Hallöchen, ihr Lieben!

Leider habe ich es in den vergangenen zwei Wochen nicht geschafft, Outfit-Fotos zu erstellen. Aber ein paar kleine Schnappschüsse der letzten Tage habe ich für euch.

new in – Pradalinchen ist eingezogen
zauberhafte Reni 

Dortmund – Jagdmesse

Stammtisch im HeimW

Shopping

L O V E

new in – lipstick: Dior – Rouge Muse, Nr. 444
Sportmops Bertie

delicious – Vanilla Latte

Kunstwerk von klein Anna

homemade chocolate covered strawberries

Midnight dinner – mashed potatoes & liver with onions 

addicted to shopping!

FotD – Mascara: Essence – I love extreme

Birthday-Girl

DIY bow ties 

Gimmicks

Houmous with french bread

Kommentare

Dieser Beitrag hat 13 Kommentare
  • jvdw81
    15 Feb 2012 Antworten

    welche prada ist das? überlege mir auch eine schöne designer tasche zuzulegen und bin neugierig 🙂 Liebe Grüße

  • Anja
    15 Feb 2012 Antworten

    Sehr sehr schöne Fotos! der neue Lippenstift ist klasse! Steht dir richtig gut! 🙂

    Love, Anja
    ——————————-
    http://www.theartoffashion-anja.blogspot.com

  • xLangstrumpf
    15 Feb 2012 Antworten

    schöne Bilder und klein Anna kann wirklich gut malen 🙂

  • Kate
    15 Feb 2012 Antworten

    ooooohhh mein gott, ist das etwa der prada saffiano tote??
    falls es er sein sollte, dann freue ich mich ganz unheimlich fuer dich!! die tasche moechte ich mir auch gerne zulegen sobald ich meinen master in der tasche hab 🙂
    lieeeebe gruesse!! 🙂

  • Janina Sarah
    15 Feb 2012 Antworten

    Vielen liebsten Dank! 🙂

    Ich war auch ziemlich stolz, als ich das gemalte Bild sah. Wunderschön finde ich es. Das wird auch gerahmt und kommt dann an die Wand.

    Hab einen wunderschönen Tag.

  • Janina Sarah
    15 Feb 2012 Antworten

    Danke schön, liebe Anja.

    Den habe ich mir mit der lieben Reni zusammen ausgesucht und er hat mir auf Anhieb sehr gefallen – irgendwie ist er so frisch und doch knallig. 🙂

    Liebste Grüße und einen schönen Nachmittag,
    Janina

  • Anonym
    15 Feb 2012 Antworten

    Hallo Janina,
    Wie immer tolle Fotos. Ich gucke immer völlig gespannt in Deinen Blog, um Neuigkeiten von Dir und Klein Anna zu sehen( darf man überhaupt noch Klein Anna sagen???;))Kannst Du mir sagen, welche Wimperntusche Du zu Deinem neuen Dior Lippenstift trägst?
    Und wo bekommt man die Bow Ties? Oder hast Du die etwa selber fabriziert?
    Wenn ja, würde ich gerne wissen wie. Du könntest ja mal ein Video dazu machen.
    Liebe Grüsse
    Daniela

  • Anonym
    15 Feb 2012 Antworten

    Super schöne Schnappschüsse! Dein Blog ist wirklich toll…lese ich seeeeehhhr gerne 🙂 Sag mal, welches Waschmittel benutzt du? Mag vielleicht komisch klingen, aber ich finde meine Kleidung nutzt sich immer so schnell durch das Waschen ab 🙁 Deine Kleidung sieht einfach immer toll aus und die Farben strahlen so schön!

  • Janina Sarah
    16 Feb 2012 Antworten

    Liebste Kate,

    es handelt sich bei der Prada um das Modell Vit. Daino (wenn ich mich jetzt nicht komplett irre). 🙂

    Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen für deinen Master – damit ganz zeitnah auch bei dir ein Pradalinchen einziehen kann.

    Ich wünsche dir einen schönen und entspannten Abend.

    Beste Grüße,
    Janina

  • Janina Sarah
    16 Feb 2012 Antworten

    Liebe Daniela,

    erst einmal ein großes Danke! Es freut mich wirklich ganz außerordentlich – dass dir meine Blogeinträge gefallen. 🙂

    Klein Anna wird immer klein Anna bleiben – wahrscheinlich erschlägt sie mich dafür irgendwann – hihi.

    Bei der Wimperntusche handelt es sich um die günstige essence – I love extreme. Allerdings nutze ich diese immer in Kombination mit der L'oreal professional Mascara Base. Die unteren Wimpern tusche ich dann mit der 90 Grad Mascara (ebenfalls L'oreal).

    Die Bow Ties sind selbstgenäht. Das ist ganz simpel und geht relativ fix und spart vor allem eine ganze Menge Geld. 🙂
    Ein Blogeintrag dazu wird es geben.

    Einen wunderschönen Abend wünsche ich.

    Beste Grüße,
    Janina

  • Janina Sarah
    16 Feb 2012 Antworten

    Liebsten Dank – das freut mich aufrichtig! 🙂

    Für Buntes und Schwarzes nutze ich Lenor und Persil Flüssigwaschmittel und dazu den Lenor Weichspüler. Für Weißes hingegen benutze ich nur Pulverwaschmittel ebenfalls von Persil, auch in Kombination mit Lenor Weichspüler.

    Hab einen entspannten und schönen Abend!

  • Janina Sarah
    16 Feb 2012 Antworten

    Das ist die Vit. Daino. 🙂

    Beste Grüße,
    Janina

  • Anonym
    16 Feb 2012 Antworten

    Hallo Janina,
    Unsere Kinder werden immer unsere „Kleinen“ bleiben, auch wenn sie schon 50 sind;)
    Die Wimperntusche sieht echt toll aus, auch wenn sie günstig ist. Ich hatte im ersten Augenblick an die Doll Eyes von Lancôme gedacht.Wenn Du einen Blogeintrag mit Anleitung machen könntest, würde ich mich sehr freuen, denn meine kleine Prinzessin wird zwar morgen erst 3, aber die Idee mit den Bow Ties finde ich supi und ist nachahmenswert…
    Um es mal mit Deinen Worten zu sagen, wünsche ich Dir einen fabelhaften Abend;)
    Liebe Grüsse und ich freu mich auf's nächste Video oder den nächsten Eintrag…

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge