Hallöchen, meine Lieben!

Still war es die letzten Tage.. Das ändert sich nun!
Heute steige ich wieder ein, mit einer weekly review.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend.

Herzlichst,
Janina

neue Bettlektüre – sooo gut!
verliebt in dieses Kleid – Chanel
FOTD
Stammtisch mit der allerliebsten und wunderschönen E. 

 MAC beshoppen 

Inglot in Düsseldorf

neuer geliebter Nagellack von L’oréal 

Kommentare

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare
  • Myownmind
    13 Mrz 2012 Antworten

    Wunderhübsch bist du 🙂

  • Janina Sarah
    13 Mrz 2012 Antworten

    Danke schön! 🙂

  • Anonym
    13 Mrz 2012 Antworten

    Wunderbarer Blogpost! habe mich gefreut, dass du wieder was geschrieben hast 🙂 Wie heißt der pinke Nagellack? Er ist wirklich super schön!

  • MsBiggi82
    13 Mrz 2012 Antworten

    Sehr schöne Bilder. Deine Brille steht Dir so gut.

  • xLangstrumpf
    14 Mrz 2012 Antworten

    wie immer schöne Bilder! 🙂

  • Janina Sarah
    16 Mrz 2012 Antworten

    vielen liebsten Dank!

    Den Nagellack, welcher auf meinem Bett verteilt ist, hat Anna sortiert. Sie liebt es. Alles wird nach Firmen sortiert. 🙂

  • Janina Sarah
    16 Mrz 2012 Antworten

    Danke schön. Ich finde sie auch sehr schön. Selten finde ich eine Brille, die mir für mich passend erscheint. Aber die sagte mir direkt zu.

  • Karolin
    21 Mrz 2012 Antworten

    Ha, wie geil, den Keith Richards will ich mir auch unbedingt holen. Ich glaube, wenn einer wilde Geschichten zu erzählen hat, dann der. Nicht zuletzt Gemeinheiten über Mick… 🙂

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge