mein derzeitiges  Lieblingsoutfit – cozy / Kleid und Kette von H&M
noch immer einer meiner liebsten Lippenstifte – Lancôme Rouge in Love
Rot ist eine fabelhafte Farbe! Wenn ihr das Outfit mögt, schaut bei Frankonia
vorbei.. 
lecker Pizza Rucola mit der liebsten Lucie in der L’Osteria
das ist doch mal mm-genau eingeparkt! ;D
meine Große, sie macht das Leben erst lebenswert! 
schlimmster Zahnschmerz & Klausurenphase. Keine schöne Kombi. Ist
das nicht ein wunderschöner Schal?
..ich weiß, ich weiß – schaut nicht lecker aus, ist es aber! Manti satt. 
wie Thesi sagen würde: ‚Pelz Connection‘. Wir rocken die Uni! Lucie und
Thesi, ohne euch wäre es langweilig. <3
wunderschönste Uhr von Michael Kors!
Bleigießen am NYE
..da ist er wieder – der Hamburger Hbf!
die süßesten Ohrringe von Chanel
powershopping-date / woolrich-anhänger
hübscheste Anni
Raclette zum NYE
..Knallbonbons durften auch nicht fehlen! 

Kommentare

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare
  • Anonym
    10 Jan 2013 Antworten

    Zunächst ich mag deinen Stil sehr! Erwachsen und feminin sehr schön. Der Schal ist traumhaft, wo gibt es den?
    Manti ist eins meiner Lieblingsessen, habe mir nie gedanken gemacht ob sie schön aussehen oder nicht, aber bei deinem Kommentar hab ich sie mir genauer angeguckt und sie sehen aus wie Vaginas ;D
    Liebe Grüße

  • Janinchen von W
    10 Jan 2013 Antworten

    hihi – lustig, dass du das sagst. Als ich urstolz, nach stundenlanger Arbeit (hö hö), ein Foto der Manti in unserer Mädels-whatsapp-Gruppe postete, bekam ich nur als Antwort: 'EKELHAFT, die sehen ja aus wie Hoden!'. Gut, dass Freundinnen doch so ehrlich sind. Lecker waren sie trotzdem. ^^

    Der Schal war ein Geschenk, deshalb kann ich dir leider gar nicht sagen, woher der ist. Er hat kein Etikett. 🙁

    Sei lieb gegrüßt!

  • Anonym
    12 Jan 2013 Antworten

    Auch wenn ich die gefühlt 1000ste bin, die das sagt, aber Anna ist soo soo hübsch!! 🙂 Was bei der Mama aber auch zu erwarten ist!!

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge