WEEKLY REVIEW – MY WEEK THROUGH INSTAGRAM


Hallo, ihr Lieben!



Was ich die letzte Woche getrieben habe?! Hier für euch in Form von Fotos dokumentiert –> WEEKLY REVIEW
GEHÖRT: Blurred Lines von Robin Thicke – große Liebe / macht so gute Laune
GELESEN: Ausnahmsweise mal rein gar nichts. Es war einfach keine Zeit dafür!
GEGESSEN: alles vom Grill und jeden Tag feinstes Reh – so unfassbar zart und lecker  
GETRUNKEN: die besten Cocktails aus der Caipi Colada Bar und Gin Tonic
GESHOPPT: unheimlich viel bei meinem Lieblings-Zara – Schuhe, Röcke, Blusen


GEÄRGERT: dass ich einen Termin, auf den ich mich so sehr gefreut habe, absagen musste 




GEFREUT: über so vieles: meine Klausur, die mehr als gut lief; über eine kleine Überraschung, die ich bekommen habe und über einen wunderbaren Abend im Caipi Colada und im Golden Cut!

Pfingstrosen zu Pfingsten 
wir sind an die Schlei gefahren – schön war’s
unser Nachbar hat ein neues Auto, er hat keinen Geschmack! 😉
feinster Rehrücken, so zart!
nach der Klausur – fix und fertig, aber sehr glücklich!
wunderbar grün ist es vor der Haustür!
bei all dem Regen, dürfen die Hunter Boots nicht fehlen!
Shopping-Outfit
wunderschönste Anni-Mausa
leckere Cocktails mit den Jungs im Caipi Colada 
Bares für Klares – läuft, würd‘ ich sagen! 
mit Anni im Revier
das kleine Angler-Mädchen wartet auf den Barsch
ihr allererster Barsch, den sie gefangen hat. Es folgen noch 1,5 weitere! 😉
WAHR!
Geheimtipp: Café Krog in . Das allersüßeste Café direkt an der Schlei mit dem
 besten Kuchen. Hamburger fahren extra dorthin, um Kaffee zu trinken!
die beste Torte überhaupt. Bruchtorte mit Baiser und Zitronensahne. Yum!
am Strand! 

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Schöne Woche in Bildern! An der Schlei ist es immer toll.

    Lieben Gruß
    Sarah

  2. Sehr schöne bilder ich würde jedoch aufpassen ein foto mit einigen fünfzigern in der hand zuposten bzw. zu blogen da es leider sehr viele krake menschen auf der welt gibt die soetwas falsch sehen und dann sofort einen unterwerfen etwas illegales im schilde zuführe. ICH SPRECHE NUR AUS PERSÖHNLICHER ERWAHRUNG. da ich es auch so gemacht wie du und mir daraufhin die handtasche auf einer veranstaltung geklaut wurde und ein zettel wo,, Ich weiß das du im rotlicht milleu arbeitest oder illegales btreibst. wehe du gehst zur polizei sonst bist du einen kopf kürzer.''draufstand. selbstverständlich bin ich zur polizei geganngen aber diese ungewissheit wer es sein könnte macht einen mentalisch sehr sehr doll zuschaffen. Was auf dem brief stand ist selbstverständlich nicht der wahrheit entsprechend.
    Ich möchte nur darauf hinweisen das es gefährlich ist solche bilder im netz zu verbreiten…man weiß ja nie!!!

    LG
    Helena

  3. Mal wieder einfach super!!!:) danke das du so viel mit uns teilst
    Beste grüße line

  4. Wie viele Stunden hast du die Klausur geschrieben ?
    Das Café wirkt wirklich niedlich 🙂

  5. In wie vielen Farben besitzt du Hunter Boots ?

  6. Mal wieder ein wundervoller Wochenrückblick!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag! ♥

  7. Bitte einen Haul zu deiner Zara Ausbeute 🙂

  8. Ich liebe deine weekly reviews! Und deine 'kleine' Anna ist tatsächlich sehr gross geworden. Sie wird aber auch immer hübscher, ganz die Mama!

    Freue mich auf viele weitere Wochen mit auf deinem Blog! 🙂

    LG
    http://inspiranna.blogspot.ch/

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen