Video: COLLECTIVE HAUL



Ihr Lieben! Eine Leserin hat mich gebeten, meine aktuellen Videos hier im Blog zu verlinken, damit sie nicht mehr verpasst werden. Deshalb gibt es heute einen Video-Post. In den letzten Wochen gab es ein paar Kleiderschrank-Neuzugänge, die ich euch hier gern zeigen möchte. Ein paar schöne Ketten, viele Sale-Stücke und meine geliebten neuen Schuhe. Viel, viel Freude beim Schauen. Klickt einfach das Bild (direkt unter dem Text) an und das Video geht los!

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Ich wusste überhaupt nicht, dass du auch Youtube Videos drehst.
    Deine Stimme hätte ich mir ganz anders vorgestellt. Ich hätte auch nicht gedacht, dass du bei Primark kaufst, aber das macht dich noch viel symphatischer.
    Dreht Anni eigentlich deine Videos?
    Viele Grüße Johanna

  2. Super toller neuer Header und gute Idee mit den Video Verlinkungen 🙂

  3. Machst du auf Youtube eine Hochzeitsreihe?
    Würde mich sehr freuen, bei mir ist es im September endlich so weit meinen Antrag bekam ich schon im Sommerurlaub.
    Wann ist denn euer Termin?

  4. Danke dir. Den Header hat mir meine Schwester gebastelt. Ich bin da leider echt eine riesige Krücke. Photoshop und ich – Erzfeinde. 😀

  5. Oh, wie schön. Herzlichen Glückwunsch! 🙂

    Das weiß ich noch nicht. Wir müssen mal schauen, ob wir es bis zum Sommer überhaupt noch organisiert bekommen. Das ist ja leider nicht mehr lange. Auch sind wir uns noch nicht ganz einig, wie unsere Hochzeit nun ausschauen wird – ob wir in NYC oder in Hamburg heiraten werden. Mal schauen.

  6. Liebe Johanna, danke dir für deinen Kommentar. Anni hat früher häufiger meine Videos gedreht. Aber irgendwann hatte sie dazu keine Lust mehr und so hat mir der Herr ein Stativ besorgt. Jetzt bin ich von niemanden mehr abhängig und kann auch Videos drehen, wenn keiner da ist. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen