Hallo, ihr Lieben!


Was ich die Woche getrieben habe? Hier für euch in Form von Fotos dokumentiert –> WEEKLY REVIEW

GEHÖRT: so ziemlich nichts – leider

GELESEN: the Help 

GEGESSEN: wir wurden auf der Arbeit mit so viel leckerem Essen versorgt, dass ich direkt einige Kilos zugelegt habe

GETRUNKEN: Cola und Strawberry Margarita und Gin Tonic

GESHOPPT: zwei wundersüße Paar Schuhe, ein Kleidchen und ein Fotorahmen – zu schön!

GEÄRGERT: über die Dame bei Rossmann – sowas hab ich ja noch nie erlebt!

GEFREUT: über das traumhafte Wetter
GESEHEN: La Grande Bellezza

ohne Erdbeerbecher, ohne mich!
mein geliebtes Kleidchen ist nun leider kaputt. Danke an den H&M Gürtel!
hausgemachtes Thai Curry – so yummy
der Rock war Liebe und wird es wohl auch den ganzen Herbst bleiben!
das schöne Leben
ich liebe rote Kleidchen!
kein Tag ohne Spaziergang
ööhm ja – wir sind dann wohl verrückt!
flower power
der Hirschpark – immer wieder schön!
mal ganz in schwarz
Anni ist die süßeste <3
..mit ihren Dalmatiner-Ohren! Hihi
gerecht geht’s zu bei Anni!
Blumen für die Mama (mich)
wenn ich 45 Minuten auf mein Essen warten so – mit Hunger, dann schau ich so aus. Grimmig!

so schön und urbequem
und ja – ich liebe liebe liebe diesen Rock!
Leckereien auf der Schulung
Sommerabende
so lecker – Schafskäse und Tomaten aus eigener Züchtung

Kommentare

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare
  • Viola K
    18 Aug 2013 Antworten

    Sah nach einer tollen Woche aus:) Die Rock ist wirklich klasse und woher hast du diese silberen Grpße Statementkette ??

    Liebe Grüße

  • Marie
    18 Aug 2013 Antworten

    Salut,
    Ich dachte mir gerade, dass du sehr schlank auf den Bildern ausschaust, da sieht man die angefutterten Kilos nicht!!!Kommen eigentlich auf dem zweiten Blog auch mal wieder Posts?Ich checke schon täglich ganz ungeduldig…;)
    Herzliche Grüße aus Bayern
    Marie

  • Anonym
    18 Aug 2013 Antworten

    Wunderschön, wunderschön deine Outfits.
    Ich muss ehrlich sagen, seit ich deinen Blog entdeckt habe, liebe ich jedes deiner Outfits. Und der grüne Maxirock ist ja wirklich ein Traum, und die schwarze Lederjacke dazu erst. ♥ Darf man fragen, wo man die kaufen kann? 🙂
    Liebe Grüße

  • Janinchen von W
    18 Aug 2013 Antworten

    Liebe Viola,

    diese Kette ist von Zara. Allerdings schon ein wenig älter. Vielleicht hast du ja auf Kleiderkreisel oder auf Ebay Glück und bekommst sie dort noch. Sie ist ein wahres Schmuckstück und ich liebe sie. 🙂

    Ganz ganz liebe Grüße
    Janina

  • Madametassi
    19 Aug 2013 Antworten

    Wie immer tolle Bilder und tolle Outfits! Ich schaue so gerne auf deinem Blog vorbei. Besonders hat es mir das Foto deines hausgemachtem Thai Curry angetan 😀 Gibt es dazu vielleicht ein Rezept?!

    Ganz liebe Grüße, Tasja

  • Madametassi
    19 Aug 2013 Antworten

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge