Hallo, ihr Lieben!

Was ich die Woche getrieben habe? Hier für euch in Form von Fotos dokumentiert –> WEEKLY REVIEW

GEHÖRT: Hero von Family of the Year und Speeding Cars von Imogen Heap

GELESEN: the great Gatsby 

GEGESSEN: Burger im Henry’s, Sushi und jede Menge Thai-Curry von Street Kitchen (Limmer Straße)

GETRUNKEN: Eistee, Limo und ganz viel Coca Cola Light 

GESHOPPT: einen wunderschönen klassischen Mantel und zwei süße Röcke

GEÄRGERT: über Ungerechtigkeiten, über Bücherlädedarüber, dass anscheinend viele junge Menschen leider kaum mehr Respekt, Anstand und Benehmen haben

GEFREUT: über Anni’s Rückkehr – ganz ganz ganz doll!
GESEHEN: der Butler und da geht noch was! 

mein absoluter Herbst-Lieblingslook! 
Graduierung 
wiederentdeckt: große Liebe, ganz große Liebe – KFC
dieser Rock war der absolute Glücksgriff – Goldmarie
wunderschönste Stadt der Welt – die Perle
Taschen-Schwestern
müdchen & krank
perfekte Sonntage!
Geburtstage über Geburtstage – das heißt, es gab jede Menge Kuchen
darf ich vorstellen: Baby Charles! <3
Window Shopping – bei Mäntelhaus Kaiser könnte ich regelmäßig das
komplette Schaufenster ausräumen und mitnehmen. Hübsche Sachen!
ein neuer Lieblingsduft – er duftet ganz wunderbar weiblich, ist aber
sehr zurückhaltend. Perfekt für den Alltag! 
wenn Graduierungen keinen Grund zum aufbrezeln geben.. 😉
M&Ms Peanutbutter Nachschub & neue Gummistiefel gab es auch!
Frühstück im Bett – schöner kann der Tag doch nicht starten
schon das Charity-Tuch von Hallhuber gesehen – noch bis Ende Oktober
bekommt ihr das schöne Teil. Schaut ihn euch an!
Geburtstagsgeschenk für den Herrn – Binder von a Gentleman’s One
perfekte Abende mit dem Schwesterchen – Uno und Leckereien
TB: wie schnell die Zeit vergeht. Knapp 12 Jahre ist das Bild alt! 
Blockhouse – mindestens ein Steak die Woche muss einfach sein!
Details

Kommentare

Dieser Beitrag hat 13 Kommentare
  • Anonym
    21 Okt 2013 Antworten

    Super Bilder 🙂 und auf jedem bist du so hübsch 🙂 … aber auf dem ersten, wow hast du nochmals abgenommen ??? Liebe grüße und einen schönen Sonnentag wünscht dir Anna 🙂

  • Bine
    21 Okt 2013 Antworten

    Hast du die Peanut Butter M&M's in Deutschland gekauft? :O
    Wenn ja würde mich interessieren,wo?
    Ich liebe die über alles und bettele jeden in meinem Umfeld an,der in naher Zukunft in die USA fliegt, mir welche mitzubringen 😀

    Liebe Grüße

  • Glücksklee by JaMaDi
    21 Okt 2013 Antworten

    Super schöne Bilder, tolle Outfits. 🙂

    Liebe Grüße

  • Anonym
    21 Okt 2013 Antworten

    Charles ist ja ein Süsser❤️Ist es Euer neues Familienmitglied? Tolle Wochenzusammenfassung

  • Lena
    22 Okt 2013 Antworten

    Oh der Hundi, tschuldigung, aber der is einfach mal zu niedlich, da sind auch Verniedlichungen erlaubt!!!
    Ich will mehr Charles Bilder sehen..Bitte!!!
    Und was ich persönlich so wahnsinnig erfrischend finde auf diesem Blog: die Bilder von normalem Essen.Nicht healthy, vegan, low-carb sondern einfach nur Nahrung, die der Seele und dem Menschen gut tut!Danke;)
    Liebste Grüße aus dem Süden
    Lena

  • Janinchen von W
    22 Okt 2013 Antworten

    Vielen lieben Dank 🙂

  • Janinchen von W
    22 Okt 2013 Antworten

    Danke Dir, liebe Anna!

    Nein, ich habe nicht abgenommen. Auf dem Foto wirkt das einfach nur schlanker. 🙂

  • Janinchen von W
    22 Okt 2013 Antworten

    Liebe Bine, meine sind aus den USA. Aber du bekommst sie auch bei Ebay und aktuell gibt es die auch in den Cinemaxx Kinos. Zwar nur die kleinen Beutelchen, aber es gibt sie. Allerdings nur so lange der Vorrat reicht. 🙂

  • Anonym
    22 Okt 2013 Antworten

    Ich habe am Samstag auch endlich ,,Da geht noch was“ gesehen, sehr witzig und trotzdem mit ernsten Momenten, sehenswert!

  • Janinchen von W
    22 Okt 2013 Antworten

    Danke Dir! 🙂

    Jaaa – Charles wird, wie es ausschaut, unser neues kleines Familienmitglied. Es ist ein kleiner Cocker-Spaniel und wir freuen uns schon sehr!

  • Janinchen von W
    22 Okt 2013 Antworten

    Liebste Lena,

    wahrscheinlich wird es zukünftig so viele Charles-Bilder geben, bis ihr sie nicht mehr sehen könnt. Er ist einfach viel zu putzig – unser kleines Baby. <3

    Ich halte auch nichts von Hungerei. Wenn ich hungrig bin, dann werde ich wirklich knatterig – das hält dann kein Mensch aus. Ich esse aber auch einfach viel zu gern und ich finde eben auch, dass Essen Genuss pur ist. Nichts macht doch so glücklich, wie leckeres Essen und das am besten noch im Kreise toller Menschen.

    Ganz liebe Grüße an Dich! 🙂

  • Anonym
    23 Okt 2013 Antworten

    Habt ihr nicht auch schon einen Hund?

  • Anonym
    24 Okt 2013 Antworten

    Darf ich fragen, wie alt Du bist? Die Outfits gefallen mir immer sehr!! Glg Silvia

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge