2015
2015, ein modischer Rückblick. Es scheint mir schon so weit weg, der Babybauch und die Schwangerschaft. Ich kann es kaum glauben, dass diese Bilder noch von vom letzten Jahr sind, ist das nicht verrückt? So sehr 2015 mein, unser Jahr war, so seltsam ist es, zurückzublicken. Modisch war das Jahr im Vergleich zu 2014 sicher weniger aufregend, aber das ist Ordnung. Erst der kugelrunde Bauch und dann die überschüssigen Babypfunde. Da hat die alte Garderobe einfach noch nicht gepasst und wird sie wahrscheinlich auch nie wieder. Nicht schlimm. Die paar Pfunde mehr mag ich eigentlich ganz gern bzw. stören sie mich nicht. 
Nun aber zu den Bildern. Viel Freude mit meinem modischen Rückblick. 

Kommentare

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare
  • Hannah
    13 Jan 2016 Antworten

    Liebe Janina,
    die Fotos sind wunderschön und ich mag fast behaupten, dass du mir mit ein paar Kilos mehr noch besser gefällst! 🙂 Außerdem mein Highlight: deine Brille, die steht dir auch sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Hannah

  • Anonym
    13 Jan 2016 Antworten

    Mir gefällt dein Stil wärend der Schwangerschaft so gut,kannst du mir sagen woher die Kleider sind , die du während dieser Zeit getragen hast? Gerade das rote ist ein Traum. 🙂

    Ani

  • Sonja
    13 Jan 2016 Antworten

    Ich muss dir echt mal Schreiben, dass dir deine Brille wunderbar steht!
    Warum trägst du sie nicht öfters in der Öffentlichkeit?
    LG
    Sonja

  • ekule le
    13 Jan 2016 Antworten

    Hach… wie schnell so ein Bauch wachsen und wieder verschwinden kann! Du warst einfach so wundervoll Schwanger! So hübsch! Bist du natürlich auch ohne Babykugel – vor allem in dem Look mit pinkem Rock, der steht dir einfach top!!!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  • Anonym
    15 Jan 2016 Antworten

    Auch mir gefällt dein Stil in der Schwangerschaft sehr gut! Da ich selber gerade schwanger bin, würde mich auch interessieren wo du als Schwangere eingekauft hast. Herzlichen Dank

  • Carolin from GetMarvelous
    15 Jan 2016 Antworten

    So schöne Maternity Outfits!! Ich konnte in den letzten Monaten leider nicht so viele Outfit-Bilder schießen, da mir einfach viel zu oft übel war oder das Wetter nicht mitgemacht hat!

    Xx Carolin
    http://www.getmarvelous.com

  • Anonym
    16 Jan 2016 Antworten

    Du Hübsche! Ich mag bitte ALLES einmal haben: Deine hübschen Kleider, Deine Haare, Deine Frisur, Deine Gesichtsform, Deine Augenbrauen, Deine Lippen, Deine Zähne und Deine Figur. Und on top bitte Deinen Stil…

    …okay, ich bin ganz zufrieden mit mir, aber der Stil, da gibt es Luft nach oben. Darf ich Dich bitte mal als private shopper anheuern? Ich habe auch ne Schlafcouch in Köln im Angebot und kann gut backen ; )

    Hab ein schönes Wochenende und mach bitte so weiter – mit Deinem Leben und Deinem Blog!

    LG, maren

  • Marike
    18 Jan 2016 Antworten

    Ich finde sehr inspirierend, wie du mit jeglicher Figur einen tollen Stil zeigst!
    Schön, dass du den Schwerpunkt auch wieder auf Fashion legst 🙂

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge