*Anzeige

Babyerstausstattung,
die Babywippe – Heldin aller Eltern + Verlosung

Die Baby-Erstausstattung, ein Thema für sich. Und aktuell stecke ich schon wieder mittendrin. Mimi ist noch gar nicht lange raus, aus dem Babyalter, und doch bin aktuell am überlegen – was brauchen wir und was muss ich noch besorgen? 

Gewonnen hat… LENA! (siehe Antwort in den Kommentaren)
Liebe Lena, bitte melde dich kurz per Mail bei mir: 
info@oh-wunderbar.de

Ganz damals, vor über 13 Jahren, als ich mit meiner ersten Tochter schwanger war, betrat ich den Babyfachmarkt und war erschlagen. Ich stand da, war reizüberflutet und wusste überhaupt nicht, was ich für mein zukünftiges Leben mit Baby brauchen würde und was vielleicht nicht. Ein klarer Fall von Erstlingsmama. Den Großteil der Babykleidung ergatterten wir auf Babybasaren oder anderswo Second Hand, das Babybett bekam ich vererbt {in dem lag damals schon meine kleine Schwester, weshalb es für mich persönlich von hohem Wert war} und Spielzeug kauften wir erst einmal keines. Ich vertraute da auf die Erfahrung meiner Eltern. Ich meine, wer fünf Kinder bekommen hat, der weiß, was Sinn macht und was nicht. Und so bekam ich damals zur Geburt von meinem Vater eine Babywippe geschenkt. Die hat mich schlichtweg gerettet. Duschen, Haushalt, in Ruhe frühstücken – all das war möglich, während meine klitzekleine Anni in ihrer Wippe saß und schlief, oder mich beobachtete. 

Ja, und dann kam Mimi. Und wieder war ich gefühlt überfordert. In den elf Jahren Altersabstand hat sich viel getan. Die Auswahl an Babyprodukten ist explodiert und wiederholt war ich völlig erschlagen, absolut planlos. Ich meine, es ist doch der Wahnsinn, was es nicht alles gibt. Oder soll ich sagen, es gibt nichts, was es nicht gibt. Und irgendwie wird den werdenden Eltern suggeriert, sie bräuchten alles. Aber nein, das stimmt nicht. Denn ganz eigentlich braucht es für die Babyerstausstattung nicht ganz so viel.

Ein Autositz, ein Baby- oder Beistellbett, ein Kinderwagen oder ein Tragetuch bzw. eine Babytrage, praktische und sinnvolle Babykleidung – sowas eben. Grundsätzliches. Und dann gibt es Dinge, die das Leben mit Baby enorm erleichtern und genau deshalb {für mich} ebenfalls zur Erstausstattung gehören, so wie die Babywippe von BabyBjörn

 

Babywippe Bliss von Baby Björn

 

Praktisch, durchdacht, unabdingbar – die Babywippe von BabyBjörn

Für uns absolut unverzichtbar, die Babywippe von Baby Björn. Das ist echt ein Teil, das wir nicht missen möchten. Einfach weil es mir bzw. uns als Eltern den Alltag so erleichtert. Und nachdem ich meiner Schwester, die ebenfalls im Sommer ein zweites Mal Mama wird {wir kugeln also zusammen, wie verrückt!}, vor einigen Monaten unter anderem auch unsere alte Babywippe überlassen habe, musste für unser Sommerbaby nun direkt eine Neue her. Entschieden habe ich mich für das Modell Babywippe Bliss in der Farbe Sandgrau. Zeitlos, neutral und mit den Steppnähten wunderschön. Oder?

Die ergonomische Wippe von Baby Björn ist vom ersten Tag und somit ab Geburt an nutzbar – da sie für Babys Köpfchen, Nacken sowie Rücken ausreichend Halt bietet. Wichtig. Außerdem kann man sie in drei verschiedene Positionen bringen: Zum Schlafen, Ausruhen und Spielen. Der Clou, auch für größere Babys und Kleinkinder bis 24 Monate ist die Babywippe noch geeignet. Das Schaukeln erinnert die Babys an die Zeit im Mutterleib, was sie beruhigt und ihnen ein Gefühl von Geborgenheit und Ruhe gibt. Kein Wunder also, dass Mimi direkt in die Wippe geklettert ist, um eine wenig zu schaukeln, zu wippen und / oder ein Buch anzuschauen.

Das allerbeste aber, die Babywippe von BabyBjörn kommt ohne Batterien oder ähnliches aus. In der Regel wird das Schaukeln vom Baby selbst verursacht. Top. Wir hatten damals zwischenzeitlich auch eine Schaukel, die mit Strom lief und ich {wie auch das Baby} war kein Freund davon.

Das Modell Bliss ist im neuen „Kleid“ erschienen. Zur Auswahl steht edler Baumwollstepp in vier sehr eleganten und zeitlosen Farben oder atmungsaktiver und anschmiegsamer Mesh-Stoff im modernen Look. Schaut mal HIER.

 

 

Verlosung,

gewinne eine BabyBjörn Babywippe Bliss in der Farbe Sandgrau

Und da wir riesige Fans der Babywippe von BabyBjörn sind, möchten wir heute eine Mama bzw. einen Papa glücklich machen.

Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Baby Björn eine Babywippe Bliss in der Farbe Sandgrau {siehe Bilder}.
Du würdest gern die Wippe gewinnen?

So bist du dabei:

  1. Hinterlasse mir hier unter diesem Beitrag sowie bei Facebook einen Kommentar und erzähle mir, für wen die Wippe wäre.
  2. Wenn du den Facebook-Beitrag teilst, erhältst du ein Zusatzlos.

Die Verlosung endet am 15. März 2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Teilnehmen können alle aus DACH. Der Gewinner wird hier benachrichtig.

 

 

Kommentare

Dieser Beitrag hat 200 Kommentare
  • Anna
    6 Mrz 2017 Antworten

    Diese Wippe würde ich gerne für uns gewinnen, wir hatten eine die nicht so gut durchdacht war und diese hier steht schon länger auf meinem Wunschzettel also bitte liege Glücksfee lass uns gewinnen

  • Angelika Eberle
    6 Mrz 2017 Antworten

    Für unseren kleinen Engel ?

  • Lisa C. Repnik
    6 Mrz 2017 Antworten

    Liebe Janina!

    Ich kann das sehr gut nachvollzihen – war auch ich zum ersten mal richtig überfordert. Wir haben zum Glück ziemlich alles ausgeborgt bekommen!
    Da ich gerade wieder schwanger bin und die ausgeborgten Sachen nicht mehr habe, käme diese schöne Wippe sehr gelegen!

    Lieben Gruß
    Lisa

  • Sabrina
    6 Mrz 2017 Antworten

    Liebe Janina,

    in meinem Fall wäre die Wippe ganz egoistisch für unser erstes Kind, dass im August auf die Welt kommt. Viele Freunde haben uns schon von den Vorzügen der Wippe berichtet und daher würden wir uns RIESIG über den Gewinn freuen!

    LG, Bina

  • Valentina Haßold
    6 Mrz 2017 Antworten

    Liebe janina,

    Ich liebäugle schon lange mit einer babywippe von babybjörn. Da mein Sohn mit knapp 5 Monaten schon die ersten Hähnchen bekommt, würde ich mich riesig über diesen Gewinn freuen ?
    Lg aus Bayern

  • Simone Sighart
    6 Mrz 2017 Antworten

    Liebe Janina!
    Ich würde sehr gerne unseren Bauchzwerg darin ab Juli schaukeln lassen. Lg Simone

  • Claudia
    6 Mrz 2017 Antworten

    Ich würde sie gerne gewinnen, für unseren kleinen Sohn, der bald – im Mai- auf die Welt kommt. ?

  • Wiebke
    6 Mrz 2017 Antworten

    Mein erstes Enkelkind ❤️Würde in dieser Wippe liegen und wer weiß , vielleicht kann man sie an weitere Enkelkinder weiter vererben .

  • Jeanne
    6 Mrz 2017 Antworten

    Die wippe wäre für unser Baby, das im August kommt. Mein großer ist schon fünf und wir haben fast alles verkauft. Würde mich riesig freuen!

  • Janina
    6 Mrz 2017 Antworten

    Ich weiß noch wie wir im Laden standen, völlig überfordert und uns für die eindeutig falsche Wippe entschieden haben.
    Für Baby Nummer 2 soll dann eindeutig dieses schöne Teil bei uns einziehen. ??

  • Simone
    6 Mrz 2017 Antworten

    Liebe Janina,

    wir bekommen im Juni unser erstes Kind und sind genau wie du es beschrieben hast erschlagen von dem riesigen Angebot! Aber die Wippe von Baby Björn steht definitiv auf unserer Wunschliste. Daher würden wir uns freuen wenn wir bald unseren kleinen Louis damit belohnen dürfen.

  • Jess
    6 Mrz 2017 Antworten

    Liebe Janina! 🙂
    Das kommt ja wie gerufen! Völlig überfordert vom Baby-Markt und zum ersten Mal schwanger – passt ja wie die Faust auf’s Auge… 😀 Da hüpf ich auch gleich mal in den Lostopf für unseren Bauchkeks, der im Juli auf die Welt kommen wird. 🙂

    Übrigens: Danke für deine tollen Blogbeiträge! 🙂

  • Claudia Meier
    6 Mrz 2017 Antworten

    Unser Bauchbewohner schlüpft Ende Mai und würde sich sicherlich über die Wippe freuen.

  • Sarah
    6 Mrz 2017 Antworten

    Liebe Janina, die Wippe wäre perfekt für unser 1. Kind. So wie du es am Anfang deines Artikels schilderst, geht es mir zur Zeit auch. Im Juni erwarten wir unser kleines Wunder und ich frage mich oft, was wir alles brauchen und was nicht. Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen <3
    Viele Grüße Sarah

  • sude
    6 Mrz 2017 Antworten

    Ich würde sie gerne gewinnen und es meinen kleinen Bruder schenken er ist 2 monate alt und er muss immer auf dem bett von meiner mutter oder auf dem sofa sitzen weil wir keine wippe haben? lg sude??????

  • Sabrina Laudenbach
    6 Mrz 2017 Antworten

    Liebe Janina,
    Ich würde die Wippe meiner besten Freundin schenken. Sie wird im Juli zum ersten Mal Mama und hat leider keinerlei Babyausstattung. Für mich ist sie wie eine Schwester, somit werde ich quasi „Tante“ ? und wir freuen uns alle schon rießig auf den kleinen Mann ?.
    Liebe Grüße aus dem schönen Ulm
    Sabrina L.

  • Anni
    6 Mrz 2017 Antworten

    Liebe Janina, vielen Dank für diese wundervolle Verlosung. Die Wippe wäre für unser Babymädchen, dass so gerne schaukelt sowie für unser zukünftiges Baby. Wir haben eine Wippe von Stokke, die allerdings nicht brauchbar ist. Für uns wäre der Gewinn eine große Freude ❤

  • Fiona
    6 Mrz 2017 Antworten

    Liebe Janina, die Wippe wäre für unsere Tochter, die im April zur Welt kommen wird – ein kleines Osterbaby ?

  • Maren Neugart
    6 Mrz 2017 Antworten

    Was würde ich drum geben- in Ruhe duschen zu können! Emma würde die Wippe sicherlich gefallen und Mama das entspannte duschen!

  • Julia
    6 Mrz 2017 Antworten

    Liebe Janina,
    unsere kleine Liv würde sich riesig über die Wippe freuen…

  • Jacky
    6 Mrz 2017 Antworten

    Da mein Kugelkind in den nächsten Tagen zu uns auf die purzelt wäre die Wippe natürlich für unsere kleine Maus. Sie steht eh schon länger auf der Wunschliste und es wäre somit perfekt sie zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Jacky

  • Anna Beddig
    6 Mrz 2017 Antworten

    Eine tolle Verlosung Janina! Sowas fehlt uns noch! <3 Die Babywippe wäre für unseren kleinen süßen Theo.

  • Maren
    6 Mrz 2017 Antworten

    Oh wie wunderbar… Eine wippe haben wir bei unserem sohn geliehen bekommen. Jetuz erwarten wir wunder nr 2 und da wäre die wippe super..daumen drücken. ..

  • Hannah Liesa
    6 Mrz 2017 Antworten

    Die Wippe wäre für unseren Erstgeborenen, der uns hoffentlich ab Mai erfreut 🙂 wir freuen uns schon so sehr auf ihn! Da er im Bauch schon ordentlich Party macht und „rumwippt“ wird er sicher mit der babybjörn Wippe auch viel Spaß haben 😛
    Liebe Grüße

  • Claudia
    6 Mrz 2017 Antworten

    Seit acht Jahren hoffen wir auf ein Wunder, unseren Engel endlich in den Händen zu halten. Diese Jahr, werden mir mit ganz viel lieber Hilfe, hoffentlich unseren größten Wunsch erfüllt bekommen. Doch bis dahin wird unser Portemonnaie noch stark strapaziert werden? Da würden wir uns riesig freudig über ein wenig „wippende“ Hilfe für unseren Engel?

  • Luca Rebecca
    6 Mrz 2017 Antworten

    Hallöchen 🙂

    Die Wippe wäre für unseren kleine Karl und da alle so darauf schwören und ich so gerne mal wieder duschen würde versuche ich mal unser Glück ?

  • Silvana
    6 Mrz 2017 Antworten

    Da ich im Mai zum 2. Mal Mutter werde, liebäugel ich schon länger mit einer Wippe!
    Liebe Grüße Silvana

  • Jenny
    6 Mrz 2017 Antworten

    Ich würde die Wippe einer Freundin schenken, die gerade ein Baby bekommen hat.

  • Ninchen Tauchnitz
    6 Mrz 2017 Antworten

    Hallo Janina,

    tolles Gewinnspiel – das würde ja wie gerufen kommen wenn diese tolle Wippe als Gewinn bei uns landen würde. Unserem kleinern Ansgar fällt es immer schwerer allein auf mich zu „warten“ – je aufgeweckter er wird. So könnte er immer und überall dabei sein. Also hüpf ich schnell in den Lostopf ❤

    Gleichzeitig möchte ich dir mal für deinen tollen Blog mit den nützlichen, interessanten, liebevoll gestalteten und mit wundervollen Bildern versehen Posts ein riesengroßes Lob aussprechen. Allein was ich in der Schangerschaft schon für nützliche Tipps ergattern konnte ist Gold wert! Unser Winterbaby war, auch dank deines Blogbeitrages, kleidungstechnisch bestens ausgestattet ?

    Bleib wie du bist und hab noch eine tolle Schwangerschaft ❤

  • Sema
    6 Mrz 2017 Antworten

    Für meinen Bruder ? Bzw. für meine Nichte ich denke das die es gut gebrauchen könnten.

  • Soleil_2017
    6 Mrz 2017 Antworten

    Die Wippe wäre für meinen Sohn, der immer soviel weint, weil er keine Wippe hat (oder es sind die Bauchschmerzen ?).

  • Anke
    6 Mrz 2017 Antworten

    Die Wippe wäre für unser zweites Kind so toll!

  • Julia
    6 Mrz 2017 Antworten

    Für unser hoffentlich bald 2. Kind (in the making 😉 )
    Liebe Grüße

  • Natascha
    6 Mrz 2017 Antworten

    Liebe Janina, ich werde zum ersten Mal Tante und die Wippe ist somit für meinen Neffen oder Nichte gedacht . Das Wunder möchte sich beim Ultraschall noch nicht zeigen ?. Wir wären sehr dankbar ?

  • Elena
    6 Mrz 2017 Antworten

    Für meine beste Freundin, sie hat mir erst kürzlich erzählt wie teuer die Erstausstattung doch sei UND dass sie so gerne eine BabyBjörn Wippe hätte, das wäre also wirklich perfekt!

  • Claudia
    6 Mrz 2017 Antworten

    Ich würde die Wippe gern für mein erstes Kind gewinnen. Meine Tochter kommt im Mai. Ich habe schon alles, nur keine Wippe. Die fehlt noch.

  • Katrin
    6 Mrz 2017 Antworten

    Hallo Janina,
    tolle Verlosung ?
    Unsere kleine Maus kommt Ende Mai auf die Welt und daher wäre die Wippe natürlich perfekt für uns.

  • Eileen
    6 Mrz 2017 Antworten

    Ich hätte die Wippe gerne für mein Kind welches im September 2017 zur Welt kommt . Ich finde sie sehr toll und praktisch

  • NINA Reinhardt
    6 Mrz 2017 Antworten

    Die Wippe wäre für unsere kleine Lina:-)

  • Jessica
    6 Mrz 2017 Antworten

    Liebe Janina,
    gerne würde ich für den Nachwuchs meines Cousins und seiner Freundin in den Lostopf kommen. Der kleine Mann und seine Eltern würden sich sicher auch super über diese schöne Wippe freuen.

    Liebe Grüße,
    Jessi

  • Julie
    6 Mrz 2017 Antworten

    Für Clara, heute 12 Wochen alt!

  • Derna
    6 Mrz 2017 Antworten

    Ich würde die Wippe gerne für unser erstes Kind gewinnen,dass im August zur Welt kommt. Als Studentin ist das Budget begrenzt?daher wäre es perfekt! Derna

  • Natalie
    6 Mrz 2017 Antworten

    Liebe Janina,

    Ich bin meinem ersten Baby schwanger und mir geht es exakt wie Dir vor 13 Jahren. Man wird von allen Seiten erschlagen und ist über jeden „normalen“ Tipp dankbar. Daher wäre die Wippe ideal Für unseren kleinen Wurm, der im September auf die Welt kommt <3
    Viele liebe Grüße, Natalie

  • Eva-Maria Oehme
    6 Mrz 2017 Antworten

    Oh wunderbar…Die Wippe wäre für unseren Bauchbewohner…

  • Clivian Bauer
    6 Mrz 2017 Antworten

    HAlo liebe Janina!
    Die Wippe wäre für meine Malu die im Juli zur Welt Kommt!!

    LIebe grüsse aus BRasilienn!

  • Nadine
    6 Mrz 2017 Antworten

    Hallo?
    Vorab wollte ich mal sagen das ich dir schon sehr lange Folge, da warst du noch mit Mimi schwanger und seitdem finde ich dich so unglaublich toll! Respekt wie du das alles Hinbekommen!
    Und die wippe würde ich gerne gewinnen, weil meine beste Freundin gerade schwanger ist und nicht wirklich viel Geld hat um viel zu kaufen und ich glaube damit würde ich ihr einen großen gefallen tun und ich würde mich auch riesig freuen, wenn ich gewinnen würde!

  • Sofie Grantz
    6 Mrz 2017 Antworten

    Liebe Janina,
    diese tolle Wippe steht schon so lange auf unserer Babyliste!
    Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen.

    Alles Liebe,
    Sofie

  • Jessica
    6 Mrz 2017 Antworten

    Oh die wäre perfekt für unseren zweiten Sohn im Juni! Hätte ich die mal schon beim ersten gehabt…..

  • sarah
    6 Mrz 2017 Antworten

    Für unser Baby, was am 8.8 kommen soll ❤?

  • Carmen
    6 Mrz 2017 Antworten

    Da die Wippe so lange zu nutzen ist, wäre das sicherlich was für unsere Tochter.

  • Ricarda
    6 Mrz 2017 Antworten

    Ich würde die Wippe gerne für uns selbst und den kleinen Keks der Ende Juni kommt gewinnen. Ein Wippe fehlt uns definitiv noch in der Erstausstattung. Wir würden uns daher sehr freuen. Und das neue Design ist toll. Danke für die Verlosung ?

  • Simone schubert
    6 Mrz 2017 Antworten

    Liebe Janina, unser zweiter kleiner Zwerg der jetzt 10 Wochen alt ist würde sich sicher sehr freuen. Unser großer natürlich auch weil ich etwas mehr Zeit für ihn habe wenn der kleine vergnügt „wippt“, die Mama freut sich selbstverständlich auch mal wieder inruhe duschen zu können ;-). Liebe Grüsse

  • Tina
    6 Mrz 2017 Antworten

    Oh wie schön ist die denn bitte? Genau meine Farbe! Und unser Junibaby würde da bestimmt sehr gern drin wippen!!!

  • Yvonne
    6 Mrz 2017 Antworten

    Wir erwarten am 1. April unsere zweite Tochter „Carla“ ❤️ Sie würde sich bestimmt sehr wohl in der Wippe fühlen – und toll sieht sie noch dazu aus ?

  • Jennifer
    6 Mrz 2017 Antworten

    Wir bekommen auch ein Sommerbaby! Und ich hätte so so gerne auch eine Wippe… diese hier ist echt wunderschön 🙂

  • Maria W.
    6 Mrz 2017 Antworten

    Liebe Janina, da wir uns bei unserem ersten Sohn leider für die völlig falsche Wippe entschieden hatten, steht die BabyBjörn seitdem auf unserem Wunschzettel. Sie wäre für den zweiten Spatz, der in ca. 2 Wochen unser Leben bereichern wird. 🙂

  • Christina Janke
    6 Mrz 2017 Antworten

    Ich habe es leider bei meinem 1. Kind verpasst die Wippe zu kaufen, habe sie bei anderen Muttis erst entdeckt als mein kleiner schon zu gross war. Aber da ich echt nur gutes gehört habe,möchte ich sie dieses Mal bei meinem 2. Baby unbedingt so eine tolle Wippe,Berlin sie ist sooo teuer ?…Die Daumen sind also fest gedrückt und geteilt habe ich das Gewinnspiel auch gern ??
    Lg und viel Spass noch in Bali

  • Marie
    6 Mrz 2017 Antworten

    Liebe Janina!
    Wir bekommen im Juli unser erstes Kind und die Baby Björn Wippe steht schon auf meinem Wunschzettel ganz ganz weit oben 🙂
    Wir sind manchmal wirklich überfordert was wir am Anfang alles brauchen aber diese Wippe gefällt es uns zu gut 😉
    Dein Betrag hat mich bestärkt das die Wippe her muss 🙂
    Wir würden uns super freuen ?
    Marie&Mathias und Clara ❤

  • Steffi
    6 Mrz 2017 Antworten

    Liebe Janina,
    Ich könnte die Babywippe sehr gut gebrauchen, ich wehe gerade mit meinem 4. Kind vor mir her und hoffe, dass es noch ein paar Wochen drin bleibt. Die Babywippe fehlt uns tatsächlich noch, die von meinen Großen ist leider kaputt und bisher konnte ich mich noch nicht zwischen der Nuna und Babybjörn Wippe entscheiden.
    Liebe Grüße , Steffi

  • Mareike
    6 Mrz 2017 Antworten

    Ich habe mich in deinem Artikel sehr wieder gefunden (das erste Kind und Reizüberflutung in Babymärkten, ahoi!) und würde mich riesig freuen, einen unserer 5 „okay, das macht aber vermutlich wirklich Sinn“-Punkte abzuhaken. 🙂 Also hüpfe ich mal für unsere kleine Maiüberraschung in den Lostopf. 🙂

  • Geraldine
    6 Mrz 2017 Antworten

    Ich würde mich sehr über die Wippe für mein erstes Baby freuen, welches ich im September erwarte :-))
    Der Markt erschlägt einen wirklich, da sind solche Tipps gold wert.
    Liebe Grüße
    Geraldine (Facebook hab ich leider nicht, vielleicht darf ich dennoch in den lostopf?)

  • Sabrina
    6 Mrz 2017 Antworten

    Ich würde die Wippe sehr gerne für eine meiner besten Freundinnen seit über 10 Jahren gewinnen ? Sie ist die erste in unserem Freundeskreis die ein Baby erwartet und wir freuen uns alle schon sehr darauf ? Und ich denke, ihr wird es nicht anders gehen wie Dir, auch sie wird erschlagen von den vielen vielen Produkten für Babys

  • Patricia
    6 Mrz 2017 Antworten

    Unsere zweite Mausi ist jetzt gerade frisch geschlüpft und nach den ersten paar Tagen daheim habe ich einen Eindruck davon was das heißt, zwei unter Zwei ?.

    Wir hatten bei Mausi 1 bereits eine Baby Björn geborgt und sie hat mir/uns oft genug den Alltag gerettet.

    Ein festes Ritual war es von Anfang an , dass Mausi mit uns im Bad war und selig wippte, während wir uns in Ruhe fertig machen könnten.

    Von daher wäre ein Ersatz jetzt für uns nun mit zwei Mäusen herzlich willkommen ?.

    Leider kann ich allerdungs nicht teilnehmen, Facebook bekommt meine Daten nämlich nicht. !

    Ich drücke euch allen die Daumen, ein tolles Teil und definitiv eine wirklich gute Investition!

  • CecilJa
    6 Mrz 2017 Antworten

    Liebe Janina,
    Für unser Töchterchen wäre die Wippe. In das neue Design habe ich mich schon so verliebt und würde mich riesig freuen, wenn die neue babybjörn babywippe bliss nicht nur in unserer Wohnung sondern auch auf allen Touren dabei sein wird.

  • Sarah
    6 Mrz 2017 Antworten

    Ich würde mich über die Wippe für unsere Tochter Greta freuen, die Ende Januar geboren wurde. Da wir alle einen schweren Start hatten und noch eine sehr anstrengende Zeit vor uns liegt könnten wir einen ruhigen und sicheren Ort zum Ausruhen gebrauchen..

  • Christiane Braun
    6 Mrz 2017 Antworten

    Die wippe wäre für unseren 2.,der vor 3 Tagen geboren ist.wäre eine Riesen Entlastung gerade mit 41/2jährigen grossen Bruder.

  • Cathleen
    6 Mrz 2017 Antworten

    Liebe Janina,

    eine liebe Freundin ist gerade schwanger und da wäre das ein perfektes Geschenk. Ich würde mich für sie sehr freuen. :o)

    Für Dich eine schöne weitere Schwangerschaft und alles Liebe,

    Cathleen

  • Julie Mezgo
    6 Mrz 2017 Antworten

    Das wäre wirklich eine wunderschöne Wippe für das Baby meiner Schwägerin ?

  • Ingrid
    6 Mrz 2017 Antworten

    Für unsere kleine Maus!

  • Heike
    6 Mrz 2017 Antworten

    Es ist wirklich eine tolle Wippe und im Gegenteil zu vielen anderen Modellen auch ergonomisch gut für das Baby!!
    Daher steht sie auch auf unserer Liste!!
    Wir hätten die Wippe so gerne für unser Baby das im August geboren wird und danach darf die Wippe noch zu hoffentlich vielen kleinen Cousins und Cousinrn weiterziehen :)!

  • Aann
    6 Mrz 2017 Antworten

    Liebe Janina,

    aus Datenschutzgründen kann ich, so sehr ich möchte, nicht auch bei Facebook kommentieren. Trotzdem hoffe ich natürlich sehr, dennoch mitmachen zu können, und die Babywippe für Kindlein 2, das kurz nach deinem geboren wird, zu gewinnen. 🙂

    Liebste Grüße!

  • Jana
    6 Mrz 2017 Antworten

    Meine kleine Tochter würde diese Wippe sicher toll finden! Sie ist jetzt knapp 3 Monate alt <3 Vielleicht haben wir ja Glück und werden auserwählt.

  • Marina Sh.
    6 Mrz 2017 Antworten

    Zuerst für meinen Sohn, dann würde ich es im Sommer an meine Schwester weitergeben. Danke für die Chance. Und noch schöne kugelzeit.

  • Jennifer
    6 Mrz 2017 Antworten

    Liebe Janina, was für ein zauberhafter Gewinn – den ich/wir gut gebrauchen könnten für Baby Nr.2, das im Juli unsere kleine Familie komplettieren wird ☺
    Liebe Grüße, Jennifer

  • Anna Lea
    6 Mrz 2017 Antworten

    Wie toll! Wir haben im Januar unser erstes Kind bekommen und würden die Wippe ganz egoistisch für und selbst nutzen! Waren bei der Erstausstattung auch völlig erschlagen von dem riesigen Angebot.

  • Charlotte
    6 Mrz 2017 Antworten

    Ich würde sie gerne für meine Schwester, die liebe Juli, gewinnen.:)

  • Vanessa
    6 Mrz 2017 Antworten

    Ich würde die Wippe gerne für meine Cousine Gewinnen.? Sie ist die erste von uns die ein Kind erwartet und da wäre das eine tolle Sache für die Erstausttatung. Sie bekommt im Sommer ihren kleinen Jungen und das wäre ein tolles Geschenk ??

  • Julia
    6 Mrz 2017 Antworten

    Die Wippe wäre für unser erstes Baby, das wir uns gerade wünschen, perfekt!

  • Rabea
    6 Mrz 2017 Antworten

    Liebe Janina,
    Danke für diesen Artikel. Zu genau kann ich nachvollziehen was zu schreibst. Ich sitze mal wieder ungeduscht und abgehetzt auf der Couch und würde diesen vermeintlichen Heilsbringer nur zu gerne gewinnen. Mein kleiner Sohn kam im Januar auf die Welt und würde bestimmt super in der Wippe liegen.

  • Inga Krause
    6 Mrz 2017 Antworten

    Diese wirkliche tolle Wippe wäre für meine kleine Maus Ida Charlotte. ?

  • Ligus
    6 Mrz 2017 Antworten

    Hallo Janina, ich hätte gerne für mein Mädchen was im Juli kommt, diese wunderschöne Wippe! Es ist mein erstes Kind und es fehlt noch so einiges an Kindersachen! Ich wünsche mir diese Wippe sehr!

    Liebe Grüße Jenni

  • Vanessa
    6 Mrz 2017 Antworten

    Seit 2 Wochen bereichert unser kleiner Sohn unser Leben – für ihn würde ich gerne die Wippe gewinnen.

  • Melanie
    6 Mrz 2017 Antworten

    Die steht ganz oben auf meiner Wunschliste!
    Und der Mops der Anfang Mai kommt würde sich sicherlich auch freuen.
    Facebook habe ich leider nicht, hoffe das geht auch so 🙂

    Melanie

  • Karo
    6 Mrz 2017 Antworten

    Ich würde die Wippe sehr gern für meinen 10 Tage alten Sohn Joscha gewinnen?

  • Jenny
    6 Mrz 2017 Antworten

    Hallo Janina ?
    Ich erwarte mein erstes Kind im August und würde mich riesig über die Wippe freuen. Wie du schon schreibst ist die Auswahl an Babysachen so mega groß und man kann sich garnicht entscheiden. Diese Wippe sieht perfekt aus für meine kleine Maus. 🙂

  • Heidi Roth
    6 Mrz 2017 Antworten

    Für meine Tochter Leni
    Gerne auf FB geteilt

  • Tanja Jürgl
    6 Mrz 2017 Antworten

    Wir könnten die Wippe sehr gut für unsere kleine Tochter brauchen.

  • Dennis Janke
    6 Mrz 2017 Antworten

    Für unseren Bauchzwerg hüpfen wir super gerne bei dieser tollen Wippe in den Lostopf. Der Zwerg soll am 06.06. Auf die Welt kommen und da wäre sie ein Herzenswunsch??

  • Jenny Zollfrank
    6 Mrz 2017 Antworten

    Hach ich würde sie so gerne für meine Freundin gewinnen? Sie erwartet ein Augustbaby; die Family sind junge Eltern und würden sich Mega freuen!! Es soll ein Junge werden, der seine Mama bestimmt auf Trab halten wird…

  • Ina
    6 Mrz 2017 Antworten

    Eine schöne Wippe für meinen kleinen Bauchbewohner Theo Oskar, der uns im Jui beehren wird.

  • Chantal
    6 Mrz 2017 Antworten

    Ich würde die Wippe zu gern für meinen zweiten Don gewinnen, der Ende Juni zur Welt kommen wird. Mit unserer vorherigen Wippe waren wir nicht zufrieden und haben diese deswegen verkauft.
    Diese ist wirklich wunderschön!

  • Milena
    6 Mrz 2017 Antworten

    Für meine kleine Schwester, die ihr erstes Kind bekommt ?…
    Und die Wippe hätte eine lange Reise nach Brasilien!

  • Sabrina D.
    6 Mrz 2017 Antworten

    Oh das wäre ja ein großartiger Gewinn ? unser kleiner Prinz ist Ende Januar zur Welt gekommen und eine solche Wippe steht noch auf meiner Wunschliste ?

  • Lisa
    6 Mrz 2017 Antworten

    Toller Gewinn! Ich würde mich sehr über die Wippe für mein erstes Baby, dass diesen Monat auf die Welt kommen soll, freuen 🙂

  • Stephanie
    6 Mrz 2017 Antworten

    Ich würde die Wippe meinem Bruder und meiner Schwägerin schenken, die Ende März zum ersten Mal Eltern werden. Die Nachricht, zum ersten Mal Tante zu werden, war die schönste, die ich je in meinem Leben erhalten habe und ich wusste bis dato nicht, welch Glücksgefühle man in sich tragen kann. Ich möchte die beiden so gut ich kann unterstützen und ich bin davon überzeugt, dass ihnen die Wippe eine große Hilfe in vielen Situationen wär!

  • Malena
    6 Mrz 2017 Antworten

    Ich würde die Wippe gerne einer sehr guten Freundin weiter schenken. Sie hat vor 8 Wochen einen kleinen Zwerg zur Welt gebracht und ich denke dass ihr die Wippe im Alltag helfen würde. Ich hüpfe deshalb gerne mit in den Lostopf ♡

  • Frau Löwenstark
    6 Mrz 2017 Antworten

    Ich wäre dieses Mal ganz egoistisch und würde mir die Wippe für mich wünschen… also rein liegen dürften abwechselnd unsere Zwillinge, die spätestens in einem guten Monat auf die Welt kommen, aber ich würde die herrliche Ruhe genießen 😀 Nachdem ich ja schon ein wenig Erfahrung mit Babys habe (Kind 3 und 4), weiß ich, dass ich jede Minute so richtig auskosten würde.

  • Jenny
    6 Mrz 2017 Antworten

    Wir erwarten unsere Wurm Anfang Mai und der träumt schon länger von der Babywippe ? Noch eine tolle Zeit in der Sonne ☀️

  • Gaby HTh
    6 Mrz 2017 Antworten

    Werde diese Woche Oma 2.0 ?
    Das wäre ein schönes Geschenk ?

  • Ina Z.
    6 Mrz 2017 Antworten

    Die Wippe wäre für meine Minimaus Finja.

  • Vivien
    6 Mrz 2017 Antworten

    Ich suche schon eine ganze Weile nach einer gebrauchten Babybjörn Wippe die ich mir leisten kann …ich hab schon einen großen Sohn und jetzt seit Ende Dezember ein wunderschönes Babymädchen was bestimmt total begeistert wäre wenn es in der Wippe sitzen könnte ?

  • Sassy
    6 Mrz 2017 Antworten

    Ohhh wie GERNE ich mal in Ruhe ohne Hektik und Gehetze duschen würde…momentan läuft das so,Mama geht duschen Kind wach,nass aus der Dusche raus,Kind beruhigt,wieder in die Dusche,Kind weint, Mama mit Schaum in den Haaren aus der Dusche gehechtet,Kind beruhigt…..Daher ganz egoistisch würde ich mich soooo sehr freuen wenn die Wuppertal bei uns einziehen würde ? Da ich kein FB hab‘ kann ich die Möglichkeit nicht wahrnehmen hoffe trotzdem

  • Johanna Gumbe
    6 Mrz 2017 Antworten

    Diese Wippe hat sich schon beim ersten Baby sehr bewährt, wir würden uns über eine fürs Sommerbaby sehr freuen?
    (Bei Facebook auch teilgenommen und kommentiert)

  • Sarah
    6 Mrz 2017 Antworten

    Oh Janina, das wäre ja toll! Ich sehe schon das kleine Nichten-Neffen-Baby, das im Sommer zur Welt kommt, darin liegen und glucksen ?
    Vielleicht habe ich ja Glück?!

  • Silvia
    6 Mrz 2017 Antworten

    Die Wippe wäre für unsere 6 Wochen alte Tochter, da ich gerade auf der Suche nach einer passenden bin. Da käme dieser Gewinn sehr gelegen. 🙂

  • Kristina Dinges
    6 Mrz 2017 Antworten

    Seitdem ich schwanger bin schaue ich wirklich regelmäßig vorbei. Davor habe ich deinen Blog auch schon fleißig gelesen, denn der Kinderwunsch war schon lange da. Als du uns mitgeteilt hast, das Kind Nr. 3 auf dem Weg war, war ich auch ein wenig stolz darauf mit dir schwanger sein zu können. Wir bzw. mein Mann renoviert gerade unser kleines Einfamilienhäusschen, in das wir hoffentlich zum 01.05. einziehen können und ich kümmer mich um unseren kleinen Krümel, der Anfang Juli planmäßig auf die Welt kommen soll. Daher kommt das Gewinnspiel wie gerufen, denn ich glaube ich würde mir die Wipper zunächst nicht kaufen. Doch dein Text hat mich mal wieder zum grübeln gebracht. Vielleicht ist so eine Baby Wippe doch ganz sinnvoll 🙂
    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

  • Jana Schoppmann
    6 Mrz 2017 Antworten

    Levi würd sich sehr freuen! Sie sieht wunderschön aus!!?

  • Lisi
    6 Mrz 2017 Antworten

    Oh, da mach ich doch auch mal mit ?
    Ich würde diese Wippe gerne für meine Freundin Sarah gewinnen, die im Juni ihr erstes Kind erwartet.

    (Muss ich nun eigentlich zusätzlich bei Facebook posten oder bezieht sich das „sowie“ nur auf die Möglichkeit? ?)

  • Silvana B.
    6 Mrz 2017 Antworten

    Wow, so toll. Da versuche ich unbedingt auch mein Glück. ? Ich würde mich gaaaanz sehr freuen. Ich würde sie einer lieben Freundin zur Geburt schenken, wir waren immer begeistert von den Wippen bei unseren Mädels. Vielen herzlichen Dank für die Gewinnchane. ?❤?

  • Natascha
    6 Mrz 2017 Antworten

    Die Wippr wäre wunderbar für uns und unser kleines Wunder, das wir im Juli erwarten ?

  • Jessica
    6 Mrz 2017 Antworten

    Die Wippe ist echt genial und steht auch ganz oben auf der Liste für unseren zweiten Spatz. ❤

  • Charlotte
    6 Mrz 2017 Antworten

    Die Wippe wäre für das kleine Gesicht unter meinem Herzen!??❤️ Deinen Bektrag zu lesen hat mich grad etwas beruhigt, denn auch wir sind grad bei unserem ersten Kind noch etwas überfordert mit dem, was wir brauchen und was nicht.
    Wir würden uns so sehr freuen!!?

  • Doro
    6 Mrz 2017 Antworten

    Die Wippe würde ich gern für meinen Räuber gewinnen! ?

  • Stefanie Unrau
    6 Mrz 2017 Antworten

    Liebe Janina,

    Ich bin wie du das dritte mal schwanger und hatte bisher noch keine Wippe, daher würde ich mich riesig über den Gewinn freuen.

  • Doro
    6 Mrz 2017 Antworten

    Für unseren kleinen Räuber und die Babys die noch irgendwann folgen werden, wäre sie perfekt. Würde sie natürlich auch in der Zwischenzeit an Freunde und meine Brüder für die Babys weiter verleihen. So sparen die sich Zeit, Geld und Nerven ????

  • Kati
    6 Mrz 2017 Antworten

    Liebe Janina, so eine schöne Wippe! Da meine Kleine (zwei Monate alt) immer im Arm sein möchte und alles miterleben möchte, würde sie mir so sehr helfen! Liebe Grüße 🙂

  • Sarah
    6 Mrz 2017 Antworten

    Für eine ganz liebe Freundin. Besser gesagt für Ihre kleine Tochter 😉

  • Andrea
    7 Mrz 2017 Antworten

    Für meine Freundin Ena und ihr kleines Butzele, das wahrscheinlich morgen das Licht der Welt erblickt 🙂

  • Andrea
    7 Mrz 2017 Antworten

    Klingt toll! Bin überzeugt. Bräuchte sowas auch für meine Freundin Ena und ihr kleines Butzele, das wahrscheinlich morgen das Licht der Welt erblickt 🙂

  • Georgiana
    7 Mrz 2017 Antworten

    Ich würde mich sehr freuen so eine schöne Wippe zu gewinnen und das wäre ein klasse Geschenk für meine kleine Prinzessin sein , die im Mai geboren wird.
    Wir haben nicht so viele Sachen gekauft … Es ist unsere erstes Baby und wir wissen selber nicht was mann alles braucht am Anfang.
    Liebe grüße

  • Julia Hellmann
    7 Mrz 2017 Antworten

    Für Johannes! Unser kleiner Schatz ist nun 8 Wochen alt! Wir würden uns tierisch freuen! Lg an dich!

  • Sissy
    7 Mrz 2017 Antworten

    Hallo Janina,

    die Wippe wäre perfekt für meine jahrelange Freundin, die dieses Jahr ihr zweites Kind bekommt ☺️ Danke für das tolle Gewinnspiel!

    Liebe Grüße
    Sissy

  • Sara ke
    7 Mrz 2017 Antworten

    Die Wippe wäre für unser märzkind, das jetzt bald auf die Welt kommt ?
    Beim großen hatte ich sowas leider nicht….

    Oh, was wäre das ein toller Gewinn !!!!

    Liebe Grüße!

  • Anna
    7 Mrz 2017 Antworten

    Die Wippe wäre für meine Freundin ganz toll! ❤️?

  • Janine
    7 Mrz 2017 Antworten

    Die tolle Wippe wäre perfekt für unser drittes Baby was im Juli auf die Welt kommen soll ?♥

  • Samira
    7 Mrz 2017 Antworten

    Liebe Janina,
    schön das es die Wippe bei dir zu gewinnen gibt, denn ich wollte mir die Wippe auch gerne kaufen. Ich müsste dann aber 2 kaufen denn auch ich werde im August nach 12 Jahren endlich wieder Mama diesmal sind es aber Zwillinge ?. Mein Weg zu dieser Schwangerschaft war aber leider nicht so einfach, denn ich habe 2 Jahre darauf hingekämpft um endlich wieder schwanger zu werden. Mit vielen Künstlichen Befruchtungen, Akupunktur, vielen finanzielle Ausgaben, Tränen und hoffen und bangen. Gott sei dank hat sich dieser Kampf für mich gelohnt und ich wurde sogar mit 2 Babys belohnt ?❤.

  • Franziska
    7 Mrz 2017 Antworten

    Liebe Janina,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich erinnere mich noch wie ich vor knapp zwei Jahren, zum ersten Mal alleine mit meiner Tochter Zuhause, unter die Dusche wollte. Wohin jetzt mit dem Baby, vorher war sie einfach bei Papa geblieben? Ich hab mir kurzerhand mit dem Maxi Cosi ausgeholfen ?? Bei unserem Sommerbaby passiert mir das nicht mehr und die Wippe von Baby Björn wäre perfekt.
    Viele Grüße und eine wundervolle Zeit auf Bali, Franziska

  • Cathrin Kleine Vennekate
    7 Mrz 2017 Antworten

    Hallo liebe Janina,
    Ich glaube mir geht es genau wie dir mit Anni damals. Das erste mal schwanger und kleine Ahnung was man alles benötigt. Ich glaube diese Wippe wäre ideal für uns, weil auch Freunde von uns schon davon geschwärmt haben.
    Hab noch einen schönen Urlaub mit Mimi. 🙂
    Liebe Grüße Cathrin und der kleine Krümel im Bauch ?

  • Singereck
    7 Mrz 2017 Antworten

    Ich würde sie gerne gewinnen, für unseren kleinen Sohn. Ich wollte sie immer haben abends den Preis fand ich immer zu hoch.
    Viele Grüße

  • Anni Lein
    7 Mrz 2017 Antworten

    Unser kleines Babymädchen würde sich sicherlich sehr über die tolle Wippe freuen (und wir Eltern natürlich auch)!

  • Miamimi
    7 Mrz 2017 Antworten

    Für den kleinen Glückskeks in mir, der im August das Licht der Welt erblicken wird. ❤️

  • Bettina
    7 Mrz 2017 Antworten

    Für meine kleine Tochter ?

  • Ramona
    7 Mrz 2017 Antworten

    Liebe Janina,
    ich bin wie du gerade schwanger und bekomme ein August baby. Die Wippe ist genial und steht ganz oben auf der Wunschliste für unser zweites Baby. Bisher hatte ich leider keine Wippe.
    Ich würde mich riiiiesig freuen falls wir diesmal Glück haben und gewinnen sollten.???

  • Anke
    7 Mrz 2017 Antworten

    Liebe Janina,

    wir erwarten in 8 Wochen unser erstes Kind und sind witzigerweise gerade auf der Suche nach einer Babywippe. Deshalb kommt die Verlosung für uns sehr gelegen. Über einen Gewinn würden wir uns sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Anke

  • Judith
    7 Mrz 2017 Antworten

    Hallo Janina,
    Die tolle Wippe wäre für meine Nichte oder Neffen der im August erwartet wird. Die Vorfreude ist jetzt schon groß!
    Ganz liebe Grüße

  • Janine Buttler
    7 Mrz 2017 Antworten

    Ich lieg gerade im Krankenhaus und hab eine Diagnose bekommen die mich nur mit ganz viel Glück jemals Mama werden lässt ? Deswegen wäre es mir eine große Freude, diese Wippe für meine kleine Schwester zu gewinnen, dir im Juni zum 2ten Mal Mama wird und ich mir nur das Beste für sie wünsche, denn eine Mama sein zu dürfen ist doch das schönste Geschenk und Glück der Welt ? Ich wünsche euch weiterhin einen tollen Urlaub und eine wunderschöne Schwangerschaft

    • Janine
      7 Mrz 2017 Antworten

      Ich lieg gerade im Krankenhaus und hab eine Diagnose bekommen die mich nur mit ganz viel Glück jemals Mama werden lässt ? Deswegen wäre es mir eine große Freude, diese Wippe für meine kleine Schwester zu gewinnen, dir im Juni zum 2ten Mal Mama wird und ich mir nur das Beste für sie wünsche, denn eine Mama sein zu dürfen ist doch das schönste Geschenk und Glück der Welt ? Ich wünsche euch weiterhin einen tollen Urlaub und eine wunderschöne Schwangerschaft

  • Eileen
    7 Mrz 2017 Antworten

    Für ein Familienmitglied, das im August ihr Baby erwartet. ?❤ Sie würde sich sicher sehr freuen. (Auf Facebook kann ich leider nicht teilnehmen, da ich nicht mehr aktiv auf Facebook bin. Trotz allem hoffe ich, dass wir eine Chance bekommen.)

  • Anne
    7 Mrz 2017 Antworten

    Liebe Janina,

    sehr gute Freunde von uns sind gerade zum ersten Mal Eltern geworden. Leider lief nicht alles wie geplant und der Kleine kam in der 29. Woche zur Welt. Es geht ihm sehr gut und seine Eltern sind wahnsinnig toll und liebevoll. Weil auch die Zeit vor der Geburt schon keine leichte war und einige Vorbereitungen auf den ersten Familienzuwachs nicht mehr getroffen werden konnten, würde ich die Wippe gerne an die Neu-Eltern verschenken. Wenn sie ihren Sohn in etwa 6 Wochen aus dem Krankenhaus holen können, freuen Sie sich sicher über jede Hilfestellung, jede Dusche und jedes Frühstück 😉

    Viele liebe Grüße – Anne

  • Anne
    7 Mrz 2017 Antworten

    Die Wippe brauchte ich für unsere Zwillinge Ally und Amelie. Ich bin häufig mit dem handhaben beider überfordert und sie könnte mir so vieles erleichtern. Alleine das anziehen der einen könntest deutlich geduldiger ablaufen bei Zwilling nr. 2 🙂

  • Franziska Markmann
    7 Mrz 2017 Antworten

    Wenn wir diese tolle wippe gewinnen würden, wäre das echt super! ?
    Meine Tochter kommt im Mai. ?
    Der errechnete Termin ist der 14.5. also Muttertag. Eine schöne Vorstellung mein erstes Kind in einer so tollen Wippe spielen zu sehen.. ?
    Daumen drücken ??

  • Sina Bauerkamp
    7 Mrz 2017 Antworten

    Huhu, die Wippe würde ich super gerne für eine sehr gute Freundin gewinnen ? Ich hab an dem Tag der Auslosung Geburtstag, vielleicht ein gutes Omen ??
    Viele Grüße ??

  • Frederieke
    7 Mrz 2017 Antworten

    Ich würde diese Wippe total gern für uns gewinnen. Im Mai bekommen mein Freund und ich unser erstes Baby und freuen uns riesig ♡
    Da wir beide liebendgern am Wochenende ausgiebig zusammen frühstücken wäre dieser kleine Helfer,der es uns ermöglicht zusammen mit unserem minijunge am Tisch zu sitzen ein Träumchen. 🙂

  • Nathalie Ziller
    7 Mrz 2017 Antworten

    Es wäre für unser drittes Kind das in Planung ist.Die andere ist total abgewetzt u.10j.Alt.Danke für die tolle Chance u.Verlosung. Die sieht total schön aus.Danke für den schönen Bericht. Sehr gern geteilt

  • Yvonne
    7 Mrz 2017 Antworten

    Wir würden uns wahnsinnig freuen da unser zweites Kind hoffentlich schon sehr bald das Licht der Welt erblickt 😉

  • Claudia
    7 Mrz 2017 Antworten

    Ich würde die Wippe gerne für unseren Sohn gewinnen. Er kommt im Mai auf die Welt und wir erwarten ihn sehnlichst nach 5 Jahren Kinderwunsch.

  • Sabrina
    7 Mrz 2017 Antworten

    Wir würden die Wippe gern für unsere Nummer 2 gewinnen ?

  • Nina
    7 Mrz 2017 Antworten

    Liebe Janina, wenn ich diese tolle Wippe gewinnen würde, würde ich sie meiner Freundin schenken, die um den Tag deines Verlosungsendes rum Emil&Jonas zur Welt bringen wird. ❤️?? Wir freuen uns schon riesig, und diese Wippe würde ihr in Zukunft bestimmt in so manchen Momenten helfen, wenn sie sich dann mal wieder vier Hände wünschen wird. ?
    Liebste Grüße an euch Süßen. ?☀️?

  • Michèle
    7 Mrz 2017 Antworten

    Moin Janina,

    so eine schöne Verlosung.
    Die Wippe wäre für unseren (noch) Bauchzwerg, der im April kommt <3
    Und im Anschluss freut sich bestimmt eine ganz liebe Freundin von mir, die hoffentlich auch bald wieder schwanger ist. Wir tauschen immer unsere Sachen 🙂
    LG

  • Jennifer
    7 Mrz 2017 Antworten

    Die Wippe wäre für uns und unsere kleine Maus. Wir würden uns wahnsinnig freuen.

  • Mary G
    7 Mrz 2017 Antworten

    Ich bin gerade selbst mit meinem ersten Kind schwanger und würde mich riesig freuen!

  • Denise Wendt
    7 Mrz 2017 Antworten

    Hallo Janina,
    diese tolle Wippe wäre für unseren dritten Zwerg, der in 5 Wochen zur Welt kommt ?.
    Es wird der dritte Junge sein und er würde sich sicherlich wahnsinnig über diese tolle Wippe freuen. Seine beiden Brüder (2 & 12) freuen sich schon so sehr auf ihn, dass dies noch ein tolles Geschenk von ihnen zur Geburt wäre.
    Liebe Grüße ?

  • Johanna
    7 Mrz 2017 Antworten

    Die Wippe wäre für unsere kleine Tochter und würde sich hervorragend in unserem Wohnzimmer machen.

  • Nicole
    7 Mrz 2017 Antworten

    Wie schön! Unser Sommerbaby würde sehr gerne darin wippen…

  • Florian Hofmann
    7 Mrz 2017 Antworten

    Dann probiere ich mal als Papa mein Glück… Wir sind mit unserem 3. Kind schwanger, für ihn wäre die Wippe.

  • Julia B.
    7 Mrz 2017 Antworten

    Ich wünsche mir die Wippe für unser Sommerbaby im Juni ☀️.

    LG, Julia

  • Emira Gicevic
    7 Mrz 2017 Antworten

    Hallo, ich komme aus Irland und da ich nicht teilnehmen kann, würde ich gerne diese Wippe für meine Cousine die in der Schweiz lebt gewinnen. Sie ist 6 Monate schwanger und es würde ein super Geschenk für ihr erstes Baby sein ?????

  • Jens
    7 Mrz 2017 Antworten

    Hi,

    gewinnen bei über 155 Kommentaren? Ich bin gespannt, da ich gerne meinen ersten Sohn in dieser Wippe lachen sehen würde. Ich bin gespannt 🙂

    Grüße Jens

  • Christin Riemann
    7 Mrz 2017 Antworten

    Ich würde auch so gerne eine gewinnen für unsere kleine Ella! Meine Freundin schwärmt auch immer von dieser Wippe. Vielleicht schaff ich dann ein paar Kisten für unseren Umzug zu packen. Ich würd mich riesig freuen. ?
    Lg Christin

  • Franzi
    7 Mrz 2017 Antworten

    Liebe Janina,

    ich würde mich riesig über diese Wippe für unsere Tochter, die im Juni auf die Welt kommt, freuen. Denn genau wie du es beschrieben hast, stehen wir mitten im Dschungel der vielen Angebote für die Erstausstattung und wir freuen uns über jede Empfehlung bereits erfahrener Eltern, wie
    euch.

    Liebe Grüße

  • Kerstin
    7 Mrz 2017 Antworten

    Wir hatten eine Babybjörn Wippe für unseren Großen und wie bei euch war sie unverzichtbar für uns und hat gerade beim Duschen viel Stress abgenommen. Der Kleine saß immer ganz zufrieden drin und hat mir zugeschaut. Als wir sie nicht mehr gebraucht haben, habe ich sie einer Freundin geschenkt. Nun erwarten wir unser zweites Kind und ich will unbedingt wieder eine Babybjörn Wippen. Daher springe ich in den Lostopf ?

  • Janett Fischer
    7 Mrz 2017 Antworten

    Danke für die tolle Verlosung.
    Die Wippe wäre super für unsere kleine Tochter, welche gerade 8 Wochen alt ist 🙂

  • Sandra Seipp
    7 Mrz 2017 Antworten

    Ich hüpf schnell in den lostopf und hoffe auf unser glück. die wippe würde unsere zweite Tochter bekommen, welche im Sommer zur Welt kommen wird….

  • Katrin Richter
    7 Mrz 2017 Antworten

    So eine wunderschöne Wippe! Darin würde sich mein kleiner Engel sicher sehr wohl fühlen! ?

  • Tina
    7 Mrz 2017 Antworten

    Hallihallo liebe Janina,
    die Wippe würde ich meiner Tochter weiterschenken, sie hat vor 4 Wochen Zwillinge bekommen, 2 zauberhafte Mädchen ;o)
    Also wäre die Wippe für meine süßen Enkeltöchter.
    Alles Liebe für dich und deine Familie ,
    Tina

  • Thea S.
    7 Mrz 2017 Antworten

    Meine Schwester bekommt im Mai ihre erste Wippe, für sie würde ich gerne gewinnen ❤️

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  • Verena
    7 Mrz 2017 Antworten

    Hallo Zusammen, ich möchte mich hier ebenfalls anschließen und würde mich riesig freuen, diese tolle Wiege zu „ergattern“. Ich erwarte Anfang September mein erstes Kind & kann mir schon gut vorstellen, wie es darin „mümmelt“, vor allem würde sie farblich super in unser Haus passen :-).
    Leider gehöre ich zu den seltenen Wesen, die nicht bei Facebook vertreten sind – dennoch hoffe ich, trotzdem mit in den Lostopf hüpfen zu dürfen.
    Liebe Janina, mach weiter so…

  • Vicky
    7 Mrz 2017 Antworten

    Hallo Janina, die Wippe würde ich meiner Freundin und liebsten Arbeitskollegin schenken, deren Tochter im November geboren wurde.

  • Katharina Frank
    7 Mrz 2017 Antworten

    Die tolle Wippe wäre genau das Richtige für meinen Patensohn! Würden uns riesig darüber freuen!

  • Lena
    7 Mrz 2017 Antworten

    Ohhhh die Farbe und das neue Design sind ja genial!! Für mich steht auch fest, dass ich unbedingt eine Wippe von Babybjörn möchte. Design und Funktionalität überzeugen einfach komplett. Also versuche ich mal mein Glück für mich und das Augustbaby ❤

    • Janina
      27 Mrz 2017 Antworten

      Liebe Lena,

      der Zufallsgenerator hat entschieden.
      Du hast die Babywippe gewonnen.
      Ich freue mich sehr mit dir.

      Bitte lass mir doch eine Mail zukommen!

      Herzliche Grüße
      Janina

  • Joachim
    7 Mrz 2017 Antworten

    Hi,
    ich würde die Wippe gerne für meine beiden kleinen Enkeltöchter gewinnen. Sie werden so gerne geschuckelt und sind dann schnell beruhigt.
    LG

  • Argiro Simeonidou
    7 Mrz 2017 Antworten

    So ein toller Gewinn hoffentlich habe ich Glück für unsere kleine Prinzessin

  • Nikki
    8 Mrz 2017 Antworten

    Würde die Wippe gerne für meine kleine Schwester gewinnen, die im Juni zur Welt kommt!

  • Ziv
    8 Mrz 2017 Antworten

    Das wäre ein tolles Geschenk für meine Cousine, die bald zum 1. Mal Mama wird.

  • Natalie
    8 Mrz 2017 Antworten

    Unser Nachwuchs würde sich darin bestimmt wohl fühlen.

  • Sarah Deutsch
    8 Mrz 2017 Antworten

    Die Wippe würde ich gern für meine Schwester Gewinnen, damit sie jetzt, grade nach dem Umzug, ein paar Euro mehr für alles Andere zur Verfügung haben <3

  • Kristin Warme
    8 Mrz 2017 Antworten

    Die Babywippe möchte ich gerne für meine Baby-Nichte gewinnen.
    Gerne kommentiere ich mit meinem Namen bei Facebook.
    Liebe Grüße

  • Yannick
    8 Mrz 2017 Antworten

    Ich würde die Wippe meiner älteren Schwester schenken, wenn sie im Mai das erste Mal Mutter wird. Als Schüler hat man noch nicht so viel Geld, da wäre das ganz toll. Aber für eine Geburtsafel, wie bei uns in der Schweiz Brauch, wird es reichen.

  • Anja
    8 Mrz 2017 Antworten

    Für mein Juli-Baby ❤

  • Melanie
    9 Mrz 2017 Antworten

    Hallo liebe Mit-Baldmama 😉

    Die Wippe wäre für unseren kleinen Sohn, der mich und meinen Mann in der 2. Augustwoche zur Familie machen soll. Ich genieße es sehr den Blog zu verfolgen, ebenso wie dein Instagram, da wir ja fast gleich auf sind in dieser Schwangerschaft! 🙂

  • Rahel
    9 Mrz 2017 Antworten

    Unser zweiter Sohn kommt diesen Monat auf die Welt! Wir würden uns riesig über die Wippe freuen! LG, Rahel

  • Jennifaatz
    9 Mrz 2017 Antworten

    Liebe Janina,
    ich verfolge dein IG und deinen Blog seit ein paar Monaten. Find dich sehr sympathisch einfach natürlich, ehrlich und nicht so aufgesetzt und sorry den Ausdruck „Follower und Kooperationen -Geil“ wie leider doch recht viele hier.
    Drum vertraue ich dir als bald 3fach Mama auch bei deiner Empfehlung für die Wippe.
    Ich werde auch im August Mama (das erste mal) Da würde ich much natürlich sehr darüber freuen. ❤
    Drücke uns allen Teilnehmern die Daumen.
    Wünsch dir noch eine gute Besserung das du eiren Urlaub noch weiterhin genießen kannst. Bleib so wie du bist. Alles Gute liebe Grüße aus Tirol
    Jennifer

  • Carola
    9 Mrz 2017 Antworten

    Ich würde diese wunderschöne Wippe gerne für den Bauchzwerg ?(ob Mädl oder Bub wissen wir noch nicht) ? meiner Schwester gewinnen ? Das wäre ein perfektes Willkommens Geschenk ??

  • Christina Merkel
    9 Mrz 2017 Antworten

    Es wäre so schön die Wippe zu gewinnen. Sie wäre für unser Baby das Mitte Juli auf die Welt kommt.

  • Karina H.
    9 Mrz 2017 Antworten

    Für unsere Prinzessin die im Juni auf die Welt kommt wäre die Wippe perfekt 🙂

  • Leo
    9 Mrz 2017 Antworten

    Hallo liebe Janina,
    ich würde die sandgraue Babybliss von BabyBjörn gerne für unseren kleinen Bruder gewinnen, der erst vor Kurzem mit dem Essen begonnen hat und ich weiß, dass die Wippen von BabyBjörn nicht nur den Babyalltag, sondern vor allem die Beikostzeit wahnsinnig erleichtern. Ich hoffe ja auch, dass irgendwann auch einmal Baby Nummer 3 darin Platz finden wird. Jetzt muss ich nur noch den Herzmann überzeugen und mit der Wippe wäre das natürlich einen kleinen Tick leichter. „Du Schatzi, eine Wippe müssen wir dann auch nicht mehr kaufen. Und schau wie ruhig die Kleinen darin sind!“ 🙂

    Liebe Grüße,
    Leo

  • nakura
    10 Mrz 2017 Antworten

    Ich würde die Wippe sehr gerne für eine Freundin gewinnen! 🙂

  • Maria Rummler
    10 Mrz 2017 Antworten

    Wir würden uns sehr über die Wippe für unser ungeborenen Zwerg freuen.

  • Erika
    10 Mrz 2017 Antworten

    Liebe Janina,

    die Wippe wäre für unseren Sohn, der heute seinen einwöchigen Geburtstag feiert!

    Viele Grüße

  • Carina
    11 Mrz 2017 Antworten

    Hallo, ich bin zur Zeit selber schwanger in der 17 ssw mit unserem ersten Baby. Mein Mann und ich sind sehr aufgeregt und freuen uns sehr auf und unseren kleinen Schatz. Die Babywippe wäre für unser Baby gedacht, dieses Modell hatten wir schon von Anfang an im Auge darum würden wir uns sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Carina

  • Michaela
    11 Mrz 2017 Antworten

    Oh wie toll – mein 8 monatiger Sohn würde sich sicher sehr sehr freuen! 🙂

  • Vanessa
    12 Mrz 2017 Antworten

    oh die Wippe sieht toll aus!

  • Sara
    12 Mrz 2017 Antworten

    Bin Fan auf Facebook als Sara-Silvia -Cordes
    Die Wippe hätte ich sehr gerne für meine Tochter ,denn sie gefällt mir wirklich sehr gut einfach schick.

  • Ulrike
    12 Mrz 2017 Antworten

    Wir hätten die Wippe für unser Baby, dass im August auf die Welt kommt. 🙂

  • Anette Hanzlik
    12 Mrz 2017 Antworten

    Hallo,
    Ich würde diese schöne Wippe für meinen kleinen Bauch Bewohner gewinnen 🙂
    Unser kleiner Prinz kommt im April zur Welt und würde sich bestimmt super
    wohl in dieser tollen Wippe fühlen.
    Danke für die Mega tolle Verlosung <3

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anette Hanzlik

  • Christina
    13 Mrz 2017 Antworten

    Liebe Janina,
    ich würde die Wippe gerne für unseren Baby-Boy gewinnen, der im Juli das Licht der Welt erblicken wird!
    Liebe Grüße
    Christina

  • Lilush
    14 Mrz 2017 Antworten

    Habe auch schon das Vorgängermodel aber der ‚Große‘ liebt seine Wippe so heiss und innig dass ich auf jeden Fall eine neue für den Bauchzwerg brauche, die gibt er nicht mehr her :D. FB :Lilush Jacob,liebe Grüße !

  • Nicole
    14 Mrz 2017 Antworten

    Genau so eine möchte ich nun für meine 2. Tochter, die im Juli auf die Welt kommt. Nachdem ich bei meiner ersten Tochter dachte ich bräuchte keine, muss sie nun her ?

  • Kathrin Reeh
    15 Mrz 2017 Antworten

    wäre so toll für meinen Neffen!!!!er würde sich glaub ich riesig freuen 😀

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge