Hallöchen, meine Lieben!

Gestern war es soweit – die lang ersehnte Cocktailparty fand statt. Es war lustig, es war feuchtfröhlich, es wurde spät. Sehr spät.  Ein schöner und runder Abend, wie ich finde.

Nun aber zu meinem Outfit. Ich habe mich in dieses wundersüße Kleidchen von ASOS einfach verliebt! Du bekommst es hier.

Wie gefällt es euch? War es die richtige Wahl?

Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in eine sommerliche Woche!
Allerliebst,
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 21 Kommentare
  • Jelena
    23 Apr 2012 Antworten

    Ohh, super schön 🙂
    Freut mich, dass du einen schönen Abrnd hattest!
    Dir auch eine wunderschöne Woche!

  • jessi831
    23 Apr 2012 Antworten

    Wunderschön 🙂

  • Beauty Butterflies
    23 Apr 2012 Antworten

    Ach wie schön. Und eine tolle Idee mit dem roten Band!

  • Anonym
    23 Apr 2012 Antworten

    sehr hübsch… aber eine frage habe ich doch…warum hüpfst du immer so in deinen videos?

  • Mondenkind
    23 Apr 2012 Antworten

    Schick! Gefällt mir! 🙂

  • Dina
    23 Apr 2012 Antworten

    Hallo meine Liebe!

    Schön, dass du dich für den Superliebling entschieden hast:) Du siehst zauberhaft aus…wie eine Fee! Und die Schleife ist sehr passend. Ich hätte es genauso gemacht:)

    Ganz ganz toll finde ich wie du strahlst und man sieht, dass du das Kleid einfach gerne trägst;) Da soll mal einer sagen, dass so süße Kleidchen einen nicht glücklich machen können, hihi.

    Allerliebste und herzlichste Grüße nach Hannover! <3

  • Natalia
    23 Apr 2012 Antworten

    Wow, was für ein tolles Kleid! Du siehst toll aus!

  • Aileen
    23 Apr 2012 Antworten

    Das Kleid ist so toll. Und das Bändchen passt perfekt. Und ich persönlich finde, es das Kleid steht dir besser als dem Model/Mädchen auf der Seite 🙂

  • Janinchen von W
    23 Apr 2012 Antworten

    Ich hatte einen ganz fabelhaften Abend. 🙂

    Auch ich wünsche dir eine ganz wundervolle und sommerliche Woche, liebste Jelena.

  • Janinchen von W
    23 Apr 2012 Antworten

    Danke schön! 🙂

  • Janinchen von W
    23 Apr 2012 Antworten

    Das ist aber ein Kompliment! Allerliebsten Dank!!! 🙂

    Das Bändchen ist ein normales Geschenkband. Ich dachte, es würde das Kleid ein wenig aufpeppen.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend.

  • Janinchen von W
    23 Apr 2012 Antworten

    Liebste Natalia,

    allerliebsten Dank! 🙂

  • Janinchen von W
    23 Apr 2012 Antworten

    Das freut mich. Vielen lieben Dank!

  • Janinchen von W
    23 Apr 2012 Antworten

    Danke Dir!

    Das ist ein ganz normales Geschenkband in einem satten Pink. Ich dachte, es würde das Kleid ein wenig aufpeppen. 🙂

    Hab eine wundervolle Woche!
    Liebsten Gruß aus Hannover nach Hannover.

  • Janinchen von W
    23 Apr 2012 Antworten

    Danke dir!

    Das ist einfach meine Art. So bin ich – war ich schon immer. Auch bin ich bei den Videos immer sehr unsicher und da kommt es noch mehr durch. 🙂

    Hab einen wunderschönen Abend.
    Allerliebst,
    Janina

  • Janinchen von W
    23 Apr 2012 Antworten

    Allerliebste Dina,

    ich bin auch unsterblich in dieses Kleidchen verliebt. Ich habe mich wie eine Prinzessin gefühlt! 🙂

    Das Geschenkband, welches ich zur Schleife umfunktioniert habe, hat das Kleid noch einen Ticken frischer erscheinen lassen – wie ich finde. Die Idee kam mir spontan.

    Hab morgen einen wundervollen und sonnigen Tag. Ich schicke dir den Frühling direkt nach FFM.

    Herzlichste und beste Grüße an Dich, liebe Dina.

  • ccllaauuddii
    24 Apr 2012 Antworten

    ich glaub am meisten beeindruckt mich wie SEHR doch das band dieses kleid verändert. eigentlich ist es ja nur eine kleine änderung aber mit einer doch sehr großen wirkung. das kleid bekommt dadurch einen total neuen ausdruck….finde zumindestens ich 😀

    seh ich das richtig dass der lippie an die farbe vom band angelehnt ist? ich würd dir diese konsequenz in sachen detail glatt zutrauen 😉

  • Janinchen von W
    24 Apr 2012 Antworten

    Liebe Claudi,

    ich sehe es wie du – das Band macht ganz viel aus. Es macht das Kleid so viel frischer, wie ich finde. Ich habe mich in diesem zauberhaften Kleidchen so wohl gefühlt – fast ein wenig wie eine Ballkönigin. 😀

    Tatsächlich habe ich den Lippenstift in einer Farbe ausgewählt, der dem Band sehr sehr ähnlich ist. So auch die Farbe an Fuß- und Fingernägeln. 🙂

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend!

  • classionista
    24 Apr 2012 Antworten

    Ah, tolles Kleid. Die Idee mit der Schleife ist genial, muß ich unbedingt auch mal ausprobieren !

  • Red Fashion Hood
    25 Apr 2012 Antworten

    wow, du siehst aus wie eine prinzessin! ganz tolle idee mit dem band – wahnsinn, wie sehr dieses kleine detail das kleid verändert!

  • malwina.
    29 Apr 2012 Antworten

    Das Kleid ist echt schön , steht dir super 🙂

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge