stars & stripes

Hallöchen, meine Lieben!

Vor wenigen Tagen wurde ich von LVOE BAGS dazu inspiriert, mal wieder meinen uralten Ralph Lauren Stars & Stripes Pulli zu tragen. Ich besitze ihn schon Ewigkeiten und habe ihn früher sehr gern und häufig getragen, leider habe ich ihn irgendwann einfach vergessen und er verschwand in der letzten Ecke eines Schrankes.

Nun aber zu meinem Outfit von heute:
Der Pullover ist von Ralph Lauren und ich habe ihn mit meinem Lieblingsrock von Massimo Dutti kombiniert. Ich liebe dieses knallige Rot!
Die Schuhe sind von Hilfiger und die Strumpfhose von Primark – die Wax Jacket ist von Barbour.

Ich wünsche euch allen einen fabelhaften restlichen Ostersonntag!

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 14 Kommentare

  1. Der Rock ist echt ein Traum!<3
    Weißt du ob es zur Zeit irgendwo solch einen ähnlichen gibt?:)

  2. Liebste Janina,

    das Outfit ist ja richtig frühlingshaft! Hübsch!:)
    Ich finde besonders die Kombination mit der blauen Strumpfhose sehr gelungen. Alles so fröhlich und passend zu dem wunderschön-sonnigen Tag!

    Ich wünsche dir einen fabelhaften Tag! <3

  3. Hallo Janina!
    Pulli und Rock in Kombination = traumhaft schön!
    lg
    Dani

  4. Ich kann nur noch mal sagen, dass Du sehr hübsch aussiehst!
    🙂 Von Kopf bis Fuß!

    Um die Pumps beneide ich Dich sehr. Sie sind einfach grandios (na ja, einfach passend zum restlichen Outfit! ;-))!

  5. dein Outfit + dein Blog ist sehr schön (:

    ich fange jetzt auch an mit bloggen & würde mich über Unterstützung & Tipps total freuen !:)
    Jeder hat mal klein angefangen.

    LG & Danke, Lena. (:

  6. Total süß das SChulmädchen-Outfit 🙂 <3 Das Cliff kenne ich nicht, muss ich mal googlen 🙂 Liebe Grüße und Frohe Ostern Süße!

  7. Ich liebe ihn auch sehr! 🙂

    Leider kann ich dir das nicht sagen. Zur Zeit ist ja alles so pastellig. 🙁
    Aber vllt. hast du ja Glück und du kannst noch einen ähnlichen Rock finden. Ich drücke ganz fest die Daumen.

    Einen wunderschönen Abend für dich, liebe Katharina.

  8. Ich danke dir, ich hatte wundervolle Ostern. Du hoffentlich auch? 🙂

    Stimmt, irgendwie ist es ein Schulmädchen-Outfit. 😀

  9. Ich danke dir – wie unheimlich lieb! 🙂

    Die Pumps liebe ich sehr. Leider sehen sie schon total abgetragen aus. Ich hatte damals genau die Pumps noch in Samt – dunkelblau. Die waren auch ein absoluter Traum – leider haben dir nur wenige Wochen gehalten und waren dann direkt kaputt.

  10. Hallo Janina,

    dein Outfit ist einfach süß! Kompliment! Passt alles perfekt zueinander!

    Ein Beweis dafür, dass es nicht immer das neueste sein muss, selbst in so alten Teilen kann man sich wohlfühlen, und das strahlst du definitiv aus!

    Diese Kombi steht dir total gut.

    Fühle dich hiermit dazu motiviert, noch weitere dieser Kombis zu kreieren, meinen Segen hast du:-)

    Schöne Zeit wünsche ich dir und deinen Lieben und weiterhin so ein glückliches Händchen bei der Wahl deiner Outfits!

  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Schreibe einen Kommentar

OOTD – blau für Hamburg

Seid mir allerliebst gegrüßt! Diese Outfit-Aufnahmen wurden bereits vor einiger Zeit gemacht. Dennoch möchte ich euch das Outfit nicht vorenthalten. Ich persönlich liebe es sehr

WEITERLESEN »
Menü schließen