Hallo, ihr Lieben!

Was ich die Woche getrieben habe? Hier für euch in Form von Fotos dokumentiert –> WEEKLY REVIEW

GEHÖRT: die Weihnachtslieder von Michael Bublé und Rod Stewart

GELESEN: ein ganzes halbes Jahr von JoJo Moyes 

GEGESSEN: Sushi, Reis Curry, Pelmeni, Wareniki, Hummus und Kürbis-Karotten-Ingwer-Suppe
GETRUNKEN: Rhababerschorle 
GESHOPPPT: Pullover, Kleidchen und eine gewachste Jeans

GEÄRGERT: über die ständigen Staus in Hannovers Innenstadt und die Parkplatzsituation

GEFREUT: über meinen Adventskalender, über meine neuen Pullis über Annis 1 im Mathetest
GESEHEN: im Kino – die Tribute von Panem, Teil 2
GEWÜNSCHT: mehr Fleiß in Bezug auf die Uni

ich war aus – mit der liebsten Lucie, im Chez Heinz. Leider war ich total overdressed!
neue Jeans, neuer Schal, neuer Pulli – all black 
meine geliebten Boots von Massimo 
endlich habe ich eine Idee, wie ich diesen Rock auch im Winter tragen kann! 
Hummus hausgemacht, das Rezept folgt hier auf dem Blog
von da oben hat man einen tollen Ausblick! 
Prince Charles Maltz-Bier
Glitzer
all black
ist das nicht der allertollste Adventskalender? 🙂
es gab Pelmeni, in Mengen – fragt nicht! 
zur Zeit mag ich es bequem!
bester Tag mit LUISE – erst in der BAR und dann im Street Kitchen (Linden)
Goldmarie
auch Charles liebt Soer
und noch einmal all black 
ich hatte einen tollen Tag mit Claudia von Beautybutterflies
Lieblingsrock
hausgemachte Kürbis-Karotten-Ingwer-Suppe
es gibt wieder neue Videos! 

Kommentare

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare
  • Lady-Pa
    1 Dez 2013 Antworten

    oh deine looks sind imemr so hübsch! ich liebe deinen overdressed loom im ersten bild

    Lady-Pa

    xoxo

  • Anonym
    1 Dez 2013 Antworten

    Jaa, die Weekly Review <3 ;-) Wunderschöne Bilder - wie immer!!
    Ich bin übrigens soo neidisch auf deinen tollen Adventskalender und würde zu gerne wissen, was in den Päckchen steckt (unterschwellige Aufforderung für regelmäßige Berichterstattung ;-))!! Und woher stammt übrigens der schöne „Lieblingsrock“??

    Allerliebste Grüße an dich, deine süße Familie und Baby-Charles!!

    Eva :-*

  • Anonym
    1 Dez 2013 Antworten

    Super, dass neue Youtube Videos von dir kommen werden 🙂
    Glückwunsch an klein Anni und was wünscht sie sich eigentlich zu Weihnachten? Würde mich sehr interessieren 🙂
    Werde mich morgen auch mal auf den Weihnachtsmarkt hier in Hameln wagen, hoffe es ist nicht zu voll.
    Alles Liebe Klara

  • Anonym
    1 Dez 2013 Antworten

    Woher hast du den tollen Schal :)?

  • Janinchen von W
    1 Dez 2013 Antworten

    Der ist von Zara. Den gibt es aktuell, auch in verschiedenen Farben! 🙂

  • Janinchen von W
    1 Dez 2013 Antworten

    Danke Dir, meine Liebe!

    Ich war so overdressed – das war ein ganz alternativer Laden. Die Stimmung war toll – aber ich war dort der Paradiesvogel, irgendwie.

  • Janinchen von W
    1 Dez 2013 Antworten

    War es schön, auf dem Weihnachtsmarkt?

    Bei uns ist es leider so überfüllt, da macht das mit Kind nicht wirklich viel Spaß. Anni wünscht sich schon so lange einen Meerjungfrauenschwanz. Frag nicht. 😀 Den wird sie wohl aber nicht bekommen. Sicher ist aber schon, dass sie eine Staffelei bekommt.

    Ganz ganz liebe Grüße an Dich, liebe Klara

  • Janinchen von W
    1 Dez 2013 Antworten

    Jaaa – ich habe mich so gefreut, als ich den bekommen habe. Aber auch ich habe für die zwei Herrschaften einen Kalender gebastelt, der hoffentlich gut ankommt. 🙂

    Heute hatte ich kleines Creme-Döschen in meinem Kalender, von Lush. Anni hat eine Weihnachtsbaum-Mütze bekommen und der Herr ein paar Leckereien, die er besonders gern mag.

    Der Rock ist von Primark. Kaum zu glauben, aber wahr. Ich habe ihn gesehen und war direkt verliebt. Henry nennt ihn nur liebevoll den 'Sofastoff'-Rock. 😀

    Ich sende dir ebenfalls ganz ganz liebe Grüße. Hab einen schönen ersten Advent!
    Janina <3

  • Helmeke Antonia
    1 Dez 2013 Antworten

    Die gewachste Hose gefällt mir sehr 😉

    Allerliebste Grüße

  • Anonym
    1 Dez 2013 Antworten

    Du hast tolle Beine keine Frage, jedoch finde ich die Röcke die du trägst schon sehr kurz. Ist vielleicht bloß meine Meinung. Einen schönen Advent 🙂

  • Janinchen von W
    1 Dez 2013 Antworten

    Mir auch! 😉

  • Janinchen von W
    1 Dez 2013 Antworten

    Danke Dir! 🙂

    Ja, das ist wohl tatsächlich Geschmacksache.

    Liebe Grüße

  • Anonym
    2 Dez 2013 Antworten

    wie immer seht tolle Bilder 🙂
    Von wo kommt den die gewachste Hose?
    Liebe Grüße

  • Jenny D.
    2 Dez 2013 Antworten

    Ein schöner Wochenrückblick!
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche <3

  • eleonora
    3 Dez 2013 Antworten

    Lecker, Pelmeni – gibt nix besseres! 🙂 Schöne Outfits, vor allem das erste! Und was ist das für ein interessantes Gebäude? ^^

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

  • Anonym
    4 Dez 2013 Antworten

    Den Rock werde ich mir definitiv mal anschauen!! 🙂 Update: Was war in den anderen Päckchen 😀 Falls wir es wissen dürfen 🙂

    Eva :-*

    P.S. Das Spaghetti-Rezept habe ich leider nicht mehr in meinem Mail-Ausgang gefunden. Sobald ich meine Masterarbeit abgegeben habe, werde ich es dir noch mal abtippen 🙂

  • Anonym
    7 Dez 2013 Antworten

    Mir gefällt der Schal auf Bild 2 so gut und ich könnte auch tatsächlich Einen brauchen. Leider konnte ich ihn weder im Laden noch bei Zara online finden 🙁 schade, schade

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge