Stokke on the go – ein Kinderwagen reist durch Deutschland

Stokke hat eine wahnsinnig tolle Aktion „Stokke on the go!“ gestartet und ich freue mich, dabei sein zu dürfen. Vielleicht habt ihr schon davon gehört – vielleicht sogar durch Mari von Baby, Kind & Meer. Denn hier begann die Reise. Aber nun erst einmal zu der Aktion.

Von dir, zu ihr, zum wir: Stokke on the go!

Jede Familie lebt anders, hat andere Routinen und Bedürfnisse. Die einen sind mehr in der City unterwegs, die anderen lieben ausgedehnte Waldspaziergänge und manche leben beides – Stadt- und Landleben zu gleichen Teilen. „Stokke on the go!“ soll es Familien ermöglichen, Einblicke in die vielen wunderschönen Städte Deutschlands zu bekommen und zeitgleich die Familien dahinter kennenzulernen. Den Teilnehmerinnen und Teilnehmern, den Mamas und Papas, die an dieser Aktion teilnehmen, wird außerdem ermöglicht, kostenlos einen Kinderwagen aus dem Stokke-Sortiment zu testen. Und zwar auf Herz und Nieren.

Die nächste Station ist Hannover. Und ich freue mich, euch mitteilen zu dürfen, dass ich ebenfalls Teil dieser Aktion sein werde. Es kommt aber noch besser. In Hannover verbringen wir einen ganzen Tag gemeinsam. Spaziergänge, die Innenstadt erkunden und / oder kleine süße Cafés mit unseren Babys genießen. Ich freue mich schon sehr darauf. All das werde ich bzw. wir in Bildern festhalten. Unter dem Hashtag #stokkeonthego findet ihr schon einige tolle Bilder.

Wie spannend. Das ist sozusagen ein Blind Play Date für die Kleinen und uns Mamas.

Wie ihr teilnehmen könnt? Ganz einfach. Bewerbt euch einfach kurz unter folgendem Link:

http://www.stokke.com/DEU/de-%20de/Stokke-on-the-go.html

Hier findet ihr alle weiteren Informationen und könnt Teil dieser tollen Aktion werden.

Ich freue mich riesig auf mein „Stokke on the go“ Erlebnis. Und noch mehr freue ich mich, dich kennenzulernen.

Kommentare

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare
  • Anonym
    27 Mai 2015 Antworten

    Dann hoffen wir mal das zu auf diesem Wege Kontakte knüpfen kannst oder geht Mimi schon in die Krabbelgruppe ?

  • Anonym
    27 Mai 2015 Antworten

    Schade dass du zurzeit so viele Kooperationen machst. Finde so ein Blog sollte nicht als Werbefläche genutzt werden, weil gerade ein Blog etwas ist was nicht von den Medien beeinflussbar ist.

  • Janinchen von W
    29 Mai 2015 Antworten

    Erst einmal – ich mache nicht viele Kooperationen und wenn ich welche eingehe, dann nur, wenn ich davon überzeugt bin. Dadurch ändert sich nichts an meiner Meinung. Abgesehen davon – was glaubst du, nahezu jeder Blog wird für Werbung genutzt.

  • Janinchen von W
    29 Mai 2015 Antworten

    Nein, nein. Sie geht noch nicht in die Krabbelgruppe. Sie ist ja auch erst neun Wochen alt. 🙂

    Ich finde die Aktion einfach ziemlich cool.

  • Anonym
    29 Mai 2015 Antworten

    Wirst du irgendwann einmal eine Roomtour machen ? Glaube dein Einrichtungsstil kann sehr inspirierend sein. Natürlich nicht alle Räume kann verstehen wenn dir das zu privat ist aber so ein klitzekleiner Einblick zB. Vom Wohnzimmer vielleicht ? LG Regina

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge