Hallo, ihr Lieben!


Was ich die Woche getrieben habe? Hier für euch in Form von Fotos dokumentiert –> WEEKLY REVIEW

GEHÖRT: Coeur de Pirate – Wood and Wire Sessions

GELESEN: der Gentleman von Martin Scherer

GEGESSEN: original amerikanische Burger, Bagels, Tapas, Tapas und Tapas

GETRUNKEN: Strawberry Margarita, original frozen Margarita, Schwarze Dose mit Gurke

GESHOPPT: ein süßes Kleidchen von Zara

GEÄRGERT: über den Klausurenplan dieses Semester – was hat man sich dabei bloß gedacht?! 

GEFREUT: über viele doch schöne Nachmittage mit dem Besten



mein neuer Jumpsuit von Zara ist wohl mein liebstes Teil in meinem Schrank
so werden Konzepte geschrieben – mit den Mädels im schöne Aussichten
Twins
hausgemachte Tapas
Sommerkinder genießen den Sommer
Brainstorming für das Projekt
Date Night
Schwarze Dose mit Gurke – müsst ihr unbedingt mal probieren!
spazieren waren wir auch
Lektüre dieser Woche und dazu Bagels <3
crazy girls
Gin mit Rosmarin – soooo lecker!
einmal allein zu Zara und man trifft gleich zwei der Liebsten! 
Strawberry Margaritas 
Jahre alt und noch immer ein Paar meiner liebsten Schuhe
take or toss?
Reni und ich waren im Oscars und ein wenig bummeln – ein wunderschöner
Nachmittag!
ein Eis am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! 
Der Rock ist jetzt schon 15 Jahre alt und nun kann man ihn wieder tragen! 
ich musste die limited Edition bei Starbucks testen – Matche Green Tea und
Mocca Cookies 
Eva war auch dabei!

Kommentare

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare
  • Anonym
    14 Jun 2013 Antworten

    Liebes Janinchen,

    wenn auch „immer“ stille Leserin, muss ich es jetzt wieder schreiben: Ich LIEBE, LIEBE, LIEEEEBE deine „weekly review“!! <3

    So viel Sommer in ein paar Fotos!!! <3 Dein Post macht mich wirklich gleich doppelt glücklich, dass ich am Montag endlich eine Abschluss-Hausarbeit abgeben muss und dann ebenfalls den Sommer genießen kann!! :-)

    Liebste Grüße, Eva 🙂 :-*

  • Anonym
    14 Jun 2013 Antworten

    Die Hose ist ein Traum! SOFORT mitnehmen! Wasist eine Dose schwarze Gurke?
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Gruß
    Futterschnute

  • Janinchen von W
    14 Jun 2013 Antworten

    Meine Liebe,

    die schwarze Dose heißt jetzt 28 Black (oder so). Das ist ein Energy-Drink, der aber geschmacklich vergleichbar ist mit schwarzer Johannisbeere. Mit ein, zwei Scheiben Salatgurke ist es etwas frischer und geschmacklich wirklich interessant und natürlich perfekt zum lernen! 😀

    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende. Ich muss leider durchlernen, die ganzen nächsten drei Wochen. Ich hab keine Ahnung, wie ich das alles schaffen soll.

    Liebste Grüße an Dich
    Janina

  • Janinchen von W
    14 Jun 2013 Antworten

    Liebste Eva,

    danke Dir. Ich freue mich sehr sehr seeeehr über deinen Kommentar. Es ist ein Zeichen, dass du am Montag Abgabe hast. Denn ab Montag soll doch endlich der Hochsommer kommen und uns mit hohen Temperaturen und Sonnenschein beglücken. Das kannst du dann in vollen Zügen genießen. 🙂

    Von mir wird es wohl die nächsten drei Wochen keine neue weekly review geben. Ich schreibe nämlich leider Klausuren und weiß gar nicht, wo mir der Kopf steht. Aber da muss man eben durch! 🙂

    Ganz viel Motivation sende ich dir, bald ist es geschafft.

    Liebste Grüße auch an Dich
    Janina <3

  • Anonym
    14 Jun 2013 Antworten

    Der Jumsuit steht dir super.
    Ich habe noch nie verstanden welchen Sinn Bagels erfüllen. Man könnte doch auch einfach Brötchen essen, die ja quasi wie Bagels ohne Loch in der Mitte sind.
    Das Outfit von dem Twins Bild finde ich sehr schön.
    Ich hoffe nach deinem Lernmarathon ist noch immer schönes Wetter !

  • Anonym
    14 Jun 2013 Antworten

    Mich würde sooo interessieren, was du studierst :))

  • laboom
    14 Jun 2013 Antworten

    Im Oscars ist es so schön – ich liebe die Cocktails dort! 🙂

  • laboom
    14 Jun 2013 Antworten

    Ich mag das Oscars so sehr – die Cocktails sind einfach super lecker! 🙂

  • Luna
    16 Jun 2013 Antworten

    Schöner, schöner Post! ♥ Ich höre von Coeur de Pirate wahnsinnig gern Cap Diamant. So ein schönes Lied!

    Allerliebste Grüße ♥

  • Vicky | The Golden Bun
    17 Jun 2013 Antworten

    die Hose musst du unbedingt behalten! die steht dir super!! xx

  • Anonym
    17 Jun 2013 Antworten

    Hallihallo Janina,

    Nur schnell zur Hose: Ganz eindeutig behalten! Sie sieht echt superschön aus – ich finde besonders den Schnitt ganz toll! Würdest Du mir verraten, wo Du die gefunden hast :)?

    Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Wochen!
    Sonnige Grüße einer ebenso Hausarbeitsgeplagten aus dem studentischen Tübingen
    Natalie

  • Sanaz Gk
    17 Jun 2013 Antworten

    Tolle Fotos und die Hose steht dir super

    Lg
    stylebysanaz.blogspot.de

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge