Jeans – ZARA TRF

Hallo, ihr Lieben!
Seit Tagen regnet es. Seit Tagen nicht ein bisschen Sonne. Ich bin deprimiert. Das Sommerkind in mir weint, es braucht den Sommer und die Sonne. Langsam habe ich das Gefühl, die Winterdepression holt mich ein. Jedes Jahr das gleiche. Der nicht goldene Herbst und der Winter bringen mich dazu, dass ich mich alt fühle. Und grau. Meine Haut strahlt nicht mehr, alles wirkt blass und ich bin müde und träge. Gestern habe ich all dem ein wenig die Stirn gezeigt, in dem ich mir die Haare hab aufhellen lassen. 
..was kann ich sonst machen, um dieses dröge Wetter zu ertragen?! Genau – entspannen auf der Couch, die Kamin-Saison einläuten und dazu gutes Glas Wein. Gutes Essen darf natürlich auch nicht fehlen, das ist immer gut für die Seele. Und, man kauft ein paar wunderschöne und warme Wintersachen, die einem die verhasste Jahreszeit wenigstens optisch ein wenig versüßen. 
Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende.
Allerliebst,
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 14 Kommentare
  • Elli
    6 Okt 2012 Antworten

    Das ist bei mir das genaue Gegenteil, ich schlepp mich in der Sonne immer nur durch die Gegend und hasse Hitze, sobald es draußen kalt wird werd ich aktiv und bei Schnee krieg ich mich gar nicht mehr ein vor Freude! 😀

  • Luna
    6 Okt 2012 Antworten

    Thihi ich habe mich heute mit einem Freund darüber unterhalten, dass es unglaublich ist wie viele Menschen Herbst bzw. Winter hassen (wir sind beide Herbstliebhaber *-*) Und dann kommst du und verstärkst den Eindruck! 😉 😛

    Schönen Sonntag dir morgen noch! ♥

  • Sabrina
    6 Okt 2012 Antworten

    Bei mir ist es auch so 🙂 der sommer, die Hitze schafft mich total und im Herbst/Winter geht es mir riiichtig gut 😉

  • Anonym
    6 Okt 2012 Antworten

    Ne richtige Depression geht anders 😉

  • Alice
    6 Okt 2012 Antworten

    Ich hatte gestern auch so ein richtiges Tief 🙁 Aber heute habe ich mich noch mal gefangen, war beim Friseur (hab allerdings nachgedunkelt, nicht aufgehellt, ich finde mich natürlich zu hellblond^^), ein bisschen an der Luft und habe mir dann gedacht, dass es endlich Zeit für hübsche Stiefel wird 🙂 Jetzt lasse ich den Abend ausklingen und ich glaube trotz Herbst wird alles wieder gut. Und bei dir auch :-*

  • Maren
    7 Okt 2012 Antworten

    Die Kälte selbst finde ich oft gar nicht so schlimm, wenn dazu wenigstens die Sonne scheinen würde. Aber momentan zeigt sich der Herbst ja wirklich nicht von seiner besten Seite und das zieht mich ingesamt auch immer ziemlich runter.
    Da hilft dann oft wirklich nur ein gemütlicher Abend mit dem Liebsten und einer Tasse Tee auf der Couch und gutes Essen 🙂

  • Nati
    7 Okt 2012 Antworten

    Ich bin auch ein Sommerkind, doch mittlerweile habe ich sogar den Herbst und Winter zu schätzen gelernt. Jede Jahreszeit hat seine schönen Seiten und die zu entdecken ist auch immer wieder toll.
    LG Nati

  • Janinchen von W
    8 Okt 2012 Antworten

    Das versuche ich auch gerade. Die schönen Seiten der jeweiligen Jahreszeit zu entdecken und diese auch zu genießen. Leider bin ich wirklich sehr Sonnenstrahlen-abhängig. Ich fühl mich im Winter immer so dermaßen schlapp und antriebslos, das ist wirklich keine Freude. 🙁

  • Janinchen von W
    8 Okt 2012 Antworten

    Das ist wohl wahr. 🙂

  • Janinchen von W
    8 Okt 2012 Antworten

    Verrückt, wie doch jeder Mensch anders reagiert. Ich find das beeindruckend! Und schön. 🙂

    Mir persönlich kann es ja nie heiss genug sein. Da blühe ich dann erst richtig auf. Ich freue mich auch schon immer, wenn ich die dicken Sachen in die Ecke donnern kann und endlich wieder Luft und Sonne an meine Haut kommt. 😀

  • Janinchen von W
    8 Okt 2012 Antworten

    Es ist fürchterlich, jedes Jahr bin ich am jammern. Ich bin ein Jammersack und kann mich da richtig reinsteigern, das nervt tatsächlich ALLE. 😀

  • Janinchen von W
    8 Okt 2012 Antworten

    Ich habe deinen Kommentar gelesen und dachte: DAS bin ich! 🙂

    Dann müssen wir uns den Winter eben gemeinsam erträglicher machen!

    Ich wünsche Dir eine ganz wundervolle und erfolgreiche Woche, meine liebe Alice.

  • Janinchen von W
    8 Okt 2012 Antworten

    Da stimme ich dir uneingeschränkt zu. Mir würde es auch schon reichen, wenn wenigstens die Sonne scheint! Da fühlt man sich einfach schon viel lebendiger, kann die Zeit draußen verbringen und Sonnenstrahlen tanken. 🙂

    Mein Winter besteht eigentlich nur aus auf-der-Coch-gammeln und Essen. Leider ist meine Waage gnadenlos und zeigt mir dann auch immer direkt 'Hallo, es ist Winter!'. 😀

  • Jennifer
    9 Okt 2012 Antworten

    Hey diese Sätze hätten auch von mir sein können….mir geht es haargenau auch so. Ich würde am liebsten in den Süden auswandern 🙁 wir sind seit Sonntag zurück aus Spanien buhhhh und der Temperaturunterschied ist enorm.
    Vielleicht haben wir doch noch mal wenigstens ein paar sonnige Tage.

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge