WAS ICH WÄRE, WENN ICH NICHT ICH WÄRE!

Fakten und,
was ich wäre, wenn ich nicht ich wäre!

Ihr Lieben – heute geht es mal nicht um Mode. Nein. Heute möchte ich euch wieder einen klitzekleinen privaten Einblick geben. ‚Was ich wäre, wenn ich nicht ich wäre‘. Ich liebe Posts in denen man etwas mehr über die Bloggerin, die Autorin erfährt. Ich find sowas total spannend. Genau wie der Fakten TAG, den ich ja bereits für euch gemacht habe. Nämlich HIER. Dort erfahrt ihr wirklich viele sehr private Dinge von mir. Viel Spaß! PS: Wer Lust hat, ist absolut dazu aufgerufen, mitzumachen!

… ein Monat: Juli

… ein Wochentag: Donnerstag

… eine Tageszeit: Abend

… ein Meerestier: Delfin

… eine Richtung: Süden

… eine Zahl: 6

… ein Kleidungsstück: Kleid

… ein Schmuckstück: Kette

… eine Kosmetik: Lippenstift

… eine Blume oder eine Pflanze: Tulpe

… eine Flüssigkeit: Meerwasser

… ein Baum: Eiche

… ein Vogel: Spatz

… ein Möbelstück: Ohrensessel

… ein Wetter: Sonnenschein

… eine Farbe: Grün

… ein Element: Wasser

… ein Film: die fabelhafte Welt der Amelie

… ein Körperteil: Augen

… ein Schulfach: Kunst

… ein Gegenstand: Flugzeug

… ein Wort: Familie

… ein Gefühl: Freude

… ein Getränk: Tee

… eine Eissorte: Amarena

… ein Märchen: drei Nüsse für Aschenbrödel

… eine Stadt: Hamburg

 

 

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Das find ich cool. Haha, auch noch nie gelesen: Was ich wäre wenn ich nicht ich wäre 😀
    Ich glaube ich wäre ein großer Becher Ben&Jerrys 🙂

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

  2. Was für eine tolle idee! 🙂
    Bei manchen antworten musste ich echt schmunzeln! 🙂

  3. Ja, das fand ich auch. Mach doch mit! 🙂

    Ich sende dir ganz liebe Grüße, meine Liebe

  4. Ha – herrlich. Ein Becher Ben&Jerry's wäre ich dann wohl auch. Half baked. 😀

    Sei lieb gegrüßt

  5. Warum wärst du denn gerne Donnerstag? Das würde mich jetzt echt interessieren 🙂

  6. Haha – gute Frage. Der Donnerstag ist mein absoluter Lieblingstag in der Woche. Am Donnerstag habe ich die meiste Energie, so fühle ich mich zumindest. Meine Laune ist an einem Donnerstag auch meist viel besser. Ich kann es nicht erklären. Aber es war schon immer so, dass der Donnerstag mein stärkster Tag in der Woche war. Und das – obwohl ich Donner hasse. 😀

  7. Oh das ist ja eine schöne Idee, darf man das einfach so übernehmen??
    Ich glaube ich würde auch gerne mitmachen, so eine tolle Idee.

    Liebe Grüße

  8. Donnerstag ist auch absolut mein Tag durch die Mädelsabende und einfach die tollen Serien die laufen. Außerdem die Vorfreude aufs Wochenende. Nach Hamburg möchte ich auch nächstes Jahr ziehen. Ich kenne mich leider nicht ganz so gut außerhalb der Innenstadt und Eppendorf aus, deswegen weiß ich nicht welcher Stadtteil für mich und meinen Freund in frage kommen könnte. Könntest du mir was empfehlen ? Liebe Grüße Theresa

  9. Das finde ich mega interessant !!! Werde ich auch mal machen in Form von Post oder Video 🙂 Kuss an dich

Schreibe einen Kommentar

Recipe: ROTE LINSENSUPPE

Ihr Lieben, immer wieder werde ich bei Instagram nach den Rezepten zu meinen hochgeladenen Gerichten gefragt. Letzte Woche gab es endlich wieder meine geliebte rote Linsensuppe nach

WEITERLESEN »
Menü schließen