Lässig in destroyed Jeans & schulterfrei
– Mode für Teenies

 

Schulterfreie Oberteile und Kleider sind hier bei der Großen seit Monaten nicht wegzudenken. Bevorzugt in hellblau, weiß oder mit Streifen. Und besonders gern in „oversized“.

Ich bin jedes Mal beeindruckt, wie ausgeprägt die eigenen Modevorlieben in diesem Alter schon sind. Anni ist in jedem Fall immer sehr entspannt und lässig unterwegs, und trotzdem schaut sie auch immer irgendwie schick aus. Ich mag nahezu jeden ihrer Looks leiden und bin froh, dass sie uns bisher vor größeren modischen Experimenten bewahrt hat. Aber wer weiß, vielleicht kommt da ja noch die ein oder andere Punk-Phase auf uns zu. Wir wissen es nicht. Wenn ich Anni so anschaue, denke ich oft an meine Teenie-Zeit zurück. Eine Zeit, in der ich mich modisch definitiv ordentlich ausgetobt habe. Angefangen vom damals so angesagten Skater-Look {die Skates von K2} immer lässig über der Schulter oder an den Füßen bis zum völlig übertriebenen Glitzer-Fimmel. Glitzer überall, von Kopf bis Fuß und bis unter die Augenbraue. Und wer erinnert sich noch an die 30 cm Plateau Buffalos? Ja, genau. Die  mussten es damals auch sein. Leider gibt es von mir gar nicht viele Fotos aus dieser Zeit – aber wenn ich welche sehe, muss ich schmunzeln. Das Leben als Teenie ist oft gar nicht so leicht und modisch habe ich mir damals wirklich häufig keinen Gefallen getan, haha.

Nun aber zu Annis neuestem Look. Eine ihrer liebsten Jeans im destroyed Look von Hollister, dazu ein XL-schulterfrei Oberteil und gemütliche Sandalen. Fertig. Und, was sagt ihr:

Gefällt euch der lässig-entspannte Look?

 

 

Hose von Hollister
schulterfreies Oberteil von Mango
Schuhe von Betula {exakt der Schuh HIER}

 

Mango, Schulterfrei, Teenie ModeHollister Deutschland, Betula, Teen FashionOutfitpostTeen Fashion, Mango, Mamablog, Lifestyle Blog

 

Kommentare

Dieser Beitrag hat 57 Kommentare
  • Nina
    1 Aug 2017 Antworten

    Das Outfit sieht absolut super aus! Daumen hoch! 🙂 ich mag es am liebsten wenn man es überall anziehen an. Egal ob Urlaub, Schule (naja da geh ich ja nicht mehr wirklich hin :P) oder zum Stadtbummel.
    Gut gemacht!
    Liebste Grüße
    Nina

  • Magda
    1 Aug 2017 Antworten

    Schöner Look! Lässig und elegant gleichzeitig ?

  • Inga
    1 Aug 2017 Antworten

    Liebe Anni, du siehst zauberhast aus. Man sieht, dass du dich in deinem Outfit wohlfühlst und ich freue mich auf weitere Outfits von dir! Liebe Grüße Inga

  • Lisi
    1 Aug 2017 Antworten

    So ein zauberhaftere Look, ganz unaufgeregt und dennoch super modisch. Anni hat einfach eine sehr natürliche und nordische Attitude, ein Teenie, der ohne dicke Schminke auskommt, i like, weiter so, Anni ❤️

  • Glitzerundlametta
    1 Aug 2017 Antworten

    Absolut toller Look. Typgerecht und nicht zu übertrieben. Anni, sei stolz auf dich, dass du so einen tollen Geschmack hast!!!!Mach weiter so.❤❤
    Maike und Nici

  • Josi
    1 Aug 2017 Antworten

    Super super schöner Look! Deinem Alter entsprechend und trotzdem siehst du schon so erwachsen aus ?

  • Steffi
    1 Aug 2017 Antworten

    Ein sehr schönes Outfit. Würde ich auch so tragen ? Nach den Schuhen muss ich ja gleich mal schauen ?. Aber Anni sieht sowieso immer toll aus und kann wirklich alles tragen, weiter so!

    Ganz liebe Grüße,
    Steffi

  • Laura W.
    1 Aug 2017 Antworten

    Anna du siehst -oh wunderbar“ aus .

    Gefällt mir wirklich sehr sehr gut . Wenn ich hier bei uns die 13/14 Jährigen Mädels anschaue , dann kann ich nur den Kopfschütteln . Zu viel Make Up in der Schnüss.
    Die sollten sich an dir mal ein Vorbild nehmen .

    Du bist einfach natürlich schön .

  • Kirsten
    1 Aug 2017 Antworten

    Die Bluse ist der Wahnsinn. Super schòn zusammengestellt. Ich hatte in dem Alter mal gar keinen Stil. Hut ab!

  • Pia
    1 Aug 2017 Antworten

    Hallo Anni ?!
    Ich weiß es sind immer nur kleine Ausschnitte aus eurem Leben, aber ich freu mich immer was von euch zuhören.

    Aber heute hab ich gedacht ich schreibe dir mal ?! Ich lese schon eine Weile mit und ich muss dir sagen, das du ein sehr bezauberndes Mädchen bist!
    Ich finde dein Outfit sieht super aus und steht dir prima.
    Aber da du so ein herzliches Lächeln hast….bin ich mir sicher das dir alles stehen wird!

    Unbekannterweise Ganz Liebe Grüße
    Pia

  • Kiki
    1 Aug 2017 Antworten

    Elegant würde ich den Look nun nicht nennen, aber durchaus Tragbar für einen Teenie. Aber dann ohne die Schuhe!?

  • Julia K
    1 Aug 2017 Antworten

    Ein wirklich schönes Outfit! Anni sieht toll aus!

  • Alu
    1 Aug 2017 Antworten

    Ich mag die Schuhe gern aber warum müssen diese Hosen so kaputt sein? Ich versteh dad nicht. Man zahlt den gleichen Preis für viel weniger Hose. Steht dir aber trotzdem hervorragend. Alu

  • Angelina
    1 Aug 2017 Antworten

    Das Outfit sieht einfach nur bezaubernd aus. Anni erinnert mich mit ihrem Modegeschmack ein wenig an mich selbst. Auch ich trage gerne blau oder weiß, es sieht einfach immer sportlich aber trotzdem auch elegant aus. Ein ganz schöner Beitrag.
    Liebe Grüße von Angelina

  • Fatima
    1 Aug 2017 Antworten

    Für ihr Alter ist sie super modebewusst..und die Liebe zu den Streifen hat sie wohl von der Mama 😉
    Wenn ich daran denke wie ich damals rum gelaufen bin ??
    Ihr seit echt ein super Mama Tochter Gespann..ich hoffe meine Tochter und ich werden später auch so wie ihr ?
    Liebe Grüße
    Fatima

  • Cordula
    1 Aug 2017 Antworten

    Klasse! Ich hoffe sehr, dass meine Kinder ebenfalls so einen guten Geschmack in ihrer Teeniezeit beweisen, wie deine Tochter.

  • Jenny
    1 Aug 2017 Antworten

    Schick und lässig. Anni hat einen super Geschmack würde ich direkt auch so tragen

  • Stefanie
    1 Aug 2017 Antworten

    Wirklich ein sehr schönes Outfit. Ich mag Annis natürlichen „Look“ total.
    Liebe Grüße

  • Leonie
    1 Aug 2017 Antworten

    Das Outfit ist wunderschön? und ich werde mich beim shoppen mal nach so einer Bluse umschauen, die ist nämlich wirklich wunderschön.?

  • Franzi
    1 Aug 2017 Antworten

    Der Look gefällt mir richtig gut. Ich liebe blaue und weiße Streifen und wenn man einen Blick in meinen Schrank wirft ist da nahezu alle gestreift. Ich würde diese Bluse auch direkt kaufen, vorallem passt es so wunderbar zu ihrem Alter. Anni sieht einfach immer wunderschön aus, gut angezogen, harmonisch, elegant und trotzdem sehr lässig und nicht zu übertrieben. Ich habe schon oft ein paar Looks von euch angeschaut und versucht ihn aus meinen Kleidungsstücken nachzumachen. Ihr seht einfach alle immer super aus. Vielen Dank für die ganzen Inspirationen und Ideen, die wir von euch bekommen. Ich bin dankbar über jede (und werde auf dem Weg zur Uni wohl jetzt eine blau weiß gestreifte Bluse uns dem Schrank fischen)
    Die allerbesten Grüße und einen schönen Start in einen aufregenden August,
    Franzi

  • Luzi
    1 Aug 2017 Antworten

    Der Look steht dem Annikind -ach, was sag ich denn – Anniteen? – hervorragend?! Sie sieht einfach super aus, die Jeans als eher lässiger Part passt super mit der chicken Bluse zusammen, obwohl sie so unterschiedlich sind. Mode ist einfach was tolles, auch für junge Erwachsene oder Teens. Wer weiß, vielleicht designed Anni ja bald ihre eigenen Blusen☺️?
    Ganz liebe Grüße
    Luzi

  • Lisa
    1 Aug 2017 Antworten

    Toller Look, natürlich und vollkommen ihrem Typ entsprechend. Ich finde es super wie ungezwungen sie sich kleidet und dann sieht es auch immer top aus. Alle Daumen hoch Anni ??

  • Caro
    1 Aug 2017 Antworten

    Steht dir ausgezeichnet, Anni!! Ein Outfit, das ich 1:1 so übernehmen würde! Sehr hübsch ?

  • Yvi
    1 Aug 2017 Antworten

    Liebe Anni,
    deine Mama kann zurecht stolz auf dich sein.
    Deine fröhliche und natürliche Art begeistert mich und sicher so viele Menschen. Das Outfit ist super, genau mein Geschmack.
    Bleib, wie du bist! Ach und lass dich nicht ausnutzen in deinen jungen Jahren 😉 (natürlich Spaß!!!!)
    Grüße aus Hamburg an euch bald fünf 🙂

  • Vera
    1 Aug 2017 Antworten

    Wow Anni, der Look ist ja mal mega!! Du hast einen sehr tollen Style! Kompliment! ??

  • Lena
    1 Aug 2017 Antworten

    Richtig schick! Würde ich genauso auch direkt in die Uni oder Stadt oder wo auch immer hin anziehen ? Sieht sehr gut aus!

  • Pauline
    1 Aug 2017 Antworten

    Ich bin auch erst 14 und würde das Outfit exakt so anziehen! ? Genau mein Geschmack??
    Würden die Sachen passen, würde ich alles nachkaufen, bin nur leider viel zu klein?
    Aber Hut ab, sehr toller Geschmack .

  • Engel Louisa
    1 Aug 2017 Antworten

    Hallo Anni, ich mag es sehr wie du dich kleidest, bewegst und lachst! Du bist zauberhaft und wunderbar zugleich. ☺

  • Christine
    1 Aug 2017 Antworten

    Ein richtig toller Look. Den würde ich genauso auch kombinieren. Es steht dir einfach super, liebe Anni 🙂

  • Christina
    1 Aug 2017 Antworten

    ❤️ Das Outfit ist klasse. So cool und lässig.
    Steht dir wunderbar Anni!

  • Katharina
    1 Aug 2017 Antworten

    Hallo Anni,
    ich bin immer wieder begeistert was du in deinem Teenie Alter schon für einen super tollen Kleider Geschmack hast!
    Auf den Fotos siehst du immer klasse aus und alles wirkt echt stylisch, aber nicht übertrieben.
    Sportlich und trotzdem schick, klassisch und trotzdem nicht öde….
    Ich wünschte ich hätte in deinem Alter deinen Geschmack gehabt.
    Aber ich war eher wie deine Mama – Skater-Look, Plateau-Baffalos usw. 🙂
    Bleib deinem Stil treu und mach weiter so!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Katharina

  • Michaela
    1 Aug 2017 Antworten

    Anni du bist einfach so bezaubernd! Bleib so wie du bist – auch wenn man dich nur manchmal über Social Media sieht – merkt man dass du ein ganz tolles Mädchen bist. Viele Grüße, Michi.

  • Janine
    1 Aug 2017 Antworten

    Wundervoller Look ❤️

    LG Janine v julumis

  • Claudia ZS
    1 Aug 2017 Antworten

    Anni, du siehst klasse aus…ein wunderschönes Outfit! Ich finde deinen Modegeschmack super und wäre, wie deine Mama bereits erwähnte, auch froh gewesen wenn ich in meiner Jugend schon soviel Stilgefühl gehabt hätte. Alles Liebe für dich, du hübsche Zaubermaus! ?

  • Juli
    1 Aug 2017 Antworten

    Richtig cool, Anni! Da kann ich mir noch was abschauen mit meinen 28 Jahren. Insbesondere die Sandalen zur Jeans sehen lässig aus. Bitte mehr solcher Posts 😉

  • Sandra
    1 Aug 2017 Antworten

    Ein sehr schöner Look ? Der Look passt perfekt zu ihr. Sie sieht schon so erwachsen aus, aber dennoch strahlt der Look auch was lässiges und jugendliches aus. Däumchen hoch ? Sehr gerne mehr davon

  • Dani
    1 Aug 2017 Antworten

    Hallo Anni, ein absolut schicker und zu dir passender Look. Behalte dir das lässig- chic bei?. Einen schönen Sommer und schöne Grüße Dani

  • Anna
    1 Aug 2017 Antworten

    Sehr schick aber auch lässig, sieht sehr cool aus würde ich auch tragen! Da hat die Große einen echt guten Geschmack, wie meiner! ??

  • Verena
    1 Aug 2017 Antworten

    Schönes Outfit Anni!
    Ich würde es auch so tragen wenn es mir stehen würde?
    Liebe Grüße an Dich aus Lübeck
    Verena???

  • Julia (Instagram: julieahoi)
    1 Aug 2017 Antworten

    Liebe Anni,
    super schön siehst du aus! Du hast echt ein ganz tolles Modegespür und ich würde das auch genauso tragen. Echt sehr hübsch!
    Halt uns gerne weiterhin mit so tollen Blogposts auf dem Laufenden!
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße, deiner Mama und dem Rest der Bande natürlich auch!
    Julia

  • Dany
    1 Aug 2017 Antworten

    Toller Look Anni 🙂 aber ich bin eh ein Fan von dir. Bleib so wie du bist

  • Bianca
    1 Aug 2017 Antworten

    Super schöner Look! 🙂 Die Bluse hätte ich auch gerne ☺️

  • Katrin
    1 Aug 2017 Antworten

    Das steht dir super, Anni!

  • Andrea
    1 Aug 2017 Antworten

    Liebe Anni, das Outfit sieht super aus und steht dir ganz ausgezeichnet. Ich mag Deinen Kleidungsstil sehr, genau wie den Deiner Mutti. Die Bluse muss ich Dir wohl nachkaufen 🙂 Liebe Grüße und ich freu mich schon auf deinen Nächsten Outfit-Post, Andrea

  • Isabel
    1 Aug 2017 Antworten

    Liebe Anni,

    ein toller Look, der dir sehr gut steht. Du wirst mit der Zeit immer hübscher und deiner Mutter immer ähnlicher 🙂 Du hast einen sehr guten Modegeschmack!

  • Franzi
    1 Aug 2017 Antworten

    Super schön sieht das aus! Ich wünschte ich hätte in dem Alter so einen guten Geschmack gehabt 🙂

  • Sandra
    1 Aug 2017 Antworten

    Ganz toller Look liebe Anni ??

  • Kristin
    1 Aug 2017 Antworten

    Gut gemacht, Anni. Wenn ich da an mich damals denke….ohje.
    Vielleicht würde ein Top oder ein BH mit weniger starkem farbkontrast nicht so auffallen. Aber das liegt sicher auch im Auge des Betrachters.

  • Caroline
    1 Aug 2017 Antworten

    hattest du die Bluse nicht auch während der Schwangerschaft an? Anni steht sie aber besser 😉

    • Janina
      1 Aug 2017 Antworten

      Nein, hatte ich nicht. Ist ihre Bluse, nicht meine. Wer lesen kann, der kann lesen. 🙂

  • Tine
    1 Aug 2017 Antworten

    Oh Anni, ein sehr stylisches Outfit. Es steht Dir super! 🙂

  • Sonja
    1 Aug 2017 Antworten

    Mein erster Gedanke war: „Wer ist das?“ ? Liebe Anni, du schaust so erwachsen aus und gleichzeitig zauberhaft hübsch & natürlich. Ein wahnsinnig schöner Look, den ich mit meinen (bald) 33 (und somit um einiges mehr als doppelt so alt wie du ?) genauso tragen würde. Bleib so, du bist toll!!
    Liebe Janina, alles Liebe für den Endspurt ?
    Lg, sonja

  • Nicole
    1 Aug 2017 Antworten

    Sehr, sehr hübsch – liebe Anni ❤
    Würde ich ganz genau so tragen!
    Gefällt mir sehr gut.

  • Fullemädchen
    1 Aug 2017 Antworten

    Hach! Ich mag euch so und vorallem annis lachen ❤️ Ein toller Look und eine bildhübsche Tochter ❤️ Meine Tochter wird übermorgen zwei und ich bin froh, ebenfalls eine kleine Anni zu haben 😉 viele grüsse an die unfassbar güldene Anni ?

  • JennyCinderelly
    3 Aug 2017 Antworten

    Wow, ich wünschte, ich hätte in dem Alter schon so einen schönen Geschmack gehabt. Ich laufe jetzt mit knapp 27 manchmal noch mit Sachen rum, die ich besser nicht tragen sollte ?(Was man ja doch häufig erst später erkennt) Stilbewusstsein ist nicht jedem gegeben. Aber der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.?

  • Cansu
    5 Aug 2017 Antworten

    Ein so wunderschönes großes Mädchen ? Und eine tolle Inspiration, Danke Anni!

  • Sabrina Schmidt
    16 Mrz 2019 Antworten

    Super super schick liebe Anni 😉

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge