WEEKLY REVIEW – MY WEEK THROUGH INSTAGRAM

Herzlich Willkommen zu einer neuen WEEKLY REVIEW,


GEHÖRT: 
Ganz ganz viele Oldies, wie zum Beispiel Phil Collins. 

GELESEN: 
Gestern erst habe ich mit dem Buch „Bonjour la France“ von Stefan Ulrich begonnen. Herrlich unterhaltsam und absolut empfehlenswert. Habt ihr Lust auf eine neue Büchervorstellung?

GEGESSEN: 
Lacht nicht, aber gefühlt denke ich den ganzen Tag an Essen. Worauf habe ich gerade Appetit, wo bekomme ich das her? Seit der Schwangerschaft esse ich für meine Verhältnisse sehr wenig, vieles mag ich auch einfach nicht mehr. Gegessen habe ich aber gegrilltes Gemüse, seit Tagen. Dazu Kürbis, Kürbis, Kürbis und Schafskäse. Und hausgemachtes Heidelbeer-Eis. So lecker. 

GESHOPPT: 
Schulbücher, Arbeitshefte, Bastelkram. Dinge, die Anni eben so brauchte. 

GETRUNKEN: 
Noch immer kann ich kein Wasser trinken. Tee kann ich leider auch nicht mehr sehen. Deswegen gab es jede Menge Orangensaftschorle. Und Eistee. 

GEÄRGERT: 
Was soll ich sagen, das war eine wirklich sehr schöne Woche. 

GEFREUT: 
Besonders gefreut habe ich mich über den schönen Abend mit meiner liebsten Maike. Außerdem macht es mich jeden Tag aufs Neue glücklich, zu sehen, wie gern Anni in ihre neue Schule geht. Dazu Sonnenschein und schönes Wetter. 

GESEHEN: 
Die Höhle der Löwen auf VOX. Ich liebe die Sendung. 

GEWÜNSCHT: 
Nichts. 

..und nun zu den Bildern!

mein großes Mädchen hat Einschulung gefeiert & es war
wirklich wunderschön!
Nestbautrieb: Fragen einer Mama, zB welcher Kinderwagen
ist der Beste. JOOLZ (links) oder Stokke Xplory (rechts)?
modisch mit Bauch – LBD und Leo
Lunch-Date mit dem Herrn: Vapiano Hannover <3
but first, let me take a Selfie
zur Einschulung gab es eine selbstgebastelte Schultüte
Happy Hippo Alarm
Da war der charmante McDonalds-Mann zu gut zu mir. Meine
Farm Kartoffeln waren leider alt und als ich sie deshalb
reklamieren wollte, bekam ich all das on top. Was für ein Service.
mein aktueller Lieblingsrock in Midi-Länge
Neue Turnschuhe für den Schwangerfuß
auf dem Weg zur Schule <3
tolles Buch, leckeres Heidelbeer-Eis und Gegrilltes bei Sonnenschein

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Toll, endlich auch mal eine schöne Schultüte ohne „Medienhelden“ und „Bling-Bling“. Ich liebe diese Schlichtheit.

  2. Danke schön. Ich bin auch kein Freund von zu viel „Traraaa“. Das ist übrigens eine Erdbeer-Schultüte. 🙂

  3. Auf dieses buch machst du mich schön langsam ganz schön neugierig 😉

  4. Die Höhle der Löwen find ich auch ganz toll. Dieselbe Sendung gibts auch in England und da hab ichs letzten Sommer immer geschaut – super dass wir das jetzt auch endlich im deutschen Fernsehen haben. 🙂
    Ich wäre sehr interessiert an einer Buchvorstellung von Bonjour la France, wäre super wenn du eine machen würdest 🙂
    alles Liebe ♥ Carina
    http://www.golden-avenue.blogspot.com

  5. Magst du mir vielleicht verraten, wie du das hausgemachte Heidelbeer-Eis gemacht hast? Sieht superlecker aus 🙂
    alles Liebe, Lisa

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen