Hallo, ihr Lieben!


Was ich die Woche getrieben habe? Hier für euch in Form von Fotos dokumentiert –> WEEKLY REVIEW

GEHÖRT: Blurred Lines von Robin Thicke

GELESEN: Klausurenvorbereitung vom feinsten, aber gestern habe ich endlich wieder in einem Buch gelesen. 

GEGESSEN: ganz viele Beeren, russischen Glasnudelsalat, türkische Pizza und Tomatensalat – yum!

GETRUNKEN: drei Liter Cola am Tag und ganz viel Eistee! 

GESHOPPT: ein süßes Röckchen! 

GEÄRGERT: darüber, dass mein Kopf mich diesmal so geärgert hat, dass ein Besuch im Krankenhaus unumgänglich war und das zu den Klausuren. Außerdem über den netten Verkäufer bei Zara, der zwar freundlich, aber nicht fähig war, seinen Job richtig zu machen. Er vergaß nämlich, mir meinen Bon mitzugeben, weshalb ich nun, meine gekauften Kleidungsstücke, die mir nicht passen, nicht mehr umtauschen kann. Danke! Und über den Hermes-Postboten, der diese Woche insgesamt fünf Mal bei mir geklingelt hat und vier Mal nichts für mich hatte. Heute dann, öffnete ich aus Protest nicht die Tür und tja, heute war es mal ein Päckchen für mich, das nun bei meinen Nachbarn auf mich wartet. ^^

GEFREUT: über einen tollen Abend mit meinen Mädels!

nach der vorerst letzten Klausur – Erleichterung!
die beste Krankenverpflegung – frischer Griesbrei mit Himbeeren
ich liebe mein Kleidchen von Koton <3
vor der Klausur gab es nochmal Brownies mit Eis
ich hab mich an dem Nageldesign von der lieben Sarah probiert
ich war jeden Tag spazieren, um in den Lernpausen entspannen zu können
Anni hat mich mit einem selbstgepflückten Blumenstrauß überrascht
sporty war ich auch unterwegs – wieder spazieren!
nach der Kausur war ich mit der lieben Maike auf einen leckeren Gin Tonic
im Oscar’s – ein wunderschöner Abend war das! 
vor der Präsentation, ich war so aufgeregt!
verrücktes Frühstück, aber ich hatte Lust drauf. Fassbrause, Seitenbacher
Müsli, saure Gurken und ein Duplo
rockiges Blumenmädchen

die Süßeste Olga: HIER!
und die süße Thesi: HIER! 
Black & Cream
ausnahmsweise mal mit Brille unterwegs! 
dieses romantische Kleidchen ist perfekt für dieses tolle Sommerwetter
dieser Lack war die pure Enttäuschung1
die Mädels <3

Kommentare

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare
  • TheGlitzerzauber
    12 Jul 2013 Antworten

    Du hast so einen tollen Stil, ich liebe deinen Blog!
    Was studierst du eigentlich?
    liebe Grüße

  • Kristina D
    12 Jul 2013 Antworten

    Wunderschöne Bilder, das erste Outfit gefällt mir sowas von gut!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

  • Ari
    13 Jul 2013 Antworten

    Dein Outfit auf dem ersten Foto gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG
    Ari

  • Anonym
    13 Jul 2013 Antworten

    Janinaaa!!!! …..

    Woher hast du diesen wundervollen gestreiften Rock? Der ist ja unglaublich!!! 🙂

    Danke für die Weekly Review – ich liebe sie :o)

    Liebe Grüße & ein tolles We

  • Janinchen von W
    13 Jul 2013 Antworten

    Danke Dir! 🙂

    Der Rock ist von Zara, den gab es auch noch im Sale vor wenigen Wochen. Vielleicht hast du ja Glück und bekommst ihn noch irgendwo oder du versuchst es bei Kleiderkreisel?

    Hab ein schönes Wochenende! <3

  • Janinchen von W
    13 Jul 2013 Antworten

    Danke Dir, liebe Kristina. Das war ein spontaner Griff in den Kleiderschrank! 😀

    Ganz liebe Grüße an dich
    Janina

  • Janinchen von W
    13 Jul 2013 Antworten

    Danke Dir, liebe Ari! 🙂

    Ich sende dir ganz ganz liebe Grüße

  • Janinchen von W
    13 Jul 2013 Antworten

    Oh, vielen lieben Dank. Das freut mich aber sehr! <3

    Ich studiere etwas mit Medien. 🙂

  • hannahgirlandme
    13 Jul 2013 Antworten

    du bist so unglaublich toll und inspirierend. ich finde es sehr, sehr bewundernswert, dass du studierst, schon eine richtige familie hast und es noch schaffst regelmäßig zu bloggen.
    mach weiter so, denn so bist du am besten!
    süße grüße
    hannah
    <3

    http://hannahmythoughtsandme.blogspot.de/
    http://itshannahgirlandme.blogspot.de/

  • Anonym
    13 Jul 2013 Antworten

    Du hast gan schön abgenommen oder?
    Der Rock ist ein Traum, vorallem mit einem weißen Top, super kombiniert ! 🙂

  • Shop Le Monde
    13 Jul 2013 Antworten

    Liebe Janina,

    das mit dem Kassenzettel ist wirklich ärgerlich! Ich hatte mal ein ähnliches Problem (allerdings habe ich den Bon selbt verbummelt) und ich konnte die Sachen trotzdem bei Zara zurückgeben. Versuch es einfach mal, meistens sind sie sehr kulant!

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende <3
    Mehrnaz

  • Anonym
    13 Jul 2013 Antworten

    oh mein gott, die silbernen heels mit der schwarzen sohle….WOHER?!
    wie immer sehr sexy und edel – ich stöbere so gern von zeit zu zeit rein 🙂
    grüße

  • Janinchen von W
    13 Jul 2013 Antworten

    Vielen lieben Dank – das freut mich!

    Die Heels habe ich mal bei Zara erstanden, allerdings ist das sicher schon zwei Jahre her. Etwa. Aber bei Kleiderkreisel bekommt man ja oft doch noch das, was man sucht. Vielleicht schaust du dort mal. Die Heels sind so bequem, darin hält man einen ganzen Tag aus! 🙂

    Liebste Grüße
    Janina

  • Janinchen von W
    13 Jul 2013 Antworten

    Danke Dir, ich mag den Rock auch sehr sehr gern! 🙂

    Nein, abgenommen habe ich nicht. Eher ein ganz bisschen zugenommen, wegen der Klausurenphase. Da brauche ich immer recht viel Süßes und das zeigt sich dann auch meist irgendwann. Aber die Zunahme dürfte minimal sein – in etwa ist alles beim alten! 🙂

  • Janinchen von W
    13 Jul 2013 Antworten

    Liebste Hanna, fühl dich ganz herzlich gedrückt. Danke dir für diese lieben Worte, da freue ich mich aufrichtig sehr! <3

    Manchmal ist das alles gar nicht so einfach. Gerade die Klausurenphasen sind für mich immer sehr anstrengend. Aber es lohnt sich eben! 🙂

    Ganz ganz liebe Grüße sende ich dir!
    Janina

  • Anonym
    14 Jul 2013 Antworten

    Genau an diesem Brillentag hab ich dich vollkommen vertieft in der Stadtbahn gesehen – war auch ein sehr schönes, natürliches Bild (:

  • hannahgirlandme
    14 Jul 2013 Antworten

    Ja, das stimmt, denn du hast einen Haufen Leser, die sich an jedem deiner Posts erfreuen!
    Süße grüße
    hannah
    <3

  • Anonym
    25 Jul 2013 Antworten

    Liebe Janina,
    Deine (neue?) Brille (viertletztes Bild) gefällt mir unglaublich gut! Sie steht Dir auch Super 🙂
    Würdest Du mir verraten, wo Du sie her hast?!
    Liebe Grüße

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge