Herzlich Willkommen zu einer neuen WEEKLY REVIEW,

GEHÖRT: 
Vier Leben von Bosse. Hach ja, ein schönes Lied.

GELESEN: 
Fragt lieber nicht, ein Skript zum Thema Unternehmenskommunikation und in meinem guten alten Schmidbauer/Knödler-Bunte. Gääähn. Aber was muss, das muss. 

GEGESSEN: 
Nachdem ich über Wochen wirklich schlecht bis kaum gegessen habe, habe ich mir nun angewöhnt, mich zu gesunden und ausgewogenen Mahlzeiten zu zwingen. Mein Highlight war aber mein Geburtstagsessen bei unserem liebsten Italiener und natürlich meine täglichen Grillgerichte. Dazu ganz viele Feigen  mit Zimt. Verdammt lecker. Schon einmal probiert?

GESHOPPT: 
Weitere Schulbücher für das Kind. Und die berühmten IKEA-Vasen. 

GETRUNKEN: 
Saftschorle, Tee und meinen ersten Pumpkin Pie Spice Latte – von Starbucks. Der war echt verdammt lecker. 

GEÄRGERT: 
Ein wenig über die mangelhafte bis fehlende Organisation der Hochschule. Aber, so wird es wenigstens nicht langweilig.  

GEFREUT: 
Schön war das Geburtstagsdinner und ganz besonders gefreut habe ich mich darüber, dass Anni mich mit einem wundersüßen Blumenstrauß überrascht hat. Damit habe ich gar nicht gerechnet. 

GESEHEN: 
Vox, die Höhle der Löwen. 

GEWÜNSCHT: 
Mehr Kraft, weniger Kopfschmerzen.  

..und nun geht es weiter mit den Bildern!

Am Baby ist alles dran, gesund & munter. Happy Hippo Eltern.
Little Black Dress für Dickbäuchige
Besser kann man nicht konzipieren – lekcker & produktiv war’s
Partnerlook – Streifen & Leo beim Sommerfest
meine neuen Lieblinge von Tamaris
Geburtstagsdinner – Muscheln, ich liebe sie
Casual für die Vorlesung
Tomatensuppe & Obstsalat – ganz für mich allein
Blümchen von Anni, da ist mir das Herz aufgegangen
Feigen, Feigen, Feigen – jeden Tag
#tb – fröhliche Momentaufnahme
Was kann ich sagen, ich kann an Leo nicht vorbei
Apfelkuchen gab es auch
Casual Chic
Sushi für den Happy Hippo
Herbstspaziergänge sind doch die schönsten!

Kommentare

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare
  • Alice
    2 Okt 2014 Antworten

    Wie ordentlch du den Apfelkuchen belegt hast o_O Bei mir sieht das immer aus wie Kraut und Rüben, selbst wenn ich mir Mühe gebe 😉

    Von hinten siehst du nicht im Mindesten schwanger aus!

    Happy birthday nachträglich und ein wunderschönes, langes Wochenende!

  • Carina TheGoldenAvenue
    2 Okt 2014 Antworten

    Aaach Zimt, ich liebe es. Egal ob im Joghurt oder auf Feigen, alles schmeckt gleich viel besser 🙂
    Das Sushi sieht auch verdammt lecker aus, yummy.
    Alles Liebe, Carina von http://www.golden-avenue.blogspot.com

  • Anonym
    4 Okt 2014 Antworten

    Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!

    Mit welcher Kamera machst du deine Bilder bzw. welches Bildbearbeitungsprogramm nutzt du? Die Qualität ist klasse!

    Liebe Grüße und noch ein schönen Wochenende, Nik

  • Anonym
    6 Okt 2014 Antworten

    Mhhh, die Tomatensuppe sieht total lecker aus, und zwar als wenn du sie mit Kokosmilch gemacht hast 🙂 So sieht sie jedenfalls bei mir dann immer aus 🙂

    LG Lisa

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge