Hallo, ihr Lieben!

Scarosso hat einen Design Wettbewerb gestartet und ich darf für den Monat April dabei sein. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich unterstütz! Auch ihr könnt mit etwas Glück einen selbst konfigurierten Schuh gewinnen! Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht. 🙂

SO GEHT’S:

konfigurator contest april]

Nutzt eure Chance und gewinnt mit etwas Glück euer selbst designtes Paar Schuhe!

So geht’s:
1. Wähle zwischen Chi von If I Were Audrey – Blog und Janina von Janinchen von W deine Favoritin!
2. Konfiguriere deinen Traumschuh und benenne ihn mit dem Shortname deines Online-Lieblings sowie einem eigenem Kürzel (max. insg. 15 Zeichen) –> http://scaros.so/12iBb3D
3. Lade deine Freunde ein, auf unserer Homepage (http://scaros.so/12iBb3D) für dich zu voten! 

Die Top-3 mit den meisten Votes gewinnen ihr Designstück. 
Der Blogger, dessen Kürzel der Erstplatzierte verwendet hat, darf sich ebenfalls über seinen konfigurierten Schuh freuen!

ICH DRÜCKE DIE DAUMEN UND WÜNSCHE EUCH VIEL GLÜCK!

Liebst
Janina

Kommentare

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge