Hallo, ihr Lieben!

Da ist die Arbeitswoche schon wieder fast um und die Frage, was man am Wochenende machen kann, kommt allmählich auf!

Ich habe für euch eine super Location, ein place to be in Hamburg – das PARK CAFÈ SCHÖNE AUSSICHTEN in/ an Hamburgs schönsten Stadtpark Planten un Blomen. War man einmal dort, muss man immer wieder hin.

Die Lage der Location ist einfach atemberaubend, sehr zentral und doch direkt im Grünen. Auf der Terrasse hat man das Gefühl, dass man im Urlaub ist – alles ist so wundervoll grün und man hat einen tollen Blick auf den Park.

Die Location ist wunderbar stylish, hat ein tolles Ambiente. In den Genuss muss man einfach selbst gekommen sein!

Tagsüber ein Café mit kleineren Leckereien und Getränken, gibt es Abends tolle Cocktails. Auch gibt es regelmäßig tolle Abend-Veranstaltungen. Das Essen war so lecker, ich konnte gar nicht aufhören zu futtern. 😀

Hier könnt ihr euch den Laden mal genauer anschauen: http://www.schoeneaussichten.com/
Eine Seite bei Facebook gibt es auch: HIER entlang!

Genug geschwärmt.. Wenn ihr mal in Hamburg sein solltet, dann auf ins Park Café Schöne Aussichten!

Gefallen euch Posts dieser Art, in denen ich von mir ausgewählte Locations vorstelle? Bitte lasst es mich mit einem Kommentar wissen – ich würde nämlich gern häufiger ein paar nette Läden / Clubs / Restaurants vorstellen.

Allerliebst
Janina

alle Fotos habe ich von der offiziellen Facebook-Seite vom Park Café schöne Aussichten Hamburg
Die Terrasse ist ein grüner Traum mitten in der Großstadt

Kommentare

Dieser Beitrag hat 9 Kommentare
  • Alice
    19 Sep 2012 Antworten

    „fast um“ finde ich an einem Mittwoch sehr optimistisch. Ich brauche deine positive Einstellung 😀

  • Dorota
    19 Sep 2012 Antworten

    danke, muß ich mir merken wenn ich das nächste mal meine freundin in hh besuche…xx doro

  • Finchen
    19 Sep 2012 Antworten

    echt schön,aber bestimmt teuer oder?

    Und ich hab noch eine andere frage; du kommst doch aus hannover,weißt du ob und wo man dort longchamp bekommt? Unser laden hier baut grad um und ich möchte doch noch die dunkelrote kaufen 🙂

    Wäre super nett wenn du antwortetst,viele liebe Grüße 🙂

  • Anonym
    19 Sep 2012 Antworten

    liebe janina:)
    kannst du mal ein alltags make up video drehen? weil bei dem letzten sah man nich besonders viel, wäre echt super!:)

  • Janinchen von W
    19 Sep 2012 Antworten

    Wenn der Mittwoch geschafft ist, dann fühlt es sich für mich immer so an, als würde das Wochenende schon direkt vor der Tür stehen. 🙂

  • Janinchen von W
    19 Sep 2012 Antworten

    Unbedingt, es ist wirklich sehr schön dort!

  • Janinchen von W
    19 Sep 2012 Antworten

    In Hannover bekommst du bei Horstmann & Sander Longchamp! Warst du da schon?

    Schande auf mein Haupt, ich kann dir leider gar nicht sagen, ob es dort teuer ist. Ich hab nicht selbst bezahlt. 🙂 Aber ich vermute, dass es sich preislich eher im Rahmen hält!

    Ich drück dir die Daumen, dass du die Tasche noch in dunkelrot bekommst.

    Liebsten Gruß an Dich!

  • Janinchen von W
    19 Sep 2012 Antworten

    Das kann ich machen. Allerdings erst, wenn ich irgendwann eine bessere Kamera habe. Sonst bringt das irgendwie nichts. Dann aber sofort! 🙂

  • Finchen
    20 Sep 2012 Antworten

    Oh,dankeschön 🙂
    Ich fahre erst in ein oder zwei Wochen hin,aber wollte schonmal vorher fragen.
    Liebe Grüße zurück!

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge