Seid gegrüßt, ihr Lieben!
Wie sollte es anders sein – ich bin wieder zu spät! Sei es das frühe Aufstehen, dass mir morgens nicht gelingt, Termine die ich nicht einhalten kann oder eben die Weekly Review die regelmäßig verspätet erscheint. Nun aber…
Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag!
Liebst,
Janina
geliebter DIOR DIORIFIC – 013
Dreamteam

Prada am Fuß
Haxen-Montag im Paulaners / Bremen, sehr empfehlenswert
das Bild möchte ich in Übergröße für die Wohnzimmerwand

Ansons
wunderbare Schuhe
..der Sommer war da!

mit der NYX Bubbles & Caviar geschminkt
das allerliebste Mäusekind
Sommerabende
Anni hat beim Minigolf gewonnen!
von Anni
Spieleabend mit Anni
ich habe mich an blauen Nagellack gewagt. Semi-begeistert.

Spiegelei
verliebt in diese MARNI-Kette
mein Herzchen
original französische Macarons aus der Bretagne 
Margarita
 wunderbares coffe table book

Frühstück – frisch vom Grill

..am Elbstrand entspannt!
Kindheitserinnerung – Monchichi

CK kam an. Tolle Produkte.

Kommentare

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare
  • Anonym
    15 Mai 2012 Antworten

    Wunderschöne Fotos!
    Eine Frage, die du bitte nicht falsch verstehst, aber wie schafft du es, so viel zu unternehmen neben dem Jurastudium? Gerade in der Vorlesungszeit? Ich kriege das schon ohne Kind kaum hin… Hausarbeiten, Seminararbeit, Scheine, Vorbereitung fürs Examen. Wie machst du das?

  • ALINA
    15 Mai 2012 Antworten
  • maike
    16 Mai 2012 Antworten

    einfach nur bezaubernd!

  • Anonym
    16 Mai 2012 Antworten

    Same procedure as every day;)
    Zwei Tage hintereinander beim Frühstücken neue Blogeinträge zu finden ist einfach herrlich. Vielleicht habe ich ja Glück und du schreibst Morgen ebenfalls einen pünktlich zum Frühstück?!? Ich würde mich jedenfalls wahnsinnig darüber freuen.
    Das rote Kleid sieht ganz fabelhaft aus;)
    Ganz herzliche Grüße aus dem verregneten Süden….
    Lena

  • Luna
    16 Mai 2012 Antworten

    Du bist so hübsch! :)) ♥

  • LVOE BAGS
    16 Mai 2012 Antworten
  • xLangstrumpf
    17 Mai 2012 Antworten

    schöne Bilder 🙂

  • MsBiggi82
    18 Mai 2012 Antworten

    Du siehst zauberhaft aus, wie immer. Sieht nach einer tollen Woche aus.

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge