| Werbung mit Street One |

Hallo ihr wundervollen Frauen, 

So lang war es hier auf dem Blog still. Wirklich still. Dabei war eben dieser Ort hier, mein Blog, immer mein Sprachrohr. Und irgendwie auch mein Baby. Ich weiß noch ganz genau, wie se hier still und stiller wurde und ich aber eigentlich gern so viel schreiben und erzählen wollte. Aber neben Instagram (und dem bekannten Familien-Alltagswahnsinn) blieb irgendwie kaum noch Zeit. Und es fehlt mir sehr. Mir fehlt diese Plattform, mein kleines Wohnzimmer im Netz. Hier hab ich mich immer wohl gefühlt. Hier hab ich euch so viel erzählt, hab euch so viel teil haben lassen und ich bin gewachsen. 12 Jahre ist es her, da hab ich hier meinen allerersten Beitrag hochgeladen. 12 Jahre, ist das nicht völlig verrückt?!

Mit Stille im Walde (auf dem Blog) ist jetzt aber Schluss. Ich möchte hier wieder aktiver sein. Möchte euch wieder teilhaben lassen, auch an Texten die eben länger als 2200 Zeichen sind. Das ist nämlich das maximal Mögliche bei Instagram. 2200 Zeichen ist aber eigentlich nichts, wenn man mal wirklich etwas zu erzählen und zu sagen hat. Und noch dazu ist all das hier auch so viel nachhaltiger. Hier verschwindet nichts nach 24 Stunden, hier rutscht nichts runter und endet spätestens nach drei, vier, fünf Tagen im Nirvana. 

Starten wir heute mit ein wenig Inspiration. Der Frühling ist da, der Sommer naht. Alles wird grün und grüner, die Blüten sprießen und es gab schon den ein oder anderen wunderschönen warmen und sonnigen Tag. Ich muss ja gestehen, bei mir steigt die Vorfreude auf den Sommer. Ich liebe die warme Jahreszeit. Ich brauche Sonnenschein und Licht, am liebsten in Massen, ohne funktioniere ich nicht so recht. Und was trägt sich besonders gut, wenn es so warm ist?! Genau Leinen. Ganz große Leinen-Liebe. Kaum ein Stoff ist im Sommer schöner. Luftig und leicht, atmungsaktiv und so unheimlich angenehm auf der Haut. Ich habe euch mal drei wunderschöne Leinenkleider von Street One herausgesucht und zeige euch hier und heute, wie man diese kombinieren kann. Aber ihr könnt auch grundsätzlich gern mal HIER bei Street One stöbern. Die haben eine feine Auswahl an zeitlosen Stücken. Und wusstet ihr, dass Street One aus meiner Heimat kommt? #FunFact

Leinenkleid mit Ärmeln 

Dieses Leinenkleid ist doch einfach ein absoluter Traum. Die Farbe, ich war sofort verzaubert. Es schreit nach Sommer. Es schreit nach guter Laune und Leichtigkeit. Und es zaubert einen schönen Teint. Rosa geht halt immer – zu Blond, zu Brünett, Schwarzen oder Roten Haaren. Mag es unheimlich gern. 

Das Schöne ist, man kann dieses Leinenkleid ganz unterschiedlich und bunt kombinieren. Ich habe es z. B. mit einem Ledergürtel ein wenig tailliert. So kann man mit der Länge des Kleides ein wenig spielen und noch einmal ein Stück weit mehr die Figur betonen. Ich mag es sehr. Aber auch ohne Gürtel fällt das Kleid traumhaft. Ich bevorzuge übrigens immer gern Kleidungsstücke mit Ärmeln. Da fühl ich mich ein wenig mehr „angezogen“ und Ärmel hat dieses Kleid. Ihr könnt sie sogar noch einmal ein wenig variieren in der Länge. Ich verlinke euch das Kleid gern mal HIER. Im Frühling könnt ihr einfach einen schönen (vielleicht sogar knalligen) Strickpulli drüber tragen, Zack, habt ihr noch einmal einen neuen Look. So halte ich es ja mit all meinen Kleidern. Mix & Match. 

Leinenkleid in Sonnengelb

Die Farbe, diese Farbe hat einfach Hier! geschrien. Und zwar ganz laut. Das Gelb ist so satt und warm und schön, das macht Freude auf Sommer und lässt sich super gut und echt vielseitig kombinieren. Ob als Einteiler, tailliert mit einem Gürtel, mit Jeansjacke, Cadigan oder Strickpulli. Mit diesem Kleid geht einfach alles. Also wirklich alles alles. Ich verlinke euch das Kleid auch einmal direkt, HIER entlang. Es ist auch in anderen Farben erhältlich. In Blau. Das hab ich auch und es ist gleich nochmal eine Ecke schicker. Zeitlos, elegant, unaufdringlich. Mag ich auch sehr und auch hier gilt wieder: Man kann es so gut so vielseitig kombinieren. Das ist mir persönlich immer wichtig, dass ich die Dinge in meinem Kleiderschrank querbeet kombinieren kann. Mag das und man hat dann direkt so viel mehr Auswahl. HIER geht es zum blauen Kleid. 

Street One

Street One kommt tatsächlich aus der Region Hannover, nämlich aus Isernhagen. Einem besonders schönem Teil der Region. Gegründet wurde Street One 1983 und seitdem arbeitet Street One daran, uns mit schönen Teilen in guter Qualität zu versorgen. Ich finde ja, dass Street One da auch nicht so krass auf Trends setzt, also schon, aber immer so, dass die Stücke eben zeitlos bleiben und für einen langen Zeitraum modisch sind. Das mag ich besonders gern an Mode. 

Wer stöbern mag: HIER

Kommentare

Dieser Beitrag hat 1 Kommentare
  • Aylina
    23 Mai 2022 Antworten

    Toller Beitrag! Ich bin ja ein riesiger Fan von Leinen und seinen Eigenschaften, die machen sich im Sommer echt gut. Besonders gefällt mir das gelbe Kleid, das macht einfach gute Laune!
    Viele Grüße aus Hildesheim,
    Aylina

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge