*Anzeige

Das Krümelmonster in mir!
Hmmm, Kekse und Küchlein von Milka

Sesamstrasse. Krümelmonster. Kekse.
Meine liebste Serienfigur aus der Sesamstraße damals? Ganz klar, da muss ich gar nicht überlegen, das Krümelmonster. Denn der wusste schon damals, was wirklich gut ist. Keeeeeekse. Kekse. Keeekse. Keeeekseeee. 

Ich hab ein Herz für Süßes und bin ein absoluter Genussmensch. Kekse und Kuchen, ich kann einfach nicht daran vorbei. Da schlägt mein Herz einfach höher und was gibt es schöneres, als zu einer Tasse Kaffee oder Tee einfach ein paar gute Kekse oder gar ein kleines Küchlein zu vernaschen. Vielleicht nicht immer vernünftig und gesund, aber hey, dafür ist das Genuss. Echter Genuss. So eine winzig kleine Auszeit vom Alltag. Kekseeee.

Aufmerksame Leserinnen haben es sicher mitbekommen. Milka tourt mit seiner Keksdosen Roadshow noch bis Ende des Monats durch Deutschland. Ihr findet sie in größeren Städten und hier könnt ihr nicht nur das Geheimnis um die wirklich {also wirklich, wirklich, wirklich!!} sehr leckeren Küchlein und Kekse lüften, hier könnt ihr euch auch einmal ordentlich durch das leckere Gebäcksortiment probieren oder ein Erinnerungsfoto in der coolen Foto-Box schießen lassen.

So gern ich auch Kekse und Küchlein vernasche, so oft fehlt es mir häufig schlichtweg an Zeit und Muße, welche zu backen. Und wenn ich ganz ehrlich bin, schmeckt mir nicht alles von dem, was ich im Keksregal im Supermarkt finde. Zu trocken, zu langweilig, zu irgendwas… Ihr kennt das sicher. Als ich dann aber letzten Monat ein kleines Päckchen von Milka mit leckerem Gebäck in meinem Postfach entdeckte, war ich gespannt. Im Paket enthalten: Choco Wafer, Choc&Choc sowie Choco Brownies. Und was waren die lecker. Vier Mann am Wochenende im Bett zusammengenuschelt und zwei Packungen Kekse. Die waren einfach direkt vernascht. Da wurde sich fast noch um die Krümel gestritten. Die perfekte Symbiose zwischen zartschmelzender Schokolade und Gebäck.

Ihr wisst, in Sachen Brownies bin ich skeptisch. Weil mich eigentlich nie ein Brownie zufrieden stellt {abgesehen von dem Brownie nach meinem Rezept}. Ein Grund, warum ich mich auch nicht an den Choco Brownie von Milka wagte. Die Angst, letztendlich enttäuscht zu sein, war einfach da. Und dann auf der Milka Road Show probierte ich ihn dann doch, und war… unglaublich begeistert. Saftig, richtig schokoladig, gut. Was für ein gutes Stück Brownie. Wer also keine Lust auf backen hat, der sollte sich unbedingt mal die Choco Brownies von Milka anschauen. Ich sag es euch: Absolute Suchtgefahr, perfekt für Chocaholics.

Solltet ihr einmal die Möglichkeit haben bzw. vor dem Keksregal im Supermarkt stehen, dann greift zu. Ich lüge nicht, wenn ich sage, es lohnt sich. Sie sind lecker. Köstlich. Himmlisch. Und ich bin mir sicher, die Kekse und Küchlein werden euch genau so begeistern.

 

Verlosung:
Gewinne eine Milka Keksdose samt Kekse und Küchlein satt!

 

Damit aber nicht genug. Ich möchte hier und heute eine/n von euch glücklich machen.

Sicherlich kennen einige von euch schon den neuen Milka Werbespot mit den putzigen Keksdosen aus dem Fernsehen? Schon gesehen? Wenn nicht, dann schaut einmal unten, da hab ich euch den Spot eingebaut.

Ich möchte noch mehr glückliche Gesichter sehen und deshalb verlose ich eine dieser süßen Keksdosen, nämlich Keksdose „Grandpa„, prall gefüllt mit den leckeren Keksen und Küchlein von Milka.

Na, wer freut sich?
Für das Krümelmonster in jedem von uns.

Was du tun musst, um dabei zu sein?

Hinterlasse mir einen Kommentar und sag mir, welches deine liebste Nascherei ist.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Verlosung nur für DACH. Du solltest über 18 Jahre alt sein. Eine Auszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.

Viel viel Glück!
Eure Janina

Mamablog Hamburg

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Dieser Beitrag hat 239 Kommentare
  • Stefanie
    17 Jun 2017 Antworten

    Milka ? Ich liebe ja einiges davon. Die Erdbeerschoki, Luflée oder Tender ?

    • Brigitte
      18 Jun 2017 Antworten

      Am liebsten mag ich ganz klassisch Nussschokolade und Schokoladeneis. Aber über die Keksdose würde ich mich auch sehr freuen, um einmal neue Milka-Produkte probieren zu können.

    • Zimtsternchen
      19 Jun 2017 Antworten

      Hmmm, ich liebe Joghurt und Marzipan Schokolade von Milka!

    • Verena
      20 Jun 2017 Antworten

      Ich liiiiiebe Cookies in jeder Geschmacksrichtung, am liebsten mit Schoki und Nuss! Die von Milka sind auch wirklich köstlich! Über die Dose würden sich auch meine Krümelmonster zu Hause freuen!

  • Nadine
    17 Jun 2017 Antworten

    Tolles Gewinnspiel ?! Da muss ich natürlich wieder mitmachen ?! Ich liebe Milka Schokolade und ab und zu von Katjes die Hasen! Aber eher schokoladiges…

    • Klara
      17 Jun 2017 Antworten

      Eigentlich nasche ich ja am liebsten eher Weingummis, aber an den Produkten von Milka kann ich wirklich nicht vorbeigehen, besonders die Milka Tender und die Schokolade mit Daim haben es mir angetan. Und ich als echter Eis-Fan liebe auch das Milka Eis in den kleinen Töpfchen ?

  • Pia
    17 Jun 2017 Antworten

    Meine liebste Nascherei sind Soft Cakes mit Orangenfüllung 🙂
    An Milka Kuchen und Kekse habe ich mich bis jetzt noch nicht wirklich heran getraut und würde mich deshalb riesig über dieses leckere Paket freuen 🙂

  • Melanie
    17 Jun 2017 Antworten

    Puh, ich nasche gern und so ziemlich alles, was vegetarisch ist. Worauf ich aber nie verzichten kann und was meine absolut liebste Nascherei ist: Eis – in jeder Form. Sorbet, Milcheis, Frozen Joghurt, mit Schokoglasur oder ohne, Wassereis, selbstgemacht oder gekauft, …

  • Christina
    17 Jun 2017 Antworten

    Kekse sind auch komplett meins. Am liebsten esse ich die milka choco minis,ich mag die kombi aus keks,schokolade und milchcreme. Aber auch sehr gerne esse ich milka tender,das kenne ich noch aus meiner jugend 😉
    Lg Christina

  • Kristin Aschemann
    17 Jun 2017 Antworten

    Liebe Janina! Tolles Gewinnspiel! Neulich, als Milka mit der Roadshow in Hannover war, hab auch auf dem Nachhauseweg von der Arbeit die Choc&Choc Kekse geschenkt bekommen und sie sind seitdem meine neue Lieblingssüssigkeit ? Ich würde mich daher wirklich sehr freuen, die coole Keksdose gewinnen zu können ? Liebe Grüße, Kristin

  • Kristin
    17 Jun 2017 Antworten

    Liebe Janina! Tolles Gewinnspiel! Neulich, als Milka mit der Roadshow in Hannover war, hab auch auf dem Nachhauseweg von der Arbeit die Choc&Choc Kekse geschenkt bekommen und sie sind seitdem meine neue Lieblingssüssigkeit ? Ich würde mich daher wirklich sehr freuen, die coole Keksdose gewinnen zu können ? Liebe Grüße, Kristin

  • franziska
    17 Jun 2017 Antworten

    alles mit schokolade, gerade jetzt in der schwangerschaft wieder. nur muss ich heimlich naschen damit der kleine mann es nicht mitbekommt

  • Sina
    17 Jun 2017 Antworten

    Ahhh! Ich liebe die Milka Choco Minis und die Milka Choco Brownies und und und… und das nicht nur während der Schwangerschaft!
    Hier würden sich drei Personen sehr über den Gewinn freuen 🙂
    Liebe Grüße

  • Nadine Schol
    17 Jun 2017 Antworten

    Für Schoki und Gummibärchen lass ich alles stehn und liegen. Einmal angefangen, findet man kaum ein Ende. Yummi ?

  • Marina
    17 Jun 2017 Antworten

    Ich liebe die Milka Luflee!? So zart und luftig, meine Lieblingsnascherei solange ich denken kann ??

  • EvaB
    17 Jun 2017 Antworten

    Ich liebe liebe liebe die Milka Wafer! Und ich werde nie vergessen, wie ich sie das erste Mal probiert habe. Als ich mit meiner Tochter schwanger war, musste ich zum Ende hin 10 Wochen liegen. Und eines Tages kam meine Omi zu Besuch (zu diesem Zeitpunkt schon 86 und eine meiner wichtigsten Bezugspersonen) und brachte mir die Wafers. Und schon war es um mich geschehen. Seitdem hatte sie immer einen Vorrat für mich Zuhause. Leider ist Meine Omi vor 6 Wochen gestorben, und nicht nur, wenn ich Wafers esse, denke ich an sie.

  • Karoline
    17 Jun 2017 Antworten

    Ich persönlich liebe ja die Kekse gönn Subway, denn sie sind so lecker weich! Yummy! Gott sei Dank hat der Hersteller in Deutschland seine Produktion nur 20 km entfernt, sodass man zum Werksverkauf hin kann 😉

  • Nele Süle
    17 Jun 2017 Antworten

    Jaaaaa, ein Gewinnspiel ganz meinem Geschmack ❤️. Meine liebste Nascherei? Milchreis mit Apfelmus?! I Love it!!

    Alles Liebe Nele

  • Soleil_2017
    17 Jun 2017 Antworten

    Ich liebe die Choco Brownies ❤️

  • Ungeschönt
    17 Jun 2017 Antworten

    Liebe Janina, bei dem Gewinnspiel muss ich mitmachen, denn ich mag – nein, liebe – liebe Schokolade, und zwar die schnöde, normale Milkaschokolade ohne großen Schnickschnack. Sei es als Trostpflaster, beim gemütlichen Frauenabend, zum Feiern eines besonderen Anlasses oder um sich was Gutes zu tun, Schokolade ist die perfekte Allzweckwaffe.
    Liebste Grüße aus dem Norden und Dir weiterhin alles Liebe!

    Eine stille Leserin

  • Andrea
    17 Jun 2017 Antworten

    Oh… ? was für ein tolles Gewinnspiel!!
    Im Moment …Schwangerschaftsgelüsten sei dank ? LIEBE ich Milka Schokolade mit Erdbeerfüllung! ???

  • Monika Neulinger
    17 Jun 2017 Antworten

    Ich liiiiebe Süßes!!! Meine Lieblingsmascherei? Ich liebe warmen Schokoladenkuchen mit flüssigem Kern! Da komm ich nicht dran vorbei 😉

  • Kathi
    17 Jun 2017 Antworten

    Hallo? Milka Gewinnspiel! Ich dreh durch. Ich liebe, wirklich liebe die Choco Wafer und ich würde mich wahnsinnig über das Paket freuen. <3 Milka Liebe!

  • Kerstin
    17 Jun 2017 Antworten

    Also da hätten wir eine Megaaaa Freude. Mein Sohn liebt die Choco Wafer so wie ich. Und meine Tochter liebt die Kuhkeckse ? die Dose ist der Hit und meine Tochter ruft direkt „Opa“ ? wir würdn uns freun. Vielleicht habn wir Glück 🙂

  • Annabelle
    17 Jun 2017 Antworten

    Nachdem ich deinen Blogeintrag gelesen habe, wünschte ich hätte jetzt eine Packung Cookies neben mir stehen?Das klingt so lecker?
    Meine absolute Lieblingsnascherei ist Schokolade (in jeder Form) – von meinem Freund werde ich auch liebevoll Schokomonster genannt? Daher würde ich mich so sehr über den Gewinn von Milka freuen?
    Hab noch einen schönen Abend?

  • Myriam
    17 Jun 2017 Antworten

    Eine Milkaverlosung, ich werd bekloppt ?? meine liebste Nascherei ist ganz eindeutig Schokolade – am liiiiebsten in Kombination mit was Salzigem ? Die Tuc-Milka-Schokolade ist mein Facorit! Wobei ich auch andere Süßigkeiten (leider) nicht verschmähe ? Ganz liebe Grüße!

  • leas_mama_30
    17 Jun 2017 Antworten

    Das ist ja toll. Ich bin so ein Schleckermäulchen,ich liebe Milka Schokolade Vollmilch,weiß Schokolade ?. Und die Milka Kekse sind auch sehr lecker.

  • Christin-Charlott Axmann
    17 Jun 2017 Antworten

    Ich bin schwanger und esse zur Zeit alles schrecklich gern 🙂 aber am Liebsten esse ich ganz klassischen Quarkkuchen.

  • Christin
    17 Jun 2017 Antworten

    Oh so ein tolles Gewinnspiel für Schoko-Suchtis <3 ich persönlich liebe die Choc & Choc! Milka ist meiner Meinung nach die beste und cremigste Schokolade, deshalb hab ich auch die Kekse ausprobiert – ein Traum!
    Ein schönes Restwochenende wünsche ich euch 🙂

  • Susann Mulley
    17 Jun 2017 Antworten

    Hallo Janina, meine liebste Nascherei ist …?
    Das neue Milka Waffelini – noch um vieles besser als Nussini – mjammmmmm
    Schönen Abend noch dir und deiner Bande ?
    Susann

  • Sarah
    17 Jun 2017 Antworten

    Bei mir sind es tatsächlich die Milka Brownies. Auch ich bin sehr skeptisch was Brownies angeht, aber diese Brownies sind wirklich so lecker und eine perfekte Alternative zum selbst backen;-)

  • Susann Mulley
    17 Jun 2017 Antworten

    ??????

  • Laura
    17 Jun 2017 Antworten

    Mein allerliebstes Naschi ist Kinder Bueno! ? Aber natürlich liebe ich auch vieles von Milka, weshalb ich mich riesig über das Paket freuen würde! ☺️

  • Engellouisa
    17 Jun 2017 Antworten

    Hallo..die Dose ist großartig. Meine Lieblingsnascherei sind: „Kekse!“ (Butterkekse)

    Liebe Grüße

  • Anna Philipsen
    17 Jun 2017 Antworten

    Meine Lieblingskekse sind die Choco Moo von Milka und deshalb würde ich mich riesig über das Paket freuen!
    Liebe Grüße
    Anna

  • Anne-Kathrin Reith
    17 Jun 2017 Antworten

    Oh, die Brownies liebe ich auch. Die habe ich neulich nach einer überstandenen OP geschenkt bekommen und in Kombination mit einem Becher Ben and Jerry’s und Bett habe ich wohl in einer Woche mal eben ein Kilochen zugenommen. Aber lecker war’s ?

    Liebste Grüße
    Kathi

  • Stephanie Feurstein
    17 Jun 2017 Antworten

    Hey janina, ich liebe schokokekse über alles. Während meiner stillzeit hab ich die kilo weise gefuttert ? Würd mich riesig über den gewinn freuen! Bussi Steffi

  • Antonia
    17 Jun 2017 Antworten

    Ich liebe Schokokuchen. Er überlebt nie den nächsten Tag! Eigentlich ist es echt schlimm…immer noch eine Gabel und dann noch eine ganz kleine und….du ahnst wie es weitergeht 😉

  • Jenny
    17 Jun 2017 Antworten

    Absoluter Favorit ist Milka Alpenmilch Schoki, schon immer, seit Kindestagen 🙂

  • Franzi
    17 Jun 2017 Antworten

    Liebe Janina,
    Ich muss gestehen, ich bin absolut süchtig nach absolut jeder Köstlichkeit von Milka. Ich kann und will mich da wirklich nicht festlegen. Und ich bin schwanger. Du würdest mir also ziemlich viele Touren zum einkaufen und Geld ersparen 🙂
    Liebe Grüße
    Franzi

  • Jenny
    17 Jun 2017 Antworten

    Alles mit Schokolade! 😛

  • Hanna
    17 Jun 2017 Antworten

    Liebe Janina, meine liebsten Naschereien sind eindeutig Zimtschnecken und Käsekuchen in jeder Art und Form. Natürlich könnte ich die Liste noch ewig erweitern, da ich eine „Süße“ bin. Bei Naschereien kann ich einfach nicht nein sagen. Liebe Grüße

  • Teresa
    17 Jun 2017 Antworten

    Normalerweise nasche ich nur eher selten, doch im moment stecke ich mitten in den Vorbereitungen für einen riiiiiieeeesen Umzug (700 km) und kann alles an süßer Nervennahrung gebrauchen. ?Da ich Milkapodukte seeeeeeehhhhrrrr gern hab, würd ich mich wahnsinnig über den Gewinn freuen ?

    Schöne Grüße aus Wien!

  • Nicole
    17 Jun 2017 Antworten

    Hmm meine Lieblingsnascherei? Alles was Schokoladig ist? Und diese Brownis sehen sooo gut aus! Jetzt muss ich wohl gleich noch in die Tankstelle?

  • Lea
    17 Jun 2017 Antworten

    Oh, Milka! Milka geht immer, da Versuch ich mal mein Glück ! 🙂 Am liebsten mag ich Schokikekse – süß und knusprig!

  • Franzi
    17 Jun 2017 Antworten

    Kekse und kleine Muffins – am liebsten selbstgebacken, aber zur Not kann ich auch gut auf die schon fertigen zurückgreifen 😉

  • Ariane Winter
    17 Jun 2017 Antworten

    Liebe Janina, ich liebe es auch Schokolade zu naschen. Gerade jetzt in der Schwangerschaft versuche ich mich zwar zu beherrschen, aber so ganz gelingt mir das nicht. Am liebsten ist mir ein Stück Kuchen gerade mit Erdbeeren oder Himbeeren. Einem Stück Schoki danach mit Marzipan bin ich aber auch nicht abgeneigt:) alles Liebe Ariane

  • Denise
    17 Jun 2017 Antworten

    Ich liebe die Milka Schokolade Noisette, da könnte ich mich reinlegen???
    Die Brownies klingen aber auch sehr lecker?

  • Rebecca
    17 Jun 2017 Antworten

    Oh bei Brownies bin ich auch immer sehr kritisch 😀
    Ich esse am aller, allerliebsten Schokolade in allen Variationen! Davon könnte ich nie genug bekommen 🙂
    Liebe Grüße
    Rebecca

  • Lisa Florentine
    17 Jun 2017 Antworten

    Milka Oreo Schokolade ? dafür musste mein Mann in der letzten Schwangerschaft auch schon Mal mitten in der Nacht an die tanke fahren ?

  • Larissa
    17 Jun 2017 Antworten

    Meine allerliebste Nascherei ist das selbstgemachte Mandelkrokant meiner Mutti:) das schmeckt einfach unwiderstehlich!! Und sonst liebe ich die schlichte und einfache Joghurt Milka Tafel, die ist dann auch gerne mal an einem Abend aufgefuttert:)

  • Kiki
    17 Jun 2017 Antworten

    Ohhh die Opi-Keksdose is so putzig! Und der Inhalt natürlich super lecker – bei diesem Gewinnspiel muss ich unbedingt mitmachen!

    Lieben Gruß
    Kiki

  • Blumenmädchen88
    17 Jun 2017 Antworten

    ?Schoki? Die Schoki mit den Smarties von Milka besonders genauso wie die Daim Schoki? Außerdem wäre etwas Nervennahrung für die anstehenden Klausuren ein Traum?

  • Nadine
    17 Jun 2017 Antworten

    Bei mir sind es Schokorosinen. Im Türkeiurlaub gabs die sogar von Milka?

  • Janine
    17 Jun 2017 Antworten

    Absolut alles mit Schokolade und besonders gerne: Toffifee!!

  • Ivonne
    17 Jun 2017 Antworten

    ? Schokolade am liebsten mit ganzen Nüssen

  • Kiki
    17 Jun 2017 Antworten

    Meine liebsten Naschereien sind all die, die Schoki dabei haben! ??

  • Steffi
    17 Jun 2017 Antworten

    Omg ? ich weiß gar nicht wie du von jemanden verlangen kannst sich auf eine Sache festzulegen ? aber wenn dann die Cookies.. oder doch Schokolade mit oreo ❤

  • Kathrin
    17 Jun 2017 Antworten

    Ich liebe im Moment das Kinder Bueno white so sehr ?

  • Kristina
    17 Jun 2017 Antworten

    Oh ein superGewinnspiel! Nie was besseres als die Choco Soft Cookies gegessen. So so so so so lecker!!! Oder die Schokolade mit Oreo drin. 🙂

  • Vera Zwischenberger
    17 Jun 2017 Antworten

    Uiii.. Milka – Schokolade ? Kaum ist eine lila Packung zuhause, muss ich schnell genug sein, um auch noch etwas davon zu bekommen ? Am allerbesten finde ich die süßen Kuh-Kekse ? Und die Haselnussschoki ? Ach, Milka geht sowieso immer ???

  • Lisa-Marie
    17 Jun 2017 Antworten

    Oh das hört sich gut an! Ich nasche am liebsten Kekse ? und Kuchen ?
    Lieben Gruß!

  • Charlotte
    17 Jun 2017 Antworten

    Ich bin total vernarrt in die Milka Brownies! Die sind so lecker und bei meinem Verschleiß an Milka Produkten, wäre ein Nachschub davon nicht schlecht 😉 <3

  • Kathy Schütt
    17 Jun 2017 Antworten

    Die Frage ist ziemlich gemein ?? Eigentlich nasche ich alles gerne ? Schokolade, Weingummis, Kekse ? Aber gerade in der Schwangerschaft und Stillzeit (ich stille noch), war es bei allen drei so, dass ich am liebsten Schokolade und Eis gegessen habe. Nummer drei wird jetzt im Juli ein Jahr alt und die Schokolade brauche ich nach wie vor im Haus ?

  • Tatjana Stein
    17 Jun 2017 Antworten

    Hmmmmm Kekse *jumy
    Bei Kekse, Kuchen und allen süßen Leckereien, kann ich einfach nicht widerstehen. ?????
    Joghurette, gekühlt ist momentan ein Favorit von mir, auch gerne noch ein selbst gemachtes Erdbeereis dazu ???

    Die Milkakekse würden wir gerne probieren ?

  • Sarah
    17 Jun 2017 Antworten

    Oh bei Schokolade muss ich natürlich auch sofort mitmachen ?
    Ich bin eine riesige Naschkatze, ich esse am aller liebsten das Dessert und verzichte auch mal auf ein Mittagessen für ein extra Stück Kuchen und am aller liebsten esse ich dann Schokolade oder Eis 🙂

  • Lena Krauße
    17 Jun 2017 Antworten

    Oh, ich liebe ja die Milka Choco Wafer! Die sind meine absolute Schwäche! In der Lernzeit helfen sie mir ganz besonders als Nervennahrung aber auch so kann ich Ihnen einfach nicht widerstehen! Auch mein Babysitterkind möchte immer Mal ein Stück abhaben, owbohl sie sonst gar keine Schokolade mag – das spricht ja wohl für sich 😉

  • Sabrina
    17 Jun 2017 Antworten

    Alles mit Schoookiii & Keeeeksen ???

  • Anita
    17 Jun 2017 Antworten

    Super Gewinnspiel! Ich liebe die Milka Produkte! Nuss Schoki sowie Küchlein wie zB Tender sind meine Schwachstelle ??

  • Marina
    17 Jun 2017 Antworten

    Ich liebe die milka schokokekse. Da würde ich mich sehr über das Paket freuen 🙂

  • Angelika Prill-Stindt
    17 Jun 2017 Antworten

    Ich liebe Milka Kekse Trauben Nuss Schokolade. ..nussini Waffeln….würde mich sehr freuen mal etwas zu gewinnen

  • Ina
    17 Jun 2017 Antworten

    Milka loufle (schreibt man das jetzt so^^)
    Eine Tafel Schokolade brauch ich mindestens Zuhause 🙂 ich liebe einfach alles mit Schokolade ??

  • Heidi Roth
    17 Jun 2017 Antworten

    Ich mag ja die Milka Brownies..eigentlich mag ich ja fast alles von Milka …auch die leckere Schokolade ?

  • Nadja
    17 Jun 2017 Antworten

    Das wäre was für mich ? ich liebe Milka Alpenmilchschokolade und die roten Lindor Kugeln von Lindt ❤

  • Jana
    17 Jun 2017 Antworten

    Milka Nuss und es wäre so toll die Dose zu gewinnen und Sie mit dem Opa zu teilen?

  • Verena
    17 Jun 2017 Antworten

    Liebe Janina,

    Schokolade. Ganz klar. Mit gummitierchen kann man mich nicht locken,wohl aber mit Schokolade.
    Vielleicht klappt es ja.
    Das wäre ein Schmaus ?✊??
    Viele Grüße Verena

  • Daniela
    17 Jun 2017 Antworten

    Mmmmhhh…. sehr lecker ist auch Milka mit Tuc. Also Schoko mit salzig. Oder die Salzbrezeln mit Schoko. Leeeecker!!!
    Ich würde mich auch sehr über die Keksdose mit Inhalt freuen ?

  • Erja
    17 Jun 2017 Antworten

    Milka mit Daim!!

  • Caro Fa
    17 Jun 2017 Antworten

    Am liebsten Salzlakritz und Milka mit TUC ? ich liebe einfach die Mischung von schoki, Keks und dem leicht salzigen Geschmack der TUCs ?? für die kommende Klausurphase in der Uni (schreckliche 8 Klausuren ?) wär ein kleiner Schoki- und Keks-Vorrat nicht übel ?

  • Laura
    17 Jun 2017 Antworten

    Am liebsten Milkaschokoladen mit Oreo!! Aber gibt noch soooo viel andere leckere Sorten! 🙂

  • Judith
    17 Jun 2017 Antworten

    Milka Tender oder Lila Pause 🙂

  • Christa
    17 Jun 2017 Antworten

    Ich steh unwahrscheinlich auf Schokolade…Milka ist da auch immer ganz virne mit dabei, Milka Joghurt ?.
    Bei so einem tollen Gewinn bin ich gerne mit dabei. Glg?

  • Ann-Kathrin Katz
    17 Jun 2017 Antworten

    Liebe Janina,

    oh, das ist ganz leicht zu beantworten:
    Milka Daim Schoki ? Die lieb ich abgöttisch! Viele liebe Grüße Ann-Kathrin

  • Jeanette
    17 Jun 2017 Antworten

    Ich liebe einfach Kekse und Gummibärchen.Die Milka-Kekse sind aber eine Klasse für sich.Sooooo lecker!!
    Ich würde mich sehr sehr doll über den Gewinn freuen!Viele Grüsse,Jeanette

  • Jenny
    17 Jun 2017 Antworten

    Ich liebe diese Schokoröllchen ? Ich weiß gar nicht, ob es die von Milka gibt. Davon ess ich soooo viel und so schnell, wie du deine Erdbeeren liebe Janina ? Schoki geht immer!
    Toller Bericht und tolles Gewinnspiel ?

  • Brudy
    17 Jun 2017 Antworten

    Ich lieeeeebe Schokolade ???

  • Lisa
    17 Jun 2017 Antworten

    Die Trilode ist mein absoluter Favorit ? Angefangen über die Schwangerschaft (auch ein August Junge?) bis zur Stillzeit, also fast ein Jahr, liebe ich sie eiskalt aus dem Kühlschrank ?

  • Julia Girg
    17 Jun 2017 Antworten

    Ich liebe alles aus Schokolade und Erdnussbutter ??

  • Judith
    17 Jun 2017 Antworten

    Die Milka Wafer und die Marzipanschokolade… zum niederknien! ?

  • Marie Höhne
    17 Jun 2017 Antworten

    Also wir haben da ne Naschkatze die würde alles nehmen! Von salzstangen mit nem Gemisch aus schoki und nüssen! Am liebsten aber etwas Fruchtiges! Damit würden wir gerne unser Patenkind überraschen ? Queen Rominski!

  • Marie
    17 Jun 2017 Antworten

    Also wir haben da ne Naschkatze die würde alles nehmen! Von salzstangen mit nem Gemisch aus schoki und nüssen! Am liebsten aber etwas Fruchtiges! Damit würden wir gerne unser Patenkind überraschen ? Queen Rominski!

  • Ariane
    17 Jun 2017 Antworten

    Hey Hey ?
    Ich selbst bin auch ein regelrechtes Schokomonster, aber meine zwei Paten-Jungs (3 & 6) noch viiieel mehr! ? Sie lieben die Milka Cookies, die ich Ihnen letzens mitgebracht habe. Über die Keksdose würden sie sich sicher sehr freuen!
    Ausserdem könnte man damit das Naschzeug nicht nur gut aufbewahren, sondern auch hervorragend dosieren! ??

    Schönen Abend, liebe Grüße, Ariane

  • Jaqueline R
    17 Jun 2017 Antworten

    Was soll ich schreiben. Schwangerschaftsbedingt nasche ich grade alles was sich nicht vor meinen Fingern retten kann ?
    An den Keksen und der Schokolade muss aber die Bauchmaus schuld sein. Schokolade mochte ich vorher nicht.
    Wir beide würden uns daher riesig über den Gewinn freuen. Der Papa würde natürlich auch was abbekommen (wenn er lieb ist) ☺️

  • Iris
    17 Jun 2017 Antworten

    Tolles gewinnspiel♡
    Milka tender und Milka oreo absolut lecker

  • Amelie
    17 Jun 2017 Antworten

    Ich liebe Milka Tender ?? könnt ich 100 davon essen. Und das zum Frühstück ??

  • Claudia
    17 Jun 2017 Antworten

    Was für ein schokoladiges Gewinnspiel. Ich liebe alles von Milka. Ist für mich die beste Schokolade ? süße Schokogrüße

  • Sophi kringer
    17 Jun 2017 Antworten

    Schokolade in allen Variationen. Am liebsten Milka Oreo ?

  • Miara
    17 Jun 2017 Antworten

    Lieblingsnascherei? Eindeutig Schokolade…in allen Variationen 🙂 und milka gehört zu meinen Favoriten, weshalb ich mich auch sehr über solch ein Paket freuen würde!

  • Lale
    17 Jun 2017 Antworten

    Ein perfektes Gewinnspiel ?
    Ganz klar die Milka ganze Haselnuss ? Die muss ich auch immer für den Notfall im Haus haben. ?

  • Hella
    17 Jun 2017 Antworten

    Also meine liebsten naschis sind mozartkugeln, jelly Beans und von Milka liebe ich die klassischen Tender und die schoko chip cookies mit Softem Kern ?

  • Sophie
    17 Jun 2017 Antworten

    Was für ein leckeres Gewinnspiel – da springe ich mit in den Lostopf.

    Am liebsten esse ich UFOs in Kombination mit Milka Tender. Milka mit Tuc ist auch mal gerne im Einkaufswagen ?

  • Lina Detlefsen
    17 Jun 2017 Antworten

    Momentan ist bei mir die Milka Collage Karamell der Renner, aber kinderschokolade geht auch immer ?? super schönes Gewinnspiel. Ist mal etwas anderes ??

  • Jenny
    17 Jun 2017 Antworten

    Oh wie toll ist das denn bitte .
    Ich liebe alles was mit Nougat zutun hat aber am liebsten esse ich Nougateier. Da kann ich mich rein setzen. ?

  • Alina
    17 Jun 2017 Antworten

    Ich lieeebe Milka Louflée Schokolade ? Und lila Pause Erdbeere ?
    Ansonsten esse ich generell so ziemlich alles gerne, was mit guter Schokolade zu tun hat ? Aber Milka bringt – vor allem in der XXL-Variante- einfach echt super innovative Schoko-Kreationen auf den Markt und kriegt mich immer wieder ?

  • Bianca
    17 Jun 2017 Antworten

    Oh, das ist ja ein tolles Gewinnspiel! 🙂 am liebsten Schokolade oder auch mal Chips ??

  • Julika
    17 Jun 2017 Antworten

    ICH.LIEBE.KEKSE.UND.KUCHEN! ???
    Mir geht es genau wie Dir..ich liebe Süßes – am liebsten zum Kaffee. ? Und ich bin auch eher wählerisch, nicht jeder Keks schmeckt. ?? Am liebsten mag ich ja diese soften Cookies..da gibt’s nun auch welche von Milka und die sind sehr sehr gut! ? Ich drücke mir also selbst die Daumen und würde mich riesig über diese süße Überraschung freuen! ???

  • Anja Hinz
    17 Jun 2017 Antworten

    So gerne ich die ganzen Milka-Keks-Naschsachen mag, ich würde sie jederzeit gegen einen Lutscher eintauschen ?

  • Katrin
    17 Jun 2017 Antworten

    Oh was für ein tolles Gewinnspiel!
    Ich liebe Schokolade und Kuchen.
    Über einen Gewinn würde ich mich riesig freuen.

  • Martina
    17 Jun 2017 Antworten

    Hallo Janina,

    alles mit Schokolade und Keks ist genau meins! Und eine Mischung von beidem noch besser. Von Milka mag ich besonders gerne die Luflee. ? ich würde mich sehr über ein das Naschpaket freuen. Viele Grüße aus Bayern 🙂

  • Anni
    17 Jun 2017 Antworten

    Ohhh da nehme ich gerne Teil ? Ich liebe schon seit ich klein bin, die Milka Kuhflecken Schokolade ?

  • Antje
    17 Jun 2017 Antworten

    Hallöchen!

    Meine liebste Nascherei ist tatsächlich Schokolade und das gesamte Sommerobst ??!

    Liebe Grüße
    Antje

  • Claudia
    17 Jun 2017 Antworten

    Ich liiiebe alles Süße und besonders Schokoladiges in allen Variationen.Habe noch nicht alles Neue aus dem Milka Kekssortiment probiert,aber ich würde gerne ?.Kekse gehen immer und wenn sie dann noch nach Milka schmecken kann es nur lecker sein?

  • Madeline
    17 Jun 2017 Antworten

    Na dann versuche ich mal mein Glück! 🙂
    Am liebsten nasche ich Gummibärchen, aber auch Kuchen und Kekse in jeglicher Form begeistern mich. Eine total leckere Kindheitserinnerung sind für mich die Koala – Schokobärchen aus dem Supermarkt!

  • Sonja
    17 Jun 2017 Antworten

    We ♥️ Milka. Wenn wir nicht selbst backen naschen wir sehr gern die kleinen Küchlein die es von Milka gibt. Himmlisch… dazu Milchkaffee und Kakao für die Kids…yummy! Liebste Grüße an dich und deinen tollen Blog Janina.
    Sonja

  • Jessica
    17 Jun 2017 Antworten

    Ich liebe die neue Milka wave mit kekskügelchen ??? davon esse ich jeden Tag eine tafel

  • Siobhan
    17 Jun 2017 Antworten

    Immer immer immer Schokolade! Am besten mit Karamell! ?
    Wir durften letztens auch im Einlaufszentrum Kekse von Milka naschen! Ein Traum! ?

  • Ava Lynn Straßenburg
    17 Jun 2017 Antworten

    Hallo Janina,

    Ich liebe Schokolade ! In welcher Form auch immer! Tatsächlich bin ich auch nach jedem Essen – mag es noch so reichhaltig gewesen sein- erst vollends zufrieden , wenn ich noch ein bisschen Schokolade gegessen habe. Vielleicht kennst du das ja? Deshalb würde ich mich sehr über die Milka Leckereien und die Dose freuen.
    Alles Liebe ,
    Lynn

  • Stefanie Schlieske
    17 Jun 2017 Antworten

    Meine Lieblingsnascherei ist ganz klar Schoki, ohne geht es gar nicht, Glückshormone und so ?? am liebsten abends auf der Couch genießen, beim Filme schauen oder lesen,damit meine drei Räuber keine Chance haben ? aber keine Angst, die bekommen am Tage ihre Lieblingsnaschereien Kekse sind da hoch im Kurs ? danke für dieses tolle Gewinnspiel ❤️

  • Stefanie Otten
    17 Jun 2017 Antworten

    Ich mache für meinen 4 jährigen Sohn mit ? Da er die Milka Kekse ? (die kuh ? Kekse ? mit schocki) über alles liebt. Wenn wir zusammen einkaufen gehen finde ich immer diese Kekse ? im Einkaufswagen ?. Und wenn ich ehrlich bin hat er mich damit auch ein ganz kleines bisschen angesteckt ? ??. Diese Kekse ? sind einfach sooooooooo lecker ??❤️

  • Yasemin
    17 Jun 2017 Antworten

    Ich liebe die Schokolade mit Daim von Milka:-))

  • Uli
    17 Jun 2017 Antworten

    Die schokolade mit den tuc keksen! <3

    Aber ich wäre super glücklich über alles was mir hilft, nach der Schwangerschaft wieder zuzunehmen 😉

  • Katharina Heptner
    17 Jun 2017 Antworten

    Ooooooooooh, eigentlich liege ich schon im Bett, Aber ich glaube ich muss jetzt nochmal aufstehen und schauen ob da irgendwo noch ein Stück Schoki ist!!!!
    Wir lieben alle 4 Schokokade. Am besten Milka Alpenmilch. Aber nur die kleine Tafel! Da schmeckt die Schokolade noch schokoladiger !
    Ich würde mich riesig über die Leckereien freuen….. ob für den Rest der Family noch was übrig bleibt??? ?

  • Nadine
    17 Jun 2017 Antworten

    Ich liebe Zartbitterschokolade und da man da nicht so viel von isst, hat man gar nicht sooo ein schlechtes Gewissen 😉

  • Nicole
    17 Jun 2017 Antworten

    Wir lieben so ziemlich alles von Milka besonders meiner kleine Nudel
    Schoki geht immer .

  • Marlen
    17 Jun 2017 Antworten

    Ich liebe Milka Toffee Ganznuss und Milka Luflee und Milka Cookies und Milka Nussini und und und. Ich könnte ewig so weiter machen. 🙂

  • Anne
    17 Jun 2017 Antworten

    Eigentlich bin ich eher der Chips- Typ aber mit der 1. Schwangerschaft kam auch eine Schokoladenlust- die immernoch anhält… Luflee- Schokolade mag ich sehr gerne.

  • Aline
    17 Jun 2017 Antworten

    Oh, Milka ist toll. Besonders gerne esse ich „Tender“ und da ist es auch fast schon egal welche Sorte. Ebenso, für mich neu entdeckt, habe ich die Schoki-Kekse, die bei Erwärmen einen flüssigen Kern haben- köstlich.

  • Janaimglueck
    17 Jun 2017 Antworten

    Uiiii – was ein tolles Gewinnspiel! SCHOKOLADE ist meine allerliebste Nascherei – gerade in meinem Job (Erzieherin) brauche ich öfters die ein oder andere „Nervennahrung“….deshalb würde ich mich sehr über diesen Gewinn freuen 🙂

  • Fulya Sakizli
    17 Jun 2017 Antworten

    Ich liebe fast alle Milka Produkte und könnte dafür dahin schmelzen??

  • Lisa Leimeister
    17 Jun 2017 Antworten

    Meine aller aller liebste Nascherei sind die leckeren Koalas mit Kakao Füllung ??
    Die gehen einfach immer?
    Aber Schokolade im allgemeinen geht immer?

  • Tabea
    17 Jun 2017 Antworten

    ich liebe einfach alles mit schokoade! 🙂

  • Lisa
    17 Jun 2017 Antworten

    Meine aller aller liebste Nascherei sind die leckeren Koalas mit Kakao Füllung ??
    Die gehen einfach immer?
    Aber Schokolade im allgemeinen geht immer?

  • Fulya Sakizli
    17 Jun 2017 Antworten

    Ich liebe die Produkte von Milka und könnte dafür dahin schmelzen??

  • Mareike
    17 Jun 2017 Antworten

    Ich liebe ,liebe ,liebe Milka ..Ohne Schokolade geht nichts!!!

  • Sarina
    17 Jun 2017 Antworten

    Also das Gewinnspiel passt zu mir würde ich sagen. Es gibt für mich wirklich nur Milka Schokolade, die ich am liebsten mag. Meine liebsten Sorte ist die mit Macadamianüssen.? Lindt ist auch toll, aber Milka bleibt ungeschlagen. ?

  • Marie
    17 Jun 2017 Antworten

    Ich liebe liebe liebe Milka ?
    Egal ob Schokolade oder diese Cookies .. bei entdeckt habe ich die Cookies mit der Füllung ? Und so eine Art Muffins – und war von beidem begeistern ?

  • Justyna Wahner
    17 Jun 2017 Antworten

    Wenn Milka, dann eindeutig Tender oder Oreo-Schokolade ?
    Ich bin gerade im Wochenbett und könnte mich nur so reinlegen in die lila Leckereien…
    Wüsste also mit dem Gewinn definitiv was anzufangen. ?

  • Amelie
    17 Jun 2017 Antworten

    Alles mit schoki ??

  • Lara
    17 Jun 2017 Antworten

    Ich nasche total gerne Brownies oder andere seeeehr schokoladige Kekse 🙂 Genau wie du bin ich da aber etwas kompliziert – mir schmeckt längst nicht alles! Statt immer selbst backen zu müssen würde ich also gern mal die neuen Produkte von Milka ausprobieren wollen !

  • Jenny
    17 Jun 2017 Antworten

    Ein klasse Gewinnspiel ? Ich liebe Milka Schokolade, ganz besonders die Tafeln in den Sorten Alpenmilch und Noisette ? Die Kekse mit dem Stern sind auch mein Liebling.

  • Katrin Heilingbrunner
    17 Jun 2017 Antworten

    Mhhh…. mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen?. Ich liebe die ganz normale Alpenmilchschoki von Milka, schon von Kindesbeinen an??

  • Elena
    17 Jun 2017 Antworten

    Hey, zuerst wollte ich noch kurz sagen, dass ich deinen Blog echt total toll finde. Da steckt so viel Liebe dahinter, alles ist authentisch, schön geschrieben und auch einfach im Gesamtpaket mit Design super schön.
    Meine Lieblingssüßigkeit… puh, da könnte ich dir jetzt eine seeeeehr lange Liste nennen. Ich liebe einfach die amerikanischen Reeses Peanut Butter Cups. Mir kanns meistens gar nicht süß genug sein. Auch Eis in jeglicher Form ist bei heißem Wetter einfach ein Muss, im Winter liebe ich dagegen Kekse bei einer Tasse Cappuccino.

    Ich wünsche dir und den anderen noch ein schönes restliches Wochenende!

  • Luisa
    17 Jun 2017 Antworten

    Tolles Gewinnspiel & ein süßer Beitrag 🙂 ich nasche (leider) alles unglaublich gerne, vorallem alles schokoladige? Und da mein Freund glücklicherweise kein großer Fan des Schokoladengeschmackes hätte ich die Box für mich… (und natürlich meine beste Freundin?)

  • Florentine
    18 Jun 2017 Antworten

    Ich esse am Liebsten die ganz normale Milka. Meist auch in Schwarz Weiß oder die „limited-editions“ :).

    Wie ich in der USA gelebt habe, war ich wirklich froh einmal im Monat Milka Schokolade von zu Hause geschickt zu bekommen..:) Milka ist einfach ein Muss❤️

  • Janine Thimm
    18 Jun 2017 Antworten

    Am allermeisten liebe liebe ich Milka Tender und die Kekse für die Mikrowelle ?am liebsten 2 Packungen auf einmal.
    Würde mich über das Paket riesig freuen !:-)

  • Laura
    18 Jun 2017 Antworten

    Am liebsten mag ich tatsächlich diese triple Schokolade von Milka, ein Traum ! Und natürlich selbst gebackene Kuchen von meiner Mama, wenn ich mal zu Hause bin ? Deswegen würde ich auch soo Mega riesig gerne den Gewinn mit ihr teilen 🙂 liebe Grüße und noch alles gute für deine schwangerschaft 🙂

  • Jana
    18 Jun 2017 Antworten

    Liebe Janina! Welch ein toller Gewinn. Ich esse eigentlich jegliche Form von Schoki gern, am liebsten Milka Lila Pause, die Milkinis, Maltesers, M&M’s, Chrispy Rolls, alles von Kinderschoki…. ach ja… ich bin ne Naschkatze und es vergeht kein Tag ohne. ???

    #bikinifigur2045

    Liebe Grüsse
    Jana

  • Julia
    18 Jun 2017 Antworten

    Sagt einer Schokolade, schrei ich nur „hier, hier, hier!!!“ ? ein guter Keks geht allerdings auch immer, würde mich also sehr freuen, auch über die schöne Dose! ?

    LG Julia

  • Sabrina
    18 Jun 2017 Antworten

    Die süße Opa Dose ? Da versuche ich mal mein Glück. Meine Lieblingsnascherei ist wie bei den meisten Schoki und in fast jeglicher Form. Schoki mit Keks, Schoki mit Nüssen , Schoki mit Joghurt egal… es muss nur immer Schoki dabei sein ?
    Sende dir liebe Grüße ??

  • Nadine H
    18 Jun 2017 Antworten

    Ahhhhh ? Ich bin ein totaler Chocoholic. Deshalb ist das wirklich ein super Gewinnspiel ?! Ich liebe, liebe, liebe die Milka Oreo…muss aber unbedingt auch die Küchlein probieren! Daumen sind gedrückt 😉

  • Steffi
    18 Jun 2017 Antworten

    Brownies… und Eis… und dunkle Schokolade… und Milka Tender… und………. (endlose Liste ?)

  • Martina L.
    18 Jun 2017 Antworten

    Mhhhh, ich LIEBE MILKA. Ich mag am liebsten die Tafelschokolade mit Nüsse ??.
    Vielen Dank für das leckere Gewinnspiel liebe Janina.
    Liebe Grüße
    Martina

  • Sylvia
    18 Jun 2017 Antworten

    Liebe Janina, so ein leckeres Gewinnspiel, da hüpft man doch gerne mit in den Lostopf. Meine liebste Leckerei sind die Milka Brownies und Milka Wafers, da komme ich nie dran vorbei??.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Sylvia

  • Freya
    18 Jun 2017 Antworten

    Ich bin mit Milka groß geworden alles mögliche getestet und am Ende ist und bleibt es die Alpenmilchschoki und da die ja auf den Keksen drauf ist…. Hui ?
    Mal ganz davon abgesehen das mein kleines Krümelmonster daheim „keks“ und „kolade“ so sehr liebt und verputzt das wäre grandios. Und witziger Weise ist es bei uns immer ihr Opi der die kleinen Naschereien für sie bereit hält ?

  • Christin
    18 Jun 2017 Antworten

    Milka Tender Schwarzwälder-Kirsch ?? aber die Schoko und Aleks oder Triolade oder die mit Oreo oder oder oder ?? Hauptsache Milka ? ich hab noch nie was gewonnen und drück mir jetzt mal selbst die Daumen ??

  • Lisi
    18 Jun 2017 Antworten

    Milka Lila Pause Erdbeer ??
    Da komm ich an der Kasse nie dran vorbei, ohne dass eine auf dem Band landet… ?

  • Lena
    18 Jun 2017 Antworten

    Liebe Janina,
    Ich war vor zwei Wochen auf Juist und dürfte das beste Nougat meines Lebens essen, seitdem bin ich ein Riesen Fan! 🙂

    Liebe Grüße

  • Natalie
    18 Jun 2017 Antworten

    Das ist reine wirklich schwere Entscheidung die Milla choco pause mag ich sehr gerne aber auch mannerschnitten oder die ganz normalen mlila Kekse… Hmm Kekse 😀

  • Natalie
    18 Jun 2017 Antworten

    Das ist eine wirklich schwere Entscheidung die Milla choco pause mag ich sehr gerne aber auch mannerschnitten oder die ganz normalen mlila Kekse… Hmm Kekse 😀

  • Carolin
    18 Jun 2017 Antworten

    Oh so toll ich liebe Milka ?
    Am aller liebsten nasche ich meine selbstgemachten Cheesecake-Bownies, oder die allerbesten Amerikanischen Cookies ?

  • Laura Weber
    18 Jun 2017 Antworten

    Was ein Gewinnspiel .

    Selbst meine Laktose Intoleranz hält mich nicht davon ab, auf so leckere Dinge zu verzichten .
    Dann nehm ich lieber ein Tablettchen mehr und genieße es beschwerdefrei.

    Meine Lieblingsnascherein, das ist schwer zu sagen , in bin ehr der süße Typ .
    Ein Favorit ist die Triolade , allerdings packe ich sie immer ins Gefrierfach und genieße sie dann Stückweise . Für den Sommer einfach perfekt .

    Bei mir kommt Schokolade immer ins Gefrierfach, sei es Bueno ?, Kinderschokolade oder auch Joghurette.

    Aber mein absolutes Highlight für den Sommer ist gefrorene Raffaelo . Du musst es unbedingt probieren . Erst knabberst du die Kokosraspeln ab , danach knackst du die Hülle auf & zum Schluss lutscht du die Milchcreme bis du an die Mandel gelangst 🙂

    Ein Traum & weil ich jetzt so viel davon erzählt habe , fülle ich mein Gefrierfach jetzt wieder auf .

  • Jenny
    18 Jun 2017 Antworten

    Die Tender von Milka liebe ich.
    Die kommen auch auf langen autofahrten immer mit für mich.

  • Franziska
    18 Jun 2017 Antworten

    Was für eine schöne Aktion, da muss ich doch direkt mitmachen.
    Schokolade geht immer, am liebsten natürlich Milka, die schmeckt einfach am besten. Letztens habe ich Milka-Schokolade mit Tuc probiert und die war einfach nur himmlisch ?.

  • Lili
    18 Jun 2017 Antworten

    Oh man, Milka ist einfach im punkto schoki einfach top. Ich liebe die Küchlein cake&choc.
    Es ist genial, eine Verbindung von meinen zwei liebsten Naschereien Kuchen und Schokolade ?

  • Lisa
    18 Jun 2017 Antworten

    Oh, der Opa ist ja süß! Und so ein paar Kekse könnten für den Endspurt meiner SS und die Stillzeit danach ja nicht schaden, oder? 😉

  • Tina
    18 Jun 2017 Antworten

    Ich mag die neuen Milka Choco Brownies auch total gerne!

  • Laura Kleemann
    18 Jun 2017 Antworten

    Mein absoluter Favorit sind die Schokokekse von Milka 🙂 Milka hat sooooo tolle Sachen. Da bekomme ich gleich Hunger ?

  • Liaa
    18 Jun 2017 Antworten

    Ganz klar: Schokolade. Und alles was damit zu tun hat!! Da werde ich immet schwach

  • Feli
    18 Jun 2017 Antworten

    Liebe Janina,
    ich liebe einfach fast alles von Milka! Vor allem aber die choco wafer, da gibt es kein Halten mehr und eine Packung wird von der Familie schneller verputzt als man schauen kann 😀
    Was auch unglaublich lecker ist sind die Milka Tender ?
    Die Dose wäre super zum aufbewahren und hätte schon einen schönen Platz in der Küche ?
    Ich würde mich sehr darüber freuen!?
    Süße Grüße, Feli

  • Isa
    18 Jun 2017 Antworten

    Ich fürchte alles mit Schokolade ?

  • Magda
    18 Jun 2017 Antworten

    Milkaschokolade mit TUC Keksen ? Salzig und süß zugleich ?

  • Katrin
    18 Jun 2017 Antworten

    Naschkram muss immer zu Hause sein…und gerne immer ein Mix aus Schokolade, Keksen und Gummizeug…am aller liebsten stelle ich mich mir eine „bunte Tüte“ am Kiosk zusammen, so wie früher…Kindheitserinnerung!

  • Lea
    18 Jun 2017 Antworten

    Am allerliebsten esse ich die Milka ChocoMinis ???

  • Lisa
    18 Jun 2017 Antworten

    Meine liebsten von Milka sind die Tender und die klassische Noisette Schoki ? Und Momentan gibt es die Milka LU mit kleinen Butterkeksen ? Die wafer sind auch soo lecker ? Ich könnte da immer ne ganze Packung am Stück essen ??
    Liebe Grüße vom Bodensee ☺️

  • Sophia
    18 Jun 2017 Antworten

    Liebste Nascherei finde ich schwierig. Schoki und oder Kekse gehen bei mir immer und sind auch immer im Haus.

  • Julia
    18 Jun 2017 Antworten

    Weiße Schokolade oder zusammen mit einem Kaffee Schokokekse 🙂

  • Rufina
    18 Jun 2017 Antworten

    Ich liebe die Milka Choco Minis und die Milka Choco Brownies und falls ich ausgelost werde?freue ich mich über die Keksdose & den Ihnhalt.?

    LG

  • Samira
    18 Jun 2017 Antworten

    Ich liebe die Taler mit dem Stern ⭐️ in de Mitte „ChocoMinis“ seit meiner Kindheit verfolgen Sie mich und ich liebe ❤️ Sie immer noch. Und bei der luftschokolade von Milka kann ich auch nicht nein sagen. Und wenn es mir mal nicht nach Schokolade ist liebe ich die „Balabala“ Stangen, in allen Farben und Varianten. Früher gabs die im Schwimmbad in 1m Längen ?

  • Mareike
    18 Jun 2017 Antworten

    KuchenKuchenKuchen! Und dann noch in lila ?? ach ja Kuchen ☺️ Dann drücke ich mir mal die Daumen ?

  • Alexandra
    18 Jun 2017 Antworten

    Ich fürchte beim Naschen kann man mich mit so ziemlich allem glücklich machen 😉 Aber letztens hatte ich von Milka so kleine Kuchen mit Schokostückchen, die waren schon sehr lecker.

  • Julia
    18 Jun 2017 Antworten

    Liebe Janina,
    danke für dieses süße Gewinnspiel!
    Also meine absoluter Suchtfaktor bei Süßem ist Raffaello und Toffifee! Da finde ich kein Ende. Erst wenn die Packung leer ist! Bin gespannt wie die Brownies schmecken! Schönes Wochenende euch!

  • Denise
    18 Jun 2017 Antworten

    Milka mit Oreo 🙂

  • Kathleen
    18 Jun 2017 Antworten

    Wir sind auch absolute milkaschnuten?und essen so ziemlich alles am liebsten mag ich die Schokolade mit den tuc Keksen oder mit Erdbeere und die choc&choc…mmmmhhh??…und die keksdose die ist so süß?wir würden uns sehr freuen??✊

  • Kerstin Rojas
    18 Jun 2017 Antworten

    Ich liebe alles mit Schokolade und Kuchen. Bin einfach eine Naschkatze. Meine Mutter sagte damals schon, eines meiner ersten Wörter wäre Nasche gewesen. ?ich würde mich sehr freuen. Lg Kerstin

  • Linda
    18 Jun 2017 Antworten

    Ich esse am liebsten die Nussbeisser von Aldi?Die beste Nussschokolade ever!

  • Lee
    18 Jun 2017 Antworten

    Die Milka Oreo Schokolade ist mein absoluter Liebling! Da könnte ich mich rein legen! So eine riesen Tafel überlebt bei mir mit Müh und Not 2 Tage 😀

  • xo
    18 Jun 2017 Antworten

    Eine ganze Schokotafel auf einmal ist geil 🙂 Gerne dabei

  • Kati H.
    18 Jun 2017 Antworten

    Milka Alpenmilch…ein Klassiker der immer und überall schmeckt!
    Ich wuerde mich so sehr über das Milkapaket freuen!
    LG Kati

  • Lisa
    18 Jun 2017 Antworten

    Hallo Janina,

    mit den Brownies geht es mir ähnlich. Ich habe (m)ein Lieblingsrezept und andere fand ich bisher nicht so überzeugend. Aber diese von Milka sind echt lecker. Hätte ich mir wahrscheinlich nie gekauft – aber eine Freundin hatte sie neulich zum Picknick mit. Ansonsten esse ich zur Zeit besonders gern karamellisiertes Popcorn…

    Sonnige Grüße, Lisa

  • Swenja
    18 Jun 2017 Antworten

    Hallo,
    Ich liebe eigentlich alles was mit Schokolade zu tun hat. Meine absolute Lieblingsschokolade ist die dicke Noisette von Milka. Da könnte ich drin baden.
    Liebe Grüße
    Swenja

  • Franziska
    18 Jun 2017 Antworten

    Liebe Schoko-Keks Schokolade
    Yammy

  • Diana Bernhardt
    18 Jun 2017 Antworten

    Mm mm ? Schokolade geht IMMER ?. Ob schwanger oder nicht…. Mir schmeckt am besten die stinknormale Voll- bzw. Alpenmilch….

  • Simone Neufing
    18 Jun 2017 Antworten

    Ich liebe es kleine unregelmäßige Stücke Milkaschokolade kurz vor Ende der Garzeit in den noch leicht flüssigen Schokokuchen zu drücken. Heraus kommt ein Kuchen der dich bei jedem Bissen noch mit leicht festen Schokobrocken überrascht. Einfach genial! Liebe Grüße

  • Lara
    18 Jun 2017 Antworten

    Dann muss ich morgen mal direkt in den Supermarkt stürmen und mir die Brownies kaufen und vernaschen. 🙂 Ich liebe Schoki und am allerliebsten die Milka Daim Schokolade. ?

  • Romina
    18 Jun 2017 Antworten

    Schokoladenkekse in allen möglichen Variationen!

  • Fabienne V
    18 Jun 2017 Antworten

    Tatsächlich Milka. Aber am liebsten in Eis-Form.
    Joghurt in Eisförmchen geben, Milka (Alpenmilch oder Noisette) kleinhacken , auch zu dem Joghurt geben und dann ab in den Kühler.
    Nach ein paar Stunden ein wahrer Traum! ✨
    Na dann, bin mal mein Eis holen ??

  • Eva
    18 Jun 2017 Antworten

    Die weiß-rosa Schaumpilze (die weichen) liebe ich!

  • Yasi
    18 Jun 2017 Antworten

    Uhh wie toll? Ich liebe Milka ?
    Am aller liebsten mag ich Tender ?

  • Alisa
    18 Jun 2017 Antworten

    Ich liebe Milka Tender? Aber auch weiße Schokolade, vegetarische Gummibärchen und und und? Eigentlich mag ich alles ??????????

  • Christina
    18 Jun 2017 Antworten

    OOH wie toll. Milka Schokolade war schon immer heiß begehrt bei mir und als ich die Kekse vor ein paar Jahren das erste Mal entdeckt habe, war ich vor allem von den Choco Moos ganz begeistert. YUMMY. Die neuen soft cakes will ich auch unbedingt probieren.

  • Nadine
    18 Jun 2017 Antworten

    Zurzeit ganz schlimm: Kuchen, Eis und weiße Schokolade (in allen Variationen, Hauptsache weiß). Gummibärchen esse ich fast gar nicht mehr… Ansonsten Gebäck in allen Variationen – und Cremes! Oh, man merkt, dass ich ein kleines Schleckermäulchen bin ?

  • Franka
    18 Jun 2017 Antworten

    Lila Pause ist immer noch die beste Schokolade, die es gibt!
    Oder sonst ganz klassisch Milka Kuhflecken 🙂

  • Julia
    18 Jun 2017 Antworten

    Gute Schokolade ist doch die beste Schnuckelei, die es gibt. Aktuell mag ich Yogurette eisgekühlt, belgische Meeresfrüchte und weiße Schokolade mit Kokos. Und pssssst: selbstgemachten Eierlikör im Schokobecher.
    Zum Glück setzt nichts an?

  • Anna
    18 Jun 2017 Antworten

    Ich liebe die Milka Cookies für die Mikrowelle. Ich habe damit beinahe mal unsere Klinik in Flammen gesetzt, weil ich sie vergessen hatte. In der Mikrowelle. Einen Großeinsatz der Feuerwehr konnte ich noch verhindern. Zum Glück. Aber diese Kekse, warm, mit Schokolade…

  • Sarah
    18 Jun 2017 Antworten

    Oooh die Brownies habe ich schon in der Werbung angeschmachtet, im Geschäft aber leider noch nicht entdeckt! Meine liebste Nascherei ist definitiv Kuchen 🙂
    Lg Sarah

  • Lili
    18 Jun 2017 Antworten

    Voll Nuss oder auch Rum Traube Nuss Schoki – im Ernstfall geb ich mich aber auch mit einer anderen Sorte zufrieden 😉 Neben Milka finde ich noch die Cailler Schokolade total gut!! 🙂

  • Charleen
    18 Jun 2017 Antworten

    Huhu Janina ? Meine liebste Nascherei ist tatsächlich Milka-Schokolade ? Die ganz normale Alpenmilchschokolade oder auch gerne alles mit Nüssen – und die Riesentafel wie Triolade und Co ??

  • Edith
    18 Jun 2017 Antworten

    Also ich esse gerne alles was süß ist :). Besonders gern die Coloradomischung von Haribo oder die Kuhkekse von Milka…

  • maren
    18 Jun 2017 Antworten

    Ich nasche ja eher herzhaft (Chips), aber wenn süß, dann bitte guten Kuchen (oder Brownies oder Muffins) – oder cookies. Die double choc von Milka aus der Mikrowelle sind eine echte Sünde!

    LG, maren

  • Yvonne O
    18 Jun 2017 Antworten

    Ich liebe Duplo, Gummibärchen und allerlei Kekse. Da kann ich einfach nicht nein sagen

  • Silvia
    18 Jun 2017 Antworten

    Milka Oreooooo. I Loveee

  • Nane
    18 Jun 2017 Antworten

    Hier wird ja alles von Milka gerne gegessen :)))
    Ich mag besonders die Weihnachtskugeln und Schokoeier *gg*.

  • Miriam
    18 Jun 2017 Antworten

    Schokiiii vor allem die von Milka, egal in welcher Form ? ?

  • Pia
    18 Jun 2017 Antworten

    Ich liebe die Milka mit Oreos! Yummy!
    Sonst bin ich aber eher der Eis Typ: Ben & Jerry’s mit Peanut Butter ist meine Lieblings-
    Sorte!

  • Sarah
    19 Jun 2017 Antworten

    Ich liebe eigentlich fast alles schokoladige 😀

  • Franka
    19 Jun 2017 Antworten

    Ich persönlich stehe ja mehr auf klassischen Mäusespeck (der dann direkt in Hüftspeck übergeht ?), aber der Rest der Rasselbande liiiieeeebt Schokolade, Kekse und Kuchen und würde sich total freuen! ?

  • Lara
    19 Jun 2017 Antworten

    Ohje das wird wohl wieder nichts mit dem Sommerbody bei mir 😀 😀

  • Sabine
    19 Jun 2017 Antworten

    Für mich geht ja nichts über Schokolade – momentan am liebsten Lindor Kugeln 🙂

  • Stephie
    19 Jun 2017 Antworten

    Oh, Schoki geht IMMER!!! Milka liebe ich auch sehr (gerne die Joghurtschokolade aus dem Kühlschrank)!! Aber mein Favorit ist im Moment Kitkat Chunky peanut karamell!!! Mit einer leichten Salznote -MEGA ??????

  • Ela
    19 Jun 2017 Antworten

    Schokolade! Aber da meine Tochter Schokolade als solche nicht so gerne isst, eben Kuchen, Kekse, Brownies ?

  • Nadja Fischer
    19 Jun 2017 Antworten

    Am aller aller allerliebsten mag ich s’mores! Ich bin dieser leckeren kleinen süßen Sauerei in den USA verfallen…und komme nicht mehr davon los! ??☀️

  • Christine
    19 Jun 2017 Antworten

    Ui, sowas tolles! Da möchte ich doch auch mein Glück versuchen. Ich liebe ganz klassisch die Milka-Tafelschokolade: Vollmilch, mit Kuhflecken und ab und an auch gerne mal gefüllt. So lecker <3

  • Anita
    19 Jun 2017 Antworten

    Hallo Janina, ich folge dir täglich auf Instagram und nun bin ich auch immer öfter hier am Blog. Danke für die tolle Verlosung. Meine schoko-keks-und-überhaupt-Süßigkeitenverrükte Familie würde sich sehr über das Paket freuen! LG Anita

  • Juli
    19 Jun 2017 Antworten

    Meine absolut liebe Nascherei ist die Milka Großtafel Schoko Keks… Ein Wochenende ohne diese Schokolade – ohne mich! Da wird auch schon mal ein zweiter Supermarkt angesteuert, wenn die Schoki mal wieder ausverkauft ist.

    Liebe Grüße
    Juli

  • Anda
    19 Jun 2017 Antworten

    Hallo ?
    meine liebste Nascherei ist Nougat in jeglicher Form, gern als Praline, hmmm, zum Dahinschmelzen!
    Viele Grüße!

  • Annika
    19 Jun 2017 Antworten

    Seit ich länger in der USA gelebt habe, habe ich eine ausgeprägte Schwäche für Cookies und Donut holes. oh my, oh my! Und von Schokolade fange ich jetzt gar nicht an… 😉

  • Elsa
    19 Jun 2017 Antworten

    Hallo liebe Janina:) Meine absolute Lieblingssüßigkeit ist Schokolade mit Meersalz:) Ich liebe die Kombi von süß und salzig… Ansonsten nasche ich sehr sehr gerne alles, wo in irgendeiner Form Schoki enthalten ist:)
    Ich würde mich also sehr freuen das Milka Paket zu gewinnen:)
    Ganz viele liebe Grüße an dich und noch eine schöne, glückliche Schwangerschaft mit deinem Babyboy!
    Elsa

  • Ziv
    19 Jun 2017 Antworten

    Oh ich liebe im Moment Joghurt Schokolade und auch leckere Brownies gehen immer.

  • Alina
    19 Jun 2017 Antworten

    Ich liebe alles aus dem Hause Milka. Vor allem die normale Alpenmilch Schokolade ist super lecker 🙂
    Liebe Grüße,
    Alina

  • Christiane Braun
    19 Jun 2017 Antworten

    Ich bin leider auch eine kleine naschkatze und von milka esse ich eigentlich alles ,ausser Marzipan gern.Die Tender am liebsten.
    Und meine Kids sind schon ganz scharf auf die dose,samt Inhalt,da bleibt meist auch nicht viel für Mami über.;)

  • Lena
    19 Jun 2017 Antworten

    Wie ändere den Süß-Schrank oder die Süß-Schublade nicht zu lassen können, kann ich schwer an Bäckern vorbei gehen, ohne was süßes zu kaufen! Ich liebe einfach Kuchen und Kekse! (Ok, wenn Schokobon oder Milka Tender Zuhause sind, kann ich die Schublade auch schwer zu lassen…) Ich würde ich mich einfach riesig über das Milka Paket freuen, in der Hoffnung, dass es mir die Masterarbeit und vor allem Job suche erleichtert…
    Liebe Grüße
    Lena

  • Jennifer
    19 Jun 2017 Antworten

    Abend!
    Schokolaaaade und Eis geht wirklich einfach immer. Am liebsten Kokos- oder Erdbeerschokolade. Oh my, da hüpft das Schwangeren-Herz in mir 😉 Milka ist auch eine meiner liebsten Nasch-Marken…
    Liebe Grüße
    Jennifer

  • Steffi
    19 Jun 2017 Antworten

    Liebe Janina,
    ich liebe wirklich ausnahmslos ALLES was süß ist, aber meine Favoriten sind Reese´s Peanutbutter Cups und momentan diese Kuh-Kekse von Milka. MJAMJAMJAM!

  • Steffi
    20 Jun 2017 Antworten

    Hi Janina, ich bin auch gerade schwanger (35. SSW) und kann es kaum erwarten mein kleines Wunder in den Armen zu halten. Ich lese deinen Blog, Instagram etc. super gern und freue mich immer über Neuigkeiten in der Instastory. Gerade kann ich an keiner Schokolade vorbeigehen. Milka hat viele tolle Produkte. Richtig lecker finde ich die großen Tafeln von Milka z.b. mit Nuss und Nougat UND Milka Tender. Am besten schön gekühlt aus dem Kühlschrank. Liebe Grüße

  • Susi
    20 Jun 2017 Antworten

    Ich liebe Milka! Meiner Meinung nach wesentlich besser als Lindt! 🙂 am liebsten mag ich die Tafeln mit Oreo und Smarties! Oh und Tender is auch uultra gut. Kann mich gar nicht entscheiden 😀

  • Pia
    20 Jun 2017 Antworten

    Meine liebste Nascherei sind die salzigen Heringe von Katjes!
    Aber mein Mann, der liebt Brownies und Cookies und Kuchen und alles sonst, was aus Teig besteht. Der würde sich riesig freuen, wenn ich hier gewinne! 🙂

  • Tanja Hammerschmidt
    20 Jun 2017 Antworten

    Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde 🙂 ich liebe schokolade in jeder version und wenn man mich persönlich kennt, sieht man mir das auch an 😀 drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok… würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast… lg rockstar84@gmx.de

  • Mel-anie_K
    21 Jun 2017 Antworten

    Hallo Janina,
    in die Milka Oreo Schokolade könnte ich mich reinlegen :-)) Ansonsten mag ich aber auch gerne Haribo Colorado.
    Viele Grüße sendet Melanie

  • Kirsten Strauch
    25 Jun 2017 Antworten

    Liebe Janina, ich habe verzweifelt im Internet nach der Grandpa Keksdose gesucht, weil sie mich so arg an meinen Papa erinnert, der leider schon lange verstorben ist…. vom Outfit über Hut bis zum Lächeln… mir stiegen bei dem Werbespot gleich die Tränen in die Augen ? Hatte ihn so lieb und er fehlt mir sehr. Deswegen esse ich zuviel Milka Joghurt Schokolade (gekühlt) und bewerbe mich bei diesem Gewinnspiel *ganzdolldaumendrück* Liebe Grüße an dich und in meine alte Heimat! ???

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge