Hallöchen, meine Lieben!

Heute nur ein ganz fixer und ungeplanter Post. Ich bin jetzt seit einigen Tagen auf der Suche nach einem Abendkleid, welches mir gefällt. Irgendwie ist das gar nicht so einfach.

Heute habe ich dann bei mytheresa.com gestöbert und ein Kleid von Zuhair Murad entdeckt. Ich war sofort verzaubert. Dieses Kleid ist LIEBE! Direkt habe ich mir weitere Kleider des Designers Zuhair Murad angeschaut und muss sagen, fast jedes Einzelne ist ein Traum für sich.

Das Kleid meiner Begierde – ein Traum in altrosa: http://www.mytheresa.com/de_de/beaded-strapless-evening-gown-125456.html

Wie gefällt euch das Kleid?

Beste Grüße,
Janina S.

Kommentare

Dieser Beitrag hat 18 Kommentare
  • RinaSmile
    18 Mrz 2012 Antworten

    Mir gefällt das Kleid auch!! 🙂

  • Nicole
    18 Mrz 2012 Antworten

    Es ist wirklich wunderschön !!! 🙂
    Liebe Grüße <3

  • Lisa
    18 Mrz 2012 Antworten

    Das Kleid ist so Wunderschön ♥

    http://blushmeon.blogspot.de/

  • Anonym
    19 Mrz 2012 Antworten

    Oooohhhh, welch wunderwunderschönes Kleid. Zu welchem Anlass möchtest Du es denn tragen? Mit so einem Kleid geht man ja nicht gerade einkaufen;)))
    Das würde Dir bestimmt fantastisch stehen. Ein Traum in Rosé. Und ein “ Schnäppchen“ noch dazu. Zumindest wenn man die 50% Reduzierung sieht;))))
    Einen tollen Start in den Morgen wünscht Daniela

  • Anonym
    19 Mrz 2012 Antworten

    Wunderschön – Ich will es auch haben,leider gibt es das Kleid in der Größe S nicht mehr 🙁

  • Karolin
    21 Mrz 2012 Antworten

    Wow, das sieht echt super aus!
    Was kostet der Spass?
    … und will ich das wirklich wissen? 🙂
    Nee, im Ernst, was kostet das?

  • Mahoni
    21 Mrz 2012 Antworten

    also ich finde die farbe eher schwierig für eine hellhäutige blondine. könnte problematisch dann da so ein blasses rosa zu wählen.
    der schnitt an sich ist schön und sicher sehr figurschmeichelnd. ich würde mir aber bewusst darüber werden dass das schleifchen vorne nicht immer so schön drappiert stehen wird sondern eher wie in bild 1 fallen/liegen wird.
    fazit: an sich ein hübsches kleid, für das geld dann doch zu gewöhnlich und ich würde eher ein kleid nehmen bei dem für den preis einem doch etwas mehr hochwertigkeit durch handarbeit, material usw entgegenschreit

  • Flavi
    22 Mrz 2012 Antworten

    ich stimme Mahoni zu 🙂 ansich ein sehr süßes kleid und die farbe ist natürlich ein traum, aber für das geld doch etwas zu gewöhnlich, aber es würde dir bestimmt fantastisch stehen (:

  • Janina Sarah
    22 Mrz 2012 Antworten

    Danke schön! Ich war direkt verzaubert – es wirkt so elfenhaft, wie ich finde. 🙂

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend, liebe Rina!

  • Janina Sarah
    22 Mrz 2012 Antworten

    Ja, das ist es!

    Dir auch die besten Grüße aus Hannover. 🙂

  • Janina Sarah
    22 Mrz 2012 Antworten

    elfenhaft! 🙂

  • Janina Sarah
    22 Mrz 2012 Antworten

    Liebste Daniela,

    das Kleid ist wahrlich ein Traum. Ich gehe nächsten Monat auf eine Veranstaltung, auf der Abendkleider Pflicht sind. Für diesen Anlass suche ich ein Kleid. Leider sind alle erschwinglichen Kleider nicht wirklich schön. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist, ein schönes Kleid zu finden.

    Ich wünsche dir morgen einen wunderschönen und sonnigen Freitag! 🙂

  • Janina Sarah
    22 Mrz 2012 Antworten

    Ja, ich habe es auch schon feststellen müssen! 🙁

  • Janina Sarah
    22 Mrz 2012 Antworten

    Liebe Karolin,

    das Kleid ist ein wahres „Schnäppchen“ – 50% reduziert und kostet somit nur noch 1500 Euro. Total erschwinglich also – leider nicht! 🙁

    Aber es hat mich verzaubert. Wieso müssen die wirklich schönen Dinge immer so viel kosten?! 😀

  • Janina Sarah
    22 Mrz 2012 Antworten

    Bezüglich der Farbe hatte ich tatsächlich auch ein wenig Bedenken – ich bin ja wirklich sehr hell. Aber irgendwie wirkt es gerade in dem rosa so elfenhaft. Das gefällt mir sehr.

    Ich habe ja eher die Birnenfigur und da wäre dieses Kleid optimal. Es schmeichelt – kaschiert unten die kurvigen Hüften und oben zaubert es ein wenig „mehr“. So stelle ich es mir zumindest vor. 🙂

  • Janina Sarah
    22 Mrz 2012 Antworten

    Mahoni hat in einigen Punkte sogar absolut recht. Aber das Kleid war Liebe, auf den ersten Blick. 🙂

  • Anonym
    23 Mrz 2012 Antworten

    Hei liebe Janina! Gerade jetzt läuft auf ORF1 Dancing Stars und ich bin mir fast 100% sicher, dass die Moderatorin genau „Dein“ Kleid trägt! Liebe Grüsse chabisji

  • Linda dadson
    5 Dez 2012 Antworten

    Das Outfit ist einfach unglaublich. Ich mag blaue Farbe vorstellen, dass es in leuchtendem Blau ….
    Diesel Sonnenbrille

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge