| Pullover- H&M, Hose – ZARA, Schuhe – Primark |
COMFORT ZONE / OUTFIT
Kommentare
Dieser Beitrag hat 14 Kommentare
Schreibe ein Kommentar
Weitere Blogbeiträge
Veröffentlicht am 09.09.2013 in Allgemein
WEEKLY REVIEW – MY WEEK THROUGH INSTAGRAM
Hallo, ihr Lieben! Was ich die Woche getrieben habe? Hier für euch in Form von Fotos dokumentiert –> WEEKLY REVIEW GEHÖRT: Bohème – We invented Paris, hört’s auch an: HIER! GELESEN: die Päpstin GEGESSEN: alles mit
Veröffentlicht am 20.10.2017 in Oh très chic
MOM STYLE | KLASSISCH MIT PLISSEE UND ROTEN SCHUHEN IN DER TOSKANA
Ein Kleid, ein Look: Klassisches Kleid mit Plissee Ärmeln Ein Look, der so simpel wie einfach ist, und dabei so klassisch und zeitlos. Dieses Kleid – in seiner Art so
Veröffentlicht am 16.05.2014 in Allgemein
Outfit: HOW TO STYLE BASICS #1 – MIDI
vest – Mäntelhaus Kaiser Hannoverbag – louis vuitton neverfull damier ebene GMpointed flats – asossunglasses – pradadress – primarkbelt – h&M How to style Basics #1: Midi-Kleid „Ha – endlich Freitag!“ dachte











FASHION'BISQUE'
wowwiiiiii :))) du bist ja schon ne schnitte <3
FASHION'BISQUE'
wowwiiiiii :))) du bist ja schon ne schnitte <3
Vanessa
Hach. So einfach und schlicht, aber an Dir sieht es sensationell aus.
Vanessa
izzygossip
was hat der pulli denn gekostet? die bilderflut finde ich übrigens super, so kann man jedes detail perfekt erkennen 🙂
Vic
ich finde das outfit echt toll!
schön mal „alltagstauglichere“ outfits auf blogs zu entdecken 🙂
lg, vic
http://www.gluehwurmi.blogspot.com
yassiinlovewith
Sehr schönes Outfit! Den Pulli habe ich auch gleich in 2 Farben, weil er so toll ist 🙂
Liebe Grüße Yasmin
Anonym
wow, du siehst so toll aus! Traumfigur! Ist die Hose aktuell? Hast du ne 36 genommen? LG
Janinchen von W
Ooh, du bist ja lieb! <3
Janinchen von W
Danke Dir, liebe Vanessa. Mir ist in den letzten Tagen einfach sehr nach bequemer Kleidung. 🙂
Janinchen von W
Danke dir, ich kann mich häufig einfach nicht für wenige Bilder entscheiden. Unschlüssig wie ich immer bin.. 😀
Der Pulli kostet 14,95 Euro. Es gibt ihn auch noch in Schwarz, Mint und Apricot.
Janinchen von W
Wie lieb, danke dir – liebe Vic! 🙂
Janinchen von W
Er ist auch wirklich traumhaft. Ich trage ihn zu gern! 🙂
In welchen Farben hast du ihn dir geholt?
Janinchen von W
Ui, danke schön! <3
Die Hose hat innen Stoffeinsätze und sehr viel Stretchanteil, deshalb konnte ich eine 34 nehmen. 🙂
Red Fashion Hood
wow, du bist sooooo wunderschön! das outfit und das makeup ist klasse! magst du verraten, was du alles im gesicht trägst? 🙂