Hallo, ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr hattet ein wunderbares Wochenende?!
Hier ein kurzes Outfit-Video von mir. Ein wunderbar entspanntes Herbstoutfit. Viel Spaß beim Schauen.
Allerliebst,
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare
  • Nici
    23 Sep 2012 Antworten

    Ah wie schön! Du drehst auch Videos, hab dich gleich mal abonniert! Das Outfit sieht gut aus! Aber so langsam wird es zu kalt dafür! :/

  • Marika
    24 Sep 2012 Antworten

    Tolles Outfit!!! Aber dieser verdammte herbst…

  • Anonym
    7 Okt 2012 Antworten

    Hey Janina,
    ich lese deinen Blog erst seit kurzem, meine Schwester hat ihn mir empfohlen, und ich finde ihn echt super!
    Die Bluse in dem Video findet sich auch in meinem Kleiderschrank 🙂 Darf ich fragen, was für eine Jacke du zu dem Outfit in dem Video tragen würdest? Einfach eine schwarze?
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge