Hallo, ihr Lieben!

Was ich die Woche getrieben habe? Hier für euch in Form von Fotos dokumentiert –> WEEKLY REVIEW

GEHÖRT: Bohème – We invented Paris, hört’s auch an: HIER!
GELESEN: die Päpstin

GEGESSEN: alles mit Curry, ich habe fast jeden Tag verschiedene Thai Curry’s gekocht, Vapiano, Eis

GETRUNKEN: Appletini, Gin Gimlet und gaaanz viel Eistee (ich kann nicht ohne Eistee)

GESHOPPT: ein süßes Röckchen von Gina Tricot und einige neue Bücher sind auch eingezogen

GEÄRGERT: über nichts! 🙂

GEFREUT: über das schöne Wetter, die neuen Gardinen und das neue Bücherregal
GESEHEN: under the Dome

ich hatte einen wunderschönen Shopping-Nachmittag
dieser Nagellack ist Sommer pur! 
es gab etwas zu feiern – Master of Desaster & so 😉
der allerbeste Nussbecher, den es gibt!
Boat Trip
im Vapiano war ich auch wieder 
die allerbeste Brause ist das! 
auf der Arbeit
Hippie Love
wie werde ich im Herbst die kurzen Röcke und Sandalen vermissen. Ich
mag gar nicht daran denken! 
da ist klein Anni einfach eingeschlafen, innerhalb von Sekunden!
am Steinhuder Meer, das wunderschönste Spätsommer-Wetter genießen
Steifen-Liebe
Liebe allgemein
..und wieder Streifen!
diesen leckeren Muffin schenkte mir eine Verkäuferin. Daaaanke! <3
Sonnenspiele
Handtaschen-Liebe

Kommentare

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare
  • Alice
    9 Sep 2013 Antworten

    Für Thai Curry habe ich auch eine Menge übrig <3 Und Eistee ist mein Lieblingsgetränk :)

    Wie fandest du den „Under the Dome“? Ich fand es überraschen gut. Hatte nicht viel erwartet, aber das ist echt… krass. Und Mike Vogel fand ich doch schon bei PANAM so herzig 😉

    „Die Päpstin“ habe ich mit 14 verschlungen, mehrfach. Als ich es als Erwachsene noch mal gelesen habe, so vor drei Jahren, fand ich es dann gar nicht mehr sooo überzeugend. Irgendwie ist die Zeit nicht meine Zeit 😛

    Hab einen guten Wochenstart!

  • Anonym
    9 Sep 2013 Antworten

    … verrätst du mir die Nagellackfarbe? Ist es die 504 Insolent Magenta von L'Oreal? Das wäre dann auch mein Lieblingslack seit einigen Wochen… Ich wurde noch nie so oft positiv auf einen Nagellack angesprochen wie auf diesen.
    Viele liebe Grüße
    Carlotta

  • Anonym
    9 Sep 2013 Antworten

    Hey Janina 🙂
    Was ist das für ein Audi?!
    Habe mir vor kurzen einen neuen A3 in braun gekauft.
    Er ist so wunderschön 🙂 <3
    Schöne Bilder.
    Lg Julia

  • Glücksklee by JaMaDi
    9 Sep 2013 Antworten

    Sehr sehr schöne Bilder, ich liebe Thai Curry.
    Werde ich diese Woche auch mal wieder kochen.

    Liebe Grüße

  • A bloggt
    9 Sep 2013 Antworten

    Tolle Übersicht!

  • Julia Deutschen
    10 Sep 2013 Antworten

    Wirklich tolle Bilder !!
    Ich schaue immer wieder gerne bei deinem Instagram vorbei 🙂 so eine tolle Inspiration !

    xx Julia

    http://www.followthefashionrookie.blogspot.de/?m=1

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge