VIETAL KITCHEN IN HANNOVER
|| VIETNAMESISCH FÜR DIE SEELE ||

Der Duft von exotischen Räucherstäbchen und gutem Essen – das ist Vietal Kitchen. 

Mitten auf der beliebten Lister Meile befindet sich das Vietal Kitchen – ein vietnamesisches Restaurant, das nicht nur mit seinem wirklich gutem Essen besticht. Es ist auch das Ambiente, das begeistert.

Das Vietal Kitchen ist momentan in aller Munde. Kein Wunder, dass ich wirklich sehr gespannt war, auf das, was mir bei meinem ersten Besuch in diesem Restaurant geboten würde. Meine Erwartungen waren hoch und ich wurde nicht enttäuscht. Wenn man zur Türe hineinkommt, ist es, als würde man eine andere Welt betreten. Als wäre man mit nur einem Schritt im Urlaub. Der zarte Duft von Räucherstäbchen liegt in der Luft und die schöne, detailverliebte Einrichtung lädt zum verweilen ein. Es ist gemütlich, alles wirkt perfekt abgestimmt und stimmig. Nichts wurde dem Zufall überlassen. Man staunt erst einmal und fühlt sich dann direkt wohl. Der Service, das möchte ich an dieser Stelle auch lobend erwähnen, ist sehr zuvorkommend und höflich. Kinder, auch Kleine, sind herzlich willkommen. Uns wurde direkt ein Hochstuhl bereit gestellt, wir mussten nicht einmal danach fragen.

Beim ersten Blick in die Karte, erklärt sich auch gleich, warum das Restaurant „Vietal Kitchen“ heißt. Essen für die Seele. Gutes Essen. Keine zu große Auswahl, aber eine Gute. Preislich ist das Vietal Kitchen in jedem Fall eher Restaurant als Imbiss. Mein Hauptgericht, ein unfassbar leckeres Curry names „Feuervogel“ mit Ente, lag bei knapp 15 Euro. Eine frisch zubereitete Limo zwischen 4 und 5 Euro. Solide. In Stuttgart befindet sich im übrigen ebenfalls ein Vietal Kitchen.

Der Gast kann zwischen verschiedenen Vor- und Hauptspeisen wählen. Currys und Suppen, Gerichte aus dem Wok, Salate oder diverse Bowls. Die Auswahl ist gut und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ja, wirklich jeder Gast kommt auf seine Kosten.

 

Vietal Kitchen in Hannover

Wo? Lister Meile 46, 30161 Hannover

Reservierungen machen gerade zum Abend hin Sinn! 

 

 

Vietnamesisches Restaurant HannoverViet Küche HannoverVIetal KitchenViet Restaurant Hannover

 

 

Kommentare

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge