BESTER KLICK DIESE WOCHE UND EIN NEUES FMA!

Zeit für meine liebsten Klicks in der Blogosphäre in dieser Woche. Und ein neues FMA habe ich auch für euch. Wie war meine Woche so und welche Posts haben mich inspiriert – dazu nun mehr. Viel Spaß!

 
 

EIN KIND ZIEHT AUS!

Wenn das eigene Kind beim Vater und nicht bei der Mutter wohnt, das muss anfangs schwer sein. Wie genau das ausschaut und wie es sich anfühlt, das erzählte uns Lori diese Woche auf ihrem Blog Life Love Wife


20 FAKTEN ÜBER DIE SUPER MOM & IHREN SUPERMAN
 
Jette hat die Woche ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert und uns insgesamt 20 Fakten über sich und ihren liebsten Gatten verraten. Ich liebe sowas ja, sehr sogar. Das ist immer ein wenig Mäuschen spielen und ziemlich spannend. Eins ist sicher, die Beiden sind toll!
ENERGIE FÜR STILLENDE MAMAS
Rebecca hat ihr Rezept für Energiepralinen mit uns geteilt. Energie? Kann ich nicht genug haben. Gerade als stillende Mutter sind eben diese Pralinen perfekt. Guten Appetit und viel Power. 
 
 
 
 

 

Kommentare

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare
  • Lori
    1 Mrz 2016 Antworten

    Ich bin zur Sekunde so gerührt… Danke liebe Janina <3

  • Rebecca
    5 Mrz 2016 Antworten

    Liebe Janina,
    du bist ein liber Schatz! Danke!

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge