Hallo, ihr Lieben!


Was ich die Woche getrieben habe? Hier für euch in Form von Fotos dokumentiert –> WEEKLY REVIEW

Diese Woche unterteile ich die Weekly Review in zwei Teil, sonst würde das einfach den Rahmen sprengen. 

GEHÖRT: die drei Fragezeichen

GELESEN: Gute Geister 

GEGESSEN: Fleisch – Steaks, Würstchen & Co

GETRUNKEN: mein geliebtes Mountain Dew – bester Seelentröster und gut gegen das Fernweh

GESHOPPT: ein grüner Blazer, Slipper und eine Kette! 

GEÄRGERT: eigentlich war die Woche nur schön – ärgern konnte ich mich wirklich nicht!

GEFREUT: über das Wiedersehen mit einer ganz lieben Person / Berlin du bist so wunderbar! 

die süße Anni-Mausa
lesen am Wasser – was gibt es schöneres!
die perfekte Kombination für heiße Sommertage
der größte Schatz der Welt – Anni
Sale-Ausbeute von Zara
so sieht ein Frühstück aus! 😉
der deutsche Sommer kann sich dieses Jahr sehen lassen! 
Anni bekommt nicht genug vom Wasser!
bester Start in den Tag
<3
ich liebe diesen Rock!

Beach Club Wedel

Innenalster
sommerliche Streifen
so lecker!

Kommentare

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare
  • Carina
    29 Jul 2013 Antworten

    Du bist echt eine so hübsche Mama!
    Anni kommt ganz nach ihrer Mutter 🙂

  • I-like-shoes
    29 Jul 2013 Antworten

    Ich liebe deine Fotos, deine Videos & deinen Stil an sich 🙂
    Wirklich eine meiner liebsten Outfitinspirationen!

  • stylewise
    29 Jul 2013 Antworten

    Hallo liebe Janina,

    ich bin die – die Miri von la miri. kennst Du das? Manchmal muss man einen Neuanfang wagen, so wars jetzt bei mir… ich versuche mein Glück mit einem neuen Blog. Vielleicht hast Du ja Lust vorbei zu schauen und auch weiter zu folgen. Ich würde mich riiiießig freuen.

    wieder einmal ein schöner Wochenrückblick! Deine Anni ist wirklich zauberhaft… alleine wegen ihr ist ein Besuch auf deinen Seiten immer wert.Deine getragenden Outfits sind wirklich alle sehr schön. ich habe mich schon letztes Jahr in diesen Zara Rock von dir verliebt und bin fast ein wenig neidisch, dass ich ihn nicht ergattern konnte.

    Allerliebste Grüße,
    Miri

    von http://www.stylewise.de

  • hannahgirlandme
    29 Jul 2013 Antworten

    du wirst irgendwie immer hübscher. wohnst du jetzt eigentlich in hamburg oder hannover?
    süße grüße
    hannah
    <3

  • Alice
    29 Jul 2013 Antworten

    Oh ja, für Mountain Dew habe ich auch SEHR VIEL übrig <3 Tolle, schöne, erholsame Bilder 🙂

  • Kristina D
    30 Jul 2013 Antworten

    Was für tolle Bilder. Das weiße Kleid und der grüne Blazer von Zara gefallen mir richtig gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Auf meinem Blog kann man momentan ein paar Schuhe von Bershka gewinnen 🙂

  • Janinchen von W
    30 Jul 2013 Antworten

    Ui – ganz ganz lieben Dank für diese lieben Worte! <3

  • Janinchen von W
    30 Jul 2013 Antworten

    Ich freue mich riesig über deinen Kommentar. Das ist ein wirklich tolles und liebes Kompliment! 🙂

    Ich sende dir die allerliebsten Grüße
    Janina

  • Janinchen von W
    30 Jul 2013 Antworten

    Ich bin ein kleiner Montain Dew Suchti. Auch wenn ich finde, dass MD in den USA noch besser schmeckt! 😉

    Vielen lieben Dank an Dich. Ich hatte auch zwei sehr erholsame und wunderschöne Wochen. Wir haben ausschließlich das Wetter genossen und Dinge getan, die Spaß machen!

    Ganz ganz liebe Grüße an Dich, liebste Alice.

  • Janinchen von W
    30 Jul 2013 Antworten

    Ui – danke schön, liebste Hannah! <3

    Beides. 🙂

  • Janinchen von W
    30 Jul 2013 Antworten

    Liebste Miri,

    du hast recht – auch ich kenne das. Deshalb freut es mich sehr, dass du nun einen Neuanfang startest. Ich freue mich schon riesig auf weitere Posts von dir – die haben mir in meiner TL doch regelmäßig gefehlt.

    Welchen Rock wolltest du den haben – den mit den Blümchen? Den gibt es hier bei Zara noch im Sale – für gerade mal 18 Euro, wenn ich nicht irre. Soll ich mal schauen gehen?

    Hab einen wunderschönen Tag, liebste Miri.

    Janina

  • Janinchen von W
    30 Jul 2013 Antworten

    Danke Dir. Das weiße Kleid habe ich schon relativ lange und gerade jetzt trage ich es besonders gern! 🙂

    Ganz ganz liebe Grüße an Dich!

  • Anonym
    30 Jul 2013 Antworten

    Hallo Janina 🙂 deine Bilder sind unheimlich toll 🙂 auch Klein Anni kommt ganz nach der Mama :))
    Sag mal, woher hast du die tollen Sandalen auf dem 4letzten Bild, die goldenen mit den Steinen ??? Die sind ja toll *__*

    Liebe Grüße Anna

  • Vicky | The Golden Bun
    30 Jul 2013 Antworten

    Die Anni ist so süßßßß! will auch ne Tochter, die ich einkleiden kann! :))

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge