Einen wunderschönen Sonntag-Nachmittag wünsche ich euch!
Heute einmal ein Post ohne viele Worte. Die Bilder sprechen für sich. Baby Charles ist eingezogen und beschäftigt uns seither ordentlich. Die erste Nacht ohne Schlaf haben wir mehr oder weniger gut überstanden. Dafür schläft der Kleine jetzt. Wie ihr seht, ist Charles ein kleiner englischer Cocker Spaniel. Ein wundersüßes kuscheliges Hundebaby.
Ganz liebe Grüße
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare
  • Larissa U
    27 Okt 2013 Antworten

    Oh mein Gott, er ist soooooo wahnsinnig süß !! Wünsche euch viel Spaß mit ihm ! 🙂

  • Beauty Butterflies
    27 Okt 2013 Antworten

    „Knuddelalarm“ !!!

  • Glamoura
    27 Okt 2013 Antworten

    Oh, ist der süß!!! Wünsche euch viel Spaß zusammen und eine wunderschöne Zeit 🙂 Meine Deutsche Dogge Floris (www.facebook.de/deutschedoggefloris) hätte sicher viel Spaß mit dem Kleinen 😀 Liebe Grüße!

  • Anonym
    27 Okt 2013 Antworten

    Sehr sehr süß der kleine wünsche euch eine tolle Zeit 🙂

  • Anonym
    27 Okt 2013 Antworten

    Genießt die Zeit, sie werden sooooo schnell groß. Meine Gordon Setter Hündin haben wir am 24.10.2010 abgeholt.
    Für mich ist der Abholtag ihr „Geburtstag“! Mit einem roten Cocker bin ich aufgewachsen… eine gute Entscheidung! Wird er jadglich geführt? LG

  • I-like-shoes
    27 Okt 2013 Antworten

    Ach gotterle ist der niedlich!!! 🙂

  • julie
    27 Okt 2013 Antworten

    oh mein gott, wundersüß! wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit 🙂
    liebe grüße, Julie
    http://www.frozenberries.blogspot.de

  • Anonym
    27 Okt 2013 Antworten

    Janina was ist mit deinen Haaren passiert, die schauen so kaputt aus ?!

    Der Hund ist wirklich goldig. Ihr seid eine wirkliche Bilderbuchfamilie 🙂
    Hättest du eigentlich gerne noch ein zweites Kind ?
    Ich wünsche euch eine tolle Zeit mit Charly 🙂

  • Alice
    27 Okt 2013 Antworten

    *waaaaaaaaaaaah* Wie herrlich! Ich mag Cocker total <3 Viel, viel Spaß mit ihm - und über jede Menge Dog-Content würde ich mich freuen 😀

  • Fashion Rookie
    27 Okt 2013 Antworten

    och nein wie süß sind die denn? Ihr seht ja aus wie eine Bilderbuch Familie 🙂 Richtig herrlich !
    Sind beide Hunde von euch oder nur Charles?

    xx Julia

    http://www.followthefashionrookie.blogspot.de/

  • Glücksklee by JaMaDi
    28 Okt 2013 Antworten

    Oh er ist so wahnsinnig süß.
    Und ich werde total an den Tag erinnert als wir unseren kleinen geholt haben.
    Es war echt so toll, auch wenn die ersten Tage wirklich schwer und mit wenig schlaf verbunden waren. 🙂
    Ein Hund ist eine totale Bereicherung und wir genießen jeden Tag mit ihm.

    Wünsche euch ganz viel Spaß mit dem kleinen Racker und freue mich auf weitere Bilder.

    Liebe Grüße

  • Ginni
    28 Okt 2013 Antworten

    Sehr, sehr niedlich 🙂

    Genießt die Zeit jetzt, auch wenn sie stressig ist – aber sie geht so schnell vorbei und ist dabei so wichtig!

  • puppiebloggt
    28 Okt 2013 Antworten

    ohhhh mein gott, wie süüüüß ihr seid!!!
    ihr seht aus wie DIE perfekte vorzeigefamilie :))
    jetzt fehlt nur noch ein pony für eure kleine 😉

    lg :*** laura

  • Anonym
    28 Okt 2013 Antworten

    Hallo Janinchen,
    oh ist er nicht zuckersüß das kleine Charles Baby!!!
    Wunderschöner Hund…
    Dürft ihr einen Hund in eurer Wohnung halten?!
    Und hat er genug grün also nen Garten habt ihr doch nicht oder??!

    Oh man ist er sü´ß

    Ich drück euch alle :-**

    Jule

  • Anonym
    29 Okt 2013 Antworten

    Ist der süß! Viel spaß mit ihm 🙂

  • Anonym
    29 Okt 2013 Antworten

    soooo süß der kleine <3 habt ihr nicht noch einen mops?

  • Anonym
    29 Okt 2013 Antworten

    Oh, er ist ja der S Ü ß E S T E !

  • Janinchen von W
    30 Okt 2013 Antworten

    Ja, das ist er 🙂

  • Janinchen von W
    30 Okt 2013 Antworten

    Ja, das ist er. Nein, wir haben keinen Mops. Meine Schwägerin hat einen Mops. Den coolsten Mops auf dieser Erde – Bertie, der Sportmops. 🙂

  • Janinchen von W
    30 Okt 2013 Antworten

    Danke Dir, den werden wir haben. 🙂

  • Janinchen von W
    30 Okt 2013 Antworten

    Haha – du bist mir ja eine! Danke schön <3

    Ja, Anni hätte zu gern ein Pony. Sie würde wohl alles dafür geben.

    Ich sende dir ganz liebe Grüße
    Janina

  • Janinchen von W
    30 Okt 2013 Antworten

    Vielen lieben Dank! 🙂

  • Janinchen von W
    30 Okt 2013 Antworten

    Ganz ganz lieben Dank! 🙂

  • Janinchen von W
    30 Okt 2013 Antworten

    Oh ja – vor allem ist er wirklich wie ein richtiges Baby. So putzig. Ich möchte ihn manchmal einfach anknabbern – weil er so süß ist. Auch wenn es natürlich sehr anstrengend ist gerade.

  • Janinchen von W
    30 Okt 2013 Antworten

    Die sind leider auch sehr geschädigt. Ich muss unbedingt zum Friseur. Hab aber eigentlich kaum Zeit dafür.

    Ja, Charles ist wirklich ein Goldstück. Wir sind sehr glücklich, ihn bei uns haben zu dürfen. Die ersten Nächte waren bisher sehr anstrengend und ich bin wirklich stark übermüdet, aber das wird ja sicher auch bald besser. 🙂

  • Janinchen von W
    30 Okt 2013 Antworten

    Vielen lieben Dank, liebe Julie 🙂

    Wir genießen diese Zeit gerade sehr. Aber ich bin wirklich so so müde. Nachts ist nicht an schlafen zu denken.

  • Anonym
    1 Nov 2013 Antworten

    Janinchen von W:
    würdest du noch einen Outfitpost zu diesem Event machen?
    Wünsche euch 4 eine wundervolle Zeit. Tiere haben ja bekanntlich eine magische Wirkung auf Kinder. Grüße!

  • Anonym
    7 Nov 2013 Antworten

    Woher hast du den grauen Cardigan ? Sieht echt toll aus !

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge