Hallöchen, meine Lieben!

Gestern habe ich meinen neuen Frankonia-Katalog bekommen. Mit Freude habe ich ihn Abends durchblättert und wieder einmal würde ich am liebsten fast alles bestellen. Ich liebe diese klassische Mode einfach und kann ihr nur schwer widerstehen. Aktuell sind auch wieder so viele wundervolle Stücke im Sale – das verführt! Oh oh!

Für alle, die Frankonia nicht kennen: Frankonia ist marktführender Ausstatter für die Jagd und führt zudem herrlich klassische Mode.

http://www.frankonia.de/

Ein paar Teile, welche ich unbedingt haben möchte, habe ich mir markiert und sie wandern auf meine Wunschliste. Besonders angetan haben es mir u. a. zwei Barbour-Jacken. Ich bin mir noch unschlüssig, ob mir die in Pink oder die in Rot mehr zusagt. Auch bin ich ganz verzaubert von der grünen Steppjacke.

Für welche Farbe würdet ihr euch entscheiden – pink oder rot? Ihr könnt mir unten in den Kommentaren ja mal euren Favoriten mitteilen. Vllt. hilft es mir ja bei der Entscheidung.

Einen wundervollen Tag wünsche ich euch!

Beste Grüße,
Janina S.

Kommentare

Dieser Beitrag hat 15 Kommentare
  • I-like-shoes
    9 Feb 2012 Antworten

    Die grüne Jacke gefällt mir am aller aller besten. Dann… würde ich wohl die pinke nehmen! 🙂

  • Anonym
    9 Feb 2012 Antworten

    Ich würde eher die rote nehmen, ist einfach ein wenig klassischer 🙂

  • Janina Sarah
    9 Feb 2012 Antworten

    Die grüne ist zauberhaft – ich bin ein wenig verliebt!

    Das Modell, welches es in pink und rot gibt – kann man auch noch in grün und blau erwerben. Aber die pinke ist irgendwie mehr Liebe. 🙂

    Vielen lieben Dank für deine Meinung!

  • Antje
    9 Feb 2012 Antworten

    Ich bin ebenfalls für die rote Jacke (nach der grünen Jacke natürlich). 🙂 In meinen Augen wirkt sie etwas frischer, als das starke Pink. Aber letztendlich liegt es in deinen Händen. Du musst sie schließlich lieben 😉

  • Janina Sarah
    9 Feb 2012 Antworten

    Die rote ist auch sehr schön – ich bin ja eine Freundin der Farbe Pink, es wird schwierig. 😀

  • Anonym
    9 Feb 2012 Antworten

    Pink – das ist ja wohl klar! 😉

  • beautysunshine
    9 Feb 2012 Antworten

    Du hast einen schönen Blog. Schau doch mal auf meinem vorbei.

  • sas.kia
    9 Feb 2012 Antworten

    Ganz eindeutig PINK! 🙂

  • Janina Sarah
    11 Feb 2012 Antworten

    Pink favorisiere ich auch ganz stark. Danke für deine Meinung, liebe Saskia! 🙂

  • Janina Sarah
    11 Feb 2012 Antworten

    Pink! 🙂

  • Janina Sarah
    11 Feb 2012 Antworten

    Liebe Antje,

    ich danke dir für deine Meinung. Ich finde beide Farben toll – aber aktuell tendiere ich zu der Pinken. 🙂

    Vllt. bestelle ich erstmal beide und schaue dann, welche besser zu meinem Hautton passt.

  • Rainbow
    15 Feb 2012 Antworten

    Pink finde ich auch schöner, aber das Rot wirkt natürlich klassischer und ist leichter zu kombinieren.
    Aber die Pinke ist wirklich schöner 🙂

  • LVOE BAGS
    15 Feb 2012 Antworten

    Die grüne ist toll, die muss ich mir auch mal näher anschauen! 🙂 Von den beiden anderen finde ich die pinke schöner 😉

  • Janina Sarah
    15 Feb 2012 Antworten

    Ich war auch sehr verliebt in die Pinke – Montag hatte ich dann das Glück (oder auch nicht), diese Jacke „live“ im Laden sehen zu dürfen und da schaute sie gar nicht mehr schön aus. Leider. 🙁

  • Janina Sarah
    15 Feb 2012 Antworten

    Am Montag hatte ich das Glück, die pinke Jacke „live“ im Laden sehen zu dürfen und da wirkte sie ganz anders – auf dem Bild schaut sie viel schöner aus als in der Realität. Sehr schade. 🙁

    Die Grüne ist aber wirklich sehr zauberhaft und so klassisch!

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge