernährung umstellen und so leckere Pommes machen könnten und natürlich vieles mehr. Da wir auch gerade in ein Haus umziehem mit einer riesen Küche hätten wir super mega viel Platz dafür.
    Tolles Gewinnspiel

  • Lene
    19 Sep 2018 Antworten

    Hallo Janina,
    Wahnsinn, was für eine Verlosung 🙂
    Ich würde mich sehr über den Akkusauger von Philips freuen, da unser alter Staubsauger so langsam aber sicher auseinander fällt. Ein Ersatz wäre also klasse!

  • Nadine
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,

    Das sind ja fantastische Gewinne von der Firma Phillips 😃. Tolle Dinge, die einem das Leben erleichtern und verschönern. Als arbeitende Mama von 2 Jungs und einer Mietz, die gern mal ihre Haare im ganzen Haus verteilt, würde mich am meisten der Akkustaubsauger von Philipps glücklich machen☺️. Danke für das super Gewinnspiel

  • Jessica
    19 Sep 2018 Antworten

    Ein großartiges Gewinnspiel!
    Ich würde mich wahnsinnig über die Lumea Prestige freuen!

  • Janina K.
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,

    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Ich finde es immer super spannend wenn du so total authentisch aus deinem Alltag berichtest.
    Super gerne würde ich einmal den die Philips Lumea Prestige ausprobieren, da ich das fast tägliche rasieren so so satt bin. Es würde meinen Alltag auf jeden Fall erleichtern! 🙂

    Liebe Grüße liebe Namensvetterin
    Janina 🙂

  • Laura
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,

    liebend gerne den Kaffeevollautomaten, um endlich mal wieder guten Kaffee als Studentin genießen zu können😊

  • Eva Weber
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,

    1. Mal tolle Aktion.
    Ich versuche auch mal nein Glück ;).
    Da ich nächstes Jahr ein duales Studium anfangen werde und aus diesem Grund mir eine Wohnung ca. 200km entfernt von meiner Heimat und meinen Liebsten nehmen muss, würde ich mich sehr über den kabellosen Staubsauger freuen *_*.

  • Theresa Al-Madani
    19 Sep 2018 Antworten

    Hallo Janina,
    wir wünschen uns schon lange so einen tollen Akkustaubsauger und dieser ist von daher unser Favorit bei Deinem tollem Gewinnspiel.
    Liebe Grüße
    Theresa

  • Sara
    19 Sep 2018 Antworten

    Oh wow! So tolle gewinne! Wir würden uns unglaublich über den kaffeevollautomaten als leidenschaftliche kaffeetrinker freuen 🙌🏼 Man gönnt sich ja sonst nichts 😊

  • Sophia
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina, dass ist wirklich ein tolles Gewinnspiel. Ich würde mich sehr über den Kaffeevollautomaten freuen. denn ohne kaffee geht hier nix.
    Lg Sophia

  • Fahi
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    Wow, was für eine tolle Chance! Da hüpfe ich doch gleich einmal in den Lostopf, um den Kaffeevollautomaten zu gewinnen! 😍

  • Marie
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina, was für ein schöner Artikel. Ich würde mich freuen wenn der Kaffeevollautomat mein Leben mit viele Nacht Diensten ein wenig versüßen würde.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.

  • Saskia stenzel
    19 Sep 2018 Antworten

    Den philipps 5000 Kaffeevollautomaten könnte ich müde Mama in meiner neuen Küche sehr gut gebrauchen

  • Gülsah
    19 Sep 2018 Antworten

    Das sind ja mega tolle Gewinne! Ich brauche dringend einen neuen Staubsauger. Mein aktueller saugt nicht mehr richtig. Deswegen würde ich mich total über den kabellosen Sauger SpeedPro Max freuen. Liebe Grüße

  • Daniela Süß
    19 Sep 2018 Antworten

    Der Staubsauger würde hier Riesen Dienste leisten🙌🏻

  • Ija
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe janina, klasse Gewinnspiel.sollte ich gewinnen würde ich den kaffeevollautomaten aussuchen.

  • Monique W
    19 Sep 2018 Antworten

    Ich würde mich so so über den Akkusauger Philips SpeedPro Max freuen! Sind jetzt in eine alte, schnuckelige Bauernhaus-Doppelhaushälfte gezogen, Und die Treppen lassen sich so schwer saugen mit einem normalen Staubsauger. Ich würde mich so freuen 😍

  • Charlotte Besthorn
    19 Sep 2018 Antworten

    Ohhhhh wie wunderbar 😍 Ich würde mich total über den Kaffeevollautomaten freuen 😱 Das wär der absolute Wahnsinn 🙌🏻 Der würde mir jeden Tag das Leben aufs Neue retten 🤣💪🏻

  • Julia
    19 Sep 2018 Antworten

    Das ist ein tolles Gewinnspiel!
    Würde mich über den speedpro Max freuen!

  • Janina K.
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,

    Wow vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Ich finde es immer super wie authentisch du aus deinem Alltag berichtest.
    Ich bin das fast täglich rasieren so so leid. Deshalb würde ich mich wahnsinnig über den die Philips Lumea Prestige freuen!

    Liebe Grüße von einer Namenvetterin auch aus Hannover 😉
    Janina!

  • Senem
    19 Sep 2018 Antworten

    Huhu, ich hätte sooo gerne den Akkusauger… habe einen 4jährigen Vollkrümelprofi, von ihm gerne mit „ooopsie“ kommentiert, zu Hause und arbeite Vollzeit (!). Das hoch und runter schleppen und umstöpseln des Staubsaugers macht mich fix und fertig🙃

  • Isabell Schatzlmayr
    19 Sep 2018 Antworten

    Hallo Janina,
    ich würde den Hochleistungsmixer bevorzugen, denn ich wünsche mir schon ewig so ein Wunderteil. Ich würde ihn für meine Smoothies jeden Tag im Einsatz haben. Vielleicht darf er mir ja schon bald Gesellschaft leisten!
    Alles Liebe
    Isabell

  • Marina Gsimsl
    19 Sep 2018 Antworten

    Oh liebe janina, ich würde mich so über drn Kaffevollautomaten freuen.. Bin schon seit monaten dabei an sämtlichen Gewinnspielen mit Kaffeautomaten teilzunehmen, weil ich so gerne eine tolle Maschine hätte.. 😊☕ Mach weiter so, eure Familie ist wirklich toll..

  • Nina
    19 Sep 2018 Antworten

    Oh Gott! Wie toll wäre mit zwei kleinen Jungs (3 und 4 Jahre) einem Hund und einen Mann der sich manchmal schlimmer benehmen kann als alle drei zusammen (ich liebe ihn trotzdem ❤️) dieser toller Staubsauger von Phillips!!!!!
    Wenn es nach den drei Männern gehen würde, dann würden sie drei allerdings den Airfryer nehmen 😂 Hmmh schwierige Wahl!
    Danke für das tolle Gewinnspiel!!!! 😘

  • Sophia
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina, das ist ja ein geniales Gewinnspiel! Wir würden uns riesig über den Kaffeevollautomaten freuen, denn unserer ist gestern leider kaputt gegangen 😱 eine nicht schlafen wollende Tochter und kein Kaffee ist eine ziemliche Katastrophe 😅 liebe Grüße nach Hannover

  • Verena
    19 Sep 2018 Antworten

    Das hört sich nach einem tollen Tag an. Schön, dass wir Leser die Gelegenheit haben zu gewinnen. Für mich ganz klar die „ Fritteuse“. Darf man das heute eigentlich noch so sagen? Oder ist das zu plump… 😂

  • Laura
    19 Sep 2018 Antworten

    Hallo Janina, ich brauche dringend eine Kaffeemaschine, um morgens mit dem Lütten schnell in Schwung zu kommen – aktuell habe ich gar keine und komme nicht klar. Ich würde mich also über den Vollautomaten freuen. Liebst, Lulu

  • Karin reith
    19 Sep 2018 Antworten

    Einen Kaffeevollautomat wollte ich schon immer und würde mich darüber sehr freuen 😊

  • Valentina
    19 Sep 2018 Antworten

    Hallo Libe Janina,
    Ich folge dir schon total lange und verfolge deinen Alltag in deiner Story so gerne!
    Das Gewinnspiel finde ich klasse, da mache ich natürlich super gerne mit 😍

    Ich würde mich am meisten über den Kaffeevollautomaten freuen, da wir gerade umgezogen sind und er sich super in der neuen Küche machen würde!

  • Jenny
    19 Sep 2018 Antworten

    Mal wieder ein wunderbar geschriebener Beitrag von dir!!😍
    Ich versuche mein Glück jetzt auch mal. Am meisten freuen würde ich mich über den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo. Der Kaffee am Morgen ist ein Ritual von meiner Mama und mir schon seit 20Jahren (ich habe früher immer meine Milch in der Kaffeetasse bekommen) und seit dem vergeht kaum ein morgen an dem wir nicht zusammen am Tisch sitzen und unseren Kaffee schlürfen 😍

  • Valentina
    19 Sep 2018 Antworten

    Ich werde mich auch über den Akkusauger riesig freuen!

  • Mona
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,

    Wow so viele tolle Sachen man gewinnen kann. Ich würde mich wahnsinnig über den „Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo„ freuen. Wie haben uns erst ne Kaffeemaschine gekauft, aber meiner Mama ist ihre kaputt gegangen, und ich würde ihr diese dann schenken. Und sie würde sich so freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Mona

  • Stefanie
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    ich liebe gute Kaffespezialitäten und mit dem Vollautomaten von Philips würde ich es auch endlich schaffen morgens mit einem leckeren Latte Macchiato in den Tag zu starten und hellwach meine größere Tochter mit der kleinen in den Kindergarten zu bringen. Ich drücke mir gaaaanz doll die Daumen 😊!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

  • Kathrin
    19 Sep 2018 Antworten

    Oh, das ist eine wirklich schwere Entscheidung, aber ich glaube das lästige Umstöpseln des Staubsaugers von Steckdose zu Steckdose ist schon ziemlich zeitraubend. Daher würde ich mich für den Akkusauger Speed Pro Max entscheiden!! 🙂
    Liebe Grüße
    Kathrin

  • Claudia Borowski
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    wow so ein tolles Gewinnspiel,
    Der Akkusauger Philips Speed Pro Max ist schon was feines und ich würde mich wahnsinnig freuen ihn zu gewinnen! Ich habe noch einen, der wahrscheinlich so alt wie ich selber bin und uns von meinem Vormieter vererbt wurde.
    So langsam darf er in Rente gehen 🙂

    Liebe Grüße aus dem schönen Hamburg
    Claudia

  • Lisa Hanlon
    19 Sep 2018 Antworten

    Uuuh ich würde mich megamäßig über den Akkusauger freuen. Haben letzte Woche noch darüber geredet, dass unser normaler Staubsauger in unserer kleinen Wohnung so viel Platz wegnimmt. 😀

  • Lisa-Sophie Snyman
    19 Sep 2018 Antworten

    Wow! 😍
    Ein Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo, dann müsste ich nie wieder einen Latte für meinen Mann per Hand machen. 😅
    Gottes Segen für Dich und Deine Familie! 😊

  • Manuela Vankann
    19 Sep 2018 Antworten

    Oh ein Kaffeevollautomat 😍 zu gewinnen. Perfekt fürs Überleben im Schichtdienst.

  • Danni
    19 Sep 2018 Antworten

    Oh…gerade deinen tolle insta seite und das tolle Gewinnspiel entdeckt! Weiter so!😍

    Ich würde micht mega über den Philips 5000 LatteGo Kaffeevollautomat freuen☺️

    Der kleine Held des Alltags ist für mich einfach der Kaffee! Ohne ihn ist der Rest doch gar nicht zu schaffen😜

  • Salma Mahdad
    19 Sep 2018 Antworten

    Oh das ist schwer. Wahrscheinlich aber doch den Vollautomaten oder den den Akkusauger. Beides wäre momentan sehr nützlich. Wenn ich mich aber definitiv für eins entscheiden müsste, dann für denn Vollautomaten ❤

  • Nadine Sch.
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    so ein tolles Gewinnspiel.
    Unser Kaffeevollautomat hat letzte Woche den Geist aufgegeben…für uns Kaffeejunkies ein Drama.
    Daher würden wir uns über diesen Vollautomaten riesig freuen.
    LG Nadine

  • Julia Köchling
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina, es klingt alles sehr vielversprechend.;-)
    Wir hatten die ganze Zeit eine Nespresso Maschine die natürlich nicht gerade sehr umweltfreundlich ist.;-(
    Ich würde mich riesig über einen Philips Vollautomaten freuen.;-)
    Ganz lieben Gruß Julia

  • Ina
    19 Sep 2018 Antworten

    Wooooow, das klingt ja super!
    Ich liebe es zu kochen und vorallem noch mehr liebe ich es ausgiebig zu Schlemmen … genauso wie meine hungrigen Männer hier zuhause. Daher würde ich mich über den AirFryer XXL wirklich sehr freuen!
    🍀 viele Grüße ina

  • Sabrina
    19 Sep 2018 Antworten

    Was eine mega Verlosung! Ich würde mich über den Kaffeevollautomaten Philips 5000 LatteGo freuen. Damit würde mein morgendlicher Kaffee bestimmt um einiges besser schmecken 😍

    P.S. Mach weiter so! Du bist super😘

  • Efthymia
    19 Sep 2018 Antworten

    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Ich würde gern alles haben… Brauche aber glaube ich den Staubsauger mehr als alles andere da meiner gerade den Geist aufgegeben hat!
    Liebe Grüße

  • Anna Lea
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,

    was für eine tolle Verlosung und ein spannender Bericht.
    Endlich weg von den Kapseln, das wäre mein Wunsch. Und damit würde zu unserem neuen Haus der Vollautomat perfekt passen. Der ist leider nicht mehr im Budget. Zu groß sind die Renovierungsinvestitionen!

  • Caterina
    19 Sep 2018 Antworten

    Oohhhhh….. unser Kaffeevollautomat ist gerade kaputt gegangen….. da wäre ein neuer Gold wert!!!! ☺️☺️☺️☕️☕️☕️☕️

  • Caren
    19 Sep 2018 Antworten

    Mein Mann träumt immer wieder laut von einem kabellosen Staubsauger. Das heißt wir, besser er, würden uns riesig über den Akkusauger Philips SpeedPro Max freuen.

  • Lisa Bieber
    19 Sep 2018 Antworten

    Wow Janina, das ist ja mal eine Hammer Verlosung! Qual der Wahl, aber wenn man bald ausziehen möchte ist der Staubsauer Speed Pro Max sicherlich einer der besten Entscheidungen und ich liebe es, wenn der Staubsauger kabellos ist! Es wäre einfach der Hammer ihn zu gewinnen🤯 Liebe Grüße!!

  • Nadine Lietz
    19 Sep 2018 Antworten

    Oh wunderbar liebe Janina, wir würden uns über den Kaffeevollautomaten freuen. Tolles Gewinnspiel vielen lieben Dank für die tolle Arbeit

  • Caterina
    19 Sep 2018 Antworten

    Oohhhhh….. unser Kaffeevollautomat ist gerade kaputt gegangen….. da wäre ein neuer Gold wert!!!! ☺️☺️☺️☕️☕️☕️☕️

  • Huber
    19 Sep 2018 Antworten

    Oh was für eine tolle Aktion
    Wir würden uns riesig über den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo freuen – ist unser doch vor 5 Wochen kaputt gegangen und wir mögen keine Filterkaffee mehr 🙃

    LG Sandra

  • Deniz
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebste Janina,
    über den Kaffee-Vollautomaten würde ich mich am meisten freuen, weil ich solch ein Profi-Gerät noch nie besessen habe und dieses mir meinen tollen, aber oft anstrengenden Mama-Alltag bestimmt versüßen würde. Danke für das schöne Gewinnspiel und deinen Blogbeitrag dazu! ❤️

  • Daniela
    19 Sep 2018 Antworten

    Wahnsinn, was du immer für deine Leser auf die Beine stellst! Ich würde mich wahnsinnig über den Kaffeevollautomaten freuen, der würde dann unseren uralten ersetzen, der vermutlich bald den Geist aufgibt

  • Sylvia
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina, deine Beiträge sind immer wieder bereichernd und geben neben praktischen Ideen auch Denkanstöße zu wichtigen Themen.
    Danke dafür!
    Gerne würde ich den Kaffeevollautomaten gewinnen.

  • Marianne
    19 Sep 2018 Antworten

    Whooohooo…so was tolles 🙂
    Liebe Janina, danke das man so eine Chance erhält 👍
    Mh, das ist nicht schwer und so wie es aussieht wird das hier ein Kampf um den Kaffevollautomaten… Es wäre wirklich eine Wucht ihn zu bekommen…
    Beste Grüße, Marianne

  • Julia
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina, unsereunsch wäre der Vollautomat! Nachdem unsere Nespresso einfach nicht mehr dazu passt, dass wir Müll reduzieren wollen, käme der Gewinn gerade recht. Wir stellen an einigen Gewohnheiten um, da sie einfach nur Luxus waren und sind aber nicht langfristig gedacht. Die übrigen Dinge geben wir aktuell an Das Frauenhaus. Das wäre auch in diesem fallnschon beschlossene Sache. Alles Liebe Ju

  • Steffi Elias
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,

    Ich würde mich sehr über die Sonicare DiamondClean freuen, da unsere gerade den Geist aufgegeben hat.

    Liebe Grüße aus Hamburg

    Steffi

  • Doro
    19 Sep 2018 Antworten

    Der Kaffeevollautomat 😱 geniales Teil, das würde mich sehr sehr glücklich machen!

  • Irene Knapp
    19 Sep 2018 Antworten

    Sooooooooodala liebe Janina!

    Ich sitze hier mit meinem Kugelbauch und bin kurz vor dem Endspurt. Jetzt die letzte Woche vor der Geburt hat sich unser Junge in die falsche Richtung gedreht. Hoffnung stirbt zuletzt………vielleicht möchte er sich doch in die richtige Richtung bewegen. Anfangs hat er es ja auch geschafft 🙂

    Das hier ist nun meine letzte Schwangerschaft. 5 Kinder waren immer mein Wunsch! Wenn ich so die 9 Monate darüber nachdenke, oder aber auch die letzten Jahre, wie unbeweglich und starr ich war, würde ich mich am meisten über den Akkusauger Philips SpeedPro Max freuen! Am Tag mehrmals saugen bei so viel Familienmitglieder gehört einfach zum Alltag. Obwohl ich selbst es gerne sauber habe…….aber perfekt ist es nicht. Geht gar nicht mehr.

    Die Freude wäre riesig und ich danke dir für die Verlosung und überhaupt für all die schönen Artikel die du postest. Bin immer wieder fasziniert!

    Alles Liebe
    Irene

  • Sandra
    19 Sep 2018 Antworten

    SCHNAPPATMUNG 😍
    hier wird schon lange über den Akkusauger diskutiert & er wäre mein Wunschgewinn. In meiner kleinen großen Realität gelingt der Haushalt dann quasi von ganz alleine 😉
    Liebste Grüße von Sandra

  • Lisa
    19 Sep 2018 Antworten

    Wow was für ein tolles Gewinnspiel .
    Ich würde mich riesig über den Kaffevollautomat freuen. Ich liebe guten Kaffee und brauche momentan viel da meine kleiner Mann mich um viel Schlaf bringt

  • Manuela
    19 Sep 2018 Antworten

    Akkusauger Philips SpeedPro Max – hört sich interessant an…

  • Feyza
    19 Sep 2018 Antworten

    Vielen Dank für die Möglichkeit auf ein Gewinn…der Airfryer XXL hört sich super interessant an 👍🏼🐷🍀

  • Linda
    19 Sep 2018 Antworten

    Das Gewinnspiel ist so toll 😍
    Da ich demnächst mit meinem Studium beginne, wäre der Kaffeevollautomat eine tolle Sache um sich kleinere, schmackhafte Erholungsphasen zu gönnen ☕
    Zusätzlich werde ich in Lernphasen viel Koffein benötigen 😄

  • Melanie
    19 Sep 2018 Antworten

    Unser Staubsauger gibt so ganz langsam den Geist auf, daher würde ich mich sehr über den Akkusauger Philips SpeedPro Max freuen!

  • Denise
    19 Sep 2018 Antworten

    Hallo Janina,

    ich würde mich sehr über den Airfryer XXL freuen 😍🍀
    Liebe Grüße Denise

  • Angelika
    19 Sep 2018 Antworten

    Ich würde mich rrrriiiieeessssiiiiggg über den Akkusauger Philips SpeedPro Max freuen!!!!!Unser Staubsauger ist 10! Jahre alt. Zeit für einen Neuen;)
    Liebe Grüße

  • Christiane
    19 Sep 2018 Antworten

    Zu jeder Zeit „it‘s coffee o‘ clock“.. ich liebe Kaffee und da ich mir so etwas nie leisten könnte, wäre es das beste Geschenk ever, also wenn ich ihn mir wünschen könnte, wäre der Philips 5000 LatteGo, ein Träumchen 😍

    VG Christiane

  • Dominique Trowe
    19 Sep 2018 Antworten

    Ohhhh wunderbar, was für ein wunderbares Gewinnspiel! 🙂 der Kaffeevollautomat wäre ein absoluter Traum, da ich schon gaaaanz lange mit einer neuen Kaffeemaschine liebäugele…da ich aktuell mit Baby Nr. 2 schwanger bin und bald sicherlich nur noch wenig Schlaf finden werde, wäre diese Maschine mein Hero durch den Mama Alltag! 🙌🏼😍😘

  • Milla
    19 Sep 2018 Antworten

    Huhu,
    Ich würde mich wahnsinnig über den Pilips Lumea Prestige freuen 😍🍀
    Ein tolles Gewinnspiel und lieben Dank ❤

  • Mona
    19 Sep 2018 Antworten

    Ich würde mich riesig über den lumea prestige freuen 😍😍😍

  • Kathrin
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    was für ein tolles Gewinnspiel, da hüpfe ich direkt in den Lostopf! Ich würde mich wahnsinnig über den Akkusauger freuen, bei zwei kleinen Kindern und haarendem Hund ist der Dreck immer zur Stelle. Mit dem Akkusauger kriege ich das Chaos dann hoffentlich schneller in den Griff 😉
    Lieber Gruß, Kathrin

  • Joanna
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    Die elektrische Zahnbürste – das wär ein Traum!
    Vielen Herzlichen Dank!

  • Diana Er
    19 Sep 2018 Antworten

    Huhu liebe Janina, ich würde wahnsinnig gerne den Kaffeevollautomaten von Phillips gewinnen. Ich liebe Latte Macchiato und liebäugel schon sehr sehr lange mit ihm 😊 Ich mag deinen Block sehr und folge Dir schon sehr lange auf Instagram. Deine Storys sind immer so inspirierend und versprühen so viel positive Energie!! Danke dafür….lieben Gruß Diana

  • Nadine
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    einen sehr interessanter Artikel. Ich finde es sehr schwer sich zu entscheiden. Aber ich glaube der Akkusauger Speed Pro Max macht den Alltag um einiges angenehmer.
    Liebe Grüße und mach weiter so!

  • Vanessa
    19 Sep 2018 Antworten

    Ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel, da kann man sich ja gar nicht entscheiden. Aber der Kaffeejunkie bezwingt den Putzteufel. Ich würde mich sehr über den Kaffeevollautomaten freuen 😊

  • Steffi
    19 Sep 2018 Antworten

    Hallo Janina, ein tolles Gewinnspiel und eine schöne Kooperation, die du eingegangen bist ☺️ Ichversuchegerne mein Glück und würde mich sehr über den kaffeebollautomaten lattego freuen. Da wir bald ein neues zu Hause beziehen werden und es sich bestimmt toll in der Küche machen würde. Und ich bin ein morgen Muffel und Schussel, da würde der Automat super helfen in Schwung zu kommen. Du tust also quasi auch noch meinem direkten Umfeld etwas gutes mit dem Gewinn 😜😂

  • Christian L.
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich würde mich sehr über den Akku Sauger freuen. Ich bin sicher, das dieser meinen Alltag zwischen meinen vier Mädels erleichtern wird. Und wenns mal etwas lauter wird und hier Zickenkrieg herrscht, dann werde ich einfach den Sauger anwerfen. 😉
    Liebe Grüße

  • Sarah
    19 Sep 2018 Antworten

    Was für ein tolles Gewinnspiel. Ich würde mich sehr über dem Philips Limea Prestige freuen um mich schon einmal Urlaubs bereit zu machen 😍

  • Jenny K.
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,

    da unser Staubsauger die besten Jahre hinter sich hat , und auch beim saugen gern mal auseinander fällt 🙈 (was aber bei 5 Personen + Hund täglich sein muss)
    würde ich mich total über den Akkusauger Philips SpeedPro Max freuen. Jetzt heisst es nur noch Daumen drücken. 😁
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Jenny

  • Julia
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,

    auch als Nicht-Mama folge ich dir schon sehr lange und vor allem gerne. Ich find es toll, dass du gerade Hannover auch einmal anderen näher bringst und zeigst, dass hier nicht alles „grau“ ist . Danke für die Möglichkeit des Gewinnens. Mein Herz schlägt für Kaffee<3. Zwar falle ich unter die Kategorie „stille Leserin“, aber heut sei gesagt:
    Bleib so wie du bist!
    LG aus dem Süden Hannovers.

  • Pia
    19 Sep 2018 Antworten

    Oh wow, was für ein klasse Gewinnspiel!! Da hat man ja schon bei der Auswahl in welchen Lostopf man springt die Qual der Wahl!!!
    Ich würde mich allerdings sehr über die Sonicare Zahnbürste freuen!! Vielen Dank für diese tolle Chance!

  • Nana
    19 Sep 2018 Antworten

    Danke für den tollen Beitrag. Wir finden Philips auch toll, nur leider zur Zeit nicht bezahlbar für uns. Daher würden wir uns sehr über den Airfryer XXL freuen. Neues ausprobieren gerade beim kochen macht uns einfach Spaß 🙂

  • Sandra
    19 Sep 2018 Antworten

    Oh sehr schöne Gewinne…ich hätte so gern den Kaffeevollautomaten o.den Sauger….allen viel Glück!!!!
    Sandri

  • Nina
    19 Sep 2018 Antworten

    Oh was für schöne Gewinne! Ich fänd den Kaffeeautomaten am besten. Als Mama ist man ja quasi immer müde und auf Koffein angewiesen 😀
    LG
    Nina

  • Victoria
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,

    was für ein tolles Gewinnspiel! Da mein Freund und ich ab nächstem Monat leider getrennt wohnen müssen und er unsere kaffeemaschine mitnimmt, wäre der Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo perfekt. So würde ich die Entfernung zu meinem Freund sicher besser überstehen.

    Viele Grüße Vica

  • Annabell
    19 Sep 2018 Antworten

    So ein tolles Gewinnspiel unter einem super schönem Artikel! Der Akkusauger wäre mein größter Wunsch! Ich liebäugel mit dem schon so lange…

  • Jennifer Pfeiffer
    19 Sep 2018 Antworten

    Oh ein Akkusauger wäre ja so toll! Ziehen bald um und im neuen Haus sind wirklich wenige Steckdosen, so dass ich mit Verlängerungskabel saugen muss… bitte mach dem ein Ende! 😅

  • Theresa O.
    19 Sep 2018 Antworten

    Ich würde mich riesig über den Kaffee-Vollautomaten freuen 😍😍😍

  • Johanna
    19 Sep 2018 Antworten

    Mal wieder ein oh wunderbares Gewinnspiel!! 😉
    Ich würde mich am meisten über den Haarentferner Lumea Prestige freuen! 🙂

  • Pia Reckmeyer
    19 Sep 2018 Antworten

    Hallo Janina,
    Der Akkusauger würde gerade perfekt passen, da unser alter genau 2 Monate nach Garantieablauf den Geist aufgegeben hat 🙁
    Und bei drei kleinen Kindern, Mann und Haus ist das schon ziemlich ärgerlich 🙈
    Liebe Grüße

  • Victoria
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,

    was für ein tolles Gewinnspiel. Da mein Freund und ich bald getrennt wohnen müssen und er unsere kaffeemaschine mitnimmt, wäre der Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo perfekt. So würde mir die Trennung von meinem Freund sicher ein bisschen leichter fallen.
    Viele Grüße Vica

  • Kati
    19 Sep 2018 Antworten

    Ich würde mich wahnsinnig über dem SpeedPro Max freuen, da es für mich eine riesen Arbeitserleichterung wäre, kabellos zu saugen. Ich glaube, dann würde ich öfter mal kurz durchsaugen, vor allem, wenn die Kleine wieder durch die ganze Wohnung gekrümelt hat ;o)

  • Anne
    19 Sep 2018 Antworten

    Oh die Wahl fällt wirklich schwer, weil so tolle Heros dabei sind. ABER wir (mein Mann, unser Hund und ich) sind die ganze Zeit schon auf der Suche nach einem leistungsstarken Akkusauger und würden uns so riesig über den Akkusauger Philips SpeedPro Max freuen!! Das wäre so wahnsinnig toll…

  • Antje
    19 Sep 2018 Antworten

    Guten Abend,

    Da mache ich gerne noch schnell mit.
    #makelifebetter ist gerade voll mein Motto! Nach endgültig von mir durchgezogener Trennung kann ich langsam wieder atmen und fühle mich besser! Seit heute befinde ich mich auch noch am schönen Chiemsee zur Mutter-Kind-Kur und hoffe, dass ich es mir richtig gut gehen lassen kann.
    In meiner neuen Wohnung würde ich gerne den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo ein schönes Plätzchen zuweisen.

    Liebe Grüße

  • Gina Pape
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    Tolles Gewinnspiel! Ich würde mich total über den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo freuen, um endlich ohne großen Aufwand meine Kaffeesucht stillen zu können! Vielleicht hab ich ja Glück 😊
    Sonnige Grüße,
    Gina

  • Charlotte
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    ich bin vor genau 12 Wochen das erste Mal Mama geworden ☺️ Und was soll ich sagen: Es ist eine wunderschöne, aber zugegebenermaßen auch schlaflose Zeit. Dementsprechend würden wir uns riesig über den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo freuen!
    Ich folge dir seit Beginn meiner Schwangerschaft und freue mich jeden Tag auf deine Storys. Mach weiter so! ❤️

  • Rahel
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,
    sehr schöner Beitrag! Ich würde mich riesig über den SpeedPro Max freuen. Als Studentin kann ich mir so einen Staubsauger nicht leisten und würde mich daher sehr über den Gewinn freuen!
    Alles Liebe!

  • Katrin
    19 Sep 2018 Antworten

    Tolles Gewinnspiel!
    Ich würde mich sehr über den Airfryer freuen!
    LG Katrin

  • Catherina Schubert
    19 Sep 2018 Antworten

    Hallo Janina,

    einen sehr schönen Artikel hast du hier mal wieder geschrieben. 🙂
    Ich lese und folge dir sehr gerne 👍🏻
    Sehr gerne nehme ich daher an deinem Gewinnspiel teil.
    Über eine diesen Kaffeevollautomat Philips 5000 würde ich mich sehr freuen.
    Ich habe gerade nach meinem Bachelor Studium meine ersten Job begonnen und bin von daheim ausgezogen. Da ist für die neue Wohnung momentan leider finanziell keine neue Kaffeemaschine drinnen.
    Hoffentlich habe ich Glück.

    Liebe Grüße und Danke
    Catherina

  • Anett
    19 Sep 2018 Antworten

    Was für eine facettenreiche Produktewelt.
    Mit zwei Krümelkindern und einer Fellnase würde ich mich riesig über einem neuen Staubsauger freuen. Schnell und unkompliziert saugen, wer hätte gedacht, dass ich mich über so etwas mal freuen würde.

    Grüße,
    Anett

  • Nina Ramirez
    19 Sep 2018 Antworten

    Oh so tolle Gewinnmöglichkeiten. Meine Wahl wäre der Kaffeevollautomat. Als alleinerziehende Mama von 4 Kindern wäre er am Morgen mein Held.

  • Christina
    19 Sep 2018 Antworten

    Hallo Janina,
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, da fällt mir die Auswahl wirklich schwer. Als kleiner Kaffee Junkie mit Staubsaugerfimmel kann ich mich kaum zwischen dem Vollautomaten und dem Akku-Sauger entscheiden, tendiere tatsächlich etwas mehr zum SpeedPro Max Akkusauger ☺️

  • Anne
    19 Sep 2018 Antworten

    Ich würde mich sehr über den Lumea Prestige freuen!
    Vielen Dank für dieses wunderbare Gewinnspiel! 😊

  • Anja
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina, ich würde mich sehr über den Airfryer XXL freuen 😊 Danke für das tolle Gewinnspiel!

  • Christel
    19 Sep 2018 Antworten

    Ich mag Philips generell sehr gerne 😍☺️
    Gewinne würde ich gerne den Kaffeevollautomaten Philips 5000, das wäre ein absoluter Traum 😍🤗

    Herzlichen Dank fuer die Moeglichkeit und den tollen Einblick!!

  • Annalena
    19 Sep 2018 Antworten

    Ich würde mich uuuuuuunheimlich über den Kaffeevollautomat freuen. So einen zuhause zu haben und morgens mit einer leckeren Tassee in den Tag zu starten wär Wahnsinn.
    Ganz liebe Grüße an dich so sympathische Frau,
    Annalena

  • Angelina
    19 Sep 2018 Antworten

    Gerade in deiner Story gesehen! 😍 seit unser Baby endlich auf der Welt ist trinkt Mama unheimlich gerne einen Milchkaffee oder einen Latte Macchiato. Wir besitzen leider nur eine Senso Pad Maschine aber so ein „Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo“ wäre etwas wundervolles! Dann müsste Mama nicht jeden Morgen beim Bäcker einen Kaffee holen 🙈 das wäre ein tolles Geschenk für meine Mama ❤️

  • Sophia
    19 Sep 2018 Antworten

    Hallo liebe Janina, ein wirklich schönes Gewinnspiel. Ich würde mir den Kaffeevollautomat Philips 5000 LatteGo wünschen. Aber nicht für mich, sondern für meine Eltern. Sie benutzen bis jetzt noch eine Padmaschine. Ich möchte das sie in den Genuss von gutem Kaffee sowie der Kaffeespezialitäten kommen.

  • Michaela
    19 Sep 2018 Antworten

    Ich finde alle Produkte sehr ansprechend und ich würde mich freuen in den nächsten Monaten ehrliche Meinungen zu jedem einzelnen von dir zu lesen. Ich weiß nichts Ei es bei anderen ist, aber Erfahrungsberichte beeinflussen auch mein kaufverhalten. Für das Gewinnspiel würde ich mich über den Akkusauger Philips SpeedPro Max freuen, denn bei 3 Kindern und 3 Etagen wäre es eine unsagbare Erleichterung nicht mehr das Monster mit der Schnur durchs Haus zu zerren 😂. Liebe Grüße

  • Maresa
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,

    ich würde mich sehr über den Akku Staubsauger freuen, da er mir in meiner neuen Wohnung im schönen Hannover (die ich zum 01.10. beziehe) sicherlich sehr viel Freude bereiten würde und mir die Haushaltsarbeit etwas schmackhafter- sowie erleichtern würde :-).
    Ganz liebe Grüße,
    Maresa

  • Theresa
    19 Sep 2018 Antworten

    Oh wie schön! Da springe ich noch flott in den Lostopf. Ich glaube ich würde die Diamond Clean nehmen… 🤔
    Liebe Grüße!

  • Aileen
    19 Sep 2018 Antworten

    Oh, wie toll all die Dinge sind und schon so viele haben mitgemacht. Ich versuche trotzdem mein Glück.

    Liebe Janina, ich würde mich riesig über den Kaffeevollautomaten freuen. Eigentlich habe ich Kaffee nie gemöcht und auch bis heute trinke ich keinen Filterkaffee. Latte Macchiato hat es mir aber angetan 🙂 Ich würde ihn sehr gern auch zu Hause genießen können, denn lange Quatschnachmittage mit Freunden, finden mit den Kindern nun mehr zu Hause statt. Es wäre so schön, für alle einen leckeren Kaffee, wie im Café zu zaubern! Danke dir, für diese tolle Möglichkeit!

    Liebste Grüße
    Aileen

  • Nora
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina, schön lange träume ich von einem Kaffeevollautomaten, bisher muss ich noch mit einer French press vorlieb nehmen. Gerne würde ich die frisch gerösteten Bohnen aus der Familienrösterei um die Ecke probieren. LG Nora

  • Jennifer Bertram
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina, ich liebe es deine Seite/Stories zu verfolgen. Mit einem Kaffee ☕️ aus dem Kaffeevollautomat Philips 5000 Latte, wäre es gleich um ein Vielfaches schöner 😍
    Liebe Grüße 💕
    Jennifer

  • Marcella
    19 Sep 2018 Antworten

    Hallöchen, ich springe nochmal schnell indem Lostopf und wünsche mir diesen unfassbaren geilen Mixer:)))) ich will den unbedingt…

  • Jens Nolte
    19 Sep 2018 Antworten

    Hallo Janina,
    meine Freundin jeden Tag schwärmt meine Freundin davon, was für eine tolle Frau und Mutter du bist. Sie zeigt mir häufig deine Stories und schwärmt von dir. Über eins würde sie sich auch sehr freuen, dass wäre der Kaffeevollautomat. Liebe Grüße und alles Gute.

  • Mrsgfroma
    19 Sep 2018 Antworten

    Oh da springe ich auch mal in den Lostopf. Ich würde mich sehr über den Kaffeevollautomat freuen. Die Nächte sind momentan leider viel zu kurz und einen guten Kaffee am Morgen wäre da ein Traum 😍.
    Oder wäre doch ein Schnaps besser? Hm definitiv nicht, nicht momentan da ich noch stille. Und wie war das noch mal kein Bier vor vier?
    Liebe Janina bleib genau so wie du bist!
    Viele liebe Grüße

  • Stephy
    19 Sep 2018 Antworten

    Hallo Janina, coole Aktion! Und total spannend, was du darüber so schreibst! Nach einem Großputztag würde ich mich sehr über den Akkusauger Philips SpeedPro Max sehr freuen! Der wäre heute genau richtig gewesen!:-) liebe Grüße Stephy

  • Doreen
    19 Sep 2018 Antworten

    Also ich würde mich tierisch über den Kaffeevollautomaten freuen 😍

  • Kristin
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina! Das ist ein tolles Gewinnspiel- vielen Dank dafür! Ich würde mich riesig über den Philips kaffeevollautomaten freuen.

  • Lisa / Frollein Vogelweide
    19 Sep 2018 Antworten

    🔜 Da wir aktuell ⤵️ #teamnosleep 😅😭 sind (mit 7 Monaten wird Schlaf lässig abgelehnt) rast mein Puls bei der Vorstellung einen grandiosen Kaffeevollautomatem von Philips zu besitzen: den 5000 LatteGo 🤩! Außerdem wäre es das Ende von 🌲🌳umweltfeindlichen ❌ Kapseln und das fände ich auch sehr toll. 👏🏼
    Was soll ich sagen 🦉 Team Vogelweide 🦉 räumt schon mal die 😇 Arbeitsplatte frei und sendet Signale an das Wunschuniversum 😄♥️

  • Jana John
    19 Sep 2018 Antworten

    Hallo Janina,
    Dein Hero ist auch mein Hero!
    Staubsaugen ist schon fast mein neuer Sport geworden! Allerdings bei einem Reihenhaus mit 3 Etagen wird man auch zum Gewichtheber 🏋🏾‍♀️ 😆 Daher würde ich gerne ganz bald die Krümmel von unserem Baby mit dem SpeedPro Weg saugen! 👌🏻😬 Ich drück die Daumen ✊🏻 Und freu mich wenn es klappt und wenn nicht, dann mach einfach weiter so! 👌🏻👍 liebe Grüße Jana

  • Alexandra Rokossa
    19 Sep 2018 Antworten

    Ohhh, ich hätte sooo gern den Hochleistungsmixer! Bisher mache ich alles mit dem Stabmixer, aber das reicht bald nicht mehr aus, da ich mehr kochen möchte in Zukunft (bin seit 2 Wochen in Mutterschutz und erwarte einen kleinen Jungen im Oktober 😍) und das wäre eine super grosse Erleichterung!

  • Friederike
    19 Sep 2018 Antworten

    Ui wie toll,
    Mir würde der Staubsauger sehr gut gefallen, ohne Kabel einfach ein Traum, um auch mal schnell in der Garage oder in Keller zu saugen 😍

  • Britta
    19 Sep 2018 Antworten

    Liebe Janina,

    Ich würde mich sehr <3 über den Akkusauger Philips SpeedPro Max freuen, da er mir meinen Alltag enorm erleichtern würde.
    Liebst, Britta

  • Olivia
    19 Sep 2018 Antwort