AIGNER – OLD BUT GOLD

Hallo, ihr Lieben!
Schaut euch diese wunderschöne Ledertasche an. ‚Old but Gold‘ – ich entdeckte sie bereits vor einigen Jahren auf einem Antiquitäten-Flohmarkt und da musste sie einfach mit. Sie war zwar kein Schnäppchen, aber es war Liebe auf den allerersten Blick! Leider habe ich sie seitdem kaum getragen. Das werde ich ab sofort ändern. Sie schreit förmlich nach mir und möchte ausgeführt werden. 
Seid ihr auch Freunde von Vintage & Co?
Ich wünsche euch einen ganz wunderbaren Tag!
Liebst,
Janina

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Solche Taschen halten einfach ein Leben lang. Ich liebe gute Qualität!

  2. Ich mag Vintage nur, wenn ich den/die Vorbesitzer kenne. Außer bei Möbeln 😉 Also sind Flohmärkte nur bedingt was für mich. Aber ich habe viele „alte“ Sachen von meiner Mama und Großmutter.

    Die Tasche ist echt hübsch und total zeitlos, „Satteltaschen“ (so nennt man die doch? sind ja irgendwie immer im Trend!

  3. Also mag nur edlen vintage und das
    auch eigentlich nur bei Möbeln.
    Wie viel hat dich die Tasche kosten lassen?
    Liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Mein erster Blog-Award!

Meine Liebsten,heute habe ich überraschend meinen allerersten Blog-Award verliehen bekommen.Mandy hat mir somit meinen Sonntag mehr als versüßt – ich freue mich riesig. Danke dir,

WEITERLESEN »
Menü schließen