Shorts & Shirt – OPUS Fashion
Leather Jacket & Shoes – ZARA
Sunglasses – Tom Ford
Bag – H&M
Berlin Fashion Week – Tag 2  
Ihr Lieben,
zwei ganz ereignisreiche Tage liegen hinter mir. Ich war mit Tamaris auf der Berlin Fashion Week und habe viel erlebt. In den nächsten Tagen dürft ihr euch also auf ganz viele Eindrücke rund um das Thema Fashion Week freuen. Ich sage nur ein Wort, Guido! 
Vorab möchte ich aber meinen Look vorstellen, den ich so am zweiten Tag der Modewoche getragen habe. Über Berlin schien die Sonne, die Temperaturen stiegen und stiegen. Deshalb entschied ich mich für einen ganz wunderbar leichten und sommerlichen Look von OPUS Fashion. Die locker geschnittene Shorts aus einem angenehmen Stoff war das perfekte Teil für diesen heißen Sommertag. Dazu eine leichte Bluse. Fertig ist der Look. Morgens trug ich dazu noch eine Lederjacke, die aber ganz schnell verschwand. Es war einfach zu heiß. 
Genießt diesen schönen Freitag!
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare
  • beautifullittlethings O
    11 Jul 2014 Antworten

    Wow, das Outfit sieht toll an dir aus, klassisch, aber doch eben so wunderbar luftig. Ich hoffe, du hattest eine wunderbare Zeit dort 🙂

    Liebe Grüße von beautifullittlethings0.blogspot.de/

  • stylewise
    11 Jul 2014 Antworten

    Liebe Janina,

    es ist zwar schon eine Weile her, dass ich Dir einen Kommentar hinterlassen habe, aber ich dachte ich melde mich auch noch einmal 😉

    Besonders gut gefällt mir doch tatsächlich deine Hose. Ich bin auch schon des längeren auf der Suche nach eine dunklen kurzen Hose mit schwachen punkten. Vielleicht kaufe ich mir deine nach 😉

    Ich wüsche Dir noch eine schöne Zeit in Berlin.

    Viele Grüße,
    Miri

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge