WEDNESDAY’S CRAVINGS / CHANEL FLAT and MARC JACOBS BRACELET

Hallo, ihr Lieben!
Der Tag könnte ich nicht schöner sein. Das wunderbarste Wetter, Leckereien und ein freier Nachmittag. Wie schon häufiger erwähnt, ich liebe Pinterest (HIER!). Hier lasse ich mich inspirieren. Ob ich nach schönen Looks stöbere oder einfach nur ein tolles Rezept suche – Stunden könnte ich mich bei Pinterest aufhalten.
Seid ihr auch bei Pinterest? 
Diese zwei wunderschönen Teilchen habe ich beim Surfen auf Pinterest entdeckt und nun bin ich besessen. Schon länger liebäugle ich mit Ballerina Flats von Chanel und diese gefallen mir wirklich ausgesprochen gut. Das Armband ist von Marc Jacobs und ist nun ebenfalls Ziel meiner Begierde. Drückt mir die Daumen, dass ich es irgendwo finde!
Ich wünsche euch einen wunderschönen sommerlichen Nachmittag.
Allerliebst
Janina

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Die Schuhe sind ja ein Traum!!! <3
    Liebe Grüße Daniela

  2. Das Armband hat irgendwie ein totalen 90er Touch, finde passt gar nicht zu dir.
    Die Schuhe hingegen sind wie für dich gemacht 🙂

    Liebe Grüße

  3. Hm die Schuhe lassen mich nicht vom Hocker hauen, ich finde da gibt es schönere von PrettyBallerinas. Liebe Grüße, Anja

  4. Hast du einen Tipp, wo ich eine schöne Jacke finde?
    Sie sollte nicht von H&M oder Zara etc sein, sodass nicht jede dritte sie trägt.
    Ich mag total diesen Jagdstil oder auch Parka. Deine Barbourjacke finde ich zum Beispiel traumhaft, aber ich bin nicht sonderlich groß, deswegen finde ich sie an mir nicht so schön.
    Hoffentlich kannst du mir helfen.
    Liebe Grüße

  5. Die Seite ist schrecklich, weil ich mich in Sachen verliebe die man aber nicht bekommen kann 🙁

  6. uiii, da kann man sich ja nur verlieben 🙂 jetzt will ich auch 😀

  7. Hui, ich würde beides genauso mitnehmen! Das Armband ist wirklich sehr schön, ob es noch erhältlich ist?

    Liebste Grüße

  8. Findest du, dass es 90er ist? Als ich die Schuhe das erste Mal sah, war es um mich geschehen. Ich muss die Tage mal in den Store und schauen, ob es vllt. gerade ein ähnliches Paar gibt. 🙂

  9. Pretty Ballerina hat auch immer sehr sehr schöne Schühchen. Da könnte ich auch immer einiges finden. Danke Dir für deinen Kommentar, liebe Anja.

    Ganz liebe Grüße an dich
    Janina

  10. Ja, nicht wahr?! Pinterest ist aber auch wirklich schlimm. Jedes Mal finde ich Dinge, die ich unbedingt haben möchte. Schlimm. 🙂

  11. Ja sehr 90er diese goldenen dicken Ketten. Diese ganzen Mädchen tragen zur Zeit sowas zu ihren Carharrtmützen. Das passt nicht zu dir 🙂

    Ich drück dir die Daumen für die Schuhe 🙂

  12. In welcher Farbe gefallen dir Hunters am besten?

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen