*affiliate
werbelinks

 

 

OH SUMMER –
MODE FÜR DIE HEISSEN TAGE!

Ab in den Urlaub!
Sommerkleider und mehr

Die letzten zwei Wochen wurden wir erwähnt. Sommer, Sonne, Sonnenschein und es wird immer heißer. Das ist eigentlich genau mein Wetter. Ich bin ja eh ein „Kleidermädchen“. Schon immer schlägt mein Herz für Röcke und schöne Kleider – ich mag das, darin fühle ich mich wohl. Und endlich ist genau meine Mode im Trend: Midi-Röcke und -Kleider, Leinen, fließende Stoffe. Feminin geht es zu und ich liebe es! Heute mit dabei, mein geliebtes Streifen-Kleid.

Heute habe ich mal ein paar schöne Looks für euch rausgesucht.

Wenn euch etwas gefällt, dann einfach direkt aufs Bild klicken und ihr kommt zum Shop.

Viel Spaß beim stöbern!

 

Kommentare

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare
  • Annemarie
    3 Jun 2018 Antworten

    Danke für den Post! Wieder schöne Sachen dabei die definitiv zum nachkaufen animieren!

    • Janina
      3 Jun 2018 Antworten

      Liebe Annemarie,

      das freut mich aber.

      Ich hab noch einen Beitrag dieser Art vorbereitet. Der kommt Ende der Woche. 🙂

      Ganz ganz liebe Grüße
      Janina

  • Lil
    3 Jun 2018 Antworten

    Der Link für das blau/ weiß gestreifte Kleid von Mango geht leider nicht.. man kommt nur auf die Startseite von Otto. Magst du mal den richtigen Link direkt zum Kleid uns geben? Das wäre klasse!

    • Janina
      3 Jun 2018 Antworten

      Liebe Lil,

      du hast Recht. Ich habe jetzt extra nochmal geschaut, auch bei Mango direkt im Store, aber das Kleid scheint jetzt ausverkauft. Leider kann ich den Link nicht deaktivieren.

      Ganz liebe Grüße
      Janina

  • Susanne
    4 Jun 2018 Antworten

    Hej Janina!
    Habe das schöne Leinenkleid hier in Schweden bei einem Versand namens Bootz gefunden. Vielleicht findet ihr es ja nochmal. Vielen Dank für die schönen Tipps…freue mich auf weitere Bloggbeiträge zum Thema Mode. Lasse mich so gerne von dir inspirieren.
    Hoffe deine Nacht war länger und ruhiger wie meine. Herzliche Grüße aus Göteborg, Susanne

  • Franzi
    4 Jun 2018 Antworten

    Sehr schöne Sachen und toller Beitrag!

    Liebe Grüße,
    Franzi

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge