Ich grüße euch, ihr Lieben!
Heute habe ich diesen wunderschönen Sonnenhut bei Nordstrom.com entdeckt. Er ist von Ralph Lauren und in mehreren Farben erhältlich.
 Ich bin ganz entzückt und regelrecht in ihn verliebt. Allerdings frage ich mich gerade, wozu ich ihn wohl tragen kann. Vielleicht mit einem luftigen Sommerkleid? Habt ihr vielleicht schon das perfekte Outfit im Kopf?
Allerliebsten Gruß,
Janina 

Kommentare

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare
  • Anonym
    31 Mai 2012 Antworten

    Ich würde den Hut gut finden zu einem weißen Sommerkleid 🙂
    Du hast doch so ein Schulterfreies…(Tolle Beschreibung XD)
    Dazu roter Nagellack 😀
    Das würde bestimmt total toll aussehen!!!
    Lieben Gruß, melli (Blumenregen19 ; Von YT)

  • Alice
    31 Mai 2012 Antworten

    Zb zu dem tollen A&F Kleidchen, das du letztens gezeigt hast!

  • ALINA
    31 Mai 2012 Antworten

    der hut würde einfach allgemein zu luftigen und eleganten sommerkleidern so wie marine und cruise couture look wundervoll aussehen <3
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge